Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

*******Brat Paar
217 Beiträge
Zitat von *******y_mv:

ich weis eigentlich immer, was er meint und ihr dürft gerne nachfragen *bussi*
Das glaube ich Dir - ich hätte es natürlich auch gewusst *gg*. Doch da mein Herr erwartet, dass ich seine Anweisungen genau lese bzw. zuhöre, hätte er damit rechnen dürfen.
Dazu muss ich allerdings sagen, solche „Wortglaubereien“ gehören zu unserer Beziehung.
Nix für ungut. *knuddel2*
Ups, Atschn ganz schön die Klämmen mit dem Eimer, (haben wir.)
Ein schöner Whisky und ne Zigare dazu .
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******y_mv

Natürlich habe ich ihn auch verstanden, aber da dein Sir mir auch gerne mal die Worte im Mund umdreht *floet*

Naja auf Dauer möchte ich solche Spielchen auch nicht. Aber das Thema war ja außergewöhnliche.
Wir mögen Masken nicht so gerne *zwinker*
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@*******mith

Das Urinal sollte so halten..man hat ja noch den eigentlichen Knebel mit dem Loch um Mund..ich hänge mal ein Foto an.

Quelle:Design copyright OXBALLS
Bildquelle:Design copyright OXBALLS
*****ity Frau
4.161 Beiträge
Ich finde das wirklich fürchterlich *wuerg*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hatte ich verstanden, aber es wäre doch viel effektiver, wenn man den Kopf noch fixieren würde, um ein wegdrehen / wegziehen zu vermeiden. Alternativ kann man das natürlich auch in Kombination mit einem Pranger etc. verwenden.

@*******y_mv
Das macht es ja gerade so reizvoll 🤷🏻‍♂️
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Ich finde das wirklich fürchterlich *wuerg*

Das kann ich durchaus nachvollziehen *wuerg2* das würde postwendend wieder hoch kommen. *tuete*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
🤔ist das nun ein Argument für oder gegen solche Spielchen?
**_P Frau
1.400 Beiträge
@*******y_mv
*danke*
***on Frau
1.582 Beiträge
*sonne*

wahnsinn, hier sind wir bereits in der Fortsetzung vom heiteren Kalender *wow*

@*******y_mv
als Häsin siehst du feschverlockend aus. *love*

vor Ostern ist bei den Hasen bekanntlich die wilde Liebes-Zeit.
Hierbei geht es nicht immer romantisch zu.

Die Hasen jagen sich erstmal gegenseitig und vollführen zwischendurch treibende Boxkämpfe. Hier muss der Rammler im Nahkampf mit der Häsin seine Stärke und Kraft beweisen. *floet*
Nach einem ruppigen Werben und aufdringlichen Annährungsversuchen des Rammlers, folgt wieder eine wilde Verfolgungsjagd.
Die Häsin sucht sich dann den fittesten Rammler fürs zartherbe Liebes-Spiel aus. *grins*

Wilde Harmonie ist hier im Kalender reichlich zu finden *cool*
Immer auf der Jagd nach neuen Lustsinnen und Lust ist facettenreich.

Auf meiner to-do-Liste steht eindeutig, wie sollte es nach dem neuen Entdecken auch anders sein, so einiges aus dem Vakuum-Bereich. Reizvoll bleibt zudem eine kleine Melkmaschine. *engel*
Nippel, Brust, Klit und Vaginasauger/Pumpe in Verbindung mit Ingwer/Chili zeitgleich angesetzt, das müsste ein irres Feeling geben. *anmach*
Die berstende Melkmaschine und zeigleich das stärker werdende Lust-Schmerz-Brennen durch ( natürlich verdiente ) Schläge, das müsste ebenfalls einen genialen Space geben. *anmach*

hachzjaaa.. wilde Harmonie ist schon was feines *sonne*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:
🤔ist das nun ein Argument für oder gegen solche Spielchen?

Weder noch.

Das ist nur eine Information, die meiner Meinung nach der Herr wissen muss. Wenn er den Anblick nicht sehen oder ertragen will.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ein striktes, strafbewährtes Verbot ist immer Option & Motivation, @*****_FS
Und irgendwer 🤔 wer war das nur? 🤔 prägte einmal, wenn auch nicht zu ihrem eigenen Vorteil, in leicht angetrunkenem Zustand den Satz „Pisse trinken ist ein Ausdruck von Liebe“...
***on Frau
1.582 Beiträge
im Rausch der Lust sind NS Spiele nicht so herb, wie man es liest oder sich vorstellt.
Mal eben mit irgendwem, das wäre ganz klar ein NoGo!
Eine vertraute Verbundenheit muss gegeben sein.

Es sollte auch nicht darum gehen, dass Unmengen aufgenommen werden.
Einige haben da sicherlich ihren Fetisch.
Wenn man diese Spielart aber mal einbinden möchte, dann sollte es nicht übertrieben werden.
Mit dem Partner des Vertrauens kann man solche Spielarten sachte beginnen.
Zum Beispiel in der Dusche kniend und der Partner lässt sein -Golden Shower- übers Gesicht des Gegenübers fließen. Ein Antworten wird inmitten gefordert und schon ist es geschehen, dass ein wenig vom Golden geschmeckt wird. Diese Variante kann man steigern.

In meiner kurzen Zeit auf der aktiven Seite...
bekam mein, auf dem Gynstuhl fixiertes Gegenüber, nach dem ersten süß quälenden Lust-Rausch, seinen weiteren Sinnes-Rausch, wenn ich ihn meine vorher abgefüllten naturellen süßen Säfte zu trinken gab.
Schon sein durstiges Flehen war Freude pur. *engel*

Absolut bewusst die Säfte aufnehmen, das hemmt durch die Vorstellungskräfte ( das ist ja Urin ) natürlich.
Das würde mich auch nicht reizen!
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Macht mal ruhig so weiter. 😂
Auch ohne NS Fetisch könnte mich das am Ende noch zu einer Aufgabe für meine Sklavin inspirieren, für die sie euch nicht gerade dankbar wäre 😎
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
@*******mith

Wie läuft denn das Sportprogramm für Euch beide?
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Für mich läuft es super - ich bin fast völlig in meine Arbeit vertieft und @*******y_mv rennt hier wild putzend durchs Haus😂
***on Frau
1.582 Beiträge
jegliche neue Aufgabe / jedes neue Lustspiel, welches sie dann mit Bravour ge-meistert hat, das wird sie mit Stolz erfüllen und damit auch wiederum deinen Stolz bereichern. hehe

Ganz klar wäre sie uns dann dankbar. *juhu* *happy*

*smile*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
@*******mith Rein hypothetisch...

... wenn der konsequente Herr seine Sub in den Backwahn treibt (durch gehäufte Backwünsche)... und somit natürlich seine Kalorienzufuhr erhöht... sollte er dann nicht auch Wert auf seine sportliche Aktivität ebenso legen, wie auf die seiner Sub? *smile* *fiesgrins*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@***on
Das hast Du schön gesagt. *danke*
Da fällt mir doch gleich was passendes für morgen ein. Wo ist mein Stift?

@*******d77
Da hast Du soweit durchaus recht. Aber ich hab noch ein, zwei Kilo bis zu meiner Schmerzgrenze. Das sind noch etwa 200 Muffins. 😇
***on Frau
1.582 Beiträge
wieso fällt mir gerade der berühmte Rotstift aus dem Film - Secretary - ein?! *gruebel*

schmunzel.. merci *blume*
*********ender Mann
683 Beiträge
Nur als Warnung meine Muffins haben echt Gehalt.... das sind keine 200^^

Esseiden du befiehlst, wie ich für die Arbeit, Pralinen große Muffins *zwinker*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke (hoffe), dass wir für 200 nicht genug Mehl haben.
Es besteht also Hoffnung für meine Körpermitte 😂😂😂
So meine Küche ist wieder in nem annehmbaren Zustand.
Mein erster Versuch, Energie-Kugeln ,Osterfladen und Zopf.
NS Spielchen haben wir auch ganz langsam begonnen.
So ein Urinal um den Kopf und dabei vorm Mund ,das würde mich persönlich auch überfordern.
Ich muss mich leider mit *wuerg* an euch anschließen.
Tipp ,der Herr ist bestimmt so nett und trinkt viel , denn ein heller Urinstrahl hat einen viel angenehmeren Geschmack.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
... zumindest haben wir selten Spargel, @*********el_72

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.