Guten Morgen
die kleine Drahtpeitsche sieht fies aus. Die beißt bestimmt.
Er kann auch nicht fast den ganzen Tag basteln.. tzz.. ab und an muss auch er mal was tun.
Die paar Stündchen mit SEO ( Produkte/Shop? ) sind doch ein gutes Konzentrationstraining.
Wie waren doch die Worte? üben, üben, üben...
Der Plug ist wirklich sehr unvorteilhaft zum Dehnen. Da schließe ich mich hier einigen Sichten an, dass ein Vordehnen mit einem anderen Plug unabwendbar bleibt.
Das braucht Zeit und Geduld.
Hatte der Sir nicht irgendwo erwähnt, dass er bis aufs Kaffeeservieren, erstmal alles an sich selber testet ?
Wie weit seine Dehnung dann wohl bereits ist? Die kleinen Peitschen freuen sich nicht nur aufs Verwöhnen bei @*******y_mv ,sondern auch auf seine Haut. hehe
Kein Wunder, dass bereits jetzt schon so mancher eine zarte Bräune bekommt.
Es ist eindeutig viel zu früh, zu warm und damit auch auch zu trocken.
Das wird wieder ein heftiger Sommer werden.
Ich werde dieses Jahr nicht soviel im Garten aussäen oder pflanzen. Sträucher und Stauden werden schon viel Wasser verbrauchen.
Wenn ich da vorausschauend auf den kommenden Wasserverbrauch denke, das behagt mir so gar nicht.
Gesammeltes Wasser ist bei anhaltender Trockenzeit nur ein Tropfen im Gesamt.
Einige Pflanzen müssen aber erhalten bleiben, damit Bienen usw. Nahrung finden.
Im bereits bestehenden Veränderungs-Kreislauf wird aufgrund der Klimaveränderung, ein weiterer neuer Wirtschafts/Lebens-Kreislauf folgen.
Gehen wir mit Bedacht vorausschauend in und durch all diese Herausforderungen.
Die Gedanken mussten jetzt mal zu Wort.
Die sollen den heiterfrechen Kalender nicht die Stimmung nehmen, aber eine Caron kann nicht nur keckfrech.
Wahren wir trotz allem unseren schönen Humor, der eine gute Balance gibt.
Allen einen wundervollen Tag.