Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

***on Frau
1.582 Beiträge
Zitat von *******mith:
Zum selbst schlagen zu lang *traenenlach*
Aber das ist mal eine interessante Marktlücke 🤔

Ja!...da braucht es schon eine gewisse Länge/Kürze.

Geschick hast du und sicherlich könnte man die Peitschen so kurz halten, dass sie dennoch durch den Schwung, ihren Schwung haben.

Dann mal ran ans Werk *cool*

Ich husche nun raus. *wink*
Guts Nächtle und bleibt sittlichbrav *ggg* *heia*
Guten Morgen ihr alle,

Endlich mal wieder Zeit gehabt, das Tagebuch zu lesen .... sehr schöne Einsichten

@*****_FS so ne behaarte Muschi ist schon sehr entspannend *zwinker*

Ich wünsche allen einen entspannten Freitag und ein geiles Wochenende .
Ach ....

und ich freue mich schon auf nächste Woche ... wenn alle Masken tragen, fällt gar nicht auf wenn ich SIE tagsüber mit Knebel darunter einkaufen lasse. *lol*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja durch "corona" tun sich auch neue Möglichkeiten auf !
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******y_mv
ja was würde Olli nur dazu sagen *gruebel*?
Wenn ich mich mit einer Frau Vergnügen würde *lach* "sehr geil" er ist auch nur ein Mann.

Zitat von *******mith:
🤔vielleicht sollte ich @*******y_mv doch mal „Fass!“ beibringen, @*****_FS ...
Sitz, Platz und Bleib kann sie schon.

Ja es ist ungewöhnlich, aber ich stehe wirklich drauf, ist nicht selten das ich Bissspuren trage. *love*
**********essin Frau
37 Beiträge
@*****_FS ist das wirklich so ungewöhnlich? Ich kenne erstaunlich viele, die da ziemlich drauf stehen.

Aber vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem Bekanntenkreis - gleich und gleich gestellt sich gern *zwinker*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Ich habe in meinem generellen Regelwerk einen passus der lautet "sexuelle Kontakte mit Männern oder Frauen beenden die Reise" *ja* der Sir würde ausrasten und dann wohl ausziehen.
******908 Frau
358 Beiträge
Noch als Ergänzung zu gestern *engel* *love*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Dazu fällt mir der hier wieder ein:

Ist doch auch völlig unkompliziert, oder? *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@******ffm
Das mit dem Knebel zum shoppen ging mir auch schon durch den Kopf... ich denke, das werde ich mir wohl noch die Tage gönnen.

Dann ist hier wohl heute „SUB- Rebellentag“ und alle Subbies posten ihre geheimen Wünsche (immer Recht haben, Schmuck, Schuhe, neues Halsband...). 🙄 Tzz tzz tzz

Ich lege mich jetzt erst mal eine Stunde in die Sonne und genieße, wie das Sklavenmädchen seine Nachtnachwirkungen auskuriert.

*kaffee*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ich würde mich jetzt gerne von einer sub verwöhnen, bedienen und bewundern lassen !
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******ctor
Ich bin verwirrt - zählst Du Dich zu den Subbis oder sind die Wünsche nicht so geheim? 😜

Verwöhnen klingt trotzdem gut. Source ich jetzt erst mal an die Sonne aus.

*sonne*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ich bin DOM ! Sir_D_Smith ! Und habe Spaß daran ! *schleck*
***on Frau
1.582 Beiträge
dsadkfndlpdjhvndslöpkdhnepkidejhbvfkoawhfjaefjkawkf

miauuuuuuuuuuuuu..ääähm!
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@***on
Auf die Tastatur gefallen oder masturbierst Du gerade mit dem Handy?
***on Frau
1.582 Beiträge
@*******mith

packende "dominante" Worte verschaffen mir immer einen verzücktwirren Abgang. *abgedreht*

*grimasse*
*****ron Mann
197 Beiträge
Och jetzt im Liegestuhl sitzen auf der Terasse und sich von meinem Miststück @****dra verwöhnen lassen wäre schon schön.
Aber ich sitze im Büro musste mir mein 20 Cent Chinasüppchen selbst machen...
Naja heute ist ja zum Glück Freitag und da kann man dann so um 1300 Uhr Feierabend machen.
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Nur ein Gedanke an einem sonnigen Aprilmorgen (den ich im Garten verbringe)....

Um etwas ernten zu können ( ob nun Obst, Gemüse oder Bewundern/Verwöhnen/ etc.) muss halt auch erst etwas gesät worden sein.

An der Ernte erkennt Mann dann ob die Saat gut und richtig war.... 🤔

Und ohne Saat ist halt nur Gras und Unkraut zum ‚ernten‘ da...
***on Frau
1.582 Beiträge
-constructor
Ich würde mich jetzt gerne von einer sub verwöhnen, bedienen und bewundern lassen !

@*******ctor

es ist sehr erfreulich zu lesen, dass du die herausragenden Qualitäten einer Sub erkannt hast und in Anspruch nehmen möchtest.
Das zeigt auf, dass du als DOM zu gerne nutzbar zur Verfügung stehst und der Sub deine vollste Aufmerksamkeit schenken willst.

*happy*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
*haumichwech* als Dom gerne nutzbar zur Verfügung stehst *haumichwech*

Du haust auch manchmal Sprüche raus @***on

Dann ist hier wohl heute „SUB- Rebellentag“ und alle Subbies posten ihre geheimen Wünsche (immer Recht haben, Schmuck, Schuhe, neues Halsband...). 🙄 Tzz tzz tzz

Geheime Wünsche? lustig - da fällt mir gerade auf, dass ich keine geheimen Wünsche habe. Wir unterhalten uns wohl zu viel.
********uder Frau
760 Beiträge
Eigentlich hab ich mir bloss Rankgitter als Sichtschutz für den Balkon besorgt. Seit eurem Thread hier seh ich aber nur noch d/s Inspiration.
Ist auch viel schöner als ein Andreaskreuz und bietet ungeahnte Möglichkeiten für Bondage 🙈
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Wir unterhalten uns wohl zuviel

@*******mith Das schreit zumindest nach einer Runde Schweigen... wenn nicht nach einem Knebel *liebguck*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Korrekt. Knebel. 😂
********uder Frau
760 Beiträge
Zitat von *******mith:
.

Ach, so ganz ohne die Provokation wärs denn Herren doch langweilig

Und zum Thema Frauen verstehen:
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
‚Lieb haben‘ hilft auch hier:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.