Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

*******horn Frau
987 Beiträge
Hmhmhm, geheime Fantasie habe ich als Anfängerin noch ne Menge...aber leider niemanden, der sie aus mir rauskitzeln/rausfoltern will...Naja...einige wollen vllt schon, haben es aber nicht geschafft... *rotfl*

Ok, genug Selbstmitleid für heute. Hier sind so viele tolle Pärchen, das gibt mir Hoffnung, dass irgendwo auch noch ein vernünftiger Dom auf mich wartet *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@ caron, eine sub ist zum Dienen berufen. Diese Dienste nehme ich wohlwollend in Anspruch ! !
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Warum wollen alle Subs eigentlich immer nur bespasst bepeitscht bedommt und bevögelt werden *gruebel*

Warum gibt es keine Subs mit so nützlichen Fetischen wie:
• Ich bin stolz darauf wenn mein Herr sich in dem von mir geputzten Badezimmer duschen darf
• Nur wenn die Wohnung glänzt ist Subbie wirklich glücklich
• Streifenfrei geputzte Fenster sind meine größte Befriedigung
• Der Herr trägt am liebsten von mir faltenfrei gebügelte Hemden und ich himmele ihn darin an

to be continued *floet*
*******horn Frau
987 Beiträge
Uuuuund...shitstorm auf constructor in

3.....2.....1.....

*popcorn*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
@*******ctor

Natürlich machen subs das bei jedem Herrn. Völlig wahllos. Und sind auch zufrieden, wenn egal wer sie egal wann benutzt zu seiner Lust.

So lange putzen sie dienlich bei jeden Herrn rum, dienen jedem dahergelaufenen und haben auch gar keine Probleme sich auf viele Männet aufzuteilen. Da ja jeder Herr gleich weiß, dass Subs jedem dienen...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Zitat von ********tdom:

Warum gibt es keine Subs mit so nützlichen Fetischen wie:
• Ich bin stolz darauf wenn mein Herr sich in dem von mir geputzten Badezimmer duschen darf
• Nur wenn die Wohnung glänzt ist Subbie wirklich glücklich
• Streifenfrei geputzte Fenster sind meine größte Befriedigung
• Der Herr trägt am liebsten von mir faltenfrei gebügelte Hemden und ich himmele ihn darin an

to be continued *floet*

Weil das zu den Standards eines durchschnittlich gut geführten Haushalts zählt...
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
@*******988

Die ersten, dezenten Hinweise hat er schon nicht verstanden .... 😂
*******horn Frau
987 Beiträge
Zitat von *******d77:
@*******988

Die ersten, dezenten Hinweise hat er schon nicht verstanden .... 😂

Oh man, ich muss mich gerade hart davon abhalten das hier zu einer lästershow mutieren zu lassen *tuete*

@*******mith magst du bitte ein machtwort sprechen *knicks*
***on Frau
1.582 Beiträge
*oh*

soviel "er-lesene" Weisheit lässt meinen Puls direkt schneller schlagen @*******ctor

Ich wünsche dir auf deinem DOM-Weg anspruchsvolle Dienste und eine pure Bescheidenheit deiner Entwicklung.

Ein kleiner dienlicher Tipp *fluester*
Subbis lieben ein Tischkantenbeißsystem *love*

*cool*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Lieber @********tdom - du kennst mich doch *g* ich bin immer sehr nützlich.

Besonders freue ich mich darauf, mich wieder nützlich mit Showacts machen zu dürfen wenn das Catonium endlich geöffnet hat *dance*
Meine nackten Jungs schaffen es ja zum diesjährigen Geburtstag leider nicht traurig 😔
Scheisssssss Corona...

Genieße es aber tatsächlich sehr, bei besuchen bei euch nicht den Putzlappen schwingen zu müssen *zwinker* Demnach ist putzen nicht so mein Fetisch sondern notwendiges Übel.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******988
Nö. Möchte ich eigentlich nicht sprechen müssen. Der Thread läuft jetzt schon stressfrei in der zweiten Rund - da baue ich jetzt mal darauf, dass alle Subs, Herren, Switcher und sonstigen Mitleser sich jetzt ein wenig zurücknehmen, die Bissspuren aus der Tischplatte schleifen und zurück zum Thema finden. Auch wenn es schwerfällt. Danke.

Wer hat denn noch ein paar unanständige Wünsche parat?
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Ist der Wunsch nach nem Prinzen, hoch zu Ross mit nem Sack voll Gold, unanständig??? 🙈😂
******908 Frau
358 Beiträge
Eröffne weitere Backrunde
Schatzi hat morgen Geburtstag, da hat mich die Backwut gepackt *nixweiss*. Ich hoffe, es wird ersichtlich, was ICH mir von meinem Herrn wünsche *teufel* *titten* *sabber*...
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Wer hat nochmal geburtstag *gruebel* *nachdenk*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******d77
Ist der Wunsch nach nem Prinzen, hoch zu Ross mit nem Sack voll Gold, unanständig??? 🙈*traenenlach*

Kommt darauf an - hat er ne Reitgerte dabei?

@********tdom
SCHATZI hat Geburtstag... S C H A T Z I 😂
*********ender Mann
683 Beiträge
Verehrte Leidensgenossen, wir befinden uns wohl in der Reboundphase der Infektion von vor ein paar Tagen.
Dieser „SUB- Rebellentag“ ist wohl die Folge zu schnellem Nachlassens der Maßnahmen.

Da hilft nur einen Schritt zurück und durch *zwinker*

(auch wenn ich gestehen muss, keiner von "uns" würde "sie" völlig gehorsam und complient haben wollen. Was ist der Jäger ohne seine Beute?^^)
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Der Jäger ohne Beute ist ein Schafhirte *lol*
******908 Frau
358 Beiträge
Ja, Schatzi *wolke7* , die Doms in der Runde irgendetwas dran auszusetzen *gr*???? Euch kann man es auch nie recht machen *traurig* .
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Hier würde es bei "Schatzi" nen ordentlichen Schlag ins Gesicht geben *augenzu* *umfall*

Wünsche dir und deinem Schatzi aber einen tollen Geburtstag mit viel Liebe und Schwanz 😋 bei uns gibts heut auch Zupfkuchen *g*
*********ender Mann
683 Beiträge
Nur am Rande nur weil man etwas insgeheim gesteht, muss man es nicht zugeben oder ist es gar ein rechtfertigender Grund^^
******908 Frau
358 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Hier würde es bei "Schatzi" nen ordentlichen Schlag ins Gesicht geben *augenzu* *umfall*

Wünsche dir und deinem Schatzi aber einen tollen Geburtstag mit viel Liebe und Schwanz 😋 bei uns gibts heut auch Zupfkuchen :)

Ist auch mit ironischen Unterton zu lesen *teufel*, *haumichwech* .... Hachja, *arsch*ist schon länger jungfräulich *traurig*

Danke, mal sehen, wie das in Corona Zeiten wird ohne Besuch *nachdenk*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Zitat von *******mith:
@*******d77
Ist der Wunsch nach nem Prinzen, hoch zu Ross mit nem Sack voll Gold, unanständig??? 🙈*traenenlach*

Kommt darauf an - hat er ne Reitgerte dabei?

Weiß ich nicht. Ich hoffe aber er hat ne gute, passende Austattung in der Hise dabei. Den Rohrstock kann er sich flott von Bambus schneiden...
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:

Dann ist hier wohl heute „SUB- Rebellentag“ und alle Subbies posten ihre geheimen Wünsche (immer Recht haben, Schmuck, Schuhe, neues Halsband...). 🙄 Tzz tzz tzz

*freu* Rebellentag bin dabei *teufel*

Wünsche habe ich so einige, aber geheim sind die nicht *lach*
Olli ist nicht so der Bastler, jedenfalls nicht was Peitschen und Co. angeht, aber er wird sich sicherlich nicht beklagen wenn ich mir mein eigenes Folterwerkzeug bastel.

Oder @*******mith baut sich während der Krise ein 2. Standbein auf und ich kaufe bei ihm.
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Also ich sags mal so.
1. Subbie kniet vor Dom = 150cm Social Distancing eingehalten. *genau*
2. Subbie rebelliert = Knebel und Munschutz drüber weil Social Distancing Ziel verfehlt *floet*
3. Subbie äussert Wünsche = geht nicht - siehe Punkt 2 *cool*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Noch irgendeine SUB mit geheimem Wunschzettelchen hier?
Wir sind alle noch immer ganz Ohr. Oder Auge. Was auch immer - wir lesen gespannt!

Und bevor hier wieder einige vormucken - die DOMs dürfen dann morgen mal ihre geheimen Wünsche äußern. Mit harten Spielregeln allerdings - wer was von „bewundern“ schreibt, ist raus *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.