Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

***on Frau
1.582 Beiträge
gääähn.. ich bin sowas von erschlagen und hänge gerade wie ein verdrehter Wusel vor dem Bildschirm... *ko*

hmmm *gruebel* habe ich noch Lust, wen zu necken?! *nachdenk*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wunsch: Wenn bereits Aua, dann bitte nicht.

Diesem Wunsch wird meist statt gegeben.

Ob das jetzt Wunschzettel ist? *hm* *nachdenk*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte nicht? Den verstehe ich gerade nicht 🤔
***on Frau
1.582 Beiträge
Wunsch *nachdenk*

alle DOM´s /Sadisten dürfen nun auf alle viere, ihren feschen Orsch in die Höh strecken und im Takt schwingen.

*boogie* Säckelschwingtime, raus aus eurer Mauser... *dance*

*sing*
*******se0 Frau
324 Beiträge
Hallo, erstmal ein fettes lob an diese beiden, doch sehr unterhaltsamen, Treads. Danke @*******mith und @*******y_mv , denn ich habe in dieser Zeit die ich hier beim lesen verbracht habe auch herzlich lachen können.
Mein wunsch, das diese Zeit der Abstinenz bald ein Ende hat und mein Arsch auch mal wieder Kirmes haben darf *peitsche*
*******horn Frau
985 Beiträge
Wackel mit die Hufte!!!! *hothips*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
...Dann bitte nicht (noch mehr Aua)
*******se0 Frau
324 Beiträge
Zitat von *******988:
Wackel mit die Hufte!!!! *hothips*

vieleicht *zwinker*
@*******y_mv
Keiner außer dein Sir darf sich mir dir vergnügen, habe ich das richtig verstanden?

Bissspuren, leichte mit viel Gefühl, Rrrrrr *ggg*

Eine Frage, sich selbst Peitschen, *peitsche* hmmmmmm *gruebel*
Ich probiere ja gerne an mir Spielzeug aus,muss gestehen das ich da schon gerne meinen Gebieter als ausführende Hand bevorzuge. *peitsche*

Wünsche *hexhex*
Ach ja nen Gartensklaven, der steht seit Tagen auf meiner Wunschliste. *tipp*
Ich habe leider festgestellt, das es an gutem Personal mangelt.
Hab dann entschieden,selbst ist die Sub.
Mein Garten ist definitiv ein Sadist.
Muss da gerade an einen gewissen Sir denken. *floet*
Schön gebacken für Schatzi's Geburtstag *torte*
Eine Frage an die Allgemeinheit ,verbindet ihr DS im täglichen Leben ?
Gibt es da kein Schatzi, Liebling.....
Bei uns ist Alltag ,Alltag
LG
Mein sadistischen Garten
*********ender Mann
683 Beiträge
DS im Altäglichen leben (insbesondere wenn sie auf Objektifizierung steht) und wen man dann noch einen kleinen Mann rumlaufen hat, ist echt schwer und geht fast nur abends wenn der Kleine schläft oder in einigen schnellen Augenblicken...

Leider. Und dann abends wenn man endlich Ruhe hat...muss man sich auch schnell aufraffen...
Ich meine sowas wie Schatzi, Kosenamen.
Wie das beim Geburtstag ,das steht für Schatzi backt.
*******hexe Frau
86 Beiträge
Kompliment an @*******mith und @*******y_mv, ich genieße es sehr Eure täglichen Berichte zu verfolgen!

Bei den interessanten Wunschzetteln der Subs hier kann ich nicht mithalten.

Ich habe gerade nur den grundsätzlichen Wunsch wieder Sub eines passenden Herrn sein zu dürfen. Wobei das „passender Herr“ schon viele „Wünsche“ beinhaltet!🙈

Aber da ich ja eine geduldige Sub bin kann ich auf den „Richtigen“ warten und erfreue mich solange z.B. an euren Erzählungen! 😊 *liebguck*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*********el_72
Keiner außer dein Sir darf sich mir dir vergnügen, habe ich das richtig verstanden?
Das hast Du richtig verstanden. Wir pflegen eine exklusive Beziehung ohne Fremdbenutzung *zwinker*

Kosenamen wie Hasi, Mausi, Schatzilein finde ich in einer SM-Beziehung etwas unangebracht. Natürlich ist die Anrede „Sir“ auch bei uns der Zweisamkeit ohne Dritte oder dem entsprechenden Umfeld vorbehalten, aber ein „Hasi“ hätte hier Konsequenzen 🤪
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Na dann weiß @*******y_mv ja was sie sagen muss, wenn sie Haue will *zwinker*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Da reicht meistens ein „Bitte schlag mich, Sir“, für Frechheiten gibts keine lustvollen Schläge 😂😎 @*********rgara
Guten Morgen an alle Herrschaften und natürlich auch Subs
(ob jetzt mit langem oder kurzen Wunschzettel)

Meine Sklavin wünscht sich ja auch etwas ... nämlich mich endlich wieder ohne große Gesundheitsauflagen treffen zu können.

So müssen wir uns mit kleinen Freuden und Selfie Aufgaben begnügen.

Aber da ich, auf Grund eines (gewissen BDSM Backthreads hier im Joy *zwinker*} gestern was leckeres mit Sahne haben wollte, hat sie mir das hier geschickt
Bild ist FSK18
********ghts Mann
921 Beiträge
Ich finde die exklusive Beziehung jetzt nicht sooooo ungewöhnlich. Auch wir führen diese.

Und auch hier gäbe es von ihr an mich kein „Hasi“.
Zitat von *********rgara:
Na dann weiß @*******y_mv ja was sie sagen muss, wenn sie Haue will *zwinker*

Meine Sklavin muss mich nur ansehen und ich sehe an ihrem Blick wenn sie Haue will *spank*
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Wie darf @*******y_mv Dich @*******mith denn statt Hasi nennen , wenn Ihr nicht in trauter Zweisamkeit beisammen seid?
Nur beim Vornamen? Gibt es gar kein Kosewort?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Würde mir im Traum nicht einfallen, meinen Mann bzw. Maître mit „Hasi“ anzusprechen. „Schatz“, denn das ist er auch, kommt durchaus vor.

Verniedlichend werde allenfalls ich, oder unsere Hunde gerufen. Jeder hat hier seinen Platz *love*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Nacht - Party?
Es ist wieder Samstag . Egal ob Diner zu zweit, Party im Club oder Kinobesuch - dank Corona entfällt ja für uns alle all dies.
Also wieder Glotze & Netflix?
Ist ja auch langweilig. Viele sind ja nicht mal mit ihren Partnern auf dem selben Sofa. Oder vor dem Sofa auf den Knien.

Wie vertreibt ihr euch heute Abend die Zeit?

Ich vergebe heute eine entsprechende Aufgabe, die ihr an eure SUBs auch via Skype, Google Meet oder FaceTime weitergeben könnt. Macht das frühzeitig, damit sie noch Zeit zum üben hat!

Mann muss sich auch gönnen, Pandemie hin oder her!
Saturday Night Private Party
******r_s Frau
291 Beiträge
Bei uns gibts auch kein kosewort für ihn

Manchmal kommt wenn jemand etwas vom anderen will ein ironisches "Schatz" ansonsten nur Name und du oder auch mal duuuu *zwinker*

*blume2*
Kostüm: StarWars

Na ich hoffe doch eher Richtung dem Outfit von Prinzessin Leia, als sie für Jaba the Hutt tanzen muss.

Ein Stormtrooper Kostüm wäre für mich nicht so der richtige Einstieg *zwinker*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*********rgara
Ich habe einen Vornahmen. Keinen hübschen, aber immerhin einen leicht auszusprechenden. „Schatz“ nur, wenn sie mich ärgern bzw provozieren will 😂

@******ffm
Das hoffe ich auch 😂😂😂 Für Yoda ist sie zu jung und zu gross
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Da fällt mir ein:
„Mach mir den Chewbacca, Baby“

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.