Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe ja zu - das Risiko ist sehr begrenzt, ich weiß, was für Kostüme hier vorhanden sind. Chewie und Sturmtruppen sind raus 😂
*******horn Frau
985 Beiträge
Zitat von **********_et_M:
Da fällt mir ein:
„Mach mir den Chewbacca, Baby“

*haumichwech*

Den dürfen dann die besonders behaarten männlichen subs für ihre Herrinnen machen...
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Gute Idee. Wir erwarten natürlich zumindest Fotos von allen Stripperinnen & Strippern 😎
*********rgara Frau
7.494 Beiträge
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen den meinigen Bär nennen zu dürfen. *g*
Nicht Bärchen oder sowas. Er ist der böse Bär ...
Und ich freue mich sein Prinzesschen zu sein.
Ich mag Kosenamen. Sie gehören uns und spiegeln das zusammen gehören wieder.
Wir mögen das so *smile*
********ghts Mann
921 Beiträge
Sie hat bei uns auch Kosenamen. Wechselnde, situative.
Kleines, Hase, Chaosqueen, Dem Chef seine Sub, .....
Immer genau das, was mir in der Sekunde einfällt.
*********rgara Frau
7.494 Beiträge
@********ghts
Ist Chef dann Dein Kosename?

Cooler Kosename für viele Doms eigentlich...
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
...solange da nicht „Cheffe“ oder „Capo“ draus wird 😂😂😂
********ghts Mann
921 Beiträge
@*********rgara
Nö, Chef ist nicht mein Kosename. Nur im Job, denn wir arbeiten zusammen.
Manchmal, wenn sie unachtsam ist und ans Telefon geht, hörte ich gerade noch „Scheiße! Der Chef ruft an.“

Wobei ich im Austausch mit Anderen den Begriff Chef tatsächlich angenehmer finde, als Herr. Herr ist so sperrig.
Ich PERSÖNLICH finde diese Herr-Sklavin Begriffskombination auch einfach zu abgelutscht. Alles gut, wenn die Beiden so fühlen, nur mir persönlich gibt das nichts.

Zudem ist das hier bei uns im Pott einfach bodenständiger.
Der Düsseldorfer Sub muss man entgegen:
„Könntest Du Deinem Herrn bitte meine besten Wünsche ausrichten.“
Bei uns heißt es stattdessen:
„Kannze Deinem Chef mal meine Grüße ausrichten, Schnalle?“ *zwinker*
*********rgara Frau
7.494 Beiträge
Echt interessant. Meiner meint seine Dominanz sei eh Teil von ihm und daher möchte er keine Anrede Herr oder so . Ich gehöre zu ihm. Dem Menschen.
Das reiche.
Das fühlt sich für mich erstaunlich echt an. Es ist einfach. Aber das ist schon etwas eigen.....
********ghts Mann
921 Beiträge
@*********rgara
Na, da haben Dein Chef und ich offensichtlich die gleiche Grundeinstellung
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Und das kleine Sklavenmädchen wird jetzt gleich, sobald es aus der Dusche gehoppelt kommt, hier ganz stolz erzählen, dass es mich manchmal in einem Anflug von Respektlosigkeit „SIRchen“ nennt. Und daran eine diebische Freude hat. Und darauf achtet, die Distanz danach auf über 2m zu vergrößern 😂
*********rgara Frau
7.494 Beiträge
Das kenne ich auch *ggg*.
Dieser Stolz mir etwas rausnehmen zu können und zu dürfen....
Keine andere darf das oder traut es sich.
Das kommt aus der Sicherheit zu lieben und geliebt zu sein.
Es scheint auf den ersten Blick respektlos, ist aber die pure Freude darüber zusammen zu gehören.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende *hotupshirt*

Endlich mal Prinzessin sein - naja, Prinzessin Leia in der Sklavinnen Version vom dicken Mafiawurm Jabba *ja*

Was Kosenamen angeht. Mit dem Vornamen darf ich ihn nicht ansprechen. Manchmal nenne ich ihn süffisant Siiiiiirrrrchen *rotfl*
...ist aber mehr so ein Joke unter uns. Wir sind halt auch nur Menschen *ja* *ja*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Oh *oh* sehe grad, ich war wohl zu lange weg.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_mv
Das könnte ich jetzt so verstehen, als würdest Du mich als „dicken Wurm“ bezeichnen 🤨
Das solltest Du vielleicht in „leichte Corona-Rundungen ansetzenden Adonis“ korrigieren *lach*
****do Mann
101 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Oh *oh* sehe grad, ich war wohl zu lange weg.

Herrlich, wenn sub sich selber in die Bredouille reitet *ggg*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Reiten ist übrigens voll Social Distancing *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Reiten ist übrigens voll Social Distancing
Hab ich nachgemessen, ist kein Meter fuffzig, den sie dabei von mir... ach Moment... äh... reden wir jetzt von Sport mit Pferden? *panik*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Kommt darauf wie rum Subbie sitzt *ggg* Und Sport Pferd und so weiter sowieso *floet*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich würde das jetzt weder als Sport noch sie als Pferd bezeichnen *rotfl*
Wobei... dieses Wiehern manchmal... *lach*
********ow83 Frau
656 Beiträge
So dann sollte ich mich wohl mal outen *tuete* ja ich tanze Zumba und ja ich tanze natürlich auch gerne mal auf einer Party oder in einer Disco, aber Stippen? *umfall*
Sich langsam, lasziv auf Heels bewegen *augenzu* die Augen nur auf mich gerichtet. *rotwerd*
Langsame Bewegungen liegen überhaupt nicht 🙈
Mein persönlicher Albtraum. Ich kann nicht mal sagen warum das so ist, mir ist es einfach nur mega peinlich.

Ja mal ein kleine Video von 30-50 Sek. Ein wenig die mit der Hüfte schwingen oder dem Arsch Wacken OK. Aber einen vollständigen Strip *grimasse*

Aber ich bin mir zu 100% sicher @*******mith das dein Sklavenmädchen das auch in einem Ewok Kostüm meistern würde.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ewok-Kostüm wäre lustig, das hätte eher was von "aus einem Ei schlüpfen", @*****_FS - aber ja, würde sie.
Sehr schön, dass es für Dich etwas ist, was Dich Überwindung kosten wird und Dir Unwohlsein bereitet. Ich bin mir sehr sicher, Du darfst heute Abend für Olli *omm*
Mit einem gewissen Maß an Unwohlsein ist es doch für das Sadistenherz gleich viel viel schöner...

Nachtrag:
Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, live in den Thread zu streamen. Dann hätten wir hier heute Abend eine Stripshow-Challenge veranstalten können *rotfl*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******mith

Ich bin mir sowas von sicher, dass ich heute Abend im Erdboden versinken möchte und Olli sich köstlich amüsieren wird. *rotwerd*

Aber zum Glück habe ich wenigstens ein Kostüm. *ja* auch wenn normal keinen Schlüpper (ich liebe dieses Wort *haumichwech*) tragen darf gibt es durchaus sexy Unterwäsche/Kleidchen in meinem Kleiderschrank.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*

Ach wie schön - das freut mich sehr, dass meine kleine Idee euch so glücklich macht.
********uder Frau
760 Beiträge
Ich hab über 120 Kostüme, aber keins aus Starwars. *lach*
Wobei den weissen Fahnen mit ihrer Frisur mit den beiden Zöpfen an der Seite könnte ich annähernd hinbekommen.
Aber ich finde ja Gamora aus Guardians of the Galaxy sexier.
Pech, das gestern Wunschzettel war, so kann ich mich nur mit Unkenntnis retten:

Ach, die ist nicht aus Star wärs? *floet*

Und bringe mich wieder selber in Schwierigkeiten 🙈
Nach der Party, war nicht mehr ganz alles da, wo es sollte und die Farbe "abgeblättert" ein vorher Bild ist vergessen gegangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.