Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

***on Frau
1.582 Beiträge
weiwei @*****_FS

dein Herr hat eine Vorbildfunktion und somit muss er dich hilfreich unterstützen, damit du dieses Tanzen üben und perfekt ausüben kannst.
Dein Herr vernachlässigt derweil seine Vorbildfunktion. *grins* *grimasse*
Er sollte dir schön zeigen, wie man(n) sexy und verführerisch tanzt. *hotlady3*

AufAuf Herr Olli *megaphon*
Takt um Tak die Hüften schwingen. Zeige ihr den Chewie in dir *anmach* sei wild und ungestüm. *knackarsch*
Lasse dein Lukeschwert leuchten *hypno* *raeusper* umcirce ihre Sinne mit einem grandiosen Breakdance ala R2-D2 & C-3PO. Lasziv, unschuldig wirkend wie Leia zeigst du ihr vorbildlich, verruchte Schwingungen und.......
damit deine Macht mit ihr ist, lehrst du ihr zum krönenden Abschluss den S-Trippeltanz von Yoda. *yoda*

StarPewääärrrserrr gehts dann nimmer... yeeeahhhh *hotlady*

*floet* *engel2*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
😂😂😂😂 ich bin ja nur froh, dass du das nicht zu meinem Mann gesagt hast 😂😂😂😂
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstanden habe soll Herr Olli seiner Sub zeigen wie man ein Laserschwert nackig macht - und das möglichst erotisch *gruebel* *nachdenk* *gruebel*
***on Frau
1.582 Beiträge
*smile*

dasselbe für auch für deinen Mann gelten, wenn du diesen Tanz noch nicht be-herr-schen würdest. @*******y_mv *lach*
Denn, auch er hat ganz klar eine Vorbildfunktion. *klugscheisser*

Er hat sicherlich auch einen wilden, ungestümen Chewie in sich. *gruebel*
Wenn du ihn gaaaanz lieb Sirchen Chewie nennst, dann zeigt er dir den bestimmt. *cool*

*traenenlach* *grimasse*

*zwinker*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@***on

Das wäre auf jeden Fall sehr lustig, ich befürchte aber, dass er wohl mehr mit einer Gürtel nachhelfen würde. Frei nach dem Motto "Tanz für mich mein kleines Fickstück." *lach*

Wie ein DOMpteur der verzweifelt versucht dem Löwen sitz beizubringen.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Nachtrag: Olli mag Star Wars nicht.

Ich kenne die Filme, aber naja so wirklich meins sind sie nicht. Aber Frau sollte es ja gesehen haben, bevor sie sich ein Urteil bilden kann.
***on Frau
1.582 Beiträge
@*****_FS

er muss deinen Tanz-Geist packen, greifen...dann tanzt auch eine Löwin und würde folgsam sitz machen *fluester*
Natürlich wird dann der Gürtel zur Belohnung geschwungen. *grins*

*hothips*
***on Frau
1.582 Beiträge
*headbang* *dj*

*anmach* *hotlady*

*********rgara Frau
7.494 Beiträge
Die wenigsten von uns können so professionell tanzen wie in Humilitys Video.

Was kann ich trotzdem tun, um zum anbeißen zu wirken bei dem was ich tue?

Erst mal: Musik auswählen, die mich erotisiert. Bei mir wirkt da sehr gut ein lasziver Tango....
Dann für mich selber tanzen und in das Gefühl gehen. Erst mal nur für mich. Richtig genießen.

Dem Gefühl folgen und es in Bewegung umsetzen. Nicht denken. Nicht überlegen wie bekomme ich das hin. Nur fühlen und daraus Bewegung machen.

Wenn da nur ein Video mitläuft , finde ich das recht einfach. Wenn er aber da sitzt und mir zusieht ist es schwer.

Ich muss mich öffnen. Mein Gefühl zeigen.
Innerlich ja sagen. Er darf mich so sehen. Für ihn kehre ich mein Innerstes nach Außen. Ich hebe den Blick und sehe in seine Augen mit all meiner Lust und lege sie ihm zu Füßen. Stecke ihn damit an.

In seinen Augen ist sein Begehren. Das muss ich aushalten können. Nicht weglaufen davor. Es genießen. Mich von ihm anstecken lassen. Kann wirklich Überwindung kosten....

Und dann bewegen zur Musik. Etwas ausziehen. Blicke werfen.

Es ist egal was für tänzerische Fähigkeiten Frau dann hat. Wenn sie ausstrahlt was sie fühlt, wenn er sie so sieht und begehrt wird der Tanz oder Strip für das Paar ein geiles Erlebnis.

Und wie andere den dann finden könnten ist absolut irrelevant.
@*******mith
Ihr seit mit eurer Tanzstange sehr gut ausgerüstet.
Euer Sklavenmädchen, hat definitiv Ahnung was das Tanzen,Bewegung betrifft. *hotass*
Wenn ich mich recht entsinne,habe ich nicht schon in Verbindungen mit @*******y_mv , was von Tänzern,Isomoa gelesen? *gruebel*

Die Idee mit der letzten Aufgabe finde ich sehr anregend,sofern sich Sub gut bewegt und Ahnung hat was Striptease betrifft. *sixpack* *hotlady*
Das ist die Sicht aus meiner eigenen Perspektive, wenn ich einen Sub soü eine Aufgabe stellen würde,sofern ich einen hätte .

Bisher haben ich noch keine Bilder einer Sub gesehen,die so wie ich Curvy Plus ist und einen Striptease mit bildlicher Dokumentation zeigt.
Wie handhaben es die Herrn der Subs,die eine Curvy Sub,Sklavin haben?
Wie empfinden, das die Subs selbst?
********uder Frau
760 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Damen sich als Rubens, Curvy oder in deinem Fall sogar Curvy plus bezeichnen.

Ich hab bis Mitte 20 Grösse 34/36 getragen. Bin mittlerweile Mitte 30 und bei Grösse 42. Also das, was Modelagenturen plus size nennen.

Ganz ehrlich? Ich hab die selben Masse wie Marilyn Monroe. Findet irgendjemand, sie sei nicht sexy gewesen? Sie hätte sich nicht lasziv bewegen sollen?

@*********el_72
Die Ausstrahlung macht es aus. Auch wenns abgelutscht klingt: Wenn du dich sexy und vorallem wohl fühlst beim Strippen, wirst du ihn in deinen Bann ziehen, mit den Tipps von @*********rgara
@******666
Gut das Curvy,Curvy Plus,,Größe 44/46 immer im Auge des Betrachters anders definiert, empfunden wir ist klar.

Ich oute mich hier mal.
Ich stehe auf Frauen mit weiblichen Kurven ,längeren Haare und Männern zwischen 30 bis 50, die schöne Körper haben und auf Curvy Plus stehen.
Da gefällt mir auch ein anregender Striptease, Rrrrr.

@******666
Ich darf dir sagen das ich deine Kurven die du jetzt hast, wesentlich anziehender finde als die *hotbum* zuvor . *zwinker* *sexypo*
LG Mrs
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Zum Thema Hilfe beim Tanzen: meins ist es auch nicht wirklich. Ich komme mir einfach dämlich vor. Das ganze auf Video? *panik* Niemals, wenn ich es irgendwie verhindern kann.

ABER: wenn er gemütlich thront und zuschaut und ich ihm ansehe, wie er es genießt und nach einer Weile wie es ihn anmacht, dann schaffe ich es, weniger zu denken und einfach zu tanzen.
Dann wirkt es auch ganz sicher sehr viel souveräner und dadurch um Klassen besser.
Ich glaube, diese kleine Motivationshilfe ist von Dom nicht zuviel verlangt - es konnte ihm ja selbst auch sofort zugute! *floet*
********uder Frau
760 Beiträge
Danke *knicks*

Um zu deiner Frage zurückzukommen, wie die Subs das empfinden: mit meinem Herrn war ich öfters auf Parties. Hätte mir jemand erzählt, dass mir ein ganzes Publikum zuschaut, wie ich nackt irgendwo gefesselt bin und jeder mir in die Küche schauen kann, während mein Herr mich bearbeitet, ich hätte gesagt, das mach ich nicht.

In dem Moment zählte aber nur er. Ich hab alles andere nicht mehr wahrgenommen und so geht es mir auch beim Striptease. Wenn die Musik passt, bin ich iwie in einem Flow. Es zählt nur noch, wie ich ihn verführen kann. Alles andere ist ausgeblendet. Und dann sieht es wohl auch entsprechend gut aus. (hab ich mir sagen lassen)
Ich würde mich aber nie an eine Stange wagen. Also dran reiben vielleicht *zwinker* Da weiss ich, dass ich zu wenig Kraft habe für Pole Dancing und dass es viel Training braucht, auf das ich keinen Bock hab.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Richtig @*********el_72 , mein Hauptgeschäft ist die bundesweite Vermittlung von Strippern und Stripperinnen für Junggesellenabschiede, Geburtstage, Party Veranstaltungen, Diskotheken etc

Wenn also mal jemand Opa oder wem auch immer ne Freude machen will *zwinker*

Gefragt sind auch curvy Stripperinnen. Je dicker desto besser.
Leider haben wir davon in Deutschland nicht viel.

@*********rgara sehr schön beschrieben.
Wuh ,Curvy Plus ist gefragt und es gibt nicht genug . *gruebel*
Bestimmt findest du welche davon in den Gruppen BBC.....
Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren Angeboten, das hätte ich gerne in geschützten vier Wänden ausprobiert. Ne rote Perrpcke auf und los geht's. Was für ein geiler Song ,Call me Master ,Rrrrr.
@******666 ,könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Schöne Kurven......
Black _Angel mit roter Perücke wär doch mal was..... *zwinker*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Da stöber ich doch nachher mal in den Tiefen unserer Kiste. *love*
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@*******y_mv

Da bin ich mal gespannt was Du dort schönes finden wirst...
*****ron Mann
197 Beiträge
Eine gute Frage ist jetzt was @*******mith unter Entspannung versteht?
Ist damit auch Training des Peitschenmuskels gemeint? *peitsche*
@*******7170
du weißt das ich selbst rot bin,was Farbe so mit sich bringt . *zwinker*
Angesehen, davon stehe ich auf rothaarige. *hypno*
So ne Perücke wäre ne Überlegung wert.
********ow83 Frau
656 Beiträge
*gruebel*

Sagt mal Leute war ich die einzige DUMME die das probiert hat?
Nein @*******y_mv du zählst nicht, du bist hier der Profi Liebes.

Ich sehe hier keine Fotos *heul*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Bei uns gab es gestern Tanz an Küche und Grill.
Keine Zeit mehr für andere Tänze *floet*
*******horn Frau
984 Beiträge
Also ich trag etwa ne 48/50 und mache Zumba und Ballett Erwachsenen Anfängerkurs. Das geht alles.
Strippen hab ich noch nie versucht...
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*****_FS
Welch philosophische Fragestellung... es wird sich wohl niemand melden, wenn Du hier nach DUMMEN fragst 😂🤘🏻
🤔Selbsterkenntnis mit der Aussicht auf Bewunderung? Ich möchte jetzt nicht mutmaßen 🤪
Scherz, ich denke, es traut sich nur niemand, seine Tanzergebnisse hier zu publizieren, also hüllt Frau sich in schamhaftes Schweigen. Du kennst das ja, dein Video wird uns allen ja auch vorenthalten. 🙄

Kleiner Hinweis an alle:
Auch dieser Thread neigt sich bereits wieder ganz hart dem Ende entgegen. Wenn ich das richtig sehe, ist in 21 Beiträgen hier Schluss.
Eigentlich haben wir gesagt, nach der Fortsetzung ist Ende...
Was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.