Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung

Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung
Anscheinend ist nach sage und schreibe 750 Beiträgen systembedingt Schluss.
Daher setzen wir den Corona-Kalender jetzt hier fort. Mit den nächsten 750 Beiträgen.

Was bisher geschah findest Du hier:
BDSM: Unser Corona-20 Kalender.

Und weiter gehts *zwinker*
Ich bin gespannt ...

die Aufgabe hab ich übrigens direkt an meine Sklavin weitergeleitet
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Karfreitag - der Tag an dem Jesus ans Kreuz genagelt wurde und dem ich als brave Katholikin heute natürlich gedenke *autsch*

Wir wünschen euch frohe Ostertage *bunny*
*******eht Mann
160 Beiträge
Donald Trump macht einen Informationsbesuch in Israel. Während einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erzählt den ihn begleitenden amerikanischen Diplomaten:
"Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."
Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Der Bestatter ist verwirrt und fragt:
"Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"
Die amerikanischen Diplomaten antworten:
"Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen."
🤣
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Guten Morgen

Tolles Foto! Na da bin ich ja mal gespannt, was Du ausgefallenes finden wirst!
@*******y_mv!
Wir und frech *gruebel* *wolke7* ?
Na klar freut es auch uns Mädels, das hübsche Darunter oder nicht Darunter sehen zu dürfen. *zwinker*
Es ist ja schließlich Oster-Zeit *bunny* .
@*******y_mv !
Du bis so ein wunderhübsches Häschen.(Frau)*bunny*
Dein Sir ein sehr guter Fotograf ,aber bei der Frau keine Kunst.
*******_69 Mann
99 Beiträge
Wow, da bin ich aber echt froh, daß es hier weiter geht.
Habe ja schon einen Schreck heute morgen bekommen.
Freue mich wieder, hier Eure Aufgaben, Fotos, Kommentare und Backrezepte und was auch immer kennen zulernen!

Einen schönen Karfreitag Euch allen!
********ow83 Frau
656 Beiträge
Na dann kann es ja weiter gehen *grins*

Wünsche euch allen einen schönen Karfreitag genießt die *sonne* soweit vorhanden.

@*******y_mv
Du bist wirklich ein bezauberndes kleines Häschen. Ich könnte darauf wetten, dass du heute noch besprungen wirst *lach*
(immer diese sexuellen Übergriffe von Männern die an Stangenfieber leiden) *floet*

@*******mith
Nur um Missverständnis aus dem Weg zu gehen *zwinker* Sexspielzeug allgemein oder Folterwerkzeug?
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*****_FS
Wo ist denn der Unterschied? Also zwischen Sexspielzeug und Folterwerkzeug? Für mich ist Sexspielzeug das Synonym...
**_P Frau
1.400 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben

Ich frag mich grade warum dieses illustre Thema bisher übersehen hab *lach*

Lg
Petra
Osterbäckerei
Supi im Einsatz *bunny*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja prima, dass die ersten Subbis schon wieder am BACKEN sind *juhu*
Meine Adresse für Kuchen- und Kekssendungen jeder Art habt ihr ja *lol*

Heute Nachmittag starten wir dann unser kleines OSTER-SPIEL!
Jeder darf mitmachen und jeder soll mitmachen.

Ihr braucht nicht viel - nur ein wenig Kreativität, euer Handy und eine ostertypische Zutat.
Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht. Oder doch - es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Nun reicht es aber. Bleibt Neugierig.
**_P Frau
1.400 Beiträge
Ich bin mit backen für heute schon durch .... und mit Essen auch *grins*
Der Tag is noch länger, nix mehr *essen*?
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Da hab ich doch schon ein paar Sachen gefunden die direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben und die wir noch nicht haben *wiegeil*

Vielleicht sucht ja der ein oder andere auch oder mag hier was aussergewöhnliches aus den Tiefen seiner Sammlung zeigen. *love*
Breathhable Ball Gack - Halskorsett
Elektroschock Analplug
Edelstahl Handschellen mit Schloß
Urinal für NS Liebhaber oder in meinem Fall für unartige Mädchen
Ketzerkragen
Elektrostimulation
*******Brat Paar
217 Beiträge
Zitat von *****_FS:
@*******mith
Nur um Missverständnis aus dem Weg zu gehen *zwinker* Sexspielzeug allgemein oder Folterwerkzeug?

Da steht weder das eine noch das andere *gg* .... es ist von „einem Spielzeug für mich“ die Rede. Mein Herr dürfte sich auf Eisenbahn, Lego oder Matchbox freuen .... *engel* *floet*
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Hier mal etwas ausergewöhnliches von mir.

Das Teil hat den Namen Maulkorb und ist aus hochwertigen Leder gearbeitet.
Mein außergewöhnliches Teil...
**_P Frau
1.400 Beiträge
@*******y_mv hu
Ist in dem ersten Teil der knebelball eingearbeitet? Wenn ja wie ist der befestigt.

Ich bin grade dabei so eine ähnliche Maske zu nähen und hab auch schon über einen zusätzlichen innenliegenden Knebel nachgedacht
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Dieses Teil finde ich auch schon etwas Außergewöhnlich, ein sehr geuter Freund hat dieses Sjambok. Denn durfte ich auch schon kennen lernen..ein gemeines Teil*zwinker*

https://www.amazon.de/Sjambo … h-Afrikanische/dp/B001NQ1WDE
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *****_FS:
@*******mith

Da steht weder das eine noch das andere *gg* .... es ist von „einem Spielzeug für mich“ die Rede. Mein Herr dürfte sich auf Eisenbahn, Lego oder Matchbox freuen .... *engel* *floet*

*haumichwech*
Und da heißt es hier immer ich wäre frech *engel*
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Die Elektrosachen kann ich nicht empfehlen! Zwischen Anode und Kathode ist nur Millimeter Abstand. Der Strom fließt auf einem sehr kleinen Weg. Besser wäre es, wenn anal eine Elektrode und vaginal eine andere Elektrode wäre.
An Ostern muss ich immer an dieses spezielle "Oster-Ei" (mit ein bisschen Phantasie ist es geschlossen Ei-förmig) denken...
Das Bild ist ein Netzfund...
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ich habe da auf die Schnelle auch noch was gefunden.

@*******y_mv
die Gerte/Klatsch hat durchaus was *love*
Die etwas anderen Klemmen
Verschießbarer Analplug
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Das Urinal ist ja ganz reizvoll - leider scheint da keine Fixierung für das Sklavenköpfchen dabei zu sein... Ein Produkt mit Verbesserungspotential.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
@*******Brat und @*****_FS
ich weis eigentlich immer, was er meint und ihr dürft gerne nachfragen *bussi*

@*******1974, das ist in dem Innenteil rechts und links genietet.

Die Klemmen haben wir @*****_FS *g*
Vom Asslock halte ich persönlich überhaupt nichts. Was raus muss, muss raus 🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.