Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
392 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
432 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease and Denial Ideen für Frauen

****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Tease and Denial Ideen für Frauen
Hey Ihr *g*

Ich habe das unfassbare Glück, dass meine jetzige Sub genau so sehr auf Tease&Denial steht wie ich. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht weiß, was das ist, geht es hier darum, eine Person so nah wie möglich an den Rand des Orgasmus zu bringen, sie/ihn aber nicht kommen zu lassen. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich könnte stundenlang zuschauen, wie nach und nach ein Gefühl zuerst zu einem Bedürfnis, dann zu einem Wunsch und zuletzt zu einer Obsession wächst. *love3*

Und erst die Sachen, die man sich versprechen lassen kann, wenn man sie/ihn mal so weit hat *grins*

Aber zum Sinn des Threads: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Doxy/Magic wand gemacht, und mir auch schon versprechen lassen, dass meine Tolle nach dem Lockdown vier Ringe durch die Schamlippen gepierct bekommt.

Aber was sind eure Ideen? Was fällt euch ein, um eine weibliche Sub so richtig in den Wahnsinn zu treiben? Und was stellt ihr dann mit ihr an? Ich freue mich auf eure Ideen! *g*
******s_1 Mann
957 Beiträge
Ich lege Hand an.
Massiere immer wieder ihren Kitzler, bis sie fast platzt, rede dabei mit ihr, dass ihre Lust mir gehört. es kann zwischen durch sogar Ohrfeigen geben.
Aber ich hole sie wieder ab, und bringe sie wieder und wieder an den Rand eines Höhepunktes.
Flüstere ihr dabei ins Ohr.
Ich fessele sie dabei immer mehr, das merkt sie vor Wolllust meisst gar nicht.
Und dann halte ich inne, nehme Abstand, widme mich meiner Kaffeetasse und geniesse das zitternde Häufchen.

Ich selbst empfinde körperliche Nähe und psychische Zuwendung als essentiell wichtig
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Das ist etwas, was ich an sowohl aktiv als auch passiv liebe.

Und aktiv ist es fast immer wunderbar, die Stimulation mit wechselnden Schmerzimpulsen zu verbinden. Besonders gern genommen sind die Brustwarzen für Quälereien.

Gefesselt mit gespreizten Beinen und verbundenen Augen, sodass sie nicht merkt, wann der Wechsel zum Schmerz und wann der Abbruch kommt.

Eine sehr schöne Ergänzung ist es, sie sich selbst bis kurz vor dem Höhepunkt streicheln zu lassen, ihr diesen aber zu verbieten. Natürlich geht das nicht, wenn sie gefesselt ist *rotfl*

Viel Spaß dabei
****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ne Super Idee, Danke Gandalf *ggg*
******r_s Frau
291 Beiträge
Bei sehr kizeligen Menschen (meine Wenigkeit gehört definitiv zu 100% dazu ) kann auch das zwischendurch enorm gemein sein.
Gerade gefesselt ist es eine lustvolle Qual die einen vom Orgasmus fern hält die Erregung aber steigert

*blume2*
****000 Mann
19.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Off-Topic Beiträge auf Wunsch des Schreiber gelöscht

HAL
Mod
****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, wie man kitzelt. Selbst die kitzeligsten Leute liegen bei mir ttoal entspannt unter den Fingerspitzen und Danken für die Massage *ggg*

Aber trotzdem, tolle Idee, danke, panther! *g*
*******nig Mann
302 Beiträge
Zitat von ****een:
Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, wie man kitzelt. Selbst die kitzeligsten Leute liegen bei mir ttoal entspannt unter den Fingerspitzen und Danken für die Massage *ggg*

Aber trotzdem, tolle Idee, danke, panther! :)

Ich habe da vor einiger Zeit eine Session im Sadasia beobachten dürfen. Es hat mich sehr beeindruckt. Der Sub auf der Bank unter einem Netz bewegungslos gefesselt und seine FemDom kitzelte ihn bis exakt an seine Grenzen, dann hab es wieder Nähe und Stimulation. Dieses Wechselspiel war wunderschön anzusehen.
Ich finde, absolut einen Versuch wert.
******r_s Frau
291 Beiträge
Es ist eine gemeinschöne Mischung aus Frustration, Erregung, Qual, Nähe und Distanz, Erbarmungslosigkeit und Gnade,...
*******nig Mann
302 Beiträge
Oh ja, eine wundervolle Mischung
********male Mann
631 Beiträge
Bei manchen Frauen, mit ausgeprägter Phantasie, reicht es ja schon, wenn man sie tagsüber mit der einen oder anderen Textnachricht und süßen Versprechungen anheizt. Dann kann man abends auf einem hohen Level weiter edgen.
Ich finde, das ist auch ein gutes begleitendes Training für den Orgasmus auf Befehl.

Und ja..., reden! Dirty Talk, wenn sie darauf steht auch verbale Erniedrigungen.

Wenn man sich bereits gut kennt, dann kann man sie es sich auch selbst machen lassen. Unter Aufsicht, versteht sich. Und wehe, wenn sie beim Stopp Befehl nicht sofort aufhört!
*********9244 Mann
1.011 Beiträge
Ich liebe es zb sehr, aktiv wie passiv❤
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Und wie setzt Du es um? @*********9244
*********9244 Mann
1.011 Beiträge
Ich fessel zb auch gern, und da nutze ich den vibrator zb , anmachen und dann ausmachen oder woanders hin, aber dadurch das meine eine freundschaft+ schlecht kommt, lassen wir es eher, weil wir es schon hatten das sie dann gar nicht mehr kommen konnte

Sie kann es aber jederzeit bei mir machen, zb mit hand, mund oder beim sex hört sie dann einfach auf😁😅 und freut sich wenn ich dann zucke oder mich zusammenziehe😂😂😂da grinst sie übers ganze gesicht😉😄
Zitat von *********9244:
aber dadurch das meine eine freundschaft+ schlecht kommt, lassen wir es eher, weil wir es schon hatten das sie dann gar nicht mehr kommen konnte

Danke, dass hier jemand auch mal die Kehrseite der Medaille anspricht. *top2*
Denn leider kann man mit dieser Spielart auch Orgasmusprobleme bei Frauen verursachen. Meist nicht gleich aber auf lange Sicht und es dauert dann auch oft entsprechend lange, dieses Problem wieder aufzulösen. Bei Frauen, die eh schon schwer "kommen" rate ich daher davon ab. Da ist das Spiel mit Zwangsorgasmen evtl die bessere Variante *lach*
Ich persönlich kenne t&d auch nur als Spielart für MaleSubs... einfach weil die männliche Libido anders funktioniert.
Aber wie so oft, ist das alles eine Sache von persönlichem Empfinden und der Einstellung *zwinker*
Bei der einen klappt es, bei der anderen eben nicht...
*********9244 Mann
1.011 Beiträge
Sie hat von anfang an schon probleme beim kommen gehabt, bei meiner ex war es zb anders, da konnte ich es machen, sie konnte recht schnell kommen, und da hat es schon spaß gemacht😁😅
*********9244 Mann
1.011 Beiträge
Ich bin übrigens gern sub und ein höriger sklave😅 aber bespiele aber auch gern😂 nicht zu verwechseln mit dominieren bitte
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von *********9244:
aber dadurch das meine eine freundschaft+ schlecht kommt, lassen wir es eher, weil wir es schon hatten das sie dann gar nicht mehr kommen konnte

Danke, dass hier jemand auch mal die Kehrseite der Medaille anspricht. *top2*
Denn leider kann man mit dieser Spielart auch Orgasmusprobleme bei Frauen verursachen. Meist nicht gleich aber auf lange Sicht und es dauert dann auch oft entsprechend lange, dieses Problem wieder aufzulösen. Bei Frauen, die eh schon schwer "kommen" rate ich daher davon ab. Da ist das Spiel mit Zwangsorgasmen evtl die bessere Variante *lach*
Ich persönlich kenne t&d auch nur als Spielart für MaleSubs... einfach weil die männliche Libido anders funktioniert.
Aber wie so oft, ist das alles eine Sache von persönlichem Empfinden und der Einstellung *zwinker*
Bei der einen klappt es, bei der anderen eben nicht...

Danke, dass du das ansprichst.
Ich selber komme zuverlässig eigentlich nur dann, wenn ich es mir selbst mache. Und bin inzwischen so weit, dass ich da zwischen 3 und 5 Sekunden "denien" kann. Dann ist es bombastisch.
Würde ein Mann dasselbe bei mir versuchen, würde mich das aggressiv machen und frustrieren.
Könnte mir das allerhöchstens in einer sehr langen Partnerschaft vorstellen, wo
a) er weiß, das ich recht schnell überreizt bin und
b) ich weiß, die "Gelegenheit" rennt nicht weg und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wie gesagt: Orgasmen mit Männerbeteiligung sind bei mir so selten- damit spielt man(n) tunlichst nicht.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ach hier fühl ich mich gut aufgehoben *ggg* ich hasse das auch wie die pest. Als ein Expartner das einmal ohne irgendwelche Absprache oder meinetwegen einem kleinen Hinweis im dirty talk "einfach mal so probiert hat" war ich extrem wütend. Der arme Kerl wusste überhaupt nicht wie ihm geschah *ggg* haben das danach natürlich aufgeklärt, aber mir einen so verdammt hart erkämpften orgasmus zu versauen... Lieber kein zweites Mal oder zumindest mit Ankündigung, dann weiß ich wenigstens, dass ichs gar nicht erst probieren brauche xD
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Danke, @*******rica
Hinweise im DT sind ein gutes Stichwort und nicht zu ubterschätzen.
Eine gute Möglichkeit, sich je nach Geilheitsgrad neu feinzujustieren.
Würde einer bei mir Tease and Denial machen, vorausgesetzt er darf mich anfassen, dann hat er es vergeigt bei mir *lach*....

So alle 30 Minuten (Zeitangabe darf Top selbst aussuchen) per SMS oder WhatsApp den Befehl erteilen es sich selbst zu machen... innerhalb von 5 Minuten einen Orgasmus bekommen...wenn Frau es nicht schafft, darf man das als Top gerne maßregeln....nach Belieben. Am nächsten Tag das selbe Spiel...nur darf sie nicht kommen...kann beliebig fortgeführt werden.

Das Ganze kann in umgekehrter Konstellation oder whatever stattfinden...also nicht geschlechtsspezifisch *ggg*
*******ens Mann
143 Beiträge
Vielleicht sollte man einfach die Überschrift Tease and Denial in Orgasmuskontrolle ändern, dann ergibt es ein anderes Bild.

Den Grundsatz, daß die Lust und deren Kontrolle dem DOMinanten Part gehört, ist aus meiner Sicht im D/s Kontext völlig legitim.

Allerdings muß die Art, Stärke usw natürlich immer zur Art der Empfindung des submissiven Parts passen, den Bogen gern bis an die Grenze spannen, aber nicht überspannen.

Wer am Kommen gehindert wird, muß irgendwann in irgendeiner (eventuell anderen) Form die Möglichkeit haben, sich zu entladen.

Also Orgasmuskontrolle - Spannung aufbauen und dann (zwangsweise) kommen, wenn DOM es will - nicht Tease and Denial, reines verhindern (und danach?)
Warum sollte man die Überschrift ändern? *nixweiss*
Das Thema ist doch klar umrissen. Und über Pros und Kons wird sich zivilisiert auseinander gesetzt. *zwinker*

Wenn Du gern ein Thema mit Orgasmuskontrolle hättest, mach doch bitte eines auf *lach*
**ue Frau
7.230 Beiträge
DOMsapiens

Den Grundsatz, daß die Lust und deren Kontrolle dem DOMinanten Part gehört, ist aus meiner Sicht im D/s Kontext völlig legitim.

Da stimme ich dir völlig zu. Allerdings sollte der dominante Part die Fähigkeit besitzen, den Körper seiner/s Sub gut "lesen" zu können, um auf ihm wie auf einem Instrument spielen zu können. Erst dann ist es in diesem Kontext stimmig.
Absolute Hassliebe zum Thema meinerseits. Bereitet ihm große Freude. Muss ich durch. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.