Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@********tdom
27.12.2020 - Sonntag - welchen denn sonst?
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Orgasmus auf dem Fahrrad? Ich bin beeindruckt, Ari *umfall*
So ungezogen kamst du mir gar nicht vor. Auf dem Schloss hast du noch brav auf sein Go gewartet *zwinker*

Ich denke das war genug Spaß für diese Woche.
Jedenfalls für dich...
Und Entzug hat ja auch so seine guten Seiten.

Schade, dass ihr nicht um die Ecke wohnt - das Fahrrad hätte ich mir gerne mal ausgeliehen *rotfl*

Liebe Grüße an deinen Herrn.

Willkommen @****a78 - vielleicht mal eine Kontaktanzeige schalten? So habe ich ihn jedenfalls kennengelernt 😅
********tdom Mann
1.699 Beiträge
@*******mith ach soooo DIESES Jahr *kopfklatsch* Corona läßt Dich irgendwie verweichlichen *floet*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Fahrrad und Orgasmus klingt in meinen Ohren skurril....

Ich hasse Fahrrad, das wird’s wohl sein.
Wonne verspüren auf dem verhassten Drahtesel klingt surreal.

Lieblingsspielzeug? Ich habe keines, ich nehme das was ich bekomme (- und wenn es die Hundeleine ist, die meine Kehrseite wegen kleiner Frechheiten vom Morgen ( *floet* ) während des Spaziergangs betanzt)

Gute Besserung @*******y_mv
#Bandscheiben sind A***
Zitat von *******mith:
Welch eine Frage... gnädiges Orgasmusverbot bis Sonntag *fiesgrins*

Lasst das doch mal @*******y_mv entscheiden, die hat das mit der Klammer ja auch schon super gemacht 😇

@*******y_mv könnte jetzt mal die Kohlen aus dem Feuer holen. Dann könnte ich endlich die Klammeraktion verzeihen. *selbstgefall*
@*********vinAC
Als Sklavin halte ich natürlich zu der Sklavin, auch wenn ich die Reaktion deines Herrn nachvollziehen kann. Er wusste ja, dass du u.a. beim Fahrrad fahren einen Orgasmus bekommst. Frech von ihm. *basta* Und du hast ja noch daran gedacht deine Strafe auszuführen. Vielleicht kann du Vorschlagen nackt seine Autos zu putzen während der dich Striemen darf. (win-win-Situation) *frieden* *gg*
Allerdings so wie ich deinen Herrn einschätze..... musst du da durch. *traurig*
******076 Mann
174 Beiträge
@********anco
Du musst es ja wissen....😉
@******076 Oh ja! Aber ich gehe mal davon aus, dass der Herr von @*********vinAC gerade genießen wird sie zappeln zu sehen. 😉
*****ity Frau
4.163 Beiträge
😂😂😂
Als Sklavin halte ich natürlich zu der Sklavin
😂😂😂😂

Das könnte mir nicht passieren *rotfl*
Sorry *tuete* *teufel*
Oh ja, allerdings, das ist so. 😉
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf jeden Fall sehr auf deine Entscheidung gespannt, @******076 😎
*********iheit Mann
130 Beiträge
Also was Lieblingsspielzeug angeht wechselt das. Gerade freu ich mich drauf die neunschwänzige Katze auszuprobieren die ich heute gebastelt habe.
******076 Mann
174 Beiträge
Werde erst mal sehen ob hier noch Vorschläge kommen.
Das mit dem Orgasmusverbot bis...... gefällt mir schon mal gut.
Mit Schmerzen ist sie nämlich nicht zu bestrafen. Da kommt Ari nur von. *ggg*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
🤔wie wäre denn eine kleine Kombination aus Orgasmusverbot & zwei mal täglicher Masturbation mit Zeitvorgabe?
Mein Herr....Du hast mich auch schon mit Schmerzen hart bestraft. Ich habe da doch einige Erinnerungen.
Aber ich warte ab für was Du Dich entscheidest

@*******y_mv :....du darfst auch abwarten, wir werden uns wiedersehen und das wird ein Vergnügen *ggg*
Zitat von *******mith:
🤔wie wäre denn eine kleine Kombination aus Orgasmusverbot & zwei mal täglicher Masturbation mit Zeitvorgabe?

*oh* Ich wusste, dass es nicht gut für mich ausgeht, als ich diese Frage in den Kalender stellen sollte.
******076 Mann
174 Beiträge
@*******mith
Das klingt schon mal sehr interessant.
Zur Zeit hat sie ja schon mal die Kugeln drin....
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@******076
Dazu dann vielleicht jeden Tag noch nen paar Schmerzen nach ihren Vorlieben, um das Ganze noch ein wenig zielführender zu gestalten. Schön jeden Tag ein wenig steigern, um den größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen, schließlich wollen wir ihr ja erzieherisch helfen, ihre Konzentrationsfähigkeit zu steigern.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Ein Vergnügen wird es bestimmt Ari - ich bring deinem Herrn die kleinen süßen Painballs mit, da ihr ja so gerne mit Kugeln spielt *engel*

Die neunschwänzige sieht toll aus @*********iheit die hätte ich auch gerne *g* Sir? *g*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
🙄Du versuchst doch gerade, meine Painballs zu verschenken, ja?
So so...
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Nur ausleihen. Zur Horizonterweiterung. 😇

Nicht gleich verschenken... @*******mith
Oje ich *les* hier nettes von den Herrn.
Orgasmus auf dem Drahtesel *nachdenk* .
Das einzige Gefühl auf so nem Esel, ich will da erst gar ned drauf.
Fahrrad fahren ist definitiv,sadistisch. *schweig*
Orgasmus Verbot, ich habe das mal ausprobiert nicht zum Orgasmus zu kommen.
Mir fehlt der Schalter dafür, wo ist der denn bitte?
Das dann bis zu drei Orgasmen ein Heileit für die Damen sind,könnte ich in diesem Fall verstehen.
Ich habe das Vergnügen meine Orgasmen, im oberen zweiställigenständigen Bereich genießen zu dürfen. Für mich ist das ,ich darf ned aufhören wenn ich überreizt bin ne Strafw.
Ach ja Thema Spielzeug *peitsche*
*******horn Frau
985 Beiträge
Ich hätte auch Interesse an so einer Neunschwänzigen *love5*
@*********iheit
********uder Frau
760 Beiträge
Zitat von *********el_72:
Oje ich *les* hier nettes von den Herrn.
Orgasmus auf dem Drahtesel *nachdenk* .
Das einzige Gefühl auf so nem Esel, ich will da erst gar ned drauf.
Fahrrad fahren ist definitiv,sadistisch. *schweig*
Orgasmus Verbot, ich habe das mal ausprobiert nicht zum Orgasmus zu kommen.
Mir fehlt der Schalter dafür, wo ist der denn bitte?
Das dann bis zu drei Orgasmen ein Heileit für die Damen sind,könnte ich in diesem Fall verstehen.
Ich habe das Vergnügen meine Orgasmen, im oberen zweiställigenständigen Bereich genießen zu dürfen. Für mich ist das ,ich darf ned aufhören wenn ich überreizt bin ne Strafw.
Ach ja Thema Spielzeug *peitsche*

Exakt. Weitermachen, ist die Strafe, wenn du schon gar nicht mehr kannst.

Keuschhaltung und Orgasumsverbot sind für mich wie ein schlechtes Datewochenende.

Wobei ich als Top den Sklaven sehr gerne keusch halte und edgen lasse.
*********iheit Mann
130 Beiträge
@*******988 na dann frag doch mal den @*******mith ob er für dich auch eine macht wenn @*******y_mv ihn zum basteln anstiftet. braucht nix weiter als ca 13 meter seil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.