Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Hier ein paar nettes Spielzeuge ,aus unsere Sammlung.
Eine kleine Auswahl. Die Peitschen kamen bisher nur zum ausprobieren zum Einsatz.
Ich liebe Brunos Peitschen.
Zitat von *******y_mv:
Ein Vergnügen wird es bestimmt Ari - ich bring deinem Herrn die kleinen süßen Painballs mit, da ihr ja so gerne mit Kugeln spielt *engel*

Die neunschwänzige sieht toll aus @*********iheit die hätte ich auch gerne *g* Sir? :)
Wenn die Painballs das sind, was ich vermute...lass sie daheim, er hat sie selber...und die Erfahrung war wirklich schmerzhaft....wenn ich da an den Türrahmen denke....mein Herr, Du erinnerst Dich... *ko*
@******666 ,das war mir sowas von klar *floet* , was du da schreibst *wua*
Ja der Punkt an dem ich dann so fertig bin und weiter machen muss der is schon ne Herausforderung für mich.
Keuschhaltung *wua* , überhaupt ned mein Thema. Ich bespiele gern und wenn mein Gegenüber zum Orgasmus durch mein Tun kommt,dann ist das für mich Befriedigung pur. *wolke7*
********uder Frau
760 Beiträge
@*********el_72

Doch, das macht so Spass *teufel*

Die ganze Zeit verschlossen halten. Die einzige, die ihm Befriedigung verschaffen kann und darf, bin ich. Nicht mal er selber. Er vergeht vor Sehnsucht und Vorfreude aufs Treffen. Und dann darf er in der Session endlich. Sehr geil
*******ley Frau
2.439 Beiträge
@*********el_72 - den kleinen "Singstar" hab ich auch *love5* (heißt bei uns so, weil er uns an das Singstar-Mikro von der Playstation erinnert).

Mein Lieblingsspielzeug ist ein Flogger von McHurt. Schweres Wildleder, geflochten. Geht schön tief.

Ich bewahre das Spielzeug in verschiedenen Plastikkisten mit festem Deckel auf. Sie haben alle dasselbe Format, nur unterschiedliche Höhen. Dadurch lassen sie sich gut stapeln und z.B. im Schrank verstauen. Für den Transport habe ich mir von einer Freundin eine Tasche nähen lassen, die genau auf die Kisten abgestimmt isr. So kann ich immer ganz leicht die passenden Kisten schnappen, in der Tasche verstauen und niemand sieht, was ich da eigentlich transportiere.
*******ine Frau
348 Beiträge
Nochmal zum Orgasmus auf dem Drahtesel. Ich fuhr gerade von meinem Herrn, der sehr lustvoll mit mir gespielt hat und ich da meinen Orgasmus auf Anweisung unter Kontrolle hatte. Leider war ich auf dem Rückweg unkonzentriert und Sattel und williges F***chen, da war es passiert.

Mein Herr hat damit glaube ich nicht gerechnet. Ich auch nicht *tuete*
******076 Mann
174 Beiträge
Ich schon....
********ow83 Frau
656 Beiträge
So jetzt habe ich es tatsächlich geschafft mal alles ganz in Ruhe zu lesen.

@*******y_mv dir wünsche ich erstmal gute Besserung, ja die Bandscheiben machen echt böse *autsch*

@********tdom bei dem Spielzimmer schlägt so manches Subbiherzchen schneller *love*

Ja ja wir Subs stehen, liegen oder hocken immer nur dumm rum und die armen armen Herren machen die ganze arbeit *gruebel* warum kommt mir dieser Spruch nur so bekannt vor ?
*kopfklatsch* Olli sagt sowas auch immer *roll*
und meine Antwort da drauf ist immer die selbe *engel* ich würde ja gerne aktiv sein aber irgendwie sind mir die Hände/Füße gebunden.

Thema Spielzeug:
Ich selber habe nicht wirklich BDSM/SM Spielzeug zuhause die hat Olli. Meine Sexytoys sind im Kleiderschrank in einer größeren verschließbaren Plastikbox und in der Nachttischschublade.

Mein liebstes Spielzeug: Ledermanschetten, seine Hände und sein Erregung.
Eine Erektion ist doch das ehrlichste Kompliment.
Ich sage ja immer das beste Spielzeug hilft nicht, wenn die Hand die es führt keine Ahnung hat.
Ja ok, mein Glasdildo und meine Satisfyer möchte ich dann doch nicht missen wollen.

Habe die Frage aber natürlich brav und artig weiter gegeben *engel*
Olli hat die Spielzeuge in einem kleinen Abstellraum *heul* da darf ich aber nicht rein.
Ich habe uns aber auch schon das eine oder andere Toy gekauft (z. B das Nervenrad *love*)
Seine Lieblinge: Fesseln, Gerte, Wildlederflogger, Gürtel, Ingwer und der Glasdildo.
Olli war ein wenig perplex, als ich danach gefragt habe.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Zitat von *******ine:

... Mein Herr hat damit glaube ich nicht gerechnet. Ich auch nicht *tuete*

Zitat von ******076:
Ich schon....

*lach* irgendwie süß...
********ow83 Frau
656 Beiträge
Mist ich habe die Klammern vergessen *love* es gibt so viele Möglichkeiten die anzubringen. *autsch*

Zitat von *******mith:
@********tdom
27.12.2020 - Sonntag - welchen denn sonst?

Also wirklich ein Verbot ist doch langweilig, der Herr kann den Spieß doch auch umdrehen und ihr so viele geben das sie freiwillig keine mehr will.

@*********vinAC ich kann das mit dem Fahrrad gut nachvollziehen, kann schon mal passieren bei dem schönen Wetter. *augenzu*
******r_s Frau
291 Beiträge
Oh ja ich vergaß die Gürtel bei den Lieblingsstücken zu erwähnen.
So vielseitig einsetzbar und schon allein das Klappern der Schnalle oder das Geräusch beim aus den Schlaufen ziehen... *love*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Also ich glaube ich muss das mit dem Spielzimmer mal (er)klären. Das ist so ein halber Insider. Die Räume gehören zum Catonium in dem ich Betriebsleiter bin. Sind also nicht meine - aber ich habe einen Schlüssel *floet*
*******horn Frau
985 Beiträge
Zitat von *********iheit:
@*******988 na dann frag doch mal den @*******mith ob er für dich auch eine macht wenn @*******y_mv ihn zum basteln anstiftet. braucht nix weiter als ca 13 meter seil.

Ehm, ehm, ehm.....duuuuuuuhhhuuuu @*******mith

Ich kann auch ganz lieb bitte, bitte sagen (selten, kommt aber mal vor *abgedreht*)
***on Frau
1.582 Beiträge
neunschwänzige Katze *autsch*

@*****_FS
die Hand deines Herrn ist nicht gerade klein. *oh*
Wenn die zur Fistfaust mutiert sssssssss... da singt man freiwillig schmutzige Lieder. *sing*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von ***on:
neunschwänzige Katze *autsch*

@*****_FS
die Hand deines Herrn ist nicht gerade klein. *oh*
Wenn die zur Fistfaust mutiert sssssssss... da singt man freiwillig schmutzige Lieder. *sing*

Wie war das doch gleich eng ist ein dehnbarer Begriff *grins*

Ich liebe seine Hände *love* der zärtlich Griff in die Haare oder in den Nacken um mich auf dem Tisch zu fixieren *wolke7*

*autsch* oder das fiese schnipsen an Nippel und kitzler, lässt mich schon machmal *sing*
*******oice Frau
225 Beiträge
Ich habe eine große Sporttasche, in der die ganzen Utensilien verstaut sind, die werde ich heute mal aussortieren...
die Idee mit der Taschenlampe in der Tasche zu befestigen find ich super, *g* ich find nämlich auch immer nix bei Dunkelheit auf den Playparty's...
Und ja, ich bin auch ein absoluter Peitschen Liebhaber...
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Na das sind doch alles nette Sammlungen 😜
Sehr schön zu sehen. Sieht alles nach viel Spaß aus 😇
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Marke kennst du *hilfe*
Gauloises rot für 10 Euro *genau*

Vielleicht zeigt sich ja einer der Herren solidarisch? Zur Freude seiner Subbie?
Heutige Aufgabe
********ow83 Frau
656 Beiträge
Keiner Netzfund *grins*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
BLAU!!!!!!!!!!!!!!!!
********ghts Mann
921 Beiträge
Oooooh! Da möchte ich gerne Mäuschen spielen, bei dem Einkauf.

@*******mith
Du solltest @*******y_mv verbieten, dass sie Stift und Zettel benutzt! Nicht, dass sie an der Kasse einfach aufschreibt, welche Gauleoises sie möchte.
Wir Subs sind ned blöd,Handy raus und *foto*.
Handyverbot war nicht vorgegeben.
Mrs *wolke7*
*******horn Frau
985 Beiträge
Es gibt doch kassen, da kann man die kippen per knopfdruck auswählen...dann geht sie heute vllt mal in einen neuen laden einkaufen.

Rot...blau...reden wir von kippen oder von Hintern? hehe
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Ob nun Handy oder Zettel und Stift - das ist einfach alles nur mega *schaem*

Er weis wo ich einkaufen gehen muss - da gibt es keine Automaten. Schon gar nicht für 10 Euro. Ich befürchte da muss ich noch zur Tankstelle.
********ghts Mann
921 Beiträge
Also ich finde es immer schön zu sehen, wie Subs sich gegenseitig reinreiten.
So muss es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.