Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@**********_et_M
Das wird nicht klappen - ist ja problemlos anpassbar an Fleisch von der Frischtheke, Brötchen vom Bäcker, „geh los und kaufe Dir eine einzelne rote Rose mit Schleierkraut und in grünes Papier eingeschlagen“ für die hoffnungslosen Romantiker...

🙄

Aber über die Zigarettenvorräte freut er sich bestimmt.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Es gab ja keine mehr für zehn Euro @*********el_72 😔 hätte dann noch an die Tankstelle gemusst. Warum ich es nicht gemacht habe, keine Ahnung. Wollte dass es schnell vorbei ist.

Wiedergutmachung sollte dann ein Blowjob auf dem Feldweg sein. Da war ich aber nicht bei der Sache, weil 500 Meter weiter Leute aus der Nachbarschaft liefen und ich denke, dass man schon sieht, was da von statten geht, wenn er sich (und ihn) zur geöffneten Beifahrertür reinhängt.
Fazit : bin traurig und er enttäuscht von mir. Nicht mein Tag heute 😔

Die Sonnenbrille hatte ich übrigens beim einkaufen nicht an... und die Kaputze auch nicht. Haare an den Seiten drüber, dann ging es ohne zu sterben.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
400 Meter weiter liefen 2 Personen. Da unsere Nachbarn keine Golden Retriever haben Personen von irgendwo. Aus 400 Metern in ein geschlossenes, abgetöntes Auto gegen die Sonne zu schauen - unwahrscheinlich ohne ausgereifte Zieloptik 😜 Zumindest nicht auffälliger als sm 247 als Autokennzeichen.😂Eine andere Position war ihr mit ihrer Bandscheibe nicht möglich und sie bei Tag über die Motorhaube legen und ficken empfand ich dann doch als ein wenig zu plakativ.

Wir können aber gerne über die Möglichkeiten einer Verhaltenskorrektur abstimmen 😎
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Ach naja also ich sags mal so - nix gegen Plakate *smile*
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Ich kann @*******y_mv verstehen.
Den Herrn zu enttäuschen ist die schlimmste Strafe überhaupt ..... *knuddel*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
@*******y_mv

ich habe irgendwie solidarisch mit dir gelitten. Etwas abgewandelt. 7,5 h Mundschutz nonstop tragen (kurze Wechsel ausgenommen) ohne Knebel gelten da wohl, oder? Falls nicht

Erschwerend habe ich die Kombinationen
Kleine warme fensterlose Räume (Badezimmer) mit *mundschutz*,
Bettenschiebesport mit *mundschutz*,
Treppensteigen mit *mundschutz*
und weitere im Angebot...

ich hoffe du fühlst wie ich mit dir leide...…
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
@*******mith

Nun... sie könnte ja, wenn die 8 Euro Gauloises auf sind, die gleiche Aufgabe einfach erneut bekommen....

Um zu sehen, ob sie es dann besser hinbekommt.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Das finde ich gut @*******d77, denn eigentlich raucht er gar nicht mehr 😂😂😂
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Naja.. dann wüsstest du halt nicht so genau wann, die Aufgabe wieder kommt, aber könntest dir sehr sicher sein, dass sie wiederkommt..... ich weiß nicht was ir lieber wäre.... schmoren oder mich drauf vorbereiten können.....

Denn er wird es sicher nicht vergessen....*zwinker*

Und vielleicht passiert es dann ohne große Vorwarnung.. er könnte die Schachtel ja auch weitergeben.. an einen Raucher.... *nachdenk* dann wärs gleich soweit...
***on Frau
1.582 Beiträge
ahjeee....

spürt ihr sein triumphierendes Lachen?
Wem hat er DIESE schelmische Freude zu verdanken ? Natürlich seiner folgsamen Sklavin! hehe
Zudem hatte sie mit dem Kauf der kleineren Schachtel nur auf sein Wohl geachtet.
Soweit ich gesehen hatte, raucht er normalerweise diese Dampfteile.

Da er von sadistischen Freuden allerdings nicht genug bekommt, muss sie sicherlich diese doooofe Aufgabe nochmal ausführen. *wua*

schelmischer Schuft... tz *goofy*

@*******y_mv
Kopf hoch, Brust raus.. Stolz her!
Die nächste Aufgabe schaffst du wieder mit Bravour. *spitze*

*happy*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Da werden wieder Gerüchte gestreut 😂😂 er raucht sehr wohl noch, nur meistens e. Ich könnte sie natürlich jetzt mit Knebel Liquid holen schicken, aber das wäre dann vielleicht doch etwas zu einfach. Könnte sie online vorbestellen 🤔

@***on
Nö, da gibt es keine sadistischen Freuden - diese entstehen durch Unwohlsein gepaart mit Hingabe, gern schmerzvoller Hingabe. Alles was mit Strafe im weitesten Sinne zu tun hat liegt Abseits der sadistischen Freude.
Genau so erregt man sich ja nicht an krankheitsbedingten Schmerzen sondern an der Reaktion auf etwas, was man selbst zufügt. Ganz so simple gestrickt sind Sexualsadisten dann auch nicht.
*ggg*
***on Frau
1.582 Beiträge
Sexualsadisten *umfall*

*lach*

Naturell bleibt Naturell..
Neigung bleibt Neigung..
Aufgaben bleiben Aufgaben..
Freude bleibt Freude..
Sadist bleibt Sadist!

Da kann er sich winden wie er will. *goofy*

*zwinker* putzig.. hhihihi

*happy*

so, ich muss wieder raus. Ich war nur eben lauern. *smile*
****Cat Frau
2.906 Beiträge
@*******y_mv

Liebe Humiliti_mv,

es ist gewiss nicht schön wenn man den Herrn enttäuscht und wenn man dann noch selbst von einem
enttäuscht ist. Kopf hoch, dafür wird Dir die nächste Aufgabe besser gelingen, da bin ich ganz Sicher!! *troest*

Schickes Outfit, das steht Dir wirklich gut!

hätte dann noch an die Tankstelle gemusst. Warum ich es nicht gemacht habe, keine Ahnung. Wollte dass es schnell vorbei ist.

Das hätte mir in der Situation genau so passieren können, manchmal stellt man einfach das Gehirn ab*zwinker*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Es gibt keine sadistischen Doms. Es gibt nur Doms die erfreuen ihre Subs mit einer vielfältigen Auswahl von Schmerzerlebnissalternativen *klugscheisser*
****Cat Frau
2.906 Beiträge
@********tdom

Ja, so kann man das natürlich auch ausdrücken*smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tdom:
Es gibt nur Doms die erfreuen ihre Subs mit einer vielfältigen Auswahl von Schmerzerlebnissalternativen *klugscheisser*
*rotfl*

Ok, das ist jetzt also der aktuelle Stand in puncto political corectness?
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
... und da es sich etwas seltsam anhört, und kaum einer versteht wenn ich frage:“ Bist du ein Dom der seine sub mit einer vielfältigen Auswahl von Schmerzerlebnissalternativen beglücken möchte?“....

Frage ich lieber:“ Wie groß ist dein Sadismus?“

Versteht irgendwie jeder besser...*gruebel*

Wobei das dann gleich der Test fürs Niveau/den IQ und das gehobene Sprachverständnis sein könnte *idee*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber nicht das Gleiche, @*******d77 - da müsstest Du dann Fragen "Wie kreativ ist Dein Sadismus"...

*klugscheisser*
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Hm.. meiner sagt er ist ein Sadist, der seine Dominanz zu nutzen weiß, damit er seinen Sadismus befriedigen kann.....
*********ender Mann
683 Beiträge
Achtung dieser Dom ist nicht für devote mit Interotalvakuumssyndrom geeignet.
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Es gibt keine sadistischen Doms. Es gibt nur Doms die erfreuen ihre Subs mit einer vielfältigen Auswahl von Schmerzerlebnissalternativen *klugscheisser*

@*******mith Bei Zugrundelegung dieses Beitrags... sollte es das gleiche sein.... oder hab ich da was falsch verstanden? 😇
*********ender Mann
683 Beiträge
@*******mith
Oder eher wie patologisch bist du auf einer Skala von Langweilig bis Sicherungsverwahrung?
*****ity Frau
4.163 Beiträge
@*********ender 😂😂😂😂

Wann war nochmal das erste Waterboarding dran, Sir? 4 tes oder 5 Test Date? 😅
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Viertes Date war dein erstes Waterboarding, Sklavin.
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Der moderne Dom von heute bietet siener Sub ein politisch völlig korrektes Schmerzanimationsprogramm - selbstverständlich mit angemessenem Social Distancing *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.