Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
NACHTRAG von Gestern...
Was mir hier gerade noch so neben der Arbeit (SEO ist immer noch ein Arschloch) einfällt - ich schulde euch ja noch ein Foto von meinem Lieblingsspielzeug.
Bitte sehr - manchmal aufsässig, manchmal liebevoll, manchmal bissig, aber durchaus mehr als ansehnliche Qualität. Hart im nehmen, manchmal schusselig, manchmal kopflos - vielleicht nicht perfekt, aber perfekt für mich. Definitiv unverkäuflich, wird auch nicht mehr hergestellt.
Lieblingsspielzeug | unverkäufliches Einzelstück
***on Frau
1.582 Beiträge
ein feines Lieblingsspielzeug *cool*

das erklärt wiederum deine Unersättlichkeit.

*engel2*
*******oice Frau
225 Beiträge
Was oder wer ist schon perfekt... - ich freue mich für euch das ihr euch gefunden habt *neck*, ihr seid ein tolles Paar. *g*
********ghts Mann
921 Beiträge
Darf ich mal, wo wir schon so viel zum Thema Backen und Essen geschrieben haben, kurz im Thema springen?

Meine Freundin hat sich solch einen riesigen Weber Grill gekauft mit allem Zipp und Zapp.
Jetzt steht sie draußen, streichelt ihn die ganze Zeit und guckt so verzückt.
Liebes Dr. Joy Team, muss ich mir Gedanken machen, dass meine Freundin mir fremd geht und eine Beziehung mit dem Neuen anfängt? Eine Affäre scheint sie mit ihm ja schon zu haben.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Der wird definitiv heißer als Du, @********ghts *rotfl*
Da würde ich mir schon mal Gedanken machen. Wer genau ist dieser Weber? Herr Weber? Oder SUB Weber? Ist es vielleicht nur der neue Haussklave, der noch unter ihr dienen und seine Zeit mit einem devoten Dasein als Küchenhilfe fristen soll?
Du solltest auf jeden Fall zügig Klarheit schaffen!
***on Frau
1.582 Beiträge
die Dominanz des Grills hat sie ergriffen, gepackt.
Für die Kraft der leidenschaftlichen Hingabe kann sie nichts. Diese fühlbare Kraft ist einfach da und wirkt.

Zur Rückeroberung hast du nur eine Wahl @********ghts

verwandle dich zum verführerischen, dominanten, nahrhaften T-Bone-Steak. *lach*
Dann wird sie dich wieder streicheln, mit feinstem Öl verwöhnen, dich erhitzen und an dir knabbern. *ggg*
Wecke ihre FleischesLust. Dann bist du wieder ihr GOURMET der Sinne! *grill*

*smile* *lach*

*zwinker*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Aber nur Medium Rare Braten sonst wird der Dom innen zäh *smile*
***on Frau
1.582 Beiträge
och, dann kann man den wieder weich kloppen... *haumichwech*

*grimasse*
********uder Frau
760 Beiträge
Ach @***on, jetzt hab ich Bock auf ein Stück heisses Fleisch und Kloppe 🙈

Du siehst @*******y_mv

Wir leiden mit dir. Folter durch Entzug. Tease and denial
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Ich überlege gerade ob ich hier der Einzige bin der darin einen falschen Ansatz sieht *nachdenk*
***on Frau
1.582 Beiträge
*lol* @******666 du Gourmetluder *ggg*

erst ein schmackhafter Geist... alles Weitere erhitzt sich von alleine. *anmach*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tdom:
Ich überlege gerade ob ich hier der Einzige bin der darin einen falschen Ansatz sieht
Nö, aber die Subbis sind ja heute anscheinend mal wieder alle aufsässig, vorlaut und etwas zu frech. Lass die sich heute mal noch ein wenig "austoben", morgen fangen wir die dann schon wieder ein. Solange belustigen wir uns jetzt daran, wie sich mit gepflegten zarten Händchen in die Bredouille quatschen *fiesgrins*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Wo wir gerade in so vertrauter Runde zusammen sitzen, ich habe mal - Achtung mittelschwere Eigenwerbung - versucht zusammen zu fassen, welche Mühsal der Dom an sich auf sich nimmt um der Sub seiner Wahl ein adäquates Animationsprogramm zu bieten.

Die geneigten Leser beiderlei Geschlechts finden die Texte hier:

BDSM: Dom sein ist geil (ist fsk18)

Und hier:

BDSM: Dom sein ist geil (Vol. 2)
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
@********tdom

Diese Texte sind herrlich *hutab*
***on Frau
1.582 Beiträge
*gruebel*

"erfüllende Bemühtheit ist das höchste Glück!"

somit bleibt eine gleichsame Abhängigkeit der ergänzenden Bemühtheit. *goofy*

*floet*
******dus Frau
804 Beiträge
Bis jetzt war ich stiller Mitleser.
Richtig begeistert vom threat .
Ich selbst lebe nicht D/s 24/7.
Für mich war das eine ziemlich neue Welt, die ihr da online gestellt habt.
Danke dafür.
Noch eine Frage an @*******y_mv neugierig
Wenn du deinen Sir , der ja auch ein Ehemann ist nicht mit Vornamen ansprechen darfst.. Wie sprichst du ihn an?
*******horn Frau
987 Beiträge
KUUUUCHEN
Mein Mann ist jetzt auch erst mal abgemeldet...
Knusprig süßer Baiser auf zart-herbem Rhabarberkompott mit Vanillenote, verbacken zu einer exquisiten Einheit an Geschmacks- und Lustexplosion.

*anbet*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ok. Das ist echt hart.
*flenn*
*********iheit Mann
130 Beiträge
@********ghts : Also zum herrn weber würde ich ja durchaus empfehlen ihn mit deiner angeborenen dominanz zu überrumpeln und auch zu deinem diener zu machen. wenn sie erst mal sieht wie du diesen weber dazu bringst die saftigsten steaks zu grillen wird sie auf jeden fall wieder aus deiner hand essen und den ollen weber nurnoch als küchensklaven wahrnehmen.

@*******y_mv : ich kenne zwar das prinzip des water boarings. ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen wieso das zu ertrinkungsgefühlen führt. vieleicht köntest du mich mit deinem insiderwissen aufklären was man genau fühlt.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Beim Waterboarding denkt der Körper irgendwann, dass er stirbt/ertrinkt. Der Kopf weis eigentlich, zumindest in unserem Kontext, dass er das nicht tut, folgt aber irgendwann dem Körper und stellt auf Überlebenskampf ein.
Daher auch nicht ungefährlich für den ausführenden Part.

Durch ein tieferlagern des Kopfes, soll ein wirkliches Ertrinken ja verhindert werden, da so das Wasser nicht in die Lunge kommt.

Ich verliere dabei jegliches Zeitgefühl und 1-1,5 Liter fühlen sich endlos an. Irgendwann kommt dann der Gedanke auf, dass er mich wirklich umbringen will oder es versehentlich passiert und ich gerate in Panik.

War immer ein Spleen von mir, seit ich als Kind mal in einer Badewanne ohnmächtig geworden und fast ertrunken bin.

Er war zuerst nicht begeistert 😅 ich war aber wohl ziemlich überzeugend mit meinem Wunsch.
*****res Paar
93 Beiträge
Wenn auch etwas spät aber mein liebstes Spielzeug ist seine Hand, der Magic Wand und seit neuestem ein Gürtel mein Hintern ist nun so schön Rot und Blau *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ok bitte NICHT nachmachen ohne weitergehende Informationen!
Weiße Folter ist kein Spaß und auch nicht so ungefährlich, wie das hier im BDSM Kontext erscheinen mag...

...allerdings war sie selten SO nass 🤘🏻
********ghts Mann
921 Beiträge
Da kann ich @*******mith nur zur Seite springen. Waterboarding kann auch echt Scheiße enden und wer kann schon eine ohnmächtige Sub stabilisieren oder gar reanimieren?

Wir haben im letzten Jahr einen BDSM-Erste-Hilfe-Kurs gemacht, wo die ganzen heftigeren Spielarten Thema waren. 12 Stunden Erste Hilfe nonstop.
Man kriegt einen Schrecken, wenn einem bewusst wird, was Alles schief gehen kann. Erst recht, wenn es an die Reanimation geht und man feststellt, wie ungeübt man ist, obwohl man den letzten Erste Hilfe Kurs in einem medizinischen Bereich gerade einmal 2 Jahre vorher gemacht hat.
*********ender Mann
683 Beiträge
Nur so als schocker...
70% des Krankenhauspersonales drücken nicht tief genug!
Lektion fürs Leben drückt bis es Knackt. Das sind meistens nur die Rippengelenke und keine gebrochenen Rippen *zwinker*

Das beängstigstende bei eine Rea ist wenn man so gut drückt das der Mensch wieder zu Bewußtsein kommt, das Herz aber noch nicht arbeitet. Man muss weiterdrücken und der Patient schaut an doof an warum man auf seinem Brustkorb rumturnt und ihm wehtut...
********uder Frau
760 Beiträge
Zitat von *********ender:
Nur so als schocker...
70% des Krankenhauspersonales drücken nicht tief genug!
Lektion fürs Leben drückt bis es Knackt. Das sind meistens nur die Rippengelenke und keine gebrochenen Rippen *zwinker*

Das beängstigstende bei eine Rea ist wenn man so gut drückt das der Mensch wieder zu Bewußtsein kommt, das Herz aber noch nicht arbeitet. Man muss weiterdrücken und der Patient schaut an doof an warum man auf seinem Brustkorb rumturnt und ihm wehtut...

@*********ender
Ist bei uns sogar schon überholt. Das Knacksen haben die Leute mittlerweile verstanden, aber man muss die Luft auch reinlassen. Jetzt wird oft vergessen, die Arme wieder etwas zu lösen.

@*******mith
Ich bin Rettungsschwimmerin und gebe Kurse. Ich hab echt darauf gewartet, dass die Info noch kommt, wie gefährlich das sein kann.

@********ghts sehr spannend. Ich kenne Nothilfe im BDSM bisher nur für Bondageunfälle. Wie und durch wen wurde das denn angeboten?

Ihr seid die Grössten. Endlich habe ich ein Thema für meine Abschlussarbeit über Erwachsenenbildung. *freu*
Respektive mein Thema, für das ich auch genug Leidenschaft hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.