Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

*********ender Mann
683 Beiträge
Ich kann sogar noch einen draufsetzen...
Beamten ist sekundär! Lieber durchgehend drücken... Highway to Hell oder staing alive^^
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Atemlos durch die Nacht von Helenchen geht auch....
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ins Pandemieland & die Nachbarpandemieländer!

Sehr schön, dass hier so qualifiziert auch mal das Thema Erste Hilfe / Nothilfe angeschnitten wurde. Leider beschäftigt man sich im BDSM Bereich damit eigentlich viel zu wenig wenn man mal bedenkt, welch hohe Risiken wir bei unseren Spielen teilweise eingehen.
Natürlich kann immer mal ein Schlag daneben gehen - hoffentlich nicht ins sprichwörtliche Auge - und eine entsprechende Wunde hinterlassen, sicherlich können immer mal bei Kerzenspielchen kleinere Verbrennungen auftreten. Das ist vielleicht nicht gewollt, aber auch in diesem Sinne nicht bedrohlich. Bei allem was jetzt etwa mit Atemkontrolle (um das hier mal als ein mögliches Beispiel heranzuziehen) an Risiko für das Leben der Partnerin / des Partners einhergeht ist das nicht vergleichbar.
Jeder spielt auf seinem Spielfeld und jeder sollte, nein, jeder muss die Risiken für sich abwägen und in der Lage sein, in einer Notfallsituation entsprechend zu reagieren und zu agieren.

Wir sind jetzt sicherlich nicht das Paradebeispiel eines eng und gut abgesteckten Spielfeldes. Waren wir von Beginn an nicht. Für uns ist das aber in Ordnung. Bei uns gibt es - wenn wir das mal herunterbrechen - ein gemeinsames Tabu (alles was mit Kot zu tun hat) so wie das Reglement, dass unser Spiel auf uns beide beschränkt ist (kein Verleih, keine Fremdbenutzung etc.). Damit enden die Grenzen unseres Spielfeldes. Natürlich gilt das Ampelsystem (grün-gelb-rot), das halten wir für sinnvoller als ein Safeword.
Auf diesem Spielfeld bewegen wir uns dann auch oftmals am Rande (siehe Waterboarding).
So sind wir eben - und das funktioniert für uns sehr gut.

Wie haltet ihr es denn mit euren Spielfelder? Jeder lebt sein BDSM ja nach seinen Vorstellungen, jedes Spiel ist individuell. Eure persönlichen Grenzen sind heute einmal gefragt.
********tdom Mann
1.721 Beiträge
Nun ja, mit meinen bescheidenen Erfahrungen nach war es bei bislang wie folgt.

Ich habe mir im Laufe der Jahre alle "Standdard Phantasien" die so in mir waren erfüllt und sehe heute eine neue Sub eher wie eine leere Festplatte die gefüllt werden will. Soll heissen sie ist nicht das Objekt meiner Phantasien, sondern das was ich mache ergibt sich aus dem Zusammenspiel.

Ich bin bekennender Reaktionsfetischist und lebe auch im wesentlichen davon was ich an Reaktionen auf meine Aktionen bekomme. Dabei mag ich aber eben auch den entscheidenden (kleinen) Schritt über ihre Grenzen hinaus. Ist keine Frage der Quantität sondern vor allem der Qualität.

Soll heissen, entscheidend ist (beispielsweise) nicht ob sie 20, 30 oder 50 Hiebe "aushält" entscheidend ist der 21. / 31. / 51. eben der kleine Schritt darüber hinaus.

Grenzen in dem Sinne habe ich noch keine gefunden. (Nein Vierteilen ist nicht SSC) Es gibt halt Dinge die mag ich nicht (alles was so in Richtung Klinik / Toilettensex geht) und deshalb mache ich sie nicht. Aber sonst bin ich eher flexibel und schaue mir an was Leben + Subbie so bringen
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Bei mir ist das Problem eher, dass ich nicht an körperliche Grenzen komme, weil es mich vorher schon emotional abstürzen lässt.
Meine Fantasie und meine Fähigkeit etwas real auszuhalten klaffen weit auseinander und so scheitern viele Versuche in dem Bereich an meiner Empfindsamkeit .
Erste Hilfe bei Verletzungen usw ist eine Sache. Aber emotionale Abstürze lassen sich damit leider nicht auffangen.
Entsprechend hab ich enge Grenzen. Und die sind mir in diesem Kreis ein wenig peinlich.
*********ender Mann
683 Beiträge
Auch wir haben kein klares Spielfeld, nichtmal ein Feld sondern eher einen Sumpf.
Zwar bewegen wir und auch eher im RACK, aber durch ihre Minenfelder (sie hat deutlich mehr Erfahrung und Partner in der Vergangenheit und damit böse Erinnerungen), unsere Lebenssituation (mit einem Sohn, in einem mehr Generationenhaus und ohne "Spielwohnzimmer" in der Nähe [Unser Spielwohnzimmer war über eine Stunde weg und hat dann leider geschlossen *snief* ] ) und meinen Besonderheiten (Sie ist meine erste Sub und die zweite Beziehung überhaupt und ich bewege mich eher Auf dem Aspergerspektrum als im menschlichen Bereich) gibt es kaum ein klares Spielfeld.

Zwar ist die Abmachung das ich prinzipiell das Gefälle herstellen kann wann ich will, nur geht es nicht immer so wie wir es wollen.
Ich probiere gerne aus, und erfreue mich unbändig daran wenn sie es genießt oder ich etwas bei ihr erreiche.
********tdom Mann
1.721 Beiträge
Wieso peinlich *gruebel* BDSM ist weder die Fussball Bundesliga - wer die meisten Tore schiesst hat gewonnen - noch ein anderer Wettbewerb in welcher Form auch immer.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Also @*********rgara - das ist natürlich völlig ok. Aber "peinlich" möchte ich hier eigentlich nicht hören *zwinker* Jeder spielt sein Spiel so, wie es ihm gefällt, ihm gut tut und für ihn lustbringend ist. Ob die Grenzen da extrem eng oder extrem weitläufig sind, bedeutet keine Wertung der Person oder des Spieles. SM ist kein "höher-schneller-weiter" und kein Wettbewerb, wer am meisten "aushält" oder die abgefahrenen Dinge macht! Wenn es das je wird, höre ich definitiv auf, mich als SMler zu bezeichnen.
Während für den einen heisses Wachs schon eine Überforderung darstellt, lässt sich der / die Nächste bei jeder Session blutig schlagen. So what? Das eine ist genau so gut wie das Andere, solange es die Lust bringt, die man sich wünscht.
*******ley Frau
2.441 Beiträge
@*********rgara - mich würde interessieren, was dich da emotional abstützen lässt. Ist es für dich frustrierend, dass du an eine Grenze kommst, obwohl du viel mehr willst? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Und peinlich muss da gar nichts sein. Wir sind alles Menschen und jeder ist anders. Wenn ich hier manches lese, weiß ich genau, dass ich vieles davon nie aushalten könnte. Aber muss ich ja auch nicht. Ich bin ich. Und du bist du.
@*********rgara das macht doch gar nix.
Das ist bei mir ähnlich. Ich bin ja generell noch recht neu was das ganze angeht und tobe mich bisher eher in der D/S-richtung aus.
Wobei ich einen leicht angehauchten Sadisten an meiner Seite habe, da wird es wohl nicht ausbleiben, auch mal das ein oder andere Schlagwerkzeug zu spüren. Aber ich bin da offen für. So lange ich es nicht ausprobiere, kann ich mir auch kein Urteil bilden.
Für mich gibt es einige Tabus. Natursekt und Co., analsex, Ohrfeigen und angespuckt werden (rührt noch aus einer früheren Beziehung, dass ich bei sowas unabhängig von Schmerzen direkt wie ein Häufchen Elend direkt anfange zu heulen).
*********ender Mann
683 Beiträge
Statisch nicht und auf garkeinenfall Peinlich, und zuwenigst...erzwungen... Ich meine damit nicht unseren Zwang sondern das sich die Devote Person nicht freiwillig in unsere Hände begibt!
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Danke für Eure Worte ! Sie tun mir gut.

Komme ich an meine emotionalen Grenzen reagiere ich wie ein traumatisierter Mensch. Ich spalte mich innerlich ab, werde kalt und freudlos und fühle nichts mehr. Im Extremfall über mehrere Tage hinweg.
Ich kippe da ohne Vorwarnung von jetzt auf nachher nach einem zu starken Schmerzimpuls hinein und der Spaß ist vorbei.
Habe dafür dann auch Hilfe entsprechend kompetenter Menschen an der Hand.
*****ity Frau
4.173 Beiträge
Meine persönliche Grenze ist dann heute auch erreicht und sobald ich mich aus dem Bett gequält habe, werde ich mal auf zum Arzt und mal wieder nach ein paar Spritzen betteln.

Hab gestern tatsächlich von 14 - 22 Uhr nochmal geschlafen. *augenzu*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_mv - vielleicht sollte man erwähnen, dass ich damit nichts zu tun habe. Der Fremdbenutzung durch den Bandscheibenvorfall habe ich NICHT zugestimmt!

*lach*

Sonst denken die hier doch alle wieder sonstwas ich mit Dir gemacht hätte.
*****ity Frau
4.173 Beiträge
Sehr lustig, Sir... 😂😂😂

Haben wir eigentlich noch Kanülen? Ich hatte da einen Traum *love*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
ja, Kanülen haben wir noch, Kleines...
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo & allen einen herrlichen Tag *sonne*

ein über Grenzen hinausgehen wollen und können, das hängt für mich sehr stark vom fühlbaren Vertrauen und der beständigen Verlässlichkeit ab.
Somit schaue ich vorher sehr gewissenhaft, inwieweit ein Gegenüber ein verantwortungsbewusstes Denken/Handeln im und zum Leben hat.
Damit erklärt sich auch, dass ein Gegenüber verstanden haben sollte, dass BDSM/SM nicht nur eine erotische Seite ist.

Brüste mit Stäbe/Nägel durchstechen lassen, Tackern, Branding, Intim-Piercing, öffentliches Vorführen, Verleih/Fremdbenutzung, KV-Spiele und gesetzwidriges, das sollte auch auf seiner Tabuliste vorhanden sein.

Grenzwertig bleibt: Atemreduktion, damit auch Waterboarding, Deepthroat, Masken.


@*********rgara

BDSM/SM hat nicht immer nur wundervolle Seiten. Die Schattenseiten kennen sicherlich viele, wenn nicht sogar alle Teilnehmer hier.
Und da ist es gut, wenn man dann im sachten Mitteilen spürt, dass Sorgen, Ängste usw. verstanden und ernst genommen werden. Und das ist hier wieder mal wunderbar zu erfassen. Klasse!
Das bestärkt, weiter zu hinterfragen. Vielleicht erlangt man dann durch andere Erlebnissichten hilfreiche Informationen.
Gut ist es, dass du bereits kompetente Menschen an der Hand hast.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinen Wegen. *knuddel*


@*******y_mv

was schwirrt dir da bezüglich der Kanülen im Sinn, was war das für ein Traum *gruebel*

dir weiterhin gute Besserung *blume*
********uder Frau
763 Beiträge
Hier mal noch ein Beweisfoto als Mitstreiterin. Hatte gestern einfach keinen Grund das Haus zu verlassen.

Betreffend Schmerzen und Grenzen: Für mich ist Vieles, was Schmerzen betrifft im Kopfkino auch geiler als real.
Mit meinem letzten Herrn konnten wir diese Grenzen dehnen. *wolke7* Ich ziehe die Lust nicht aus den Schmerzen, aber je geiler ich bin, desto mehr Schmerz kann ich tolerieren. Und bei ihm steigt mein Endorphinspiegel einfach beinah ins Unermessliche
********uder Frau
763 Beiträge
Liebe @*******y_mv

Hier nun mal ein Bild einer Mitstreiterin.
Gestern hatte ich einfach keinen Grund das Haus zu verlassen.

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Betreffend Schmerztoleranz. Mich kickt das Kopfkino diesbezüglich auch mehr als der reale Schmerz. Bei mir triggert mehr das ausgeliefert sein, Lustschmerz kenne ich nicht. Mit meinem letzten Herrn konnten wir die Grenzen trotzdem zum Teil weit dehnen. Je geiler ich bin, desto mehr Schmerz halte ich aus und er lässt meinen Endorphinpegel einfach beinah ins Unermessliche steigen *wolke7*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Einwurf aus dem Alltag:
Sklavin steht in der Küche und wurstelt irgendwas bezüglich kochen.
"Es ist auch wirklich nichts in diesem Haushalt, was ohne Pflegeaufwand einfach nur belastbar ist."

Ich bin vor Lachen beinahe vom Sofa gefallen. Wo sie Recht hat...
********tdom Mann
1.721 Beiträge
Also ich hätte da mein mir total ergebenes, extrem belastbares, 24/7 bereites, mich willig erwartendes *heia*
***on Frau
1.582 Beiträge
aha...

daher braucht der Sir soviel Pflege *ggg* sonst bleibt er nicht belastbar. *floet*


erwähnte ich schon mal, dass ich motzende Frauen erheiternd finde? *engel*
Die Mimik beim Fluchen und Schimpfen ist zuuu herrlich. *juhu*
*****ity Frau
4.173 Beiträge
"Benutzbar" ist, war der Wortlaut. Der blöde Kühlschrank vereist regelmäßig und dann muss ich alles abklopfen und auswischen und das nervt. Zusätzlich musste ich dann noch an das Bad denken was ich heute schrubben will und den Herd, der sich nicht selbst reinigt.

Fakt ist, ich brauche Selbstreinigende und No Frost Küchengeräte. Dringend.

Danke für das Bild @******666 *g*

@***on der Traum bezog sich auf Kanülen die er durch meine Unterarme und den Bauch entlang gestochen hat 😅
Der erste Versuch nach dem Eis entfernen im Kühlschrank wurde nicht so gut aufgenommen 😅 eiskaltes Händchen
***on Frau
1.582 Beiträge
du brauchst dringend!!! einen Sklaven! *gruebel*

*smile*

all das Tun mit deinem Rücken *oh*

Bewegung soll ja bei Rückenproblemen förderlich sein.
Ok, die Abgänge, die du dir verschaffen darfst, die sind auf jeden Fall ok.

& merci
da schlummern wohl versteckte Sehnsüchte in dir, die durch den Traum hervorgekommen waren.
*****ron Mann
197 Beiträge
@***on
Ich glaube Du verstehst das falsch... er darf die Orgasmen haben. Nicht Sie... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.