Hallo & allen einen herrlichen Tag
ein über Grenzen hinausgehen wollen und können, das hängt für mich sehr stark vom fühlbaren Vertrauen und der beständigen Verlässlichkeit ab.
Somit schaue ich vorher sehr gewissenhaft, inwieweit ein Gegenüber ein verantwortungsbewusstes Denken/Handeln im und zum Leben hat.
Damit erklärt sich auch, dass ein Gegenüber verstanden haben sollte, dass BDSM/SM nicht nur eine erotische Seite ist.
Brüste mit Stäbe/Nägel durchstechen lassen, Tackern, Branding, Intim-Piercing, öffentliches Vorführen, Verleih/Fremdbenutzung, KV-Spiele und gesetzwidriges, das sollte auch auf seiner Tabuliste vorhanden sein.
Grenzwertig bleibt: Atemreduktion, damit auch Waterboarding, Deepthroat, Masken.
@*********rgara
BDSM/SM hat nicht immer nur wundervolle Seiten. Die Schattenseiten kennen sicherlich viele, wenn nicht sogar alle Teilnehmer hier.
Und da ist es gut, wenn man dann im sachten Mitteilen spürt, dass Sorgen, Ängste usw. verstanden und ernst genommen werden. Und das ist hier wieder mal wunderbar zu erfassen. Klasse!
Das bestärkt, weiter zu hinterfragen. Vielleicht erlangt man dann durch andere Erlebnissichten hilfreiche Informationen.
Gut ist es, dass du bereits kompetente Menschen an der Hand hast.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinen Wegen.
@*******y_mv
was schwirrt dir da bezüglich der Kanülen im Sinn, was war das für ein Traum
dir weiterhin gute Besserung