Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Üben üben üben
Viel üben
Noch mehr üben

Mit großem Spiegel und erst barfuß bis Sicherheit in den moves herrscht, dann mit Schuhen, Absatzhöhe langsam steigern bis es schlussendlich in 16cm Heels lasziv-sexy ausschaut.

Auch beim Tanzen fallen die MeisterInnen nicht vom Himmel.

(Morgen mache ich wieder Mimimi...Freitag und heute waren viiiiele Hüftöffner dabei *augenzu* )
Zitat von *****_FS:
@******ffm

Da bin ich beruhigt, daft ich fragen was sie an hatte ?

BH und Slip
********uder Frau
751 Beiträge
Zitat von *******d77:
Zu den Spielzeugen:

Ich habe ein Fach im Kleiderschrank ( für die nicht so oft genutzten, und Flogger, Seile & Co) und zwei Körbchen im Bad für alle Hygieneintensiveren...

Das Schlagwerkzeug Schneide und Schleife ich bei Bedarf meistens frisch.

Wenn ich darf, würde ich hier gerne einhängen und die Frage von @*******mith spezifizieren (da @*******y_mv ja auch nach dem einen ganz bestimmten Teil wühlt)
Was sind denn die oft genutzten Teile= Lieblingsteile? Frage geht natürlich an alle.

@*****_FS hat mich drauf gebracht.
Das erste Mal ein Nervenrad spüren. Blind. Ach, Schmacht *love* *love3*
******r_s Frau
291 Beiträge
Noch passen fast alle Spielzeuge in einen Karton, wobei der eigentlich auch überquillen würde hätte ich nicht unsere meistgenutzen Sachen in dem Rucksack mit dem ich immer zu ihm fahre (wohnen leider noch nicht zusammen) und da ich zu faul bin die immer hin und her zu räumen bleiben die einfach und der Rucksack ist somit immer sofort ready to grab and go.
Mit Stöcken oder Gerte ist es da etwas schwieriger wenn man noch zuhause wohnt, aber zum Glück bin ich eine bastellise und da fallen ein paar Stöcke zwischen den ganzen anderen Sachen gar nicht auf *zwinker*

Oh mir fällt gerade auf es sind doch zwei Kartons. Die Seile sind nochmal extra *zwinker*

*blume2*
@******666 ,schöner S......jetzt werde ich auch noch wuschig beim Lesen der Spielzeugauswahl *umpf*
Ich Denke ich werde morgen in aller Ruhe nach der Arbeit den Waffenkoffer meines Gebieters öffnen und ein paar nette Spielzeuge fotografieren.
Unterm Bett gibts noch ne Schublade mit diversen Spielsachen.
Ja das Ikeabrett mit den Kronkorken hats in sich,hat kein Gebieter gebastelt. *feinschleif*
Das geile Misstteil erinnert mich an ne Werbung, es kribbelt sooooo schön in meinem Bauchnabel, bei mir am Hinterteil. *arsch*
LG Mrs
*********ender Mann
683 Beiträge
grummel
Hält leider gar nicht...
Da brauchst a gscheide Oberweite, dann geht des scho. *nase*
*****ron Mann
197 Beiträge
Ich bin das Kronkorkensitzkissen auch grade am basteln für meine @****dra
Dauert halt immer was bis die Beize und der Klarlack komplett trocken sind...
Bei uns ist das Spielzeug auch teilweise im Kleiderschrank und im Nachttisch verstaut. Gestern ist ein großer Sessel ins Schlafzimmer gewandert. Dahinter soll nun auch etwas wie eine Röhre oder Bodenvase für die langen Spielzeuge hin. Immer griffbereit sozusagen 😊
Wenn wir mal ein größeres Schlafzimmer oder Spielzimmer haben, werden wir nach einer schönen alten Truhe Ausschau halten ☺️
Meine Spielzeuge sind in mehreren Einheiten mobil verpackt

Gerne benutze ich die kleinen Gemeinheiten. Nippelkette, Klammern und so
Aber auch die Bullwhip und die Gerte sind griffbereit
@**********s_Gin, habe eine mit Runddeckel im Keller stehen,sie sucht ein neues Zuhause.
LG Mrs *wolke7*
***on Frau
1.582 Beiträge
@*********ender

die Idee der Quetsche ist nicht schlecht! *spitze*

Ich hätte allerdings Bedenken beim festeren Quetschen der Brüste und dem bereits gesplitterten Holz.
Dass das Holz ansich bei Druck splittert/reißt/springt, finde ich gefährlich. *gruebel*

Eine andere Holzart wäre vielleicht sinnvoller und würde im Spiel auch die Sorge nehmen.

Wie auf dem Foto zu sehen, sind die Brüste leicht gequetscht. Da geht noch was und dann würde es auch halten. *zwinker*
Vielleicht sollte die Rundung für die Brüste größer bzw. besser angepasst sein.

Bleibe bei dieser Idee und verändere mit Bedacht. *zwinker*

*top*
*********ender Mann
683 Beiträge
Zum einem war das Bild nach dem eigentlichen Versuch nachgestellt *zwinker*
Der Riß geschah als ich die "Führung" einschlug, das Holz selber ist gut. Ich wollte erstmal das Konzept testen bevor ich es nochmal neu mache.^^

Zum anderen was die Aufbewahrung angeht. Wir hatten auch eine Angeltasche bis sich unser Kater diese als Klo aussuchte...
*********stria Paar
43 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Vielen Dank *danke* dass es mit dem Kalender weiter geht, ich lese unglaublich gerne schon seit Anfang an mit *les*

Was unser Spielzeuglager anbelangt: wir haben ein eigenes Spielzimmer wo wir den Großteil unseres Equipments haben, die Kleider sind aber doch sehr sperrig und sind in unserem Schlafzimmer in 2 großen Schränken versperrt *g*
Zitat von *********el_72:
@**********s_Gin, habe eine mit Runddeckel im Keller stehen,sie sucht ein neues Zuhause.
LG Mrs *wolke7*

Guten Morgen 😊

Magst du mir ein Foto senden?
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen - ich sehe schon, alles „Gear-Junkies“ *fiesgrins*

Da nutzen wir doch mal den Montag und jeder darf mal sein persönliches Lieblingsspielzeug vorstellen. Sicherlich findet sich da noch die eine oder andere Inspiration für die eine oder den anderen *headbang*

Ich zeige euch dann später auch mal ein paar Gemeinheiten aus unserer Spielzeugkiste 😜
*********stria Paar
43 Beiträge
Mein absolutes Lieblingsteil ist selbstgebastelt *g*
Ein Carbon Pfeil, macht richtig schön Aua und soooo schöne Spuren *abgedreht* *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ender Mann
683 Beiträge
Zu schreiben das die Meine mein Lieblingsspielzeug ist geht am Ziel vorbei oder?^^
Neben dem Nutzen als solches paßt sie einfach zu gut zu meinem Schwert^^
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Alles fein säuberlich im Stahl-Spind in meinem Fotostudio eingesperrt.
Wäre auch etwas Peinlich wenn beim Familienshooting die Peitschen, Rohrstöcke, Klammern usw. herumkugeln *lol*
******r_s Frau
291 Beiträge
Meine Lieblingsspielzeuge *g*
Mein liebstes ist aber leider aufgrund von corona nicht nutzbar *zwinker* *heul*

Der Stock ist auch selbstgemacht also selbst geschält und vom Baum geschnippelt *zwinker*
Miss u...
********ghts Mann
922 Beiträge
Lagerung:
Wir haben dafür im Schlafzimmer einen Schrank.

Lieblingsspielzeug:
Gürtel: Weil immer dabei und griffbereit.
Prügelbock: Das Ding bei dem Sub jedes Mal absolute Panik bekommt.
Finalgon: 5 Sekunden Aufwand für den Chef und für Subbie, ...... Nun ja. 😊
*****ron Mann
197 Beiträge
@********ghts
Was ist ein Prügelbock? Den Begriff habe ich so noch nicht gehört.
********uder Frau
751 Beiträge
Ich musste Finalgon googeln. Bei uns ist das dul-x
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Finalgon ist, auf Schleimhäuten, böse!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.