Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
So gestern fehlte mir ein wenig die Muße einen längeren Text zu schreiben (ist auf dem Handy auch immer ein wenig mühsam)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, also mein
Tabu war das Thema, etwas sehr persönliches und vorallem individuelles (wofür sich meiner Meinung nach niemand schämen sollte)
Ich persönlich habe mich damit sehr lange auseinander gesetzt, BDSM ist sehr bunt und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Tabu ist bei mir wirklich Tabu (also ein nur über meine Leiche)
Praktiken wo absichtlich Blut fließt (cutting, Nähen, Tacker, Kanülen usw. ), dauerhafte Markierung oder bleibende Schäden an meinem Körper (Piercings , Tattoos oder Branding), strafbare Handlungen.
KV gehört eindeutig mit dazu (nein ich bekomme nicht gleich einen Anfall wenn es mal unsauber wird, dass kann passieren und es gibt Wasser und Seife) genau so geht es mir mit Erbrochenen, ja beim DT ist durchaus mal was mit hoch gekommen, ist auch nicht weiter wild (aber damit weiter spielen es eventuell auflecken oder trinken geht mir dann doch zu weit)
NS habe ich nur ein Problem mit wenn ich es trinken soll
.
Ohrfeigen (ja ich weiß viele mögen sie sehr gerne sogar) bei mir ist das so eine Grauzone
zum zufügen von Schmerzen oder einfach so aus dem Nichts raus, macht es mich persönlich einfach nur aggressiv (spätestens nach der 4. würde ich innerlich so kochen vor Wut)
Dann gibt es allerdings auch Dinge die uns einfach nicht kicken und nicht in unser persönliches BDSM passen (Petplay, Objektifizierung) nur um mal zwei Beispiele aufzuzählen.
Allgemein würde ich sagen bewegen wir uns im SSC Bereich, obwohl es durchaus Dinge gibt die in Rack fallen, obwohl der Übergang da meiner Meinung nach auch schwer zu definieren ist, denn was ist denn wirklich zu 100% sicher?
Ampelsystem ist unserer Meinung nach perfekt, obwohl rot bei uns auch nicht gleich bedeutet, dass die ganze Session abgebrochen werden muss, sondern machmal einfach nur die aktuelle Handlung.
jetzt ist es doch wieder länger geworden als gewollt.
Es gibt natürlich auch Sachen die ich einfach nicht kenne, aber da bin ich dann halt offen und ehrlich mit umgegangen. Kenne ich nicht, heißt bei mir nicht gleich mache ich nicht.
So und noch schnell zum Thema Sperma
ich persönlich finde das überhaupt nicht ekelhaft. Beim Blowjob ist es für mich persönlich schon eine Belohnung wenn er ungehalten in meinem Mund kommt. Für mich nur die Bestätigung das er seine Gier an mir befriedigt.
Ich finde es schon fast schade wenn es nur auf oder in meinem Körper gespritzt wird. Bei Olli bin ich sogar schon ein wenig beleidigt, wenn ich ihn danach nicht sauber lecken darf.
(ihn=Schwanz)
@*******mith wenn du Fehler findest darfst du sie gerne behalten
Sie hat sich stets bemüht.