Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Tabus auflösen?

Ich denke, das kommt auf die Definition an.
Ich habe ein Tabu. Liebesentzug.

Anderes (KV Aufnahme, teilen, Vakuumbett/kleine Käfige) fällt unter "harte Grenzen", bei denen es momentan nicht möglich ist und ich nicht weiß, ob ich es irgendwann machen kann.
Ich schließe es aber nicht kategorisch aus.

Es gibt allerdings einiges, was ich als "weiche Grenze" habe.
KV, Cutting, dauerhafte Markierung, Erbrochenes essen, Atemreduktion nicht direkt durch ihn, .. da ist sicher noch mehr, was ich jetzt nicht parat habe.)
Das sind Dinge vor denen ich viel Angst habe oder großen Ekel. Um so etwas machen zu lassen braucht es eine länger andauernde Liebesbeziehung.

LG Umbralux
*****ity Frau
4.175 Beiträge
Dann jetzt mal die Auflösung, wo es heute hingeht. Wurde ja bereits schon erraten "Autokino".
Habe gestern durch Zufall entdeckt, dass es sowas jetzt bei uns gibt und war gleich Feuer und Flamme. Für mich wirklich eine absolute Premiere. Sowas hab ich bislang immer nur in Filmen gesehen, wenn Leute dorthin gefahren sind und freue mich daher heute umso mehr.

Was Ohrfeigen betrifft, mag ich diese sehr. Auf Play Partys schauen die Leute oft relativ schockiert und fragen sich ob es noch Spaß ist? Er schlägt gerne und hart zu, mein Kopf fliegt dabei durch die Luft, mein Körper hinterher und manchmal kommen wir beide unsanft kurz zum liegen.
Wenn er dann noch nachtritt, kann das schon böse aussehen. Sobald ich mich sortiert, wieder hingekniet und aufgerichtet habe, die Haare aus dem Gesicht gestrichen - grinse ich ihn herausfordernd an und die Augen funkeln nach mehr.

Spätestens da ist klar, dass alles okay ist. Wenn man mich denn von vorne sieht *augenzu*

Nach meiner Zahn OP, Wurzel Resektion, hat es etwas gedauert bis ich wieder hinhalten konnte ohne zu zucken.
Einen Trommelfellriss, gab es versehentlich auch schon mal und danach hat er seine Zeit gebraucht. Schon übel wenn auf einmal Luft aus dem Ohr der Liebsten strömt 🙈
Da tat er mir richtig leid.

Grenzen gibt es in dem Sinne nicht, bzw. haben diese sich stetig verschoben. Wenn er befiehlt und weis wie er es bekommt, gehorche ich.

Ich frage mich oft was Leute mit gesetzeswidrigem meinen? Und dass man Dinge mit Kindern nicht erwähnen muss, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ansonsten sollte jeder mit seinem Körper tun und machen dürfen, was er oder sie will *g*
Aufgabe heute - er fährt ;)
*********rgara Frau
7.511 Beiträge
Hm... *nachdenk*
Augenbinde während des Films hoffentlich nicht mehr *umfall*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Kommt auf den Film an - vielleicht nehm ich die dann 😂
Aber sagt man nicht, dass eine sowieso mit dem Rücken zur Leinwand kniet? Also im normalen Kino geht das ja so, im Autokino... ach, bekommen wir schon hin😎
********tdom Mann
1.725 Beiträge
Wie wärs mit "heute fährt die Sklavin und wehe es gibt eine beule" *gruebel* *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir unsicher... das Auto ist noch nicht so alt... neeee das lassen wir mal 😂
Zitat von *******mith:

Ohrfeigen sind sicherlich so eine Sache. Da gibt es ja extreme Liebhaberinnen (meine Sklavin zum Beispiel) und viele, die damit nicht so wirklich umgehen können.
Ich würde gern noch ein paar Meinungen / Empfindungen zu Ohrfeigen hören 😇

Ich mag Ohrfeigen vom Chef sehr. Sie kommen immer überraschend, und oft ziehe ich scharf die Luft ein wenn eine sehr überraschend kommt und dazu noch perfekt saftig sitzt. Und wir freuen uns dann beide. *mrgreen*

Sie von MuJDu
********tdom Mann
1.725 Beiträge
Ich dachte ich hätte das vorhin schon gepostet, scheint aber im Nirwana verschunden zu sein *nixweiss*

Thema Ohrfeigen. Ich liebe sie. (Also aktiv - bevor hier Missinterpretationen aufkommen *genau*) Aber meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es einer der wenigen Dinge die man vorher wirklich fragen muss und nicht einfach mal so "machen" kann.

Oder wie man in meiner rheinischen Heimat zu sagen pflegt "Kannste zwar so machen, iss aber kacke".

Hat damit zu tun, dass es recht viele Subbies gibt die mit Ohrfeigen traumatische Erlebniss verbinden.
***on Frau
1.582 Beiträge
ein feines Nachmittaghallo *walk*

Ohrfeigen mag ich auch. *engel*
Danach noch luderhaft zu schauen, die teuflische Freude in den Augen des Gegenübers zu sehen, sich damit gegenseitig wieder zu puschen, das ist ein herrlich packender Sinneskick.
Da darf es vorher oder inmitten ruhig zum herblieblichen Gerangel kommen. *smile*
Ich bin nicht gerade zierlich und ein Gegenüber sollte schon zupacken können. Ich radel täglich, somit Obacht vor meinen Beinen. Wehe dem Gegenüber, ich habe ihn damit im Schwitzkasten. *raeusper* *cool*
Ganz klar, wie sollte es bei mir auch anders sein, würde Keckfreches nicht fehlen. *liebguck*
Es gibt eine gewisse Tonlage / Bestimmtheit, da wage ich dann nicht einen Funken mehr an Müpfigkeit. *rotwerd*
Vorausgesetzt, die natürliche Dominanz packt!

Zum Radeln noch einen Gedanken.
Wenn die Klit durch die Anwendung vom Schröpfglas noch frei liegt und dann aufs Rad, uhhhhh , das ist mies. *wua*

Viel Spaß im Autokino. *top*

Euch und allen einen wundervollen Übergang in den Abend.

*happy*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Ohrfeigen

Finde ich so eine Sache...einerseits würde mich das sehr reizen andererseits habe ich auch ein wenig nennen wir es mal Respekt davor. *skeptisch*

Und es gehört sehr viel Vertrauen dazu, bis dahin steht diese Sache bei mir momentan auf der Tabuliste. Bei den Sachen bestimme nur ich ob ich es irgendwann mal doch ausprobieren möchte.

Sperma

Schlucken, mache ich schon bin aber kein riesen Fan davon. Es ist einfach glibberig und muss auch immer mal würgen ich mag den Geschmack nicht wirklich.
Es wird ja immer wieder gesagt, dass man den Saft des Herrn zu schätzen hat und nichts verschwendet werden darf!
Frisch auf dem Körper stört mich das Zeug nicht, nur wenn es antrocknet empfinde ich es als sehr unangenehm und würde dann am liebsten gleich duschen...wenn man denn darf! Denn da fühle ich mich echt schmutzig.
Aber dann muss ich es wenigstens nicht Schlucken *smile*

Autokino, kenne ich garnicht nur vom TV. Dann viel Spaß!
********tdom Mann
1.725 Beiträge
Das sind die jungen Hüpfer die das mit dem Autokino nicht mehr kennen *smile* In meiner Jugend war das *cool*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@********tdom

So ein Autokino kann sicherlich auch sehr kuschelig sein...
*****ity Frau
4.175 Beiträge
Kurzes Schwarzes Kleidchen, mein Lederhalsband, halterlose, keine Unterwäsche, Kuscheldecken und Kissen, Popcorn, Sektchen und Energy - Fußfesseln, Handfesseln, Knebel und Augenbinde.

Im Kopf schon alles fertig gepackt, nun wird es langsam auch hier Zeit.
Statt Dance und Play Party heute Autokino - wir sind ja flexibel.
*******opes Mann
423 Beiträge
Ich wollte schon ewig mal ins Autokino.
Samstag Abend ist es dann endlich auch bei mir und meiner Sub soweit. Eine gefesselte und geknebelte Sub hört sich interessant an *fiesgrins*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_mv
Bei „Lederhalsband“ musst Du etwas präziser werden, davon hast Du 3 🙄

@*******opes
Ja, oder? Quatscht auch keiner beim Film dazwischen oder rennt mittendrin auf die Toilette -> alles safe 😂😂😂
Autokino, ach ist das schon soooooo lange her,Jep .
Wäre mal wieder ne gute Idee,sofern in Bayern wieder eines öffnet.
Hatte ich durch Zufall im TV gesehen, da hat ein Besitzer gesagt ich mache auf,da keine Kinos öffnen dürfen.
Der Sicherheitsabstand ist ja da.
Schickes Outfit *ja*
Gut das Autiscnw Heizung haben!
Bei uns ist es echt kalt *frier*
Euch einen schönen Abend im Autokino
Gefesselt, Knebel, da werden so manche Leute ziemlich doof kucken.
Ich muss gestehen, weiß nicht wie ich mich mit Knebel an der Kasse fühlen würde. Ganz zu Schweigen wenn mich andere damit sehen *gruebel* würden.
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@*******y_mv

Das ist wirklich ein schickes Outfit da kann ich @*********el_72 nur Recht geben. Kuscheldecke und Kissen sind ja auch dabei, dann wirst Du auch nicht frieren liebe Humility denn hier ist es auch nicht gerade warm und gehe davon aus das es bei Euch auch kühl ist.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Standheizung, gibt es ja auch..

Ich wünsche Euch zwei gaaaanz viel Spaß heute Abend*herz*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch mal gespannt wie sie das Popcorn holen gehen möchte 😇
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@*******mith

Ich glaub ich an @*******y_mv ´s Stelle, würde im Boden versinken...*rotwerde*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ja mit Hand- und Fussfesseln schon rein bewegungstechnisch problematisch 🤔
Ich sehe mich wohl das Popcorn holen... Obwohl... nur mit Knebel und Maske drauf wird das ja möglich. Ein mittleres Popcorn süß und zwei Servietten + einen Strohalm wäre eine klasse Bestellung für Konversationsgemassregelte😬
*****ity Frau
4.175 Beiträge
Tickets sind ausgedruckt und werden dort sicher aus dem Auto heraus gescannt und Popcorn und co hole ich vorher im Supermarkt mit Knebel und Maske 🤷🏻‍♀️

Im so einkaufen hab ich ja mittlerweile Übung 😂😂😂

Standheizung ✅ Check
Und warm duschen war ich dann grad auch schon auswärts, hier ist immer noch die Heizung kaputt *augenzu*

Welchen Film schaut ihr @*******opes ?
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@*******y_mv

Uii, auswärts duschen..dann hoffe ich sehr das Eure Heizung bald wieder funktioniert und Du wieder zu Hause warm duschen kannst.

Praktisch so eine Standheizung!

Gut das man im Supermarkt nicht so viel Reden muß*zwinker* dann klappt das ja gut mit Knebel und Mundschutz *mundschutz*
Einkauf im Asia Asia Laden.
*********rgara Frau
7.511 Beiträge
Welcher Film kommt denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.