Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

********uder Frau
760 Beiträge
Lieblingsspielzeug als Sub

Wie bereits geschrieben: Maske und Nervenrad und natürlich Strom
*wolke7*

Lieblingsspielzeug als Top

Folie, Spreizstange, Nervenrad und reinen Eukalyptus
*fiesgrins*

Die Kombi macht es aus *teufel*
********ghts Mann
921 Beiträge
@*****ron
Ein Prügelbock ist eine Art Bank, auf die der „Delinquent“ geschnallt wird, damit man ihn / sie ohne große Gegenwehr verprügeln kann.
Unserer ist so ausgelegt, dass Subbie mit dem Po noch jeweils 3 cm nach rechts oder links kann. Mehr geht nicht.
Folge: Sie kann / muss / darf empfangen, egal wie heftig es wird.
Das müsste @*******y_mv eigentlich reizen.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@********ghts
Wenn wir wüssten, wie wir hier sowas "kindersicher" aufstellen können, hätten wir das schon.
********ghts Mann
921 Beiträge
@*******d77
Ja, Finalgon hat auf Schleimhäuten eine anregende Wirkung.

Was mir am meisten gefällt: Wenn Sub gemerkt hat, wie ihr gerade geschieht, ist es längst zu spät. Sie kann machen, was sie will, es ist ja eingezogen und tut seine Wirkung.
Ein Sekundenaufwand für mich und 30 Minuten absolute Hölle, sowie stundenlanges Nachbrennen für Subbie.
Der perfekte Tunnel.
********ghts Mann
921 Beiträge
@*******mith
Unserer steht auf dem Dachboden und muss bei jedem Einsatz erst mal entstaubt werden.
Der Staub ist zugleich die beste Kindersicherung. Die wollen da nicht hin.

Ansonsten: Ein sehr zu empfehlendes Instrument. Bringt Ordnung in den Haushalt. *zwinker*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Das ist ja prima - die wird das entstauben und "vorbereiten" ja gleich zum Ritual. Steigert sicherlich die "Vorfreude", wenn sie den Bock erst mal entstauben und polieren muss. Sehr gut.
*fiesgrins* auf dem Dachboden wäre tatsächlich noch Platz zur Aufbewahrung...
Unsere Aufbewahrung.....
*****ron Mann
197 Beiträge
@********ghts
Ah ok ein Strafbock.
Wenn mein Miststück @****dra zuviel rumzappelt bekommt Sie die Ansage das Sie ruhig stehen soll da es sonst Strafe gibt und das will Sie definitiv nicht. *teufel* *fiesgrins*
***on Frau
1.582 Beiträge
*panik*

ihr seid ja böseböööseebööseee *wua*

Ich hau hier ab... flitzzz

*goofy*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Caron hat sich schon wieder feucht gelesen... tzzzz....
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Sagen wir mal so - ich habe hier eine etwas größere Spielecke *floet* und der Koffer dazu steht im Büro *engel*
*****ron Mann
197 Beiträge
Hier wird nicht abgehauen @***on
Kann die Dame mal jemand an die Leine nehmen *lol*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*****ron
Das wäre ein Job für @********tdom, der hat mehr als nur einen Käfig, der schafft das 😇
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Sogar mit Social Distancing *smile*
*********ender Mann
683 Beiträge
Zitat von ***on:
*panik*

ihr seid ja böseböööseebööseee *wua*

Ich hau hier ab... flitzzz

*goofy*

Böse??? WIR???

Wir sind die armen Opfer eurer Begierden, alleine wie wir uns verausgaben während ihr auf dem bauchliegend den Hintern rausstreckt.... *goofy*
*****ron Mann
197 Beiträge
Genau @*********ender , endlich mal jemand der es ausspricht. *lol*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich @*********ender ja mal recht geben *lol*
Da liegen oder stehen die "armen" SUBs immer nur faul rum, während wir dann letztlich doch die ganze Arbeit machen müssen, um uns Befriedigung zu beschaffen... Das ist doch nicht im Sinne des "hingebungsvollen Dieners".

*rotfl*
*****ron Mann
197 Beiträge
Das Schlimme ist dann noch das Sie uns als "Weicheier" bezeichnen nur weil wir mal wieder Muskelkater im Peitschmuskel haben wegen Ihnen. *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Höre ich hier etwa höchstdominante „Mimimis“?

*hm*

*undwech*
***sw Mann
173 Beiträge
Zitat zu SIR_D_Smith
Wenn wir wüssten, wie wir hier sowas "kindersicher" aufstellen können, hätten wir das schon.

Holzbock für die Werkstatt oder eine Schreibtischplatte (auf 2 Böcken gelegt) oder als Kleiderablage missbraucht.
Das Auflagekissen ist schnell draufgeschoben und die Ringösen sind auch schnell angebracht. Momentan besteht noch die Überlegung eine Fixierungung mittels Gürteln einzubauen.
@***sw wirklich geschickt. Ich glaube ich werde demnächst mit anderen Augen durch Wohnungen gehen *lol*
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Aufbewahrung und Lieblingsspielzeug
Jetzt melden wir uns heute auch mal zu Wort, nachdem wir seit Beginn still und leise mitlesen und uns jeden Tag auf die Beiträge von Euch allen freuen!!!
Danke Euch auch, daß Ihr weitermacht. Es hätte uns wirklich was gefehlt in dieser seltsamen "Corona"-Zeit - wir freuen uns sehr, daß hier so eine tolle Gruppe entstanden ist mit neckischem Respekt und kleinen Sticheleien, die aber niemanden wirklich beleidigen.
Es ist einfach schön, von Euch zu lesen. Deshalb haben wir uns heute auch für einen Beitrag entschlossen und steuern unsere Bilder der Lieblingsspielzeuge und der Spielzeug-Aufbewahrung bei.
Wir haben noch relativ junge Kinder zuhause und für uns ist es oft nicht einfach unserer Leidenschaft nachzugehen. Seit 6 Wochen sind jetzt alle immer zuhause. Richtig spielen bleibt da vollkommen auf der Strecke.
Im Wald haben wir es auch bereits versucht - aber es ist kaum zu glauben, immer wenn wir losgelegt haben, kam jemand. (Jogger - *hund* beim Gassi gehen - Bauer auf dem Traktor)
es war uns dann doch irgendwann zu blöd und risikoreich.
Uns fehlt wirklich ein Stück Freiheit - ich denke - wie jedem anderen auch und wir hoffen auf ein baldiges Ende dieser Situation.
Gerne hätten wir Euch auch vom Wald Bilder geschickt, aber da wurde ja leider nichts daraus...
Macht bitte weiter so - wir freuen uns sehr....
Unsere Lieblingsspielzeuge
Aufbewahrung im Schrank auf dem Kleiderbügel ganz hinten
Schrankschublade im "Gästezimmer"
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Danke für die tollen Einblicke

@*******7170 wirklich sehr hübsch 👍🏻

@******r_s da leide ich gleich mit dir 😔 wird hoffentlich alles bald wieder

Das schönste Spielzimmer besitzt tatsächlich @********tdom - also @***on, ein wirklich guter Fang, der Herr. *geheimtipp*

Lieblingsspielzeug, als Spielzeug gibt es bei mir nicht. Ich ziehe mein Gefühl aus seiner Reaktion. Das was ich in seinen Augen sehe oder mir eben sein Schwanz signalisiert. Egal, was er da grad in der Hand hat oder mir anlegt.

Und Achtuung - jetzt wird's nackig, mein liebstes "Spielzeug" (wird allerdings nicht von vorne gezeigt, aber ich schätze ihr wisst was ich meine) *ja*
Spielzimmer vom Bauknechtdom
Achtung Werbung - geilster SM Club in Hamburg - Catonium
Unser eigenes Spielzimmer wenn wir beim Bauknechtdom nächtigen
Und mein liebstes "Spielzeug" - Knackarsch Alarm
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******0_69
Sehr cool - den Teppichklopfer gibt es bei uns auch. Spanking Old-School rockt *headbang*
*gruebel* das Catonium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.