Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und immer dran denken:
*troll*

*top*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mädels *oh*
Das sind aber schon so Piercings die bei der härteren Gangart gerne mal nicht das tun was frau sich vorstellt *oh*

Die Stellen sind mir definitiv zu heiß...

(Wenn der Herr nicht mehr ran kann wegen so einem *motz* damn Piercing *motz* , dann muss es weichen! Ob das Mädchen will, oder nicht. Eines hätte bei mir beinahe weichen müssen, da es nicht vernünftig abheilen wollte - der Befehl war quasi schon ausgesprochen, als das Teil endlich abheilte *puh* )
****Cat Frau
2.894 Beiträge
@**********_et_M

Wenn kann man es für die härtere Gangart auch mal raus genommen werden. Das nötige Werkzeug hat man ja dafür auch zu Hause*zwinker* Und danach kann es dann wieder eigesetzt werden...

Ich habe ja einige und hatte noch nie ersthafte Probleme beim abheilen, aber da ist ja jeder anders.
Zitat von ****Cat:
Ich hole mir erst mal die Flasche Eierlikör aus dem Kühlschrank *prost*

Na dann prosit Schatz!
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Für mich hat sich die Ganze Piercinggeschichte auch nicht bewährt. Meine Brust ist mittlerweile über die Jahre an die zehn mal gestochen worden. Wenn es gerade verheilt war, hat es gleich wieder einen drauf bekommen.

Ich kann mich noch sehr gut an unser drittes Date erinnern. Er kam mit schwarzen Gummihandschuhen um die Ecke und mir schossen sämtliche Bilder durch den Kopf.

Ich hab kurz gedacht er ist irre.

Gab dann ein Brust Markierungspiercing.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Echt? Das geht bei dir nicht zu?

Piercings im Intimbereich neigen bei mir dazu sich sehr schnell zu verschließen. Ich wüsste nicht, ob es nach xx min/h noch zu retten wäre.

Wie gelenkig bist Du? Oder übernimmt das Schmuckwechseln der Partner?

Dieser Thread ist so vielseitig *freu2*
********tdom Mann
1.647 Beiträge
Puh *schwitz* Er war heute Self-domming angesagt *autsch* das ist wenn man sein eigener Putzsklave sein muss *snief2* und dann noch 6 Seiten hier.

Meine Zusammenfassung: Mal dringen Schweizer Buffwts auf die to do Liste setzen *tipp* Obst wird hier offensichtlich mit Geflügelscheren bearbeitet eine hat einen Zitronenfetisch und @*******y_mv kleiner Tip *g* ist Banane deep throat ist abbeissen schwierig *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*lol*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
So schnell geht das nicht zu, kommt auch darauf an wo das ist und wie alt das ist. Ist immer unterschiedlich wie schnell die wieder zu gehen. Nippel gehen z.B sehr schnell wieder zu!

Die letzten mal habe ich das Wechsel selbst gemacht, momentan ist ja niemand da.
****Cat Frau
2.894 Beiträge
@**********_et_M

Denk daran *zwinker* *troll*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Respekt. Sehr gelenkig.
Ich würde bei dem Versuch mich verkorksen und sterben...

Oder vorher einen Spiegel benutzen *smile*

*lol*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Der Siegel verwirrt mich nur*smile*, ist zwar fummelig dauert auch machmal länger aber mit Pausen dazwischen geht es dann schon.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Das *lol* war für den „Zitronenfetisch“

*zwinker*

Welcher Troll? Habe keinen gesehen...
****Cat Frau
2.894 Beiträge
*traenenlach*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ein Siegel?
*huch* jetzt wird’s amtlich...
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Zitat von **********_et_M:
Ein Siegel?
*huch* jetzt wird’s amtlich...

Spiegel meinte ich
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
...und ja is ja gut - zur Gewinnspielauslosung morgen sind wir dann wohl bei Teil IV 🤣

Wenn jetzt schon Zitrone auf verkorkststerbende Siegel trifft, ist dies wohl eine feucht-fröhliche Nacht da draussen *rotfl*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Ich bin ja wirklich sehr geduldig, aber vergesse gleich wirklich meine gute Erziehung - wenn ich eins noch mehr hasse als dumme Menschen, dann sind es solch respektlose und dazu noch nervige Subjekte wie @******ius

Geh doch bitte mit Corinna spielen oder lass dich und dein Handy in einen Käfig sperren und Nerv hier nicht rum. *danke*
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl doch mal lieber vom Bananensabbernachgeschmack...

Der platzsuchende Spammsklave wird nun bitte allseits ignoriert. Danke.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Oh *ja* *wow*

Wie war die Banane?
*****ich Mann
620 Beiträge
Sorry Herr Smith, der muss sein:

@******ius: dann merken Sie ja wie du dich auch benehmen kannst... nicht zielführend.

@**l: ich bin immer wieder begeistert wie toll man den Thread führt. Ich lese ihn super gerne
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Ja, genau erzähle mal liebe @*******y_mv *g*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
So ein Quickie auf dem Esstisch ist doch echt *love* - Banane eher gewöhnungsbedürftig und schwerer als gedacht sie nicht versehentlich zu zerdrücken oder abzubeißen.

Zudem sammelt sich der ganze Sabber im Mund. Aber so richtig.
Ein Knebel ist ein Spaziergang dagegen 😂😂😂 hier muss man sich echt konzentrieren.
Zitat von *****ich:

@******ius: dann merken Sie ja wie du dich auch benehmen kannst... nicht zielführend.

Ich selber bin schwach und kann selten gute Entscheidungen treffen. Deshalb suche ich ja jemanden der mich führt!
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Ich hatte mir gleich gedacht das es nicht einfach ist, da die Banane eh schon weich ist...die verzeiht kein biss*zwinker*

Hihi..hauptsache es was schön für Euch zwei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.