Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

***sw Mann
173 Beiträge
Noch schnell meinen Beitrag zum Thema Lieblingsspielzeug hier lasse.
Leider kommen die Spikes auf dem Foto nicht so gut zur Geltung
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Das und die Hand meines Herren sind meine Lieblingsspielzeuge.
*********ender Mann
683 Beiträge
Dann müssen wir doch mal schauen ob, wenn wir b
unseren Wacken ersatz Urlaub oben machen, uns eine Abend freigenommen bekommen *zwinker*

In der Hoffnung das Anfang August Parties wieder erlaubt sind....
**********essin Frau
37 Beiträge
Ich habe zu Hause mein "Werkszeugschränkchen", wobei in der obersten Schublade wirklich Werkzeug drin liegt. Aber das meiste liegt bei meinem Herrn im Schlafzimmer.

Mein Lieblingsspielzeug ist und bleibt die Kerze 🕯
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
hmm..

Ich habe kein wirkliches Lieblingsspielzeug, da ich ja nur zu einem nahezu nicht vorhandenen Anteil Masochistisch bin.... obwohl... Nervenräder mag ich schon.. aber da habe ich keine eigenen....

Dafür habe ich einen Lieblingsclub, den ich liebevoll mein 'Fickwohnzimmer' nenne....
Die Kantschu habe ich am liebsten. Wir haben auch noch eine kurze, die Handtaschen- Kantschu zum mitnehmen. *lol*

Sie von MuJDu
*********rgara Frau
7.494 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug gibt es das? *hm*
Ich bin im Kopf masochistischer als ich es real leben kann und das Schönste ist auch für mich seine Hand auf meinem Arsch, seine Erregung , seine Dominanz und unsere Verbundenheit.
Vielleicht könnte man Fesseln als Fetisch von mir bezeichnen, aber da ist es egal ob es seine Hände sind oder sein Körper, Seile oder Manschetten...
Nehm ich alles *sabber*
Und er bringt sein Spielzeug immer im Rucksack mit und einer Angeltasche *ggg*
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Wir überlegen schon ganz lange, wie wir unser "Spielzeug" ungesehen an unseren Kindern vorbeischleusen können, wenn wir weg gehen. Das ist immer so eine Sache. Vielleicht ist ja so eine Angeltasche mal einen Versuch wert. Aber wir angeln beide nicht. Was könnten wir denn unauffälliges benutzen? Wir spielen auch kein Instrument - also fällt auch das weg. Hat uns jemand einen Tip? Ich denke, oft sind es die naheliegenden Sachen, die einem nicht einfallen. Das Längste, das hineinpassen sollte ist eine Gerte,
ca. 1 M lang. *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Es gibt wohl so Architektenröhren für Baupläne, wenn man wenig Schmales hat soll das ganz schick sein, für den Rest bieten sich auchgroße Werkzeugkoffer an
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Naja ich habe eine Art Spazierstock mit integrierte Gerte......
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Sobald ich und meine neue Nähmaschine miteinander klarkommen, steht sowas auf meiner Nähliste. Oder vielleicht doch lieber den Sattler des Vertrauens beauftragen? Soll außen noch bestickt werden, damit es nicht zur versehentlichen Mitnahme kommt *zwinker*

Das kann man ja dann auf sein Lieblings Equipment abstimmen.
********tdom Mann
1.699 Beiträge
Die roten Flecken auf den Strümpfen - stammen die von deiner letzten Begegnung mit der Nähmaschine *nachdenk*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Sehr lustig 😂😂😂😂

Das sind natürlich Produktbilder und die Dame auf dem ersten Bild trägt einen roten Slip. Da würde mein Sir dezent ausflippen.

By the way - merkwürdiges Outfit, aber vielleicht war da gerade Halloween *zwinker*
****os Mann
27 Beiträge
Lieblingsspielzeug: Holzkochlöffel

Und nein, bitte jetzt nicht wieder einen Rezeptetausch starten ! *lach*

Leider gibt es aktuell kein Bild, die Haltbarkeit dieser Dinger ist leiter begrenzt. *zwinker*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Er hat grad den dritten und letzten Löffel aus Thailand getötet. Nun habe ich nicht mal mehr einen zum umrühren *augenzu*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_mv
Nicht ich hab den getötet, das war dein Arsch 🤷🏻‍♂️

Tja, und es wartet wieder ein wenig Bastelarbeit - wo wir gerade von Spielzeugen sprechen *fiesgrins*
Kantige Sache wird das...
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Danke an Humility für die mal wieder schönen Bilder. Das könnte mir auch gefallen. Ich denke einen Versuch ist es wert. Allerdings fehlt mir der Stoff dafür. Also für schnell mal am Abend was ausprobieren ist es jetzt leider nicht die richtige Zeit.
Aber es ist ja oft so im Leben, dass man mal was gesehen hat, das dann evtl. auch später noch zum Einsatz kommt. (Nein ich bin kein Messie - hoffe ich jedenfalls) obwohl ich sehr viel aufbewahre - sehr zum Leid meines Herrn. *floet*
Und wir tauschen jetzt keine Näh-Anleitungen aus Tharos
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Liebe ist....
wenn er unten Sexspielzeug bastelt, mich bis 13:30 Uhr schlafen lässt, mir essen, trinken, Drogen und den Fernseher ins Schlafzimmer bringt und mir liebe Nachrichten schickt obwohl er fast verhungert *augenzu* *rotfl*

#Bandscheiben sind Sadisten...
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
🤬“Er“ bastelt kein Sexspielzeug, er befüllt einen Shop mit handverlesenem BDSM Spielzeug und erfreut sich (nicht) an der SEO Optimierung für jedes Produkt 🤮

SEO ist für Masochisten 💀
****do Mann
101 Beiträge
Zitat von *******0_69:
Wir überlegen schon ganz lange, wie wir unser "Spielzeug" ungesehen an unseren Kindern vorbeischleusen können, wenn wir weg gehen. Das ist immer so eine Sache. Vielleicht ist ja so eine Angeltasche mal einen Versuch wert. Aber wir angeln beide nicht. Was könnten wir denn unauffälliges benutzen? Wir spielen auch kein Instrument - also fällt auch das weg. Hat uns jemand einen Tip? Ich denke, oft sind es die naheliegenden Sachen, die einem nicht einfallen. Das Längste, das hineinpassen sollte ist eine Gerte,
ca. 1 M lang. *zwinker*

@*******0_69
Für Gerten und ähnliche dünne Spassmacher bieten sich die zuvor erwähnten Kartonröhren oder Architektenröhren tatsächlich an.
Für die restlichen Utensilien verwende ich eine normale Sporttasche. Da kann mann auch den Nachbarn im Treppenhaus problemlos grüssen, ohnr dass dieser etwas merkt *zwinker*
Kleine Sachen, wie Klammern, Nervenrad, etc. können in den Seitentaschen verstaut werden. Grössere im Hauptfach.
Ich habe mir eine Taschenlampe im Hauptfach befestigt...so finde ich auch in dunkleren Locations alles was ich suche ohne die anderen Gäste damit zu stören.
***on Frau
1.582 Beiträge
Ich kann ja hier all die taffen Mädels nicht alleine lassen. *nono*
Je mehr Mädels anwesend sind, desto bravwilliger bleiben auch die fiesbösen Sadisten/Herren hier! *cool*

*lach*

Ich hatte vor meiner realen Auszeit zum BDSM/SM eine kleine Reisetasche mit diversen Utensilien.
Diese Tasche hatte ich, da ich nach der letzten frustigen Erfahrungen so die Schnauze gestrichen voll hatte, in die Mülltonne geworfen. Das war vor gut 5 Jahren.
Lange Zeit wollte ich nichts mehr mit BDSM/SM zutun haben. *basta*

Doch, wie war das? "wer einmal auf den Geschmack kommt, da kennt der Trieb der Treiben kein Erbarmen!" *pueh*

Somit legte ich mir ein paar kleinere Utensilien zu.
Meist finde ich das, was ich zum Eigenplay brauche im Garten oder im Haushalt. Errungenschaften sind die Schröpfgläser und die Vaginaklemme. Zum anfänglichen Dehnen besorgte ich mir ein Hundespielzeug. Das ist ein Gummiknochen mit vielen Noppen, die bei einer wunden holden Weiblichkeit, fies werden können.
Zum weiteren Dehnen und berstenden Ausgefülltsein dient ein Doppelmassageball. Durchmesser 8cm. Da ich viel zu lange aus dem herrlichen Fisten raus bin, braucht es noch etwas geduldige Übung, diesen Ball vollständig aufnehmen zu können. Ein bissl fehlt noch. grrrr
Ich bin wieder zur Jungfrau mutiert. *heul*

@******666
Folie kann richtig ätzend fies werden. Insbesondere, wenn dann nach dem Entfernen der Folie, heißer Wachs auf die empfindsam gewordene Haut kommt. Das Abpeitschen vom Wachs regt die Durchblutung ers richtig an. *autsch*

@*****ron
hehe, der Versuch eine Löwin an die Leine nehmen zu wollen, das ist zuuuu knuffig. *grins*

@*******mith
so schnell werde ich Bravsittliche nicht feucht. *nono*
Für diese schelmischen Gedanken hast du direkt einen kräftigen Klatsch auf deinen Knackarsch verdient. *spank*

@*********ender
natürlich seid ihr Opfer eurer Trieblüste. *lol*
Sehr löblich, wie du / ihr das erkannt habt. *taetschel*
Während eurer treibenden Trieblüste ist euer Wimmern absolut verständlich.
Es ist doch eine Wohltat für eure Triebe, dass Subbi stets behilflich ist, euch den Triebdruck zu nehmen und dafür Sorge tragen, dass euer Muskelaufbau trainiert wird. Die Bezeichnung "Weicheier" schafft lediglich eine Herausforderung. *baeh* Auch das ist ganz klar eine gute Tat der Subbi. *cool*
Subbis.. *megaphon* ihr seid die Besten. *spitze* *cool*

*gruebel*
erhasche ich hier den mutigen Versuch, mich verkuppeln zu wollen? *oh*
tztz..
ahhh.. ich bin gerade mal gönnerhaft und erlaube diese Frechheiten. *arsch* *ggg*
In der Coronazeit soll ja kein Depri aufkommen. *ggg*

Das ääähm... kleine Spielzimmer vom @********tdom ist durchaus ein Blickfang.
Da ich allerdings ein genügsames Weibl bin, würde mich Materielles nicht reizen. hehe

Hier finden sich auch weitere beachtliche Sammlungen zum willigen Verwöhnen und ebenso schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten. *top*

SEO ist Switcher *fluester* *lol*

Gute Besserung @*******y_mv

Habe ich was vergessen? *gruebel*
Ich glaube nicht *ggg* das reicht erstmal. *floet*

Allen einen herrlichen Abend *walk*
Mal eine andere Frage *frage*
Mein verehrter Herr hat mir natürlich zu Recht vor einigen Tagen ein Orgasmusverbot erteilt, weil ich ungefragt auf dem Rückweg auf dem Fahrrad einen Orgasmus hatte....er ist mir so rausgerutscht *schaem*
Heute Vormittag hat mein Herr mir aufgetragen diese luststeigernden Liebeskugeln einzuführen. Dies ist mir allerdings erst jetzt, nachmittags, wieder eingefallen....hatte viel um die Ohren. Ich habe sie sofort mit Beweis eingeführt.
Wegen meiner Vergesslichkeit, will mein Herr den Orgasmusverbot weiter verlängern.

Ich habe um Gnade gebeten, weil ich doch noch ohne Erinnerung und vor dem Sport dran gedacht habe. Jetzt möchten wir wissen, was ihr dazu meint????

Gnade *ja* oder weiteres Leiden?

Sklavin @*******ine
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Welch eine Frage... gnädiges Orgasmusverbot bis Sonntag *fiesgrins*

Lasst das doch mal @*******y_mv entscheiden, die hat das mit der Klammer ja auch schon super gemacht 😇
****a78 Frau
118 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Kalender entdeckt, alles durchgelesen und mich köstlich amüsiert. *lach*
So eine Beziehung hätte ich auch gerne. *love*
********tdom Mann
1.699 Beiträge
@*******mith welchen Sonntag meinst Du *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.