Ich kann ja hier all die taffen Mädels nicht alleine lassen.
Je mehr Mädels anwesend sind, desto bravwilliger bleiben auch die fiesbösen Sadisten/Herren hier!
Ich hatte vor meiner realen Auszeit zum BDSM/SM eine kleine Reisetasche mit diversen Utensilien.
Diese Tasche hatte ich, da ich nach der letzten frustigen Erfahrungen so die Schnauze gestrichen voll hatte, in die Mülltonne geworfen. Das war vor gut 5 Jahren.
Lange Zeit wollte ich nichts mehr mit BDSM/SM zutun haben.
Doch, wie war das? "wer einmal auf den Geschmack kommt, da kennt der Trieb der Treiben kein Erbarmen!"
Somit legte ich mir ein paar kleinere Utensilien zu.
Meist finde ich das, was ich zum Eigenplay brauche im Garten oder im Haushalt. Errungenschaften sind die Schröpfgläser und die Vaginaklemme. Zum anfänglichen Dehnen besorgte ich mir ein Hundespielzeug. Das ist ein Gummiknochen mit vielen Noppen, die bei einer wunden holden Weiblichkeit, fies werden können.
Zum weiteren Dehnen und berstenden Ausgefülltsein dient ein Doppelmassageball. Durchmesser 8cm. Da ich viel zu lange aus dem herrlichen Fisten raus bin, braucht es noch etwas geduldige Übung, diesen Ball vollständig aufnehmen zu können. Ein bissl fehlt noch.
grrrr
Ich bin wieder zur Jungfrau mutiert.
@******666
Folie kann richtig ätzend fies werden. Insbesondere, wenn dann nach dem Entfernen der Folie, heißer Wachs auf die empfindsam gewordene Haut kommt. Das Abpeitschen vom Wachs regt die Durchblutung ers richtig an.
@*****ron
hehe, der Versuch eine Löwin an die Leine nehmen zu wollen, das ist zuuuu knuffig.
@*******mith
so schnell werde ich Bravsittliche nicht feucht.
Für diese schelmischen Gedanken hast du direkt einen kräftigen Klatsch auf deinen Knackarsch verdient.
@*********ender
natürlich seid ihr Opfer eurer Trieblüste.
Sehr löblich, wie du / ihr das erkannt habt.
Während eurer treibenden Trieblüste ist euer Wimmern absolut verständlich.
Es ist doch eine Wohltat für eure Triebe, dass Subbi stets behilflich ist, euch den Triebdruck zu nehmen und dafür Sorge tragen, dass euer Muskelaufbau trainiert wird. Die Bezeichnung "Weicheier" schafft lediglich eine Herausforderung.
Auch das ist ganz klar eine gute Tat der Subbi.
Subbis..
ihr seid die Besten.
erhasche ich hier den mutigen Versuch, mich verkuppeln zu wollen?
tztz..
ahhh.. ich bin gerade mal gönnerhaft und erlaube diese Frechheiten.
In der Coronazeit soll ja kein Depri aufkommen.
Das ääähm... kleine Spielzimmer vom
@********tdom ist durchaus ein Blickfang.
Da ich allerdings ein genügsames Weibl bin, würde mich Materielles nicht reizen. hehe
Hier finden sich auch weitere beachtliche Sammlungen zum willigen Verwöhnen und ebenso schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten.
SEO ist Switcher
Gute Besserung @*******y_mv
Habe ich was vergessen?
Ich glaube nicht
das reicht erstmal.
Allen einen herrlichen Abend