Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CORONA-20 Kalender Part IV - weiter geht es

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wir haben hier auch ganz tolle Disteln, so „kleine“
****Cat Frau
2.887 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

habt alle einen schönen Tag Jiippieeee es ist Freitag und fast Wochenende*smile*

@*******y_mv

Wow, das hört sich nach viel Arbeit an das Poolbauprojekt.

Bei und in der Familie steht das wohl nächstes Jahr an*zwinker*
@*******y_mv ,scheint so, das dir das Sitzen in der Distel nix negatives an Stacheln hinterlassen hat.
Vielleicht hattest du ja Glück und die hatte keine. *gruebel* ,,Brave Distel "
In Zukunft irgendein Kaputtmach Distel Gebräu draufschütten damit die Misststücke sterben *zaubertrank*
Pool gute *idee*
Nettes Transportmittel für Sub *nachdenk* Nö, Pet Play gehört nicht zu meiner Spielart.
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
die Sonne lacht, der Virus lacht mit, einige freuen sich über Lockerungen, andere betrachten sie mit einer gewissen Sorge.

Unabhängig davon steht das Wochenende vor der Tür. Partyfrei und jungfräulich. Mal wieder.
Mal wieder neigt sich auch dieser Teil des Coronakalenders dem Ende entgegen. Auch mal wieder wartet eine lustige (für mich) Tagesaufgabe auf meine Sklavin.

Bevor wir jetzt hier mal wieder mit Backrezepten, unrasierten Muschis und den Enthaarungsmethoden für Pussys anfangen, werfe ich doch mal ein Thema in die Runde.
Sicherlich ein kontroverses.

Was mir bei der Lektüre verschiedener Profile in letzter Zeit auffällt ist, dass die monogame Herr / SUB Konstellation wohl nicht mehr so „populär“ ist. Öfters liest man von ein Herr / 2 SUBs, Herr + Frau nimmt sich verheiratete SUB und ein Mix aus all dem. Versteht mich nicht falsch - jeder so, wie er möchte und glücklich ist. Ich verurteile niemand. Ich frage mich nur - wie funktioniert das dauerhaft?
Bei der Zeit alleine, die ich in die Erziehung, Pflege & Bespassung einer Sklavin investiere, hätte ich weder Zeit noch Lust und garnicht das Bedürfnis nach einer Zweiten.
Benötigt man denn zwei SUBs, weil eine einen nicht befriedigen kann? Ist es dann nicht einfach nur die falsche Partnerin?
Die Variante, dass meine Partnerin eine zweite Beziehung nebenbei hätte, ist für mich völlig aus der Welt. Da greift mein Machtanspruch in absoluter Form.
Wie lebt ihr das, wie denkt ihr darüber?
Und - werde ich heute ein Eis bekommen?
Fragen, die den Freitag bewegen werden.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Eis? Meint Ihr sowas?
*********ender Mann
683 Beiträge
Bei mir ist es einfach Neugier. Ich hättest gerne mehr Erfahrung, aber mehr als gelegentlich ist da nicht drin, und wenn ich bedenke wie viel Glück ich mit ihr habe, wird sich das eh nie ergeben *zwinker*
********tdom Mann
1.590 Beiträge
*eis* *sabber* geil werd
********tdom Mann
1.590 Beiträge
Ansonsten - zu der Frage. Ich mag das "all inclusive Package" sprich ich kann Phantasien nicht teilen. Also einen Teil meiner Phantasien mit Subbie 1 ausleben und den anderen mit Subbie 2 funktioniert bei mir nicht.

Und als bekennender Reaktionsfetischist machen mich zwei Subbies zusammen schlicht nervös, weil ich Reaktionstechnisch immer "switchen" muss. Dafür bin ich 1. schlicht zu alt und 2. bringt es mir auch nichts. Hinzu kommt noch eines, Bi Frauen zuzusehen bringt mir Erregungstechnisch nicht allzuviel. Ich schaue - durchaus interessiert - zu aber es ist nicht so das es die Situation meiner Träume wäre.

Und last but not least. Um es einmal etwas direkter zu formulieren. Wenn ich die beste fi*** warum sollte ich dann die zweitbeste Fi**** oder - für die Herren - wer Porsche fährt braucht keinen Dacia.
*********ender Mann
683 Beiträge
Aber vielleicht einen Geländewagen?^^

Sorry konnte nicht anders, der Advocatus Diaboli steck halt tief drin^^
*********rgara Frau
7.406 Beiträge
@********tdom

Manche fahren einen Ferrari und einen Porsche *zwinker*

Ich denke da sind Menschen sehr verschieden. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen eine dauerhafte DS Beziehung zu führen und ständig Schmerz beim Sex zu haben. Aber auf Zeit und hin und wieder ist es eine Ergänzung, die ich nicht missen möchte. Nein, die ich sogar brauche. Mehr als hin und wieder könnte ich das aber nicht aushalten und da würde mir dann auch das Zarte fehlen.

Ich mag es mal die Ekstase in der tantrischen Verschmelzung zu suchen , aber auch mal die Kontrolle abzugeben und dem Partner, die Möglichkeit zu geben sich möglichst ungebremst auszuleben . Und wenn das einen Menschen überfordert, weil er das nicht kann, dann bleibt mir nur das mit verschiedenen Menschen auszuleben.
*****ity Frau
4.068 Beiträge
Danke @********tdom und @*********ender - musste schon schön lachen über 2 Subbies machen mich schlicht nervös und den Einwurf mit dem Geländewagen. 🤣🤣🤣

@*********rgara die Sichtweise kann ich verstehen. Ich habe das Glück, dass bei uns zart und hart geht.
Anders würde mich auch nicht glücklich machen.

Vielleicht lag es auch gestern am vorherigen, zarten Zungenspiel auf der Couch zwischen meinen Beinen und dem Orgasmus, dass mir die Disteln gefallen haben @*********el_72 . Stacheln haben sie definitiv, die ich an den Händen auch sehr unangenehm finde.
War selbst überrascht, dass ich es gestern mit entblößtem Hintern anders (Bzw als anregend) empfunden habe.
Er hat mich auch fein festgehalten. *love* Hatte ja etwas damit gerechnet, dass er mich reinschubst 😂😂😂

Die Sache mit dem Eis, hat dann heute wohl ein Nachspiel. Wir fahren dann gleich mal zum Beach *g*
*****ron Mann
197 Beiträge
Mehr darfst Du nicht anziehen @*******y_mv ?
Dann creme Dich gut ein sonst gibt das Sonnenbrand *schock*
Der Eisverkäufer würde sich natürlich bestimmt sehr freuen über den Anblick...
Da bekommst Du dann ein Eis am Stiel bestimmt als Gratiszugabe *lol*
********tdom Mann
1.590 Beiträge
Hatte ich erwähnt das ich eine (Semi) professionelle Eismaschine (also eine mit eigener Kühlung) Zuhause habe *nachdenk* Vielleicht ist *eis* doch der Sex des *opa* *gruebel*
********uder Frau
742 Beiträge
Zitat von ****do:
@*******mith bei einer meiner letzten Partys hat der
Organisator seine Sub auf den Bock geschnallt und ihr eine Zielscheibe auf den Arsch gezeichnet. Anschliessend wurde mit sterilen Nadeln und einem Blasrohr auf die Zielscheibe geschossen. Das könnte doch auch was für euch sein *zwinker* *ggg*

Mit Erlaubnis der beiden darf ich noch was auflösen und freue mich darauf, wenn sie hier auch mitlesen, kommentieren.

Der Organisator war Sir Ernesto von @****do und die tapfere Sub seine Luzia. Ihr erinnert euch vielleicht, der Sushikoch von Teil 3
Ja, die beiden wissen ihre Gäste zu unterhalten.
Abgesehen davon, dass ich sie gut leiden mag, war das Buffet mein erstes Abenteuer im Joy und jede Party toll.

Um den Bogen wieder zum Thema zu spannen:
Die zwei spielen übrigens monogam.

Als Top habe ich auch nur jeweils einen Sklaven, wie der @*******mith schon sagt, das ist eine enorme Zeitinvestition und der Sklave benötigt all meine Aufmerksamkeit.

Als Sub fand ich es aber auch schön, mal anderen Angeboten zu werden. Ich liebe die Abwechslung. Mein Herz ist monogam, meine Libido nicht.
Swingen kam zu der Zeit aber nicht mehr in Frage, ich wollte keine sexuellem Abenteuer mehr ohne ihn erleben
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
@*****ron
😂😂doch doch, anziehen darf sie was. Wir wollen ja nicht auffallen, sondern uns unauffällig wie ein Knebel unter dem Mundschutz bewegen *mundschutz*
Das bietet aber auch die Möglichkeit, aus einem einfachen „ich nehme eine Kugel Pistazie, eine Tiramisu und eine Kugel Vanille im Becher mit Sahne“ eine belustigende, ziemlich komplizierte und peinliche Aufgabe zu bauen. Mal schauen 😎
***on Frau
1.582 Beiträge
Guten Morgen *regenbogen*

eine ZweitSub oder einen ZweitHerren zu erkoren, das hängt von den Bedürfnissen der jeweiligen Persönlichkeiten ab.
Bedürfnisse, welche sich auf Zeit neu entfaltet hatten und die der feste Part aus unterschiedlichen Gründen vielleicht nicht erfüllen kann.
Ganz selten ist es der Fall, dass sich so eine Basis in und zu allem im Leben vollkommen in der EmotionsBalance bewegt.
Insbesondere, wenn sich ein sehr tiefes Intensiv, eine vertraute Offenheit entwickelt hat.
Meist ist es so, dass ein Part das Nachsehen hat. Eine gleichbleibende Verantwortung kann ohne ein Überfordern oder einer Nachlässigkeit, selten beständig sein.

Sehr makaber ist es, wenn der ErstSklavin durch den Herrn aufgetragen wird, dass sie für den "eigenen EnfaltungsWeg" einen ZweitHerrn ausfindig machen soll.
Gerne wird da der Begriff - Entwicklung - als Deckmantel benutzt.
Dieses - anderen Herren gefallen zu müssen - nenne ich "triggern durch eine Sklavin"
Wird auf Zeit erfasst, dass der ersuchte Herr doch nicht passend wirkt, dann ist er ratzfatz im Aus.
Dieses schnelle BäumchenWechselDich ist ein Spiel mit den Emotionen.

Ebenso makaber ist, wenn die ErstSklavin durch eine ZweitSub lernen soll, ihren Herren nicht als Besitz zu erfassen. Sie hat diesen zu teilen und das eifersuchtsfrei!
In diesem BeziehungsKonflikt wird gerne eine ZweitSub hinzugenommen, um der Basis einen Kick zu geben.
Die Tragweite für dieses fortwährende Kicksuchen scheint oder will den Nutzern nicht bewusst werden.

Ich hatte mich rein aus dem Wohlwollen eine Weile auf die Zweitebene eingelassen.
Homepage - https://www.joyclub.de/profile/homepage/2301346-280903.zweitzeit.html

Ein kleiner Absatz aus der Homepage:

Dennoch geriet ich mit meinem Fühlen immer wieder in eine andere Zwiespaltform der Gesamtempfindungen.
Der Gedanke, dass er bereits gebunden und in seinem Sein voll ausgelastet ist, das ließ sich nicht verdrängen.
Eine, vorher nicht bekannte Nachlässigkeit seinerseits, bestätigte meine Sichten und Vorsicht zudem, dass er einem Zweitpart nur bedingt s/eine Zeit schenken konnte.
NUR ein zeit-gebundener Zweit-Part, das konnte ich immer weniger vereinbaren.
Eine Zweit-Zeit, die irgendwo in seiner Zeit, eine Zeit hatte.

-

Wie bereits erwähnt, kann es unterschiedliche Gründe geben, dass ein Zweitpart zu der Basis hinzukommt.
Solange es menschlich vertretbar bleibt und ersichtlich ist, dass kein Marionettenspiel aufkommt, will ich dem nichts absprechen.
Alles andere dient rein dem Egotrip der Basis und das bleibt verantwortungslos!

*g*


Ich liebe Eis *love* *schleck* *anmach*

da der Knebel heute mit auf die Beachreise kommt, befürchte ich, dass nur der Sir heute genüßlich sein Eis schleckt. *gruebel*

Ein steigendes Stechfeeling kickt mich auch, solange es keine Disteln sind.
Ich hatte damals mehrere Disteln gesammelt und diese zum Schlagen benutzt. *engel*
Für mich eine Erfahrung, die ich nicht nochmal brauche. *nene*

Euch & allen einen wundervollen Tag. *sonne*
****Cat Frau
2.887 Beiträge
Hallo zusammen,

so und das Wochenende ist da! Ich wünsche Euch allen erst einmal ein schönes Wochenende mit viel Sonne*sonne*

@**********_et_M
Was für ein tolle Eis, das sieht ja sehr gut aus!! *schleck*

@*******mith
Ihr habt es ja gut das ihr zwei in der nähe des eines Strandes wohnt...ich mag die Ostsee sehr gern aber auch die Nordsee.
Na da bin ich ja mal gespannt was auf die liebe @*******y_mv darauf zu kommt.
Ich wünsche Euch jeden Falls einen schönen Tag am Strand *regenbogen*

Was das Thema zeit Sub/Sklavin an geht:

Ich möchte meinen zukünftigen Herrn für mich alleine haben für mich gibt es nur das Gesammtpaket. Alles andere wäre für mich absolut nichts, dafür bekommt mein Zukünftiger Herr Wertschätzung, Respekt, Gehorsam, Hingabe und masochistische Veranlagung meinerseits*smile*

Außerdem, in so einer Beziehung wächst das Vertrauen am allerbesten, so kann man zusammen noch viel mehr zusammen erleben und weiter gehen. Man wird mit der Zeit ein eingespieltes Team, wo sehr vieles mehr möglich ist.

Der Herr kann sich auf seine Sub/Sklavin voll konzentrieren und so viel besser die Erziehung weiter führen. Herr/Dom sein heißt Verantwortung und ich denke das es doch schon schwierig werden kann man man mehrerer Subs/Sklavinenn hat.

Und @*******mith hast Du Deine Eis bekommen???
*******oice Frau
227 Beiträge
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass zwei Sub's eine zuviel ist. Da ich auch zum einen der monogame Typ bin und teilen für mich absolut nicht in Frage kommt.ich find's toll und spannend mit dieser einen Frau den Weg zu gehen, der aus so viel Vertrauen und Tiefe entstehen kann. Wenn dann noch Liebe hinzu kommt - Perfekt *g*
****an Mann
308 Beiträge
@*******mith :

Meine Sub trennt sich von mir, spricht darüber in pirivaten Nachrichten mit @*******y_mv und Du hast nichts besseres zu tun, als das hier zu verarbeiten, obwohl Du weißt, dass @******g89 und ich hier beide mitlesen?!?

Hast Du gar keinen Anstand?

Der Beziehung hast Du jedenfalls den letzten Rest gegeben.
*********iheit Mann
130 Beiträge
manchmal trift man jemanden mit dem die chemie im sexuellen super passt, man aber nicht das bedürfnis hat auserhalb des bettes viel zeit zu verbringen. dann ist es oft garnicht so schlecht wenn ein paar tage zwischen den treffen liegen. in einer solchen konstellation ist es durchaus möglich einen zweiten partner zu haben und beiden die nötige aufmerksamkeit zu schenken. auch gibt es durchaus situationen in denen ein intensives zusammemleben nicht funtioniert wegen allen möglichen äußeren umständen. warum sollte man die zeit zwischen treffen dann nicht mit anderen genießen?
natürlich ist der idealfall jemanden zu treffen bei dem alles passt. leider ist eine lektion des lebens das man nicht immer bekommt was man sich wünscht und dann aus dem was man hat das beste machen muß.
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
@****an
Mit wem meine Sklavin schreibt entzieht sich in den meisten Fällen meiner Kenntnis.
Was in Deinem Liebesleben los ist, entzieht sich meinem Interesse.
Ich muss Dir leider sagen, dass die Haltung mehrerer SUBs kein Alleinstellungsmerkmal deiner Person ist. Mich jetzt wegen einer grundthematischen Fragestellung für das Ende einer „Beziehung“ verantwortlich machen zu wollen geht dann wohl doch drei Schritte zu weit. Das habt ihr schätze ich mal schon selbst zu verantworten.
Ich danke Dir aber für den Beitrag, unter dem Aspekt, dass diese Konstellation hier in einem Fall anscheinend nicht funktioniert hat ist das ein gutes Beispiel.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******y_mv wirklich traumhaft bei euch. *heul* da bin ich dann doch ein wenig neidisch.

@*******mith zu deiner Frage *grins*
Bei mir ist es ähnlich wie bei Gina_Katergara. Dennnoch leben Olli und ich das nur gemeinsam aus, also keine 2 Sub für ihn oder einen 2 Dom für mich.

Ja ich habe allgemein nichts gegen einen 3, aber das ist und bleibt eine sehr seltene Ausnahme.
Die 3. Person im Spiel gilt dann als Bereicherung, es ist dann auch mehr Sex mit BDSM Anteilen. (wenn es denn überhaupt zum eigentlichen GV kommt) Der anderen Personen ist dabei auch nicht alles erlaubt. Mache Dinge bleiben alleine Olli vorbehalten.

Einen Dom der dauerhaft eine 2 Sub hat oder ständig einen 3er will, wäre für mich persönlich nicht der richtige.
*******d77 Frau
1.287 Beiträge
@****an

Bisher hatten die wenigsten hier eine Idee von dem was du uns berichtest. Vielleicht hätten ja diverse Berichte mit diversen Sichtweisen die Sichtweisen der ein oder anderen Seite in deiner Situation erweitert/verändert.

Zu der Frage, die ich sehr schön und berechtigt finde:

Generell soll jeder machen wie es ihm beliebt.

Im BDSM Kontext: Ich für mich könnte/kann nur EINEM Herrn dienen. Ich eigne nicht zur Zweitsub oder Zweitfrau. Ich mag die gemeinsame Entwicklung. Den Tiefgang. Die Ehrlichkeit. Das Vertrauen. An all diesen Dingen 'frisst' mein Kopf, wenn ich spüre oder weiß, da ist noch eine weitere. Nicht mal, dass ich bisher eifersüchtig gewesen wäre. Es sei denn, der Wunsch unkomplizierte ungeklaute Zeit miteinander zu verbringen zählt schon zu Eifersucht.

Anders sieht es aus bei spontanen, einmaligen Geschichten.
Unter Herrschaft ist es durchaus vorstellbar, dass der Herr das Fickstück zur Benutzung freigibt. Jedoch nicht um anderen Herren, sondern anderen Männern zur Lustbefriedigung zu dienen, oder einfach gehörig benutzt zu werden.
So auch kann der Herr sich natürlich an solch einmaligen, nicht bindenden Gegebenheiten beteiligen.

Beides jedoch nur, wenn der andere nicht zu kurz kommt.

Anders sah es jedoch bei mir aus, wenn es 'normale Beziehungen' waren. Ich kann mich durchaus mit einer Freundschaft +, oder emotional freien Begegnungen auf sexueller Ebene anders wohl fühlen.

Im BDSM Kontext gilt für mich jedoch Ein Herr zu einer Zeit. Und keiner hat etwas anderes emotionale bindendes laufen.
*****ity Frau
4.068 Beiträge
Drei Schritte zu weit trifft es in dem Fall. Was ich mit anderen Mädels schreibe, entzieht sich in den meisten Fällen seiner Kenntnis, es sei denn es geht um Peitschen, Bücher und co.

Mit anderen Herren schreibe ich gar nicht erst, melde wer mich anschreibt und frage ihn erst ob es ok ist wenn ich antworte.

Wir haben hier einige im Forum oder Thread die Ihr Leben auf die ein oder andere Weise leben und finden das interessant und lassen jeden so leben wie er mag.

Wenn ich aber soviel sagen darf, da du hier ohne Grund angreifst, ins AUS geschossen hast du dich bei ihr selbst.
Da kann sonst niemand was für, schon gar nicht wir.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.