Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1926 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Erweiterungen in den Vorlieben/Neigungen

*******013 Frau
1.762 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es gut mehr Angaben oder Differenzierungen hinsichtlich meiner Neigungen und Vorlieben machen zu können. Dass sich das große Thema BDSM, die riesige Bandbreite dessen, wohl nie umfassend auf eine kurze Auflistung von Vorlieben, Abneigungen und Erfahrungswerten herunterbrechen lässt ist sicherlich auch klar.
Für mich sind die Angaben im Profil in erster Linie ein Einstieg, eine Anfangsmöglichkeit evtl kompatible Partner zu finden und alles Weitere, wenn es sozusagen ans Eingemachte geht, kristallisiert sich dann im evtl entstehenden weiteren Verlauf der Kommunikation heraus.
Das Problem, dass die Angaben im Profiltext und vielleicht auch bei Anschreiben von den Angaben bei den Vorlieben und Abneigungen abweichen oder sich widersprechen, wird wohl nie ganz ausgemerzt werden können. Ebenso wie es immer Leute geben wird die sich kaum oder nur oberflächlich mit anderen Profilen beschäftigen.
Für Leute wie mich, die BDSM mögen und es auch genießen dies ausleben zu können, es aber nicht als Lebensinhalt sondern als eine wundervolle Bereicherung sehen, für diese sind die Möglichkeiten welcher der JC bietet einfach ideal und ich freue mich wenn mir hier die Gelegenheit geboten wird mich detaillierter zu diesem Thema zu äußern.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Um BDSM in vollem Umfang angeben zu können müsste es eine Liste geben wie in der SZ und das würde hier den Rahmen sprengen. Aber es wär schon hilfreich wenn man SM und BDSM trennen würde und vielelicht noch D/s angeben könnte.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Frau:
Um BDSM in vollem Umfang angeben zu können müsste es eine Liste geben wie in der SZ und das würde hier den Rahmen sprengen. Aber es wär schon hilfreich wenn man SM und BDSM trennen würde und vielelicht noch D/s angeben könnte.

Der einzige Weg dafür ist ein Verbesserungsvorschlag an Links nur für Mitglieder

Das hier zu diskutieren, hat den gleichen Effekt, als wenn man es der nächsten Strassenlaterne erzählt.

HAL
Mod
****der Mann
2.248 Beiträge
Gelegentlich verliert man sich auch in zu vielen Differenzierungen. Mir reichen die möglichen Angaben hier vollkommen.

@****000 Eine Straßenlaterne antwortet dir in der Regel nicht, wenn du dich mit ihr unterhältst.
Ich denke, um sich über das EP auszutauschen, gibt es kaum bessere Orte als diesen hier.
Dass man sich wegen konkreter Änderungs- oder Ergänzungsvorschläge gegebenenfalls an den Support wendet, ist davon doch völlig unbenommen.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****der:
konkreter Änderungs- oder Ergänzungsvorschläge gegebenenfalls an den Support wendet, ist davon doch völlig unbenommen.

Das war ja genau ein konkreter Vorschlag....
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Zitat von *******013:
Grundsätzlich finde ich es gut mehr Angaben oder Differenzierungen hinsichtlich meiner Neigungen und Vorlieben machen zu können. Dass sich das große Thema BDSM, die riesige Bandbreite dessen, wohl nie umfassend auf eine kurze Auflistung von Vorlieben, Abneigungen und Erfahrungswerten herunterbrechen lässt ist sicherlich auch klar.
Für mich sind die Angaben im Profil in erster Linie ein Einstieg, eine Anfangsmöglichkeit evtl kompatible Partner zu finden und alles Weitere, wenn es sozusagen ans Eingemachte geht, kristallisiert sich dann im evtl entstehenden weiteren Verlauf der Kommunikation heraus.
Das Problem, dass die Angaben im Profiltext und vielleicht auch bei Anschreiben von den Angaben bei den Vorlieben und Abneigungen abweichen oder sich widersprechen, wird wohl nie ganz ausgemerzt werden können. Ebenso wie es immer Leute geben wird die sich kaum oder nur oberflächlich mit anderen Profilen beschäftigen.
Für Leute wie mich, die BDSM mögen und es auch genießen dies ausleben zu können, es aber nicht als Lebensinhalt sondern als eine wundervolle Bereicherung sehen, für diese sind die Möglichkeiten welcher der JC bietet einfach ideal und ich freue mich wenn mir hier die Gelegenheit geboten wird mich detaillierter zu diesem Thema zu äußern.

Noch einmal zum Sinn des eigentlichen. Hier wird wie sooft am Thema und Sinn vorbei geredet OHNE. Jegliches 🤔 nachdem.

Egal - jeder der mit BDSM zu tun hat weiß das es viel grau zwischen schwarz und weiß gibt - ( erst nachdenken ‼️) wieviel BDSM ich für mich beanspruche. Ob viel oder wenig.

Ich kann aber NICHT in den Vorlieben und Neigungen ein und das gleiche Wort benutzen als möchte ich ausprobieren und im Text oder unter den anzukreuzenden Vorlieben als NO GO verifizieren.

Wo soll da ein Sinn drin liegen. Oder aber ich mache mir die Gedanken und erläutere im Profiltext den Widerspruch - der offensichtlich vorliegt.

In dem Sinne erst nachdenken dann *tipp*
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Ich denke es ist vollkommen legitim sich über Änderungsvorschläge auszutauschen oder ob das eine Sache ist die vollkommen abwegig ist, bekommt man Zuspruch kann man so einen konkreten Vorschlag ja dann einreichen.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Off-Topic Diskussion über die Preisgestaltung des Joyclubs entfernt.

Der einzige Ansprechpartner dafür ist der Support.
Links nur für Mitglieder

HAL
**********er_he Mann
245 Beiträge
Zitat von *******e222:
@****01 @***Da @********Bond

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann hat der Support Links nur für Mitglieder ein offenes Ohr dafür *zwinker*. Es gibt ja immer was zu verbessern.

Wie wäre es mit einer Gleichschaltung der Geschlechter (Gleichberechtigung mal anders herum) .... bzw. warum können Frauen mehr ohne zu bezahlen wie bedanken und Bilder sehen ... für mich ist es abzocke den Männern gegenüber ...wie überall ... die Herren sollen zahlen
*******ice Paar
6.738 Beiträge
@**********er_he siehe genau EINEN Beitrag über Dir, die Aussagen von @****000 ist doch eindeutig und leicht verständlich:

Zitat von ****000:
Off-Topic Diskussion über die Preisgestaltung des Joyclubs entfernt.

Der einzige Ansprechpartner dafür ist der Support.
Supportanfrage

Und falls der Link nicht klappt, hier nochmal:
Support-Team
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mir fehlt eindeutig eine Unterscheidung in aktiv oder passiv, Top oder bottom.

Bestes Beispiel Analsex - nur weil man es aktiv mag, muss man es noch lange nicht passiv mögen. Dasselbe mit Bondage. Und anderen Sachen.

Jaaa, ich weiß, es gibt " (eher) dominant/devot" oder "(eher) sadistisch/masochistisch". Aber das betrifft eben nur diese beiden Kategorien. Jetzt, wo man das erweitert hat, sollte auch hier die Seite angegeben werden, auf der man spielt, sonst ist der Sinn begrenzt.
*******_bw Mann
546 Beiträge
Guten Morgen gnadigste Herrin. @*******ila

Ich habe mich sofort bei ihrem Profil angesprochen gefühlt
Mein Name ist Sklave Michael ich komme aus dem Raum Stuttgart
Bin sehr devot und suche eine feste Herrin
Der ich ihr Eigentum werden kann

Mit devoten Gruß Sklave Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.