„Joyclub diffeniert sich als "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 3,5 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr im ..."
Ja das ist auch gut so. Aber so wie wir leben nicht nur erotik und Sex mit anderen. Wir Leben BDSM auch, dies wollen wir keinen Aufzwängen. Daher wenn wir was BDSM angeht suchen dun wir dies auf eben einer Anderen BDSM Spezifischeren Platform.
Bei joy BDSM zu integrieren halten wir für ein mitschwimmen von Modeerscheinung.
Wir wissen auch das es Einige Stinos gibt dennen es abschrckt mit einen in Kontakt zukommen wenn das im Profil hervorgeht. Wir wollen und müßen es nicht jeden aufs AUGE drücken und erst recht nicht mit jeden Möchte gerne ausleben.
in unseren augen tut Joy aber auch die "Szene" nichts gutes damit.
wie gesagt "Schuster bleib bei deinen Leisten".
Das sehe ich völlig anders.
Ich habe bisher keine andere Seite gefunden, die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten des Joy hat außerhalb von privaten Chats Menschen kennen zu lernen.
Die Oberfläche ist sehr gut, die Profilgestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig.
Und ich habe sehr viele BDSM-Seiten ausprobiert.
Ich bin froh, dass der Joy endlich dem sehr ausgeprägten Bereich gerechter wird.