Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1926 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Erweiterungen in den Vorlieben/Neigungen

********rtig Paar
28.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Erweiterungen in den Vorlieben/Neigungen
Gestern hat der JOYclub uns BDSMlern ein Vorliebenupdate spendiert

*danke* allen Entwicklern und Beteiligten hierfür *danke*

für die Linkwütigen: Mein Profil

Hier die Einstellungsmöglichkeiten im Detail:

*fluester* wie mir nach investigativer Recherche *zwinker* aus verlässlicher Quelle zugetragen wurde wird die Integration in die Mitgliedersuche noch nachgereicht *top2*

• SchlagFertige Grüße

*******rica Frau
973 Beiträge
Na endlich xD bdsm ist halt immer so wenig aussagekräftig
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
*top* *danke*
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Super haben wir direkt nachgepflegt
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Super!
****01 Mann
67 Beiträge
Ja, das ist eine gute Idee die da umgesetzt wurde. Mich würde es aber auch freuen wenn die drei LLL für Lack, Leder und Latex getrennt würden. Ich stehe auf Latex, für Lack habe ich aber nichts übrig, kann das aber nur als Dreierkombination angeben.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Das ist ja schon mal ein Anfang *g*

Allerdings finde ich auch das noch sehr dürftig,da ist Fetl*** um einiges weiter.

Mir fehlt z.B. der Punkt 'Brat',so bin ich immer noch 'eher devot'...

Würde mich freuen wenn das noch weiter ausgebaut wird,da die Bdsm-Community hier ja gar nicht so klein ist.

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Man kann jetzt "Erfahrung in BDSM" angeben - *wow*

Halbherzig wie so manches hier, wenn es um Randgruppen geht (Randgruppen = alles was nicht swingt und bum... *g* )

Obwohl ich mich schon jahrelang mit Bondage und einigen anderen Sachen beschäftige, werde da nichts angeben können, denn BD kommt ja nicht vor *snief*

In den Profiltext schreiben? Hi hi - grundwätzlich eine gute Idee, nur lesen hier ja so wenige Profiltexte

Also wursteln wir doch weiter wie bisher ... *g*
****67 Frau
3.449 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Obwohl ich mich schon jahrelang mit Bondage und einigen anderen Sachen beschäftige, werde da nichts angeben können, denn BD kommt ja nicht vor

Das konnte man doch schon immer bei den Vorlieben unter Spielarten angeben *zwinker*
*********tian Mann
696 Beiträge
Oky war müssam&verwirrend so
Jetzt ist es besser&muss auch noch in ruhe ausfüllen
Gruss Christian
*******dev Frau
19.422 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
denn BD kommt ja nicht vor *snief*

Das B steht doch für Bondage!? *gruebel*
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Ob dies gut für Joyclub ist oder gar der "BDSM Szene" gut tut sei mal in frage gestellt.
Wir für unseren teil sehen dem ganzen SEHR SEHR skeptisch gegenüber.

"schuster bleib bei deinen Leisten"
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Zitat von ****67:
Zitat von ********H_ZH:
Obwohl ich mich schon jahrelang mit Bondage und einigen anderen Sachen beschäftige, werde da nichts angeben können, denn BD kommt ja nicht vor

Das konnte man doch schon immer bei den Vorlieben unter Spielarten angeben ;-)

Ja klar, aber auf welcher Seite des Seiles ist keine Option ..... meiner Meinung nach irgendwie ziemlich zentral *g*
*******7177 Mann
374 Beiträge
Zitat von *****iss:
Ob dies gut für Joyclub ist oder gar der "BDSM Szene" gut tut sei mal in frage gestellt.
Wir für unseren teil sehen dem ganzen SEHR SEHR skeptisch gegenüber.

"schuster bleib bei deinen Leisten"

Wie meint Ihr das? Versuche Eure Aussage gerade einzuordnen...
********Bond Mann
463 Beiträge
Bescheidene Anregung meinerseits
Natürlich bleibt jegliche Änderung den Verantwortlichen überlassen und ich weiß auch nicht, inwieweit meine Anregung Anklang findet, aber ich möchte sie zumindest mal äußern:

Wie wäre es mit einer Wahloption, bei der man unter einem Menüpunk, wie beispielsweise...

"BDSM-Präferenz"

... folgende Wahlmöglichkeiten hätte...

"BD / DS / SM / ausgeglichen", ...

... um damit zum Ausdruck zu bringen, welche(n) Buchstaben man in seinem persönlichen BDSM besonders großschreiben wollen würde?
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Joyclub diffeniert sich als "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 3,5 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr im ..."

Ja das ist auch gut so. Aber so wie wir leben nicht nur erotik und Sex mit anderen. Wir Leben BDSM auch, dies wollen wir keinen Aufzwängen. Daher wenn wir was BDSM angeht suchen dun wir dies auf eben einer Anderen BDSM Spezifischeren Platform.
Bei joy BDSM zu integrieren halten wir für ein mitschwimmen von Modeerscheinung.
Wir wissen auch das es Einige Stinos gibt dennen es abschrckt mit einen in Kontakt zukommen wenn das im Profil hervorgeht. Wir wollen und müßen es nicht jeden aufs AUGE drücken und erst recht nicht mit jeden Möchte gerne ausleben.

in unseren augen tut Joy aber auch die "Szene" nichts gutes damit.

wie gesagt "Schuster bleib bei deinen Leisten".
******tar Frau
4.839 Beiträge
Großartig!! Danke für die Info!! *bravo*
****om Mann
1.748 Beiträge
Ich finde die Erweiterung gut.
Warum? JOYCLUB bietet eine Plattform für unterschiedliche Vorlieben und Neigungen.

Es ist klasse, dass hier extra für Bdsm interessierte zusätzliche Selektionen geschaffen wurden.
Gut, nicht perfekt aber ist auch keine spezielle BDSM Plattform. Das sind die aber auch nicht.

Ich mag das Breite Spektrum der div. Vorlieben der User hier. Dies kommt uns sehr entgegen.

Die neuen Selektionen sind ausreichend für einen ersten Abgleich. Dann hat man Textfelder und man muss halt auch mal lesen.

Danke
Zitat von *****iss:
Joyclub diffeniert sich als "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 3,5 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr im ..."

Ja das ist auch gut so. Aber so wie wir leben nicht nur erotik und Sex mit anderen. Wir Leben BDSM auch, dies wollen wir keinen Aufzwängen. Daher wenn wir was BDSM angeht suchen dun wir dies auf eben einer Anderen BDSM Spezifischeren Platform.
Bei joy BDSM zu integrieren halten wir für ein mitschwimmen von Modeerscheinung.
Wir wissen auch das es Einige Stinos gibt dennen es abschrckt mit einen in Kontakt zukommen wenn das im Profil hervorgeht. Wir wollen und müßen es nicht jeden aufs AUGE drücken und erst recht nicht mit jeden Möchte gerne ausleben.

in unseren augen tut Joy aber auch die "Szene" nichts gutes damit.

wie gesagt "Schuster bleib bei deinen Leisten".

Das sehe ich völlig anders.
Ich habe bisher keine andere Seite gefunden, die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten des Joy hat außerhalb von privaten Chats Menschen kennen zu lernen.
Die Oberfläche ist sehr gut, die Profilgestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig.
Und ich habe sehr viele BDSM-Seiten ausprobiert.
Ich bin froh, dass der Joy endlich dem sehr ausgeprägten Bereich gerechter wird.
****rna Frau
8.236 Beiträge
Finde es klasse, das die BDSMer nun auch ihren Platz bekommen haben. *danke*
Man wird es wohl nie allen recht machen können. Auch für uns ist es eine zweischneidige Sache, wie wir mit Angaben zu BDSM im Profil umgehen wollen. Wir suchen zwar Kontakte über den Joyclub, aber BDSM-Praktiken sind dabei für Dritte absolut tabu. Dennoch spielt die Natur unserer Beziehung bei dem, was wir mit Dritten machen, eine ganz maßgebliche Rolle. So etwas wird sich niemals in ein Schema von Scrolldown-Menüs pressen lassen.
*********iette Frau
5.135 Beiträge
Zitat von *****iss:

Wer davon abgeschreckt ist, dass ich BDSM auslebe, kontaktiert mich eben nicht. Fertig.
Wieso sollte man hier im Joy seine Neigung verstecken, nur um es nicht jedem aufs Auge zu drücken? Wer es nicht mag - klickt weiter.

Und nur weil es hier die Möglichkeit gibt, Angaben dazu im Profil zu machen, heißt das ja auch nicht, dass man es mit jedem Möchtegern auslebt.
***rt Mann
796 Beiträge
tja, geteilter Meinung bin ich ..... und als erstes stellt sich mir die Frage: warum haben Paare unter dem Punkt: BDSM-Erfahrungen, nur eine Wahlmöglichkeit?
****der Mann
2.248 Beiträge
Es ist ein Zusatz für diejenigen, die es gerne nutzen wollen ... das ist doch fein.
Für alle(s) andere(n) gibt's den Freitext. Meiner Meinung nach eh viel aussagekräftiger und aufschlussreicher.
Zitat von *********iette:

Und nur weil es hier die Möglichkeit gibt, Angaben dazu im Profil zu machen, heißt das ja auch nicht, dass man es mit jedem Möchtegern auslebt.
Im Joyclub gibt es leider jede Menge Leute, für die das keineswegs selbstverständlich zu sein scheint. Ansonsten gäbe es weniger sinnlose Kontaktversuche. Vermutlich ist es so, dass ein nennenswerter Teil an Männern so daran gewöhnt ist, für Sex zu bezahlen, dass sie die Liste der Vorlieben für eine Art Speisekarte halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.