Vertrauen
Dies ist ein Thema, das ich gestern in meiner Gruppe DOMs & SUBs in NDS gepostet habe. Ich dachte, das es hier auch ganz gut rein passt. Wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Vertrauen
Ich möchte gerne mal eine Geschichte erzählen die ich gerade erlebt habe und die mich zum Nachdenken gebracht hat. Im besten Fall resultiert daraus eine interessante Gruppendiskussion im schlechtesten Fall ist es einfach nur eine Geschichte.
Ich habe heute mit einer hinreißenden Dame geschrieben, die als Sub sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat aber dennoch den Mut nicht verloren hat, sich irgend wann einmal wieder einem Dom anzuvertrauen.
VERTRAUEN.
Dies war das Stichwort das mich zum nachdenken gebracht hat. Dauernd werde ich gefragt: "Worauf stehst du genau?"
Diese Frage stelle ich Frauen auch. Die Antworten sind - gerade am Anfang einer Konversation - schnell und lapidar beantwortet.
Aus meiner Perspektive etwa mit: "Ich stehe darauf Frauen zu verwöhnen, zu fesseln, zu lecken und sie in gewisser Weise zu quälen! Durch Schmerz, durch Lust, durch Dominanz. Ich stehe drauf, wenn sich die Sub unterordnet, befehle und Anweisungen befolgt, Aufgaben erledigt und in ihrer Rolle als Sub leidenschaftlich aufgeht, sich fallen lässt und vertraut!"
Jedoch ist das irgendwie zu oberflächlich. Es ist nicht gelogen.... darauf stehe ich tatsächlich. Aber eigentlich ist es doch etwas viel tiefgründiger worauf ich tatsächlich stehe. Jedoch kann mir das keine Frau bzw. Sub mal eben so erfüllen.
Es ist das Vertrauen, das sie mir entgegenbringt.
Das uneingeschränkte Vertrauen, das ich mit ihr machen darf was ich möchte und sie sich sicher ist, das sie sowohl körperlich als auch seelisch wohlbehalten aus der Session raus kommt und ich ihre Leidenschaft und ihre Bedürfnisse befriedige!
Dieses grenzenlose Vertrauen zu bekommen, mit dem Körper und dem Geist einer anderen Person zu "spielen" ist das was mich wirklich kickt!
Und das braucht Zeit. VIEL ZEIT!
Ich würde mir sehr wünschen, dass das, was ich gerade gedanklich "durchgemacht" habe, vorallem bei denjenigen die denken, das Subs dazu da sind, das man ihnen den Arsch voll haut, bewirkt, das sie mit einem Geschenk umgehen, das man mit Geld nicht kaufen kann und mit dem man behutsam umgehen muss.
VERTRAUEN!