Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben uns gefunden

*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Auch wir haben uns gefunden, vor fast 6 Jahren in der Sklavenzentrale. *love*
Eigentlich hatten wir beide wenig Hoffnung zu dem Zeitpunkt, sondern viel mehr Frust über Fehlgriffe davor. Doch dann hat es Zoom gemacht ... lach *lol*
Und alles war klar. Seitdem teilen wir Tisch, Bett, Leben und sind eine happy Patchwork Familie.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Wir haben uns auch über joy Anfang diesen Jahres kennengelernt. Nach dem unschönen Ende einer anderen Spielbeziehung war ich mir unschlüssig, ob ich mich so schnell oder überhaupt jemals wieder in was Neues stürzen soll. Mein Herr war damals schon sehr verständnisvoll, geduldig und hartnäckig. Er hat mich damals wie heute beim Schreiben oft zum schmunzeln gebracht. Und genau die Art, wie er zu dieser Zeit schon intuitiv wusste, wie er mich zu nehmen hat, hat ihm Tür und Tor geöffnet. Heute bin ich ihm unendlich dankbar für seine Hartnäckigkeit. Wäre er es nicht gewesen, hätte ich etwas ganz wunderbares verpasst.
***on Mann
608 Beiträge
Vor etwas mehr als neun Jahren stellte meine Frau auf einer unverfänglichen Dating-Plattform ein Inserat ohne Bild von ihr mit explizitem Wunsch nach einem Partner ins Netz, der die härtere Gangart in Tat und Wort beherrscht. Das machte mich neugierig. Nachdem auch ihre Angaben zu Grösse, Gewicht und Rauchgewohnheiten meinen Vorstellungen entsprachen, schrieb ich ihr zurück. Daraus entwickelte sich in der Folge ein intensiver schriftlicher Dialog, währenddessen sich immer deutlicher herausschälte, dass da eine Sub ihren Wunsch-Dom und ein Dom seine Wunsch-Sub finden könnte.

Wenig später kam es zu einem ersten Treffen und damit zu einem ersten realen 'Beschnuppern' - ganz unverfänglich über Mittag in einem Gartenrestaurant. Und kurz darauf zu einer ersten Session gefolgt von einer mehrstündigen Aussprache - ein unverzüglicher Switch vom Leben A ins Leben B, das mochte ich! Mit dem Effekt, dass ich spürte im Begriff zu sein, mich in eine authentische, frivole und erfahrene Sub zu verlieben.

*zwinker* Während einer darauf folgenden mehrwöchigen Geschäftsreise nach Australien entschied ich mich, nach meiner Rückkunft die Prioritäten in meinem bis anhin nur punktuell 'schwarzen' Leben anders setzen und nun zum erstenmal eine eigentliche S/M Partnerschaft, das heisst, eine Beziehung, wo S/M ein Kernelement darstellt, eingehen zu wollen. Offenbar ging es ihr zwischenzeitlich genau so. Gedacht getan.

Seit bald neun Jahren steigen wir jeweils vormittags zwei-, dreimal pro Woche ins Leder und sie kriegt hart aber fair von mir die Peitsche, gefolgt von einem intensivem Liebesspiel. Das ist für uns - auch in Corona-Zeiten! - das Salz in der Suppe unseres Lebens, auf das wir nicht verzichten wollen!
Gefällt uns und schließen uns da gleich mal an.
Wir haben uns nicht über Joy gefunden sondern über einen Chat 🤭 vor 17 Jahren - davon 15 Jahre verheiratet und erst heuer unseren gemeinsamen Horizont erweitert was BDSM und 24/7 betrifft. Es hat uns beiden komplett ins positive verwandelt; sehen uns aus einer ganz anderen Perspektive.

Und schön sich hier mit euch austauschen zu können 🤗
[sie schreibt]

Bei uns ist es fast genau 1 Jahr her, dass ich ihn anschrieb, nachdem er mein Profil geliked hatte.

Relativ schnell hatten wir beschlossen, dass wir uns mal auf einen Kaffee verabreden wollten. Leider war das nicht mal eben so möglich wegen der Entfernung von 180 km. Und weil ich schon immer mal das Catonium kennenlernen wollte, verabredeten wir uns zum nächsten KaffeeKLATSCH dort.

Ich war damals nicht auf der Suche nach was festem, kam aus einer langjährigen Ehe und wollte erstmal das Leben genießen und meine Sexualität völlig neu entdecken. Mein erster Eindruck von ihm war auch keineswegs überzeugend. Nein, er hat mich nicht umgehauen. Doch seine Art, mit mir umzugehen... ruhig und sicher... hat mich irgendwie in den Bann gezogen... und nicht zuletzt auch die Art und Weise wie er mich küsste, wie er mich berührte...

Ein harter Weg begann, weil ich vom Kopf her Schwierigkeiten hatte, mich an den Gedanken einer festen Beziehung zu gewöhnen. Er wiederum hatte Schwierigkeiten, sich auf mich einzulassen, weil meine damalige "Flatterhaftigkeit" ihn abschreckte. Viele Wirrungen haben wir inzwischen hinter uns gebracht, und trotz einiger Schwierigkeiten nie aufgegeben... wir können einfach nicht voneinander lassen... wollen nicht mehr ohne einander sein... alles fühlt sich so richtig an *love*

Ich kann es nicht erklären... es ist einfach... *herz2* MAGIE *herz2*
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
@******n77

Besser geht es kaum, anders aber so oft.

Wir haben es ähnlich erlebt und danken uns gegenseitig, denn sonst hat niemand Einfluss genommen.

Wir tun wozu wir bereit sind und was wir uns zutrauen. Manchmal auch etwas mehr.

Lasst euch nie beirren, denn unser Leben ist einmalig und weitere Chancen wird es nicht geben.
*****f59 Mann
6 Beiträge
Ich suche ein Herrin ich mag whipping.Ich wohne in Rastatt .
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****f59

Du hast Dich verlaufen.

Bitte nutze den BDSM: Dating - Bereich dafür.

HAL
Mod
*****f59 Mann
6 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.