Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben uns gefunden

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns gefunden
Um mal hier von den nicht passenden Dom-Sub-Beziehungen auch mal was positives beizutragen, würde ich mich freuen, auch mal tolle Erlebnisse von Beziehungen zu schreiben.

Bei uns war es so:
Er war frisch Single, ich schön länger, wollte aber erstmal Abstand von den Männern, denn ich wollte sicher gehen, nicht noch Dutzende male auf die Nase zu fallen.
Irgendwann schrieb er mich an bezüglich einer neu gegründeten Gruppe. Daraus wurde mehr schreiben, ein näher kennen lernen, bis sich heraus stellte, das der Herr gegenüber von mir wohnte. Also schnell rüber zum Kaffee trinken, bei dem es nicht blieb.
Jeden Abend besuchte ich ihn, jeden Abend lernten wir uns besser kennen. Es harmonierte in allen Bereichen, weshalb ich irgendwann entschied, bei diesem Mann will ich bleiben.

Nun sind wir bereits 4,5 Jahre ein Paar, in dem es zwischenmenschlich, sexuell und auch im BDSM passt.

Klar gibt es keine Garantie dafür das wir nun ewig zusammen bleiben. Aber sollte es auseinander gehen, so wird diese unsere Zeit in schöner Erinnerung bleiben und kein schlechtes Wort über diesen Mann wird meine Lippen verlassen.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Das ist schön. Vielen dank für diesen positiven Beitrag! Da will man schon fast wieder dran glauben *lach*
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So gestalte ich immerhin mein Leben. Jeder Partner bringt Erfahrungen mit sich, die einen weiter im Leben bringt. Egal wie die Erfahrungen sind.
Aber manchmal muss man die Handbremse ziehen und sich Gedanken über sich selbst zu machen.
Selbst mit meinem ersten Dom war es eine tolle Erfahrung, auf einer anderen Ebene. Sie ist nicht sauber zu Ende gegangen. Aber ich habe nie ein schlechtes Wort über ihn gesprochen. Es ist einfach eine Erfahrung gewesen die ich so nicht mehr wollte. Und dafür bin ich eben auch dankbar.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Wir sind beide verheiratet, nicht miteinander aber mit unseren tollen Ehepartnern, die von alle dem selbstverständlich wissen. Denn mein Mann und mein Partner sind wie ich Poly.

Als wir über joy den ersten Kontakt hatten, war ich gerade dabei die Trennung von meinen damaligen sub zu verarbeiten.
@****o3 und ich haben geschrieben, rumgeblödelt, auf einer tollen menschlichen Basis, mit immer mal wieder kehrendem Machtgefälle😅 unbeabsichtigt.... Von meiner Seite zu mindestens.

Haben uns dann an einem Donnerstag in DER Sauna getroffen. Er wusste schon damals, das es zwischen uns was tiefes werden kann.
Im BDSM Kontext hatte ich das auch gespürt, auch wenn ich mir das noch sehr unsicher war.

Nach einigen tollen Dates hat es dann nach knapp zwei Monaten auch bei mir gefunkt. Seit her führen wir eine Beziehung mit BDSM-Anteil.
*****fan Mann
101 Beiträge
Oh ja, bitte mehr von positiven real passierten Geschichten. Als berechtigten Gegenpol zu dem anderen Thread bei dem es gerade ums Dom-Bashing geht.
Ich denke, es gibt viele schöne Geschichten von Paaren die einfach nicht erzählt wurden, aber gerne erzählt werden dürfen.
**********che80 Mann
443 Beiträge
Sehe ich auch so. Mehr positive reale Geschichten. Wir sind alles Menschen, wer zu viel erwartet, wird enttäuscht.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Auch wir haben uns gefunden ...
... und sind nun schon seit bald fünfeinhalb Jahren zusammen. Wie wir uns gefunden haben, kann man hier nachlesen Homepage "Wie wir uns begegnet sind ..." von blackownspurple , wie sich unser Leben und unser Alltag gestaltet findet sich bei Interesse auch auf unserem Profil.

Es ist für uns beide auch nicht die erste Beziehung und keine unserer früheren Beziehungen war schlecht. Sie haben aus verschiedenen Gründen nicht bis ans Lebensende gehalten, aber auch das Ende war nie schlecht, sondern einfach die logische Konsequenz, dass alles vergänglich ist und alles einen Anfang und ein Ende hat. Der jeweils folgende Neuanfang, unsere heutige Beziehung die vielfältigen Lebenserfahrungen die wir beide haben, wären in dieser Form nicht möglich gewesen ohne das Positive zu sehen, dass wir durch diese Anfänge, gemeinsame Wege und auch Trennungen gesammelt haben.


LG BoP
****la Frau
2.187 Beiträge
Ja unbedingt was positives....
Einigen Enttäuschungen, habe ich auch den einen, meinen Herrn gefunden. Es hat einfach bums gemacht, schon beim ersten Treffen....wir wussten beide er/sie ist es....und im September feiern wir Einjähriges....obwohl wir uns nur einmal im Monat sehen ist unsere Beziehung sehr intensiv
*****buS Paar
470 Beiträge
Gerne was positives
Also wir haben uns hier im Joy kennengelernt .... relativ schnell getroffen. Es war klar das wir in einer D/s Beziehung leben möchten mit dauerhaftem Machtgefälle.
Seither ist unser Leben einfach nur traumhaft und wunderbar schön. Viele gute Freunde haben wir kennengelernt. Und mit einigen anderen perversen Paaren aber wir wunderbare Erlebnisse.
Partnersuche ist nicht unbedingt einfach und findet nur zum ersten sichten online statt. Nehmt Euch die Zeit für reale Treffen auf neutralem Boden und sagt eben sooft nein passt nicht - bis es zu einem eindeutigen beiderseitigen ja kommt.
Foto: DomDDbuS
******dus Frau
803 Beiträge
Auch wir haben uns hier im Joy getroffen und haben ziemlich schnell festgestellt, dass es passt.
Ich wollte immer einen Partner.
Das perfekte Gesamtpaket.
Und das hab ich bekommen.
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
auch wir haben eine positive Geschichte zu berichten. Ich kam aus einer langen, sehr unglücklichen Ehe, aus der ich mich in einem 10 Jahre dauernden Prozess löste. Ich dachte, es sei gut mich in einem gut bewerteten Partnersucheportal anzumelden, um zu lernen, wie man heutzutage mit Männern redet. Da ich aus Lummerland kam und immer schon dazu neige Anweisungen zu folgen, habe ich mein Profil genau nach Anleitung grundehrlich ausgefüllt. Zudem dachte ich, ich müsse vorsichtig und umsichtig mit den Menschen dort umgehen, da es sich um verletzte Seelen handelt. Somit machte ich mir die Mühe trotz der Flut der Mails alle Absenderprofile zu lesen und einfühlsam und ehrlich meine Gründe einer Ablehnung darzulegen. Dies führte zu einer noch größeren Flut an Mails und eindeutiger Fotos. Inmitten dieses Chaos gab es den einen Mann, der mein Profil besucht hatte und dessen Profil sich grundehrlich und herrlich eigen las. Ich suchte Kontakt zu ihm und hielt ihn auch, als ich verzweifelt mich am Tag 3 nach der Anmeldung wieder abmeldete. Ich bin zu analog für diese Welt. *g* Es kam zu durchtelefonierten Nächten, in denen ich mich in seine klugen Worte und seine Stimme verliebte. Ich fuhr zu ihm, in dem Bewusstsein bereits rettungslos in ihn verliebt zu sein. Er legte mir seine dominante Natur dar, die sich auch in seiner Sexualität ausdrückt. Ich kam aus Lummerland, hatte keine Ahnung, wohin die Reise führt und welche Dimension es in mein Leben bringt. Und da begriff ich es und es wundert mich bis heute. Ich stamme aus einem sehr emanzipierten Vielgenerationenfrauenhaushalt und habe dort nie mit meinem unterordnenden und anlehnungsbedürftigen Charakter gepasst. Und mit ihm, meinem Herrn, ist es genau richtig und ich muss mich nicht mehr verstellen und sein, was ich nie war. Mein Charakter wird wertgeschätzt und mein Leben ist so frei und so bunt, wie es nie zuvor war. Er war und ist und wird immer das Beste sein, was mir in meinem Leben passiert ist.
Mme Noblesse
********ghts Mann
922 Beiträge
Dann schließen wir uns mal an.

Wir haben uns über den Joy gefunden. Sie war noch verheiratet, aber äußerst unglücklich in der Beziehung. Ich hatte mich 6 Monate vorher von meiner Freundin getrennt.
Heute sind wir seit 4 Jahren zusammen, leben zusammen mit unseren beiden Töchtern, arbeiten zusammen und führen trotz des ganzen Trubels eine Domestic Discipline Beziehung.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Auch wir haben uns in Joy gefunden und das während der corona Zeit und ich glaube das ist das was uns trotz corona gestärkt hat. Wir haben viel Zeit gehabt uns schon vorher kennenzulernen und viel zu schreiben. Und klar war es hart ihn nicht gleich zu sehen aber ich glaube das treffen den wo wir es wieder dürften war daduch so genau richtig.
So glücklich mit meinen Herrn
*******Brat Paar
217 Beiträge
Sie schreibt .....

Danke für den positiven Thread, in den wir uns gerne einbringen.

Wir haben uns ebenfalls hier im Joyclub kennengelernt. Er war solo, ich hatte einen festen Spielpartner, war nicht auf der Suche oder an einer weiteren Spielbeziehung interessiert.

Wir kamen über einen Thread per CM ins Gespräch und waren uns auf Anhieb sympathisch. Wir schrieben fast den ganzen Tag und hatten in der gleichen Nacht das erste Telefongespräch .... es dauerte Stunden *gg*. Es war fast schon erschreckend wie gut wir harmonieren, in unserer Lebenseinstellung genauso wie sexuell.

Von da an telefonierten wir täglich, schickten WhatsApp hin und her, bis wir uns real 4 Tage später trafen .... Volltreffer auf beiden Seiten. *love*
Der Zufall wollte es, dass wir beide Urlaub hatten und er blieb fast die ganze Zeit.
Meine Spielbeziehung habe ich ein paar Tage nach unserem Kennenlernen beendet.

Das ist jetzt ein gutes Jahr her. Corona hat (vielleicht) unsere Beziehung als Paar bestärkt/beschleunigt, da wir beim Verhängen der Ausgangsbeschränkungen spontan zusammengezogen sind. In ein paar Wochen beziehen wir eine größere, gemeinsame Wohnung (mit Spielzimmer *juhu*).
********tive Paar
34 Beiträge
Er schreibt...

Es war ein schöner Sonntag im Oktober, als ich von einer Dame ein Kompliment für mein Profil erhielt. Natürlich bedankte ich mich höflich und es ergab sich eine Unterhaltung. Die Dame schrieb mir, dass Sie mein Profil schon länger im Auge hat und mich zudem auf einer Veranstaltung im September gesehen habe. Das brachte mich komplett durcheinander, weder hatte ich bei der Veranstaltung jemanden bemerkt noch konnte ich mir vorstellen, dass mein Profil attraktiv genug wäre, um Aufmerksamkeit zu gewinnen, aber Sie überzeugte mich, dass Sie wirklich mich meinte. *love* Ich fand es absolut unglaublich, dass eine dominante Dame ausgerechnet mich ausgewählt haben sollte. Wir schrieben einige Tage und es gelang Ihr, meine anfänglichen Zweifel an der Situation zu zerstreuen.

Nach drei Wochen kam es dann zum ersten Treffen. Ich fuhr voller Nervosität und mit viel Aufregung mit dem Zug zu Ihr, ca. 300 km. Sie hatte mir beschrieben, dass Ihre Wohnung die einzige ganz oben in einem Haus mit mehreren Wohnungen wäre. Als ich dort oben ankam, stand die Haustür offen und ich trat ein. An einer Tür hing ein Zettel. Darauf stand eine Begrüßung und die Aufforderung, mich auszuziehen, dann mit verbundenen Augen vor der Tür zu knien und schließlich zu klopfen. Nun hieß es Farbe zu bekennen. Würde ich Ihr - einer Dame, die ich nicht kannte und von der ich nur wusste, was Sie mir über sich erzählt hatte, aber die explizit mich ausgewählt hatte - genug vertrauen, um mich ohne Kleidung vor Ihrer Tür zu präsentieren?

Um es kurz zu machen: Ich zögerte nur einen kurzen Augenblick und folgte dann den Anweisungen auf dem Zettel. Das ist jetzt über 20 Monate her und ich habe es keine Sekunde bereut, im Gegenteil, es war die beste Entscheidung meines Lebens, ich vergöttere meine Herrin seit diesem Erlebnis immer noch jeden Tag mehr. *wolke7*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich wollte ich mein devotes Fickstück fürs Leben kennen lernen, dann hab ich mich beim ersten Treffen innerhalb von wenigen Stunden zum ersten Mal im Leben in einen Mann verliebt, einen dominanten. Aus dem JC.
Passt, seit gut 3 Jahren.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
*danke* @*******b_DL für ein sehr positives Thema!
Es passt je heute am 8.8.2020 perfekt, dass ich darüber berichten darf-:)!
Genau vor einem Jahr am 8.08.2019 besuchte mein Herr mein Profil und wir fingen am mit einander zu schreiben!
Also heute haben wir ein 1jähriges Jubiläum!
Es war ein sehr schönes Jahr mit ihm, er hat solange gebraucht um mein Vertrauen zu gewinnen!
Es gab bis heute kein Tag und kein einziges Grund indem er irgendwelche negativen Gedanken mit ihm verbinde! Von Tag zur Tag, Woche zur Woche schenkte mir dieser Mensch nur positiven Erlebnisse und Erfahrungen!
Es gab einfach kein Leiden dazwischen...
Ich freute mich immer auf unsere Treffen und hatte und habe nach jedem Treffen ein bis dahin mir unbekanntes Gefühl...das Gefühl der innere Zuversicht...wir sehen uns bald wieder...kein Zweifel ob er sich wieder meldet...🥰 jeden Tag tat er es und tut es!
Wenn er mich fragt "wie es mir geht gerade?", antworte ich jedes mal "ich bin einfach glücklich!"!

Ich danke Ihnen, mein Herr @******Han , dass ich an Ihrer Seite dieses Glück mit Ihnen teilen darf! ❤💋
*******dev Frau
19.364 Beiträge
Zitat von *******na19:
Es passt je heute am 8.8.2020 perfekt, dass ich darüber berichten darf-:)!
Genau vor einem Jahr am 8.08.2019 besuchte mein Herr mein Profil
...

Pssst! *fluester*

Heute ist erst der 7.8.
*******ice Paar
6.703 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von *******na19:
Es passt je heute am 8.8.2020 perfekt, dass ich darüber berichten darf-:)!
Genau vor einem Jahr am 8.08.2019 besuchte mein Herr mein Profil
...

Pssst! *fluester*

Heute ist erst der 7.8.

Psssssst !!!
Du musst doch nicht alles verraten, sie freute sich so schön *zwinker*

Patronise
****la Frau
2.187 Beiträge
@*******na19
Das freut mich so sehr für dich. Und ich kenne dieses Glücksgefühl. Und es ist soooo wichtig. Ich habe auch immer Angst gehabt etwas zu verlieren. Mein Herr ist der erste bei dem ich sicher bin dass ihm reiche. Er schenkt mir Vertrauen, gibt mir Sicherheit und macht mich stark. Wir sehen uns einmal im Monat, mit Übernachtung. Aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht miteinander schreiben.
****in Frau
280 Beiträge
Liebe @*******na19,
auch von mir meine Glückwünsche.

Und ich würde sagen weil heute erst der 7.8. ist, feiere einfach beide Tage.

Eigentlich sehr schlau.
*****ree Frau
22.066 Beiträge
Meinen Mann, Freund und Herrn...
Auch wir @*********mMoon haben uns hier kennengelernt.
Keiner von uns war wirklich auf der Suche nach dem Anderen, try und Error Versuche haben uns vorsichtig werden lassen.

Nach erstem vorsichtigem PN Kontakt im März wollten wir uns jedoch persönlich kennenlernen. Da ich im letzten Jahr doch recht häufig unterwegs war gestaltete sich das jedoch schwierig und der erste Kontakt schlief etwas ein. Jedoch nicht gänzlich, immer mal wieder hatten wir Kontakt.

Dann im November war es soweit und wir trafen uns auf einer öffentlichen Veranstaltung. Dort beschied ich aber dann, dass es mit uns nichts werden würde.
Doch er ließ nicht locker und so verabredeten wir uns nochmal... Allerdings hatte ich mich da im Tag vertan und ihn versetzt *gr* beim dritten Anlauf klappte es dann und ich bekam das schönste Weihnachtsgeschenk was Frau sich vorstellen konnte, nämlich ihn.

Durch Corona sind wir dann sehr schnell zusammengezogen und haben das bisher keinen einzigen Tag bereut. Unsere Liebe wächst und verfestigt sich jeden Tag *freu*

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben und was für einen bestimmt ist kommt irgendwann sowieso zu einem. *g*

Schön soviel positives zu lesen. *g*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von ****in:
Liebe @*******na19,
auch von mir meine Glückwünsche.

Und ich würde sagen weil heute erst der 7.8. ist, feiere einfach beide Tage.

Eigentlich sehr schlau.

@****in
Stimmt! Heute ist der 7 !😂
Bin dann in Vorfreude aber wir konnten
heute bereits darauf "anstoßen"!
****in Frau
280 Beiträge
@*******na19,

dann feiert schön und lasst es Euch gut gehen. 🥂

Schön, das es hier so viele positive und schöne Geschichten gibt.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@*******dev
@*******ice
@****in
Ja, heute ist der 7te.
Die Verwechslung kam dadurch, dass wir genau aus diesem Grund eigentlich für das ganze WE was planen wollten. Ich konnte aus beruflichen Gründen doch dieses WE nicht. Es blieb aber in Erinnerung bei mir Freitag-Samstag wären wir zusammen.
Es passte mir diese Woche doch am Donnerstag mit Übernachtung auf Freitag.
Der Freitag war ja bereits im Kopf "fest gebucht".

Mein Herr schafft es mein "Kopf komplett zu reseten im Guten Sinne und es neu zu starten".
So weit war ich dann bereits heute Nacht😂😴
Neustart...Freitag...da war doch was mit dem 8.8....Freitag immer noch (geplant war zum reinfeiern -:) der 8...ist ja auch der Monat August...gewiss Corona Folgen spielen dabei auch eine Rolle🤯
Egal...er war heute da und dafür danke ich ihm, dass er mich im Glauben gelassen hat...diesen Tag...das 1-Jähriges an seiner Seite dabei sein dürfen...er hat mich nicht korrigiert-:) und das ist schön so!
Morgen ist wieder der 8.8🤗😋...
Also passt!
Wieder in Vorfreude 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.