Wir haben uns gefunden
Um mal hier von den nicht passenden Dom-Sub-Beziehungen auch mal was positives beizutragen, würde ich mich freuen, auch mal tolle Erlebnisse von Beziehungen zu schreiben.Bei uns war es so:
Er war frisch Single, ich schön länger, wollte aber erstmal Abstand von den Männern, denn ich wollte sicher gehen, nicht noch Dutzende male auf die Nase zu fallen.
Irgendwann schrieb er mich an bezüglich einer neu gegründeten Gruppe. Daraus wurde mehr schreiben, ein näher kennen lernen, bis sich heraus stellte, das der Herr gegenüber von mir wohnte. Also schnell rüber zum Kaffee trinken, bei dem es nicht blieb.
Jeden Abend besuchte ich ihn, jeden Abend lernten wir uns besser kennen. Es harmonierte in allen Bereichen, weshalb ich irgendwann entschied, bei diesem Mann will ich bleiben.
Nun sind wir bereits 4,5 Jahre ein Paar, in dem es zwischenmenschlich, sexuell und auch im BDSM passt.
Klar gibt es keine Garantie dafür das wir nun ewig zusammen bleiben. Aber sollte es auseinander gehen, so wird diese unsere Zeit in schöner Erinnerung bleiben und kein schlechtes Wort über diesen Mann wird meine Lippen verlassen.