Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen`s Café (2nd Edition)

**********hRose Frau
1.905 Beiträge
*sabber* *genau*
**********hRose Frau
1.905 Beiträge
Mein Vorschlag: vll gibt es ja auch einige Herren/ Damen welche sich mit ihren Subs messen wollen.
Wobei es den Männern hier wohl sehr schwer fallen würde gegen die wundervollen Körper der Frauen hier anzukommen *engel*
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
*raeusper*

Ich gebe zu, ich bin amüsiert.
Wenn jetzt noch jemand „beantragt“, diesen Thread in „SUBs feuchte Träumchen mit Feenstaub“ umzubenennen muss ich sogar lachen.

*rotfl*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Waaas denn? *liebguck*
*********love Frau
155 Beiträge
Gegen Männer in Anzug habe ich auch nichts einzuwenden *grins* *sabber*

Zum Thema Halterlose, da kann ich auch für meine "schlanken" Oberschenkel jene aus den Drogerien nehmen, die sind preiswert, robust und passen *g*
********tdom Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, es soll ja Ladies geben die eine - sagen wir mal recht individuelle - Figur ihr eigen nennen. (natürlich nicht in diesem Thread *nono*) Und dann heisst es immer... "take me asI am". Wogegen ja auch nichts einzuwenden ist.

Die Subbies allerdings möchten knackige Doms mit Waschbrettbauch, wahlweise mit oder ohne Bart, Anzug und / oder Jeans, rechte Pobacke rasiert, linke naturbelassen (natürlich bei knackig) - also irgendwas stimmt hier nicht *gruebel* Ich gehe mal den Fehler suchen *nachdenk*
****79 Paar
315 Beiträge
Du hast das Vermögen vergessen.

sie
*******dev Frau
19.343 Beiträge
Zitat von ****79:
Du hast das Vermögen vergessen.

sie

Ist das optisch attraktiv?! *nachdenk*
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
@**********hRose ,was ich hier so an hübschen Figürchen bisher gesehen habe, mhhhhh.
Da ich da keineswegs den Ansprüchen vieler Herrn, vorallen im BDSM-BEREICH entspreche (auch wenn diese auch nicht dem Ideal groß,schlank, durchtrainiert entsprechen), werde ich mich hier was ausziehen betrifft, definitiv sehr zurückhaltend präsentieren.
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Weihnachtstage!
Wer weiß wer diesen Baumschmuck herstellt.
Ich habe den mal bekommen und wüsste gerne den Hersteller davon.
Wer kennt den Hersteller?
********uder Frau
756 Beiträge
Zu den Figürchen kann ich leider nichts beitragen. Dafür zu Männer in Anzügen. Resp Uniform. *sabber*
Wie ihr ja wisst, hatte mein Dom an Silvester Feuerwehrpikett. @*********6972 danke für den Lacher mit dem Unimog. Dazu das Foto von @******tti in Uniform mit seiner Unimog Sub mit neuem Metallhalsband an Silvester *wolke7*
****Max Mann
12 Beiträge
Ich würde für die Damen nochmal einen letzten Versuch mit erotischer Kunst von Doms starten, da ich gerade keine passenden Bilder im Anzug hab 🤷🏼‍♂️😂 nach Zuschneiden der Bilder ohne Genitalien trifft dass hier ja vielleicht auf Zustimmung, ansonsten kann es auch gerne entfernt werden ✌🏻
Und an sich sind die Regeln ja eingehalten, ist ja Spielzeug mit drauf 😁😜
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Geht doch 😉
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Jep,sooooo sportlich *zwinker*
@******666 ,das war ich nicht, mit dem Lacher!
*******ley Frau
2.432 Beiträge
@******666 - irgendwie ist da zuviel Sub vor der Uniform *undwech*
********uder Frau
756 Beiträge
@*********6972 Asche auf mein Haupt *rotwerd* bitte entschuldige. Hatte mich durchs @ ablenken lassen. Natürlich nur wegen dem geländegängig auf dich gemünzt. Sorry für die Verwechslung *sorry*

@**********Rusty der Unimog war grad passend
********uder Frau
756 Beiträge
@*******ley

Mit seiner Erlaubnis, extra für dich. Sub war für die Grössenverhältnisse im Bild *zwinker*
Harr Uniform sabber
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Hmmmm,Jungs das ist dich nicht sexy.
Ich dachte,an Haut.
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Nun,... was für den einen sexy ist, ist für den anderen nicht sexy... 🤷‍♀️

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich 😉

So bekommen wir vielleicht für jedes Auge etwas 😊
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Da hast du völlig Recht, das es verschiedene Geschmäcker gibt,Gott sei Dank!
Arbeitskleidung ist halt für mich persönlich Arbeitskleidung, *sorry*,ned negativ gemeint.
Mein absoluter Favorit, Anzüge *zwinker*
Wenn mein Gebieter seine Lesebrille trägt, dann schmelze ich dahin. Herr Professor lässt bitten,Hi,Hi.
Viele stehen auf Militär auch eine Stilrichtung für sich.
********tdom Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Da ich keinen Fetisch habe - und finde Männer sehen in Latex gerne mal aus wie Leberwurst in Pelle - trage ich auf einschlägigen Partys entweder Anzug oder - bei den "besseren" Partys - auch gerne mal Smoking. Uniformen geben mir nichts (Ich habe da noch ein Bundeswehr Trauma aus meiner Jugend).

Das beigefügte Foto stammt von einer Pyjama Party *engel* *smile*
Pyjama Party im Erdmännchen Pyjama
****i59 Paar
1.785 Beiträge
Was ein hübsches Bild. Da war Erdmännchen bestimmt der Star des Abends
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Pyjama-Party, wie Geil ist das denn bitte. *haumichwech*
@********tdom und Erdmännchen im Partner-Outfit.
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*love* Partneroutfit mit dem Erdmännchen
Wie geil ist das den bitte ???? *love*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Tja Ihr lieben Bösen. Da seht Ihr mal was die Subbis geil finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.