Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
344 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen`s Café (2nd Edition)

********tdom Mann
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Erdmännchen`s Café (2nd Edition)
Nachdem das Café die maximale Anzahl von Besuchern erreicht hat, machen wir hier einfach weiter.
****198 Paar
523 Beiträge
Worum geht es denn hier?
Ich *les* das jetzt zum ersten Mal auf Joy.
Wir hätten auch Erdmännchen...
*grins*...Geht es um deren aktuellen Aufenthalt?
*****_nw Frau
903 Beiträge
Dem ErdMännchen geht es richtig gut. 👍🏻👍🏻💐💐
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Hallöchen zusammen ,
@****198
Es ist eine sehr nette Gruppe, die sich durchs Schreiben ✍ ergeben hat.
@******ith hatte einen Treand zuvor eröffnet,lange Geschichte.
Jetzt als Paarprofil hier,zuvor als Solo .
Freut mich das es die nächste Runde gibt.
Gehts euch allen gut ?
Erdmännchen wird verwöhnt wie immer.
Der Herbst ist bereits in seinen schönsten Farbe zu bewundern.
Bei uns ist renovieren angesagt.
Liebe Grüße aus *bayern*
BEA *wolke7*
********tdom Mann
1.647 Beiträge
Themenersteller 
@****198 das hier ist der Vorgänger BDSM: Erdmännchen`s Café
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Dem ⚜️fleurchen geht es auch gut *happy*

Nach langer Yogaabstinenz heute endlich mal wieder auf der Matte *herz2*
****198 Paar
523 Beiträge
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Info. Das ist ganz lieb, dass du dir die Zeit nimmst, mich so aufzuklären. *danke*
Wir, mein Partner und ich mögen beide nämlich Erdmännchen! Und reisen viel, Joyler unterschiedlichsten Regionen treffen, wandern, schwimmen, Rad fahren und und und. ...
Vieles ergibt sich einfach so, bei oder durch wunderbare Begegnungen mit fantastischen Menschen. Vieke Freundschaften haben sich entwickelt, seitdem wir uns vor über 3 Jahren trafen und lieben lernten." Zusammener ist einfach besser "- unter diesem Motto steht unsere wenige gemeinsame Freizeit, da wir beruflich auch oft unterwegs sind, manchmal zusammen aber auch oft alleine. Und dann?
...legen wir die Terminkalender zusammen und schauen uns auf Joy selbst nach schönen Events um oder genießen einfach nur . Uns und die Ruhe....
In diesem Monat sind wir noch In Saalfeld, im November in Jena und im Dezember in *berlin*. Unsere nächste AIDA Reise im Dezember haben wir zwar aus internen Umstrukturierrungsgründen der Flotte abgesagt aber das heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem ab 06.12 verreisen werden.
Mal schauen... *grins*
Ich freue mich sehr darauf, die Gruppe kennenzulernen. Meistens wird sich hier der weibliche Part von Samo198 äußern, da sie einfach aktiver ist auf Joy und wir zusammen zwar Sauna Events organisieren, sie aber lieber den Schriftkram *tipp* erledigt als ich und eine eigene Gruppe zum Thema Fesseln *fessel* hat.
Herzliche Grüße aus der Nähe von Trier und euch allen ein schönes Wochenende, wo auch immer ihr gerade aktiv seid!😉
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Ja doch gerne *zwinker*
Tteffen eher sehe schwierig, durch Corona *crazy* .
Die Zahlen steigen mega bei uns
Besonders in Berlin da geht's rund. *crazy*
.
*********rzen Paar
2.127 Beiträge
Das erste Erdmännchen Café ist wohl unbesehen an uns vorbei gezogen *snief2*
Mal schauen wie es mit dem zweiten läuft, ich bin ja jetzt noch mindestens eine Woche Zuhause, dank Frozen Shoulder. Dann hoffe ich hier mal wieder Kurzweil zu finden.

Sven
*****res Paar
93 Beiträge
War heut zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in der Sauna.
Die erste Stunde war super danach ging es Berg ab.
Nicht nur das alle Liegen in den Ruheräumen reserviert wurden was schon ärgerlich genug war nein es wurden auch die Corona Bestimmungen nicht eingehalten.
Vor der Sauna stand 19-22 Personen maximal. Drin saßen 29 Personen und die Aufgießerin hat noch einen mehr rein gelassen. Bin froh das mein Partner mich sofort abgeholt hat.
Ich gehöre zu den Menschen die als Risikogruppe eingestuft sind.

Sorry musste mir mal kurz Luft machen.
*******ley Frau
2.420 Beiträge
Ich will auch ans Meer *love3*
**********dchen Frau
16.111 Beiträge
Zitat von **********_et_M:
Nach langer Yogaabstinenz heute endlich mal wieder auf der Matte
Auf die Matte, stlle ich mir aber anders vor *gg*
****198 Paar
523 Beiträge
Zitat von *****res:
War heut zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in der Sauna.
Die erste Stunde war super danach ging es Berg ab.
Nicht nur das alle Liegen in den Ruheräumen reserviert wurden was schon ärgerlich genug war nein es wurden auch die Corona Bestimmungen nicht eingehalten.
Vor der Sauna stand 19-22 Personen maximal. Drin saßen 29 Personen und die Aufgießerin hat noch einen mehr rein gelassen. Bin froh das mein Partner mich sofort abgeholt hat.
Ich gehöre zu den Menschen die als Risikogruppe eingestuft sind.

Sorry musste mir mal kurz Luft machen.
Das tur mir sehr leid. Das ist ja mal richtig blöd für dich gelaufen!🙄

Bei uns in der Stammsauna in Bad Bertrich gibt es so einen Zirkus mit den Handtüchern nicht! Da darf gar nicht reserviert werden. Die Saunameister räumen weg, vor allem im der Hochsaison und das weiß jeder. Wer nicht, lernt es. 😉
Manchmal wird es sogar durchgesagt.

Zur Zeit sind die Saunen und die Schwimmbecken begrenzt auf bestimmte Personenanzahlen und das wird auch meistens eingehalten. Auch darauf achtet auch das Personal und kontrolliertregelmässig alle Bereiche.
Aber die Menschen, die in der Sauna sitzen, sagen einem Neuling, der noch rein möchte, schon, wie viele sie sind und ob man noch rein kann. Wir brauchten nie durchzählen, um es herauszufinden.

Aufgegossen werden darf aber der Duft nicht verwedelt werden.
Damit können wir leben.

Unserer Saunagruppe macht einfach das Beisammensein Gleichgesinnter Spaß und wir sind froh, dass wir uns überhaupt wieder sehen können.
Es geht also auch anders, wenn auch ungewohnt und mit strengeren Regeln.
Aber das tut unserem Spaß kaum Abbruch.
Schönen Abend euch!
Gruß von der Subbi aus Team Samo198
****198 Paar
523 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von **********_et_M:
Nach langer Yogaabstinenz heute endlich mal wieder auf der Matte
Auf die Matte, stlle ich mir aber anders vor *gg*

*ja* *ja*...
Die Doppeldeutigkeit in der Deutschen Sprache...
Das ist genau so miss(t)verständlich wie das Wort:
"Doppelhaushälfte"=>
...wie fragte der Engländer:
"Was ist das für ein Haus?
Ein doppeltes Haus oder davon die Hälfte
...Hä?😅🤣
Bahnhof?
Fröhlichen Abend Euch!
****a78 Frau
118 Beiträge
Heute hätte ich ganz viele Kuchenbilder machen können. *torte* Aber da es der Geburtstag meines kleinen Neffen war, wären sie alle ohne nackte Haut gewesen. Also hab ich es gelassen *gg*
*******horn Frau
980 Beiträge
Laxra, es gibt nichts, was man nicht nachträglich noch mit ein wenig Photoshop beheben könnte hehe
****110 Mann
6.796 Beiträge
*lol*
*****ity Frau
4.138 Beiträge
Hallo ihr Lieben - da sind ja noch einige Bekannte Gesichter, wenn auch in teilweise anderer Paar Konstellation 😅
Glückwunsch Bea 🥰

Wir sind aktuell mit dem Bau eines eigenen Spielzimmers beschäftigt. In schöner Umgebung macht das gequält werden gleich doppelt so viel Spaß. Wobei ihr ja wisst, ich krieche für den Sir und euch auch gerne mal durch den Stall und wühle in Mist 🤣🤣🤣🤣

Ich liebe Gegensätze...
falls hier jemand was selbst gebaut hat für sein Zimmer, gerne mal zeigen.

Bin doch immer so neugierig.

Bei uns ist aktuell erstmal ein Chesterfield Kreuz in Planung. Und irgendwas, dessen Baupläne ich seit Tagen versuche heimlich zu erspähen wenn er zeichnet und ich Sendepause habe.

schönen Sonntag *g*
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
@*******y_mv
Seit 24 Jahren sind wir zusammen.
Ich habe mein Solo Profil aus privaten Gründen gelöscht.Das haben wir ja schon ein paar Jahre.
@*******y_mv ,was macht deine Gesundheit?
LG Bea *wolke7*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
@*******y_mv

Ein eigenes Spielzimmer ist schon was ganz feines...

Was mach den der Pool ist der mittlerweile fertig?
********tdom Mann
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem Erdmännchen jetzt (zwangsweise wie es immer wieder betont *roll*) wieder Zuhause ist, vermisst es seine Freunde. *traurig*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Was ist denn das für ein Lakenmonster ?*lach*
********tdom Mann
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Sowas baut das Housekeeping auf Schiffen *smile*
********tdom Mann
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Heute waren wir in Travemünde *g*
******dus Frau
798 Beiträge
Ich bin ein ganz klitzekleines bisschen neidisch.
Erdmännchen ist Eis, tolle Dinner auf dem Schiff und nimmt kein bisschen zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.