Vielen lieben Dank für diese ausführliche Info. Das ist ganz lieb, dass du dir die Zeit nimmst, mich so aufzuklären.
Wir, mein Partner und ich mögen beide nämlich Erdmännchen! Und reisen viel, Joyler unterschiedlichsten Regionen treffen, wandern, schwimmen, Rad fahren und und und. ...
Vieles ergibt sich einfach so, bei oder durch wunderbare Begegnungen mit fantastischen Menschen. Vieke Freundschaften haben sich entwickelt, seitdem wir uns vor über 3 Jahren trafen und lieben lernten." Zusammener ist einfach besser "- unter diesem Motto steht unsere wenige gemeinsame Freizeit, da wir beruflich auch oft unterwegs sind, manchmal zusammen aber auch oft alleine. Und dann?
...legen wir die Terminkalender zusammen und schauen uns auf Joy selbst nach schönen Events um oder genießen einfach nur . Uns und die Ruhe....
In diesem Monat sind wir noch In Saalfeld, im November in Jena und im Dezember in
. Unsere nächste AIDA Reise im Dezember haben wir zwar aus internen Umstrukturierrungsgründen der Flotte abgesagt aber das heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem ab 06.12 verreisen werden.
Mal schauen...
Ich freue mich sehr darauf, die Gruppe kennenzulernen. Meistens wird sich hier der weibliche Part von Samo198 äußern, da sie einfach aktiver ist auf Joy und wir zusammen zwar Sauna Events organisieren, sie aber lieber den Schriftkram
erledigt als ich und eine eigene Gruppe zum Thema Fesseln
hat.
Herzliche Grüße aus der Nähe von Trier und euch allen ein schönes Wochenende, wo auch immer ihr gerade aktiv seid!😉