Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4563 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikzimmer komplett zum Verkauf (Gynstuhl / Bett / Geräte)

**********rnita Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Klinikzimmer komplett zum Verkauf (Gynstuhl / Bett / Geräte)
Zum Verkauf steht ein komplettes Klinikzimmer, für das wir privat keine Verwendung haben.

Es stammt auf der Auflösung eines Dominastudios in Köln, dessen Einrichtung wir vollständig aufgekauft haben und einige Teile nun mangels Platz oder Interesse wieder verkaufen.

3 Optionen zum Verkauf:

Entweder Gynstuhl elektrisch (funktionstüchtig) + Klinikbett + Schrank - 1.500,- €

Oder Zimmer komplett (mit original Gasflaschenwagen, Sauerstoffgerät elektisch (funktionsfähig), Gasmasken, Latexmasken, zwei Siemens Stromgeräten, Lichtbehandlungslampe, Lichtkasten, ca. 750 Einzelteilen - nicht auf den Fotos erkennbar - (hunderte Dildos, Pumpen, Katheter, Klinikhemden, Gyn Werkzeug, weiße Lederfesseln, Schläuche, Becher, Infusionsständer, etc.) für 5.000,- €

Oder ihr macht mir per Nachricht einen Preisvorschlag für ein einzelnes Teil, das euch gefällt.

Für Möbel nur Selbstabholung in Berlin Wilmersdorf möglich.

Bei ernsthaftem Interesse mache ich noch Fotos vom Rest.

Bei Interesse an anderen Möbeln oder Dingen, die sonst in einem Sudio vorhanden sind, schaut in das Album auf meinem Profil. Dort sind die Möbel zu sehen, die momentan bei mir rumstehen. Nach Kleinteilen bitte explizit fragen. Davon habe ich gute 20 Umzugskisten voll.
******lay Frau
803 Beiträge
Der Hammer! Wunderschön! Welcher Schrank wäre in der 3erKombi dabei? Die große Vitrine oder das Sideboard? Oder beides?
*wow*
*******cle Mann
61 Beiträge
Grandiose Ausstattung ....etwas Neid !!
**sJ Paar
70 Beiträge
Es kostet sicherlich viel Überwindung, sich von etwas so liebevoll und detaiert eingerichtets zu trennen!

Mein Kompliment, auch wenn sich bald andere darüber freuen dürfen 😁
*********von_C Frau
5 Beiträge
@*********x2019 ... bitte mal schauen 😇😉
*****alS
7.909 Beiträge
Sind unter dem Kleinkraim du zufällig aufblasbare Klistier-Plugs/Darmrohre? Und/oder einführbare (Dildo/Plug/etc) Elektroden für Elektrostimulation? Daran gezielt hätte ich Interesse.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Alles andere als lieblos zusammengestellt.

Respekt! *hutab*
Guten Abend. Habe sehr großes Interesse an den Latex- und Gasmasken sowie an plugs und(sofern vorhanden) Knebeln und Strapons. Kann aber leider keine privatnachricht schicken. Es wäre also sehr nett mich anzuschreiben bitte.
@**********rnita warte noch auf deine Antwort, falls noch was da 😉
**********rnita Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Latex- und Gasmasken habe ich ca. 40 Stück. Allerdings noch nicht fotografiert. Ich denke, dazu komme ich am nächsten Wochenende und schicke dann Fotos rum.
********aton Mann
817 Beiträge
Ich lese hier mal mit und freue mich auf weitere Bilder 😜
*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo wir wären auch glücklich eine Antwort zu bekommen !!!!
**********rnita Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Massiver Edelstahl Klinikschrank - der steht bei Interesse auch zum Verkauf.
*****alS
7.909 Beiträge
@**********rnita habt ihr meine Frage weiter oben gesehen?
**********rnita Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Latexmasken / Fetisch-Masken Teil 1
**********rnita Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Latexmasken / Fetisch-Masken Teil 2
**********rnita Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zubehör
Ich hab dir wegen der Masken und der Schläuche geschrieben... @**********rnita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.