Klinikzimmer komplett zum Verkauf (Gynstuhl / Bett / Geräte)
Zum Verkauf steht ein komplettes Klinikzimmer, für das wir privat keine Verwendung haben.Es stammt auf der Auflösung eines Dominastudios in Köln, dessen Einrichtung wir vollständig aufgekauft haben und einige Teile nun mangels Platz oder Interesse wieder verkaufen.
3 Optionen zum Verkauf:
Entweder Gynstuhl elektrisch (funktionstüchtig) + Klinikbett + Schrank - 1.500,- €
Oder Zimmer komplett (mit original Gasflaschenwagen, Sauerstoffgerät elektisch (funktionsfähig), Gasmasken, Latexmasken, zwei Siemens Stromgeräten, Lichtbehandlungslampe, Lichtkasten, ca. 750 Einzelteilen - nicht auf den Fotos erkennbar - (hunderte Dildos, Pumpen, Katheter, Klinikhemden, Gyn Werkzeug, weiße Lederfesseln, Schläuche, Becher, Infusionsständer, etc.) für 5.000,- €
Oder ihr macht mir per Nachricht einen Preisvorschlag für ein einzelnes Teil, das euch gefällt.
Für Möbel nur Selbstabholung in Berlin Wilmersdorf möglich.
Bei ernsthaftem Interesse mache ich noch Fotos vom Rest.
Bei Interesse an anderen Möbeln oder Dingen, die sonst in einem Sudio vorhanden sind, schaut in das Album auf meinem Profil. Dort sind die Möbel zu sehen, die momentan bei mir rumstehen. Nach Kleinteilen bitte explizit fragen. Davon habe ich gute 20 Umzugskisten voll.