Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

*********ender Mann
683 Beiträge
Zu früh Hoecker, sie sind RAUS
********uder Frau
764 Beiträge
Auch bei mir ist heut Basteln angesagt
Der Anfang
Es werde Licht
Mit obligater nackter Haut
*****ron Mann
198 Beiträge
Das ist eine echt coole Idee @******666 *top*
*****ity Frau
4.179 Beiträge
Und das offizielle erste Türchen des Kalenders öffnet sich... 😇

Was ich für Wünsche habe? Eigentlich erstaunlich wenige.
Wir reden viel, er probiert immer neues mit mir aus und sein Ideenreichtum ist unerschöpflich.
Zudem ist er auch sehr emphatisch mir gegenüber und kennt mich oft besser als ich mich selber.

Ich denke im Laufe des Tages aber nochmal genau darüber nach.

Welche geheimen oder noch unerfüllten versauten Wünsche habt ihr?
Türchen 1
*******elle Frau
85 Beiträge
Mein versauter Wunschzettel

• Rimjob passiv/aktiv
• 69 Stellung mit einer Frau
• eine Frau fisten
• auf ein O Event gezeigt werden
****ra Paar
901 Beiträge
Ich möchte mal wieder "unterworfen" werden.
Mich wehren dürfen, bis ich ihm unterliege.

Und ich würde gerne wieder fliegen. Was bei mir am besten mit langsamer Steigerung des Verauenwerdens funktioniert.

Generell stelle ich mir die Frage, was "versaut" ist.
Ich glaube, es ist sehr schwer da außerhalb von Beziehungen einen Konsens zu finden.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
„Versaut“ bedeutet bei uns nicht „Weltfrieden“, „Ende der Pandemie“ oder „Sushiflatrate lebenslang“ *zwinker*
Ansonsten macht es ja auch die differenzierte persönliche Einschätzung spannend.
****ra Paar
901 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******0_69 Paar
322 Beiträge
Also mir (Weibchen) würde es genügen einen Schokonikolaus eingeführt (nicht in den Mund) zu bekommen und schauen wie lange es dauert, bis er schmilzt bzw. bis er gegessen ist. *floet* *augenzu* *rotwerd*
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich wünsch mir "einfach" "nur" einen Top, der zu mir passt....lieber, lieber Krampus.....hast du nicht jemand in deinem Sack? Die Gerte kannst du direkt mitgeben....dann bist du bei deiner Arbeit auch etwas entlastet....
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Die Doms dürfen sich auch gerne beteiligen - ich bin mir doch ziemlich sicher, da hat der eine oder andere auch einen Wunsch noch auf der Liste.
*****_hh Mann
385 Beiträge
meine Wünsche wurden bis jetzt immer erfüllt. Ich werde gleich in der Bahn mal darüber nachdenken.😏
****ra Paar
901 Beiträge
Ach, müssen es unerfüllte sein?
Ich dachte es dürfen einfach so Wünsche geäußert werden..
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es keine Einschränkung, @*****lux
*********love Frau
155 Beiträge
Mein Wunschzettel wäre lang, aber ohne passenden Dom, den ich schon sehr lange herbei sehne, wird das nichts.

• einen 3er
• gemeinsame Partybesuche
• ausgeliefert/wehrlos sein
• Vorführung/ von mehreren benutzt werden

Mal so ein paar Beispiele *g*
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Ich bin da ja bescheiden.
Ein passendes Gegenstück zu meinem BDSM als Partner in einer Liebesbeziehung würde schon mal reichen *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat oder hatte ja mal etwas auf seinem ganz persönlichen Wunschzettel. Der klare Vorteil als DOM ist, daß man sich - die richtige Partnerin vorausgesetzt - gerade spontane Wünsche mehr oder weniger direkt erfüllen kann.
Schwieriger wird es bei Wünschen, die einem zwar lange im Kopf herum geistern, aber die, wie in meinem Fall, an ein bestimmtes Szenario auf einer bestimmten Bühne gebunden sind. Da läuft man dann durchaus einmal recht lange mit seinem eigenen, unerfüllten Kopfkino herum.
Eine Aufführung meines ganz persönlichen Kopfkinos drehte sich einige Jahre um ein Hotelzimmer in Bangkok, welches ich einmal für eine kurze Zeit bewohnte. Ein traumhaftes Zimmer, aber das findet man ja häufig. Was an diesem Zimmer so besonders war, das war der Blick über die Stadt. Nicht über irgendeine Stadt, der Blick über Bangkok. Nicht irgendein Blick, nein, ein absolut atemberaubender Blick.

Der Ablauf war immer ein sehr ähnlicher. Irgendwie habe ich eine imaginäre – weil zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefundene – perfekte Sklavin, die ich in meinen Vorstellungen auch sehr liebte – mit dem Kopf gegen das große Panoramafenster gedrückt. Ihr wohlgeformter Arsch reckte sich mir entgegen, auf ihrem Rücken zeichneten sich rote Striemen meiner vorangegangenen Liebkosungen ab. Mein Schwanz fickte sie in ihren Arsch während sie leise vor sich hin schluchzte. Unter mir breitete sich das Lichtermeer des nächtlichen Bangkok aus. Tausende Lichter, Boote auf dem Fluss, die Tempel beleuchtet. Ihr Wimmern vermischte sich mit einigen Sirenen in der Ferne.
Soweit zum Kopfkino. Vorstellung und Realität prallen ja durchaus öfter mal zusammen. Eine zehntausend Kilometer entfernt spielende Szene Realität werden zu lassen ist schon eine der schwierigeren Aufgaben.
Wenn es dann allerdings passiert, überholt die Realität die Vorstellung an Glanz, Schönheit und Ekstase. Oder es passiert eben das genaue Gegenteil - was in der Vorstellung unübertrefflich geil ist, erweist sich in der Realität dann als weit weniger anregend. Aber man hat es herausgefunden.
Und genau darum denke ich, sollte man sich seinen Wünschen hingeben und ihnen ein wenig mehr Zeit widmen.

In einer festen Beziehung spielen meiner Meinung nach unausgesprochene Wünsche, unbefriedigte Phantasien eine entscheidende Rolle. Auf Dauer wandern sie immer weiter an die Oberfläche des Alltags und zerstören nicht selten ein ansonsten perfektes Gebilde.
Meine Anregung an die DOMs daher - nehmt euch auch mal die Zeit, auf die Wünsche eurer SUBs zu hören. Natürlich mag keiner „Wunschzettelsklavinnen“, aber soweit muss man es ja nicht kommen lassen. Aufmerksamkeit beugt vor. Wenn eure SUB lange überlegen muss, bis ihr ein Wunsch einfällt, dann macht ihr es richtig. Wenn die Wünsche nur so aus ihr heraussprudeln, sobald ihr sie fragt, dann solltet ihr euch ein wenig um euer liebstes Spielzeug kümmern.

Weil ich heute gerade meinen kreativ-netten Tag habe, stelle ich euch die Umsetzung meines oben erwähnten Wunsches gleich noch auf meinem Profil online. Im Frühjahr 2018 war es nämlich soweit. Ein SORRY geht heute noch an das Housekeeping des Hotels, die das Zimmer hinterher reinigen mussten.
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Danke @*******mith ! *hutab*

Der beste Beitrag , den ich bisher zu dem Thema im Joy gelesen habe!
Sexualität und BDSM sind dann erfüllend, wenn sie den Wünschen beider Partner entspricht.
Es kann durchaus der Wunsch einer Sub sein ihm alle Wünsche zu erfüllen.
Aber hat sie daher aufgehört , ein eigenständiges Wesen zu sein mit eigenen Wünschen und Träumen?
Manchmal in Diskussionen mit der dominanten Herren und Damenschaft, werden diese komplett negiert. Weil ja auf jeden Fall Wunscherfüllung vermieden werden soll. Sonst wäre man ja womöglich weniger dominant . Bzw manche Subs fühlen sich nicht ausreichend dominiert, wenn er mal einen ihrer Wünsche erfüllt. Geht ja gar nicht !

Dabei ist es immens wichtig , dass man erst mal selber seine Wünsche kennt . Sonst ist man tatsächlich blind für sich selbst.
Und dass sie der Partner auch kennt. Denn dadurch lernt er das Gegenüber zu lesen und zu verstehen.

Wie Dom dann mit den Wünschen umgeht , ist dann wieder individuell.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Hallo erst mal danke schön das der Adventskalender wieder angefangen hat auch ich werde wieder fleißig mitlesen und freue mich jeden Tag drauf.ich wünsche alle eine wunderschöne kuschelige,versaute und unvergesende Weihnachtszeit .

Geheime unerfüllte wünsche 🤔.....

An der Leine in ein Club geführt werden den ganzen Abend,
Angekettet am Bett zu schlafen an seine füsse zu schlafen,
Ihm im Büro unter den Schreibtisch den ganzen Tag zur Verfügung zu stehen.....ach ja träumen darf man.das mit der Öffentlichkeit z.b. Büro ihn zu Diensten zu sein wird wohl immer ein traum bleiben.

Wunderschöne Phantasien euch alle lieb Grüße collysklavin
**********74363 Mann
1.346 Beiträge
Auch mein Wunsch wäre es eine Partnerin zu finden um sich gemeinsam auf die Reise zum eigenen Bdsm zu machen
*******dev Frau
19.476 Beiträge
Ein ganzes Wochenende komplett im Machtgefälle erleben:
24/3 gepeinigt, angekettet, schmoren gelassen, geliebt, benutzt, erniedrigt und bestätigt...
Auf meinem Wunschzettel würde der Wunsch nach einer ( Begegnung mit ) Benutzung einer jüngeren Frau stehen, in einem Alter, welche meine Tochter sein könnte.
****86 Frau
83 Beiträge
Ich habe wenige Wünsche, da ich das Glück hatte schon viel erleben zu dürfen und recht genau weiß was ich mag und brauche.
Leider fehlt auch mir dazu gerade das passende Gegenstück für weiterführende Spielchen.

Ein kleiner Wunsch/Trost: mal wieder von meinem Rigger gefesselt werden und fliegen zu dürfen...
********dage Mann
193 Beiträge
Mein Wunsch wäre es, wie von einiges hier, mein passendes Gegenstück zu finden. Mit der ich ich alle versauten Fantasien erleben kann. Mit der ich nicht nur auf der BDSM Ebene auf einer Welle bin sondern im allgemeinen. Ein Gegenstück welches mich nicht nur ergänzt sondern mit mir verschmilzt.

Dies ist eigentlich der einzige Wunsch den ich hege.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
🙄
Kleiner Vorschlag für die Partnersuchenden:
Beschreibt doch eure Wunschfantasien!
Da könnte ja der eine oder andere durchaus miteinander ins Gespräch kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.