Guten Abend zusammen,
5 Wünsche sollen es sein, die ich noch nicht erlebt habe. Da musste ich schon den ganzen Tag grübeln, denn mein Herr ist so einfallsreich und verfügt über so viele Ideen, die ich als seine Sklavin erfahren durfte, dass es mir sehr schwer fällt, mein Kopfkino zu nicht erlebten Wünschen zu öffnen.
Mein Herr, folgende Wünsche möchte ich gerne mit Dir erleben:
1. Sinnesentzug: ich hatte schon alles, aber nicht Hören, nicht Sehen und evtl. Nicht Bewegen noch nicht. Die Königsdisziplin wäre dazu geknebelt. Aber für den Anfang muss das nicht sein. Wie reagiert der Körper, wenn ihm alles außer Schmerz und Lust genommen wird?
2. Unendlich viele Wäscheklammern am Körper, verbunden mit einer Schnur und eine Aufgabe für Kopf oder Körper. Wenn die verliert, dann werden alle Klammer entfernt mit einem festen Zug.
3. Ein Bi Spiel mit Strap on. Von der anderen Sklavin gefickt werden und auch selber damit ficken unter den strengen Augen meines Herrn, ob mir dies auch gut gelingt.
4. Outdoor im Wald ( lieber nicht im Heimischen) ausgesetzt, ausgeliefert, gefesselt, Augen verbunden, nicht direkt sichtbar, aber hörbar vom Wegesrand, sodass es in meiner Macht steht durch Stille und geduldige Ertragen, nicht gehört zu werden. Z.B. Aufgespannt zwischen 2 Bäumen, gerade auf Zehenspitzen. So verbunden, dass durch meine Bewegung ein Signal ausgelöst wird oder ich Schmerzen erleiden, die ich nicht rausschreien kann ohne entdeckt zu werden.
5. Ich weiß nicht, ob ich das geil fände,aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Ein devoter Sklave wird von seiner Femdom gezüchtigt und ich von meinem Herrn. Wir Sklave und Sklavin sollen zusammen das Spiel " ertragen" . Das ist aber echt ein wagemutiges Experiment für mich.
In diesem Sinne gehe ich jetzt mit einem voll aufgeregten Kopfkino ins Bett und mein Fötzchen sabbert das Bettlaken voll
Gute Nacht
sklavin Ari