Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Mein Wunsch:
Ich wäre gerne mal Zuschauerin bei einer Session von @*******mith und @*******y_mv *zwinker*
*******horn Frau
987 Beiträge
Das könnte man auch hervorragend mit einer Lesung verbinden. Ich wette, der Sir ist multitaskingfähig *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
@*********rgara
Da bin ich bei. Wenn der Mist vorbei ist kommen wir mal für eine Nacht hoch,...irgendwie^^
Guten Tag erstmal und sehr interessant hier alles,

Mein Wunsch wäre erstmal richtige Erfahrung zusammen mit dem ganzen Thema, eine Partnerin dafür zu finden oder ein paar,

Hab den Tràum einmal bei einer Session zuzusehen, und der andere ist zb einen paar zu dienen als sub, das heißt lecken müssen auf Befehl nach dem Sex, gezwungen werden zum blasen und schlucken... komme aus Sachsen hier ist es sehr schwer jemanden zu finden... und da ich kein premium Mitglied bin ist es schwer Kontakte zu finden...
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@*********rgara @*******988 @*********ender

😂😂 lustig - aber Spaß beiseite...
Nein, in diesem Sinne bin ich nicht multitaskingfähig und will es auch nicht sein. Bei einer Session gehört meine Aufmerksamkeit dem Spiel, und das zu 100%.
Sicherlich haben unsere Lesungen durchaus einen gewissen Play-Charakter. Eine Session zwischen uns beiden ist aber etwas viel intimeres und tieferes. Vermutlich würden sich auch viele wundern, wieviel wir dazwischen miteinander reden.
Auch wenn man uns beim Spiel hier und da mal in Clubs zuschauen konnte (vor ihr-wisst-schon-was-19), so haben wir bei einer Session bislang auf Zuschauer verzichtet. Das ist unsere Zeit, in der es nur uns gibt. Das wird sich auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht ändern 😜

Mich persönlich stören auf den Partys auch die Zuschauer (die zuschauen) nicht. Mich nerven allerdings die - sorry - „Solo-Herren mit Mitspielambitionen“ ungemein. Das unterbricht einfach, das kostet Konzentration und Aufmerksamkeit, die ich lieber auf das Uns verwenden würde.
Also ich hab jetzt das zuschauen gemeint wenn man privat wo zusieht also nicht in einem Club sondern wirklich ausgemacht bei Jemanden daheim
********uder Frau
764 Beiträge
So, mein Meister meint, ich darf/soll/muss mich an der heutigen Aufgabe beteiligen und soll 6 Wünsche äussern. Wie bereits so schön erwähnt wurde, wenn die Wünsche sprudeln, dann macht der Dom was falsch.
Naja, meine Quelle ist fast versiegt...
Das ist ne schwierige Aufgabe.

Somit liste ich gerne auf, was wir geplant haben, resp. worauf ich mich mit ihm freue, wenn das grosse böse C uns wieder Normalität erlaubt. Einiges ist bereits erfüllt, aber immer wieder schön, drum wünsche ich es mir aufs Neue
@******tti

1. Einen Abend lang komplett verhüllt (Kopf) , gefesselt, völlig dem Meister ausgeliefert und vertrauend auf einer Party an seiner Leine geführt zu werden
2. MMF anal/vaginal Sandwich
3. Auf einer Party von ihm während der Session benutzt zu werden
4. Stromspiele liebe ich einfach
5. Zusammen in einem grossen (deutschen) Wellnesstempel (aka Erding o.ä.), wo man nicht nur dem FKk frönen kann, das SPA geniessen
6. Einen Sklavinnen- und Stutenmarkt/das Catonium/die BoundCon besuchen inkl. allem drumrum
*********licht Frau
832 Beiträge
Mein Liebster Mann und Dom äußerte gerade den Wunsch "Unter der Decke und mit Licht aus den Akt der Liebe vollziehen", vielleicht hab ich gelacht. *lach*
Ich hab sonst noch an Wünschen Wachs ( *love* ) und häufigeres spielen gewünscht, dazu kommen wir dank Stress auf der Arbeit leider zu selten.
*********ender Mann
683 Beiträge
Meine Wünsche für unsere Entwicklung liegen im selbstgemachten Briefumschlag, selber auf Elefantenhaut gemalt, darauf das sie soweit ist *zwinker*
*****ity Frau
4.179 Beiträge
Was für eine tolle Figur @*********ender 🥰
Habe ich auch gleich mal bestellt 😇

Wünsche sind für mich in sexueller Richtung tatsächlich nicht vorhanden. Ich hab mir als wir uns kennenlernten Waterboarding gewünscht. Das war etwas was ich bis dahin nie erlebt hatte.

Wer sich über den ersten Wunsch wundert - dazu gibt es bei uns ein striktes Verbot. 🤷🏻‍♀️
Er hat mir aber zuletzt mal einen tollen "Raumduft" in einem Totenkopf geschenkt. Pop**** darf man es ja nicht mehr nennen.
Da war ich auch mal wieder sehr überrascht 😅
Guten Abend zusammen,
5 Wünsche sollen es sein, die ich noch nicht erlebt habe. Da musste ich schon den ganzen Tag grübeln, denn mein Herr ist so einfallsreich und verfügt über so viele Ideen, die ich als seine Sklavin erfahren durfte, dass es mir sehr schwer fällt, mein Kopfkino zu nicht erlebten Wünschen zu öffnen.
Mein Herr, folgende Wünsche möchte ich gerne mit Dir erleben:
1. Sinnesentzug: ich hatte schon alles, aber nicht Hören, nicht Sehen und evtl. Nicht Bewegen noch nicht. Die Königsdisziplin wäre dazu geknebelt. Aber für den Anfang muss das nicht sein. Wie reagiert der Körper, wenn ihm alles außer Schmerz und Lust genommen wird?
2. Unendlich viele Wäscheklammern am Körper, verbunden mit einer Schnur und eine Aufgabe für Kopf oder Körper. Wenn die verliert, dann werden alle Klammer entfernt mit einem festen Zug.
3. Ein Bi Spiel mit Strap on. Von der anderen Sklavin gefickt werden und auch selber damit ficken unter den strengen Augen meines Herrn, ob mir dies auch gut gelingt.
4. Outdoor im Wald ( lieber nicht im Heimischen) ausgesetzt, ausgeliefert, gefesselt, Augen verbunden, nicht direkt sichtbar, aber hörbar vom Wegesrand, sodass es in meiner Macht steht durch Stille und geduldige Ertragen, nicht gehört zu werden. Z.B. Aufgespannt zwischen 2 Bäumen, gerade auf Zehenspitzen. So verbunden, dass durch meine Bewegung ein Signal ausgelöst wird oder ich Schmerzen erleiden, die ich nicht rausschreien kann ohne entdeckt zu werden.
5. Ich weiß nicht, ob ich das geil fände,aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Ein devoter Sklave wird von seiner Femdom gezüchtigt und ich von meinem Herrn. Wir Sklave und Sklavin sollen zusammen das Spiel " ertragen" . Das ist aber echt ein wagemutiges Experiment für mich.

In diesem Sinne gehe ich jetzt mit einem voll aufgeregten Kopfkino ins Bett und mein Fötzchen sabbert das Bettlaken voll

Gute Nacht
sklavin Ari
******dus Frau
805 Beiträge
Ich bin auch eigentlich wunschlos glücklich.
Und uneigentlich hätte ich gerne sobald möglich wieder dass wir wieder öffentlich im Club spielen.

@*******mith @*******y_mv
Darf ich eine Frage stellen.
Der Sir schreibt, dass.zugucken beim Spiel durchaus in Ordnung ist. Aber bei einer Session. Nicht.
Was ist da für euch der Unterschied?
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@******dus
Spiel auf Partys oder in Clubs - würde ich nie eine Session nennen. Das ist ja mehr ein kurzer Auszug aus einem Spiel. Sozusagen ein netter BDSM-Quicky. Zu einer Session gehört für mich dann doch deutlich mehr Tiefe, Zeit & Intimität.
*****ity Frau
4.179 Beiträge
Vielen Dank, dass ihr eure Wünsche heute geteilt habt 😇
Ich wünsche mir für jeden von euch, dass sie sich erfüllen.

BDSM Quickie gefällt mir 😅😅 fehlt mir...
und da fällt mir ein - wir hätten die Bullwhip damals in Berlin klauen sollen.
Die war *love*
Unser erstes Spiel mit einer kurzen Bull und die war wie für uns gemacht - ich konnte es nicht hart und lange genug haben.

Verzieh mich dann mal ebenfalls sabbernd ins Bett 😅
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
„Nicht hart genug haben“ ist süß.
Da haben sich einige der anderen Gäste ziemlich erschrocken 😂

@*******y_mv - DEINE Hände bleiben schön über der Bettdecke.
*******horn Frau
987 Beiträge
...es gibt auch Toys, die man auflegen oder einklemmen kann....da können die Hände dann ruhig über der Bettdecke bleiben....

*geheimtipp*
****ra Paar
901 Beiträge
Ach, solange seine wandern..
*****ity Frau
4.179 Beiträge
Er ist noch nicht oben - hat mich aber schon bedroht er würde auch ins Bett kommen wenn ich noch so ein Bild nach unten schicke 🤣🤣🤣

Wobei Titten und Hände eindeutig über der Bettdecke waren 😜
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
Immer diese ‚liebevollen‘ Drohungen 🤣
...roter Hintern...
...... komplette Hingabe.....
Wachs auf dem Körper .....
.............die Nippel schon eingeklemmt.....
..und bereit, mich komplett aufzunehmen und sich benutzen zu lassen.....
.....um sich danach teilen zu lassen...
und am Schluss in meinen Armen geborgen einschlafen zu können.... 🤔

......juni....... 🕯️
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
🥰🥰🥰🥰
@*********vinAC

Sehr interessante Wünsche, grad Punkt 2,3 und 4 würden mich auch reizen☺️
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir ja jetzt gestern „Wunschtag“ hatten, wechseln wir heute zu einem der wichtigsten Themen. Genau gesagt zu dem wichtigsten Thema in der Vorweihnachtszeit.

Mein Sklavenmädchen hat um Punkt 0:00 Uhr ihr Türchen aufgerissen. Begeisterung sieht anders aus. Herrlich. Ich sehe es sehr gerne, wenn sie sich widerstrebend anstrengen muss. Das wird ein ausgesprochen anregender Tag für mich.
********dage Mann
193 Beiträge
@ SIR_D_Smith

Na da sind wir aber nun bestimmt alle sehr gespannt auf das erste Türchen. Ich auf jeden Fall *smile*
Sagt mal warum werde ich eigentlich die ganze Zeit so wuschig wenn ich mir so die Adventskalender Aufgaben anschaue? *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.