Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@*******ado
Das haben wir ja im Corona-Kalender (und davor im letzten Adventskalender...) gemacht. Ansonsten machen wir das nicht öffentlich, wir lassen euch alle nur mal wieder ein wenig an unserem Alltagsleben teilhaben.
Und zur zweiten Frage: Das würdest Du wohl gerne sehen, nicht wahr? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mal schauen, ob ich da Lust zu habe *baeh*
********tdom Mann
1.728 Beiträge
@*******mith ist mit Kuchen bestechlich *fluester*
Also da ich eine Bi Dame bin würde ich mich auch über ein Beweisfoto freuen *baeh*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zum Thema Backen sage ich mal lieber nichts *floet*
@*******y_mv ich bin mir sicher, dass du das großartig machst.

Der Herr wünscht sich Vanillekipfer und ich bin ihm noch eine Torte schuldig. *augenzu*

@*******mith das mit der Wartezeit ist nur zu deinen Besten *ja*
Wir kennen doch alle deinen Keksfetisch *floet*

Aber da ich nunmal nicht mit meinem Herren zusammen wohne, muss er wohl bis zum Wochenende warten *grins*

Thema Wunschzettel, dazu bin ich dann gestern hier nicht mehr gekommen. *augenzu*

Ich lasse euch aber gerne noch an den einen oder anderen Wunsch teilhaben.

1. Eine Session zusammen mit einer Femdom.

2. Ein ganzes Wochenende mit ihm zusammen TPE ausleben.

3. Einmal von einem geübten Rigger fesseln lassen und Aufhängen. Also Hängebondage

4. Auf eine BDSM Veranstaltung gehen.

Nein normal stehe ich nicht so auf Bondage, aber ich bin halt sooo neugierig und würde es gerne einmal testen.
Gegen fessel und fixieren habe ich allgemein keine Einwände. *love*

P. S. kleine Info für die, die mich noch aus dem Corna Kalender kennen. *g*
Olli ist leider nicht mehr an meiner Seite *traurig* der Liebevoll gemeinte Kosenamen Fickstück steht im übrigen auf meiner Tabuliste.

Ich hatte aber das große Glück, ein passendes Gegenstück kennen zu lernen (nicht gesucht und dennoch gefunden)
********tdom Mann
1.728 Beiträge
Da ist mal eine ganz winzig kleine Corona Pause und schon herrscht in der *niedersachsen* Provinz Sodom&Gomorra *umfall*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@********ow83

Du hast den Nick gewechselt...ich hatte mich schon gewunder wer da hinter steckt*zwinker*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@****Cat

Ja das habe ich, es war einfach nicht mehr angebracht sich selber Ollis_FS zu nennen *augenzu*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@********ow83

Ja, logisch das sitmmt *zwinker*
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Nicht mehr angebracht... Aber er lebt noch, oder? 😅😅
Ich meine nur... wegen deinem neuen Nick @********ow83? 😉

Nachdem ich vorhin schon ein paar Tränen verdrückt habe und nochmal das Rezept gewechselt, freue ich mich jetzt schon auf die Küche, seine Blicke, sicherlich die passenden Sprüche und aufs sauber geklopft werden.
(kein Witz - hab echt geheult. Während er lachte, was mich noch mehr zum heulen brachte. Ich bin immer zu perfektionistisch und hab natürlich auf die Schnelle keine Form mehr bekommen)
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*******y_mv

Und jetzt machst Du die Bärentatzen ohne Form?
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
Breite Sternspritztülle vielleicht... ist der Tatzenform etwas ähnlich... ?
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Ich bekomme das schon hin 😘😘
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******y_mv keine Sorge ich habe ihn nicht nach dem Sex verspeist *lach*
Wir haben auch weiterhin Kontakt über what's App.

Machmal kommen halt viele kleine Dinge zusammen und man muss getrennte Wege gehen. Ich möchte die gemeinsame Zeit nicht miss wollen.

Mein Nick hat einen anderen Hintergrund. Ja ich gestehe ich mag halt Marvel 🤷‍♀️
Wenn @*******mith mit Kuchen bestechlich ist wie kann ich ihm dann diesem Kuchen zukommen lassen? Wohne locker 500km weit weg.....da ist das etwas schwierig. Sonst würde ich auch mit Kuchen für ein Bild zahlen *baeh*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******cat:
Wenn @*******mith mit Kuchen bestechlich ist wie kann ich ihm dann diesem Kuchen zukommen lassen? Wohne locker 500km weit weg.....da ist das etwas schwierig. Sonst würde ich auch mit Kuchen für ein Bild zahlen *baeh*

Kekse lassen sich wunderbar verschicken und seine Adresse ist kein Geheimnis..

Vielleicht noch ein Rolle Toilettenpapier für Humility_mv drunter Schmuggel *zwinker*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wisst schon alle, dass ich hier durchaus mitlese?

🤨 nix Schmuggel 💀
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:
Ihr wisst schon alle, dass ich hier durchaus mitlese?

🤨 nix Schmuggel 💀

Ja natürlich aber Klopapier mit Einhörner magst du eh nicht *haumichwech* und da du ja nicht verschwenderisch bist bestehen gute Chancen *zwinker*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst auf diesen Kanal:
Wir basteln eine hübsche Fackel aus einer Rolle Klopapier.

😈
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
DAS kann ich schon. Mit Öl... 🤩
*******opes Mann
424 Beiträge
Zitat von ********ow83:
Zum Thema Backen sage ich mal lieber nichts *floet*
@*******y_mv ich bin mir sicher, dass du das großartig machst.

Der Herr wünscht sich Vanillekipfer und ich bin ihm noch eine Torte schuldig. *augenzu*

@*******mith das mit der Wartezeit ist nur zu deinen Besten *ja*
Wir kennen doch alle deinen Keksfetisch *floet*

Aber da ich nunmal nicht mit meinem Herren zusammen wohne, muss er wohl bis zum Wochenende warten *grins*

Thema Wunschzettel, dazu bin ich dann gestern hier nicht mehr gekommen. *augenzu*

Ich lasse euch aber gerne noch an den einen oder anderen Wunsch teilhaben.

1. Eine Session zusammen mit einer Femdom.

2. Ein ganzes Wochenende mit ihm zusammen TPE ausleben.

3. Einmal von einem geübten Rigger fesseln lassen und Aufhängen. Also Hängebondage

4. Auf eine BDSM Veranstaltung gehen.

Nein normal stehe ich nicht so auf Bondage, aber ich bin halt sooo neugierig und würde es gerne einmal testen.
Gegen fessel und fixieren habe ich allgemein keine Einwände. *love*

P. S. kleine Info für die, die mich noch aus dem Corna Kalender kennen. *g*
Olli ist leider nicht mehr an meiner Seite *traurig* der Liebevoll gemeinte Kosenamen Fickstück steht im übrigen auf meiner Tabuliste.

Ich hatte aber das große Glück, ein passendes Gegenstück kennen zu lernen (nicht gesucht und dennoch gefunden)

Das mit dem Fesseln lassen würde ich lieber sein lassen. Das macht süchtig... *zwinker*
Das mit dem Kekse verschicken ist eine tolle Idee. Kein Hexenwerk und die sollten bis Weihnachten leicht ankommen.
Die Frage ist halt welche Sub sich der Aufgabe stellt und die Aufgabe annimmt.
Muß dazu sagen ich bin auf Ausschau nach einer Sub, also solltest du die Sache insgesamt mit dem notwendigen Ernsthaftigkeit angehen und Willens sein.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner „administrativer“ Hinweis:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dieser Gruppe eine Rubrik für Kontaktanzeigen existiert. Es wäre schön, wenn selbige bei Interesse genutzt würde.
Hier im Thread dürft ihr euch über alles mögliche und unmögliche austauschen und über das CM System schreiben & flirten bis der Arzt kommt. Oder der rechtmäßige Besitzer, wenn es dumm läuft. Kontaktgesuche möchte ich hier aber keine sehen.
Danke.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Das Backen beginnt...

Wer kennt den Film „Secretary“?
********dage Mann
193 Beiträge
Wer kennt ihn nicht, ist die Frage und ich seh gerade ein Bild vor mir wie deine liebe Sklavin am backen ist *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Da liegst Du vermutlich richtig 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.