Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

*****ity Frau
4.183 Beiträge
Da steht eindeutig - nur mit dieser Rolle darfst du bis Xmas Körperflüssigkeiten abwischen ☝🏻

Ich habe gestern sogar ganz lieb gefragt ob ich ein Taschentuch benutzen darf. (Mir lief die Nase) und hab mich dann wie Bolle gefreut, dass ich durfte.
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
Na toll, jetzt hätte ich auch gerne ........Kopfkino aus.
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Hingabe beginnt im Kopf.

😇
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
@*****ity!
Mega doof *oh*
Ups,der Herr hat schon zu trinken .
*******072 Mann
24 Beiträge
Ich finde Ramazotti sehr widerlich. Würde mich echt Überwindung kosten, den zu trinken. Aber mit Kühlung wirds schon gehen *zwinker*
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
@**r Herr des Hauses orientiert sich an seiner Sub. Wenn es ihr nicht schmeckt, würde sie es als Aufgabe sehen und diesen trinken um ihren Herrn Stolz zu machen.
Das machen wir Subs so!
********mira Frau
2.841 Beiträge
@*********6972 Ich würde es nicht pauschalisieren, aber sicher machen das die meisten subs so. *g* Ich liebe es meinen Auserwählten stolz zu machen. *wolke7*
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Zeug ziemlich widerlich. Das Eis macht es nun in diesem Fall auch nicht besser, oder?

Erst mal haben wir das Getränk natürlich schön von uns weggeschoben. Der Eiswürfel sollte sich ja auch auflösen, das dauert natürlich seine Zeit. Faszinierend, wenn man das mal beobachtet.
Dann wurde kurzzeitig gejammert. Eklig und so. Letztendlich hat sie es dann tapfer runter gespült.
Danach hat sie sich über den furchtbaren Geschmack beschwert. Kann ich nachvollziehen. Da wäre mir auch zum erbrechen, wenn ich das so runterschütten würde.

Es hat mich wirklich sehr erfreut. Als gute Sklavin überwindet sie sich ja für mich, da macht sie mich dann auch richtig stolz.

...und den Sperma-Eiswürfel nehmen wir dann morgen mit unter die Dusche. Seid sie das erfahren hat, schmollt sie ein wenig😷

Aber: Sie hat einen von 3 erforderlichen Punkten zu einem ihrer Wunschzettelwünsche verdient.
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Danke für diese schöne Beschreibung.

Ich habe mich vorsichtshalber heute ans mitlesen gehalten. 🙈😇
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
@********mira ,ich gebe zu ich mag den auch nicht.
Mein Gebieter würde dieses Getränk nicht in Erwägung ziehen, da es mich da *wuerg* *ko*
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
*peitsche*
Da klingt gerade mal so ganz gemütlich der 3 Tag im Dezember aus, es liegen noch 21 Kalendertürchen bis XMAS vor uns, und der Thread hat schon wieder über 300 Beiträge.
Läuft ja mit euch Süchtlingen.
Wo wird das diesmal nur enden?

Für morgen nehmt ihr alle euch dann mal vor, ein paar mehr Fotos beizutragen 🤨
Im Hinblick darauf, dass Nikolaus (das ist der mit der Rute) naht und ich euch ein Gewinnspiel angedroht habe, solltet ihr schon mal etwas üben 😎

Für heute wünsche ich euch eine gute, schmerzhafte und erfüllende Nacht.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Nikolaus warvdet mit dem Hirtenstab
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
*ja* Der schwarze Piet hat Ruten....

Oder Knecht Ruprecht *ja*
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Knecht Ruprecht is der, der die Bösen bestraft!
Nikolaus hat der Sage nach armen Kindern Goldstücke in die Schuhe gesteckt.
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Dann kommt zu mir der Nikolaus *smile*
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
zu mir auch *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Bonne nuit 💋
Mit Schlummertrunk 🔥
Immerhin nackter Hund im Hintergrund...
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Ich überlege grade, ob der Nikolaustag dann der einzigeTag im Jahr ist, an dem die Rollen beim ‚Aftercare‘ bei Dom und Sub vertauscht sind?

Also... wenn nur die bösen den Hintern verhauen bekommen ... 🤔🤔🤔

Ich hab da ja noch nicht so viele Erfahrungen...

Habt ihr mir da ein Ereignis vorenthalten???
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
Wäre ich jetzt nicht Sub, sondern Femdom dann würde ich sagen,, ganz dünnes Eis.
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das mit den Brauchtümern so einfach wäre...
So gibt es sowohl Knecht Ruprecht als den Gehilfen des Nikolaus als auch als den, der Ruten verteilt und noch Dutzende mehr.

Ebenso gibt es den Nikolaus, der die unartigen Kinder mit einer Birkenrute bestraft. Wer Spaß daran hat, der nutze mal die beiden zugehörigen Texte bei Wikipedia und vergnüge sich damit eine Stunde 😂
Mir ist das relativ egal. Mir ist aufgefallen, dass ich noch keine Birkenrute habe. Verdammt! Da hab ich morgen noch was vor.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Also Dom geht ja nicht böse🙄
Sub hat sich Dom doch deswegen ausgesucht..... oder etwa nicht?
*******ever Frau
223 Beiträge
Doooch, Dom geht böse! *herz2* *sabber*
Und das ist guuut so! *love3*

Bei der heutigen Aufgabe muss ich leider passen. Kein Dom vor Ort. War ich jetzt aber auch gar nicht so böse drum. *engel*
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
@*******ever
Es ist ja durchaus möglich, solche Aufgaben in den kommenden Tagen nachzuholen. Vielleicht friert Dir dein Herr schon mal was ein?
😜nur so ein Gedankenanstoss
********tdom Mann
1.733 Beiträge
Also Erdmännchen hat beschlossen - er lässt backen *cool* (und verzichtet auf die Eiswürfel)
*******ado Mann
729 Beiträge
Ich würde ja gerne Fotos beisteuern aber
1 Aktiver * 0 Passive = 0 Session = 0 *foto*

By the way:
Ich frage mich seit gestern wie frau mit den Händen im Stock die Zitrone reibt...
Habt ihr einen Schraubstock in der Küche, in den die Reibe runterkommt werden kann?🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.