Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

*******rin Frau
5.633 Beiträge
Sehr geehrter Bauknechtdom,
sehr atmosphärisch ... *top*

*gruebel* und das weiße links im Bild ist die kniend verhüllte Gespielin ???

Habe ich Kopfkino oder bin ich phantasiebegabt ???
Zitat von *******mith:
Ich finde das Zeug ziemlich widerlich.

Hast Du denn jemals Averna getrunken...ohne Eis?
Herrengetränk 😂
*****_hh Mann
385 Beiträge
tja, im Notfall auf dem Boden hocken, gerät mit den Füßen festhalten und los gehts.😏
****86 Frau
83 Beiträge
Zitat von *******mith:
Die SUB-Fraktion hat heute mal wieder ihren vorlauten Tag, ja?
Alle untermisshandelt hier oder im Hormonkoller? 🙄

Ich geh dann mal die Konsistenz der Eiswürfel kontrollieren.

Ich war ganz brav * *selbstgefall*
*******horn Frau
988 Beiträge
Und jetzt der ewige alte Schenkelklopfer:

BRAV: Braucht Regelmäßig Arsch Versohlt
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr einen Schraubstock in der Küche, in den die Reibe runterkommt werden kann?🤷‍♂
Nein 😂 aber mir der Reibe zwischen den Zähnen geht das auch gerade so 😂
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende *g*
Zitronenreiben
Türchen 4
********tdom Mann
1.735 Beiträge
Zitat von *******rin:
Sehr geehrter Bauknechtdom,
sehr atmosphärisch ... *top*

*gruebel* und das weiße links im Bild ist die kniend verhüllte Gespielin ???

Habe ich Kopfkino oder bin ich phantasiebegabt ???
Phantasie begabt *smile* Es handelt sich um eine Sessellehne.
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
@*******ado
Die Alternative zum Zitronen 🍋 reiben.
Es gibt fertig geriebene Zitronenschale und fertigen Zitronen 🍋 saft.
@*****ity,i ch hätte wahrscheinlich Genicksteife nach dem tragen dieses Prangers *ko*
Vielleicht sollten wir mal eine Mädels-Subbi-Sklaven- gruppe eröffnen um Alternativen zu finden?! *zwinker* z.B. statt Zitronen reiben fertig Packung Abrieb.
*******ever Frau
223 Beiträge
Ja, Leute, Also Auszeit finde ich super, aber Glühwein und Strandkorb? Also den Glühwein (alkoholfrei) würde ich ja noch hinkriegen, aber beim Strandkorb bin ich raus... Und draußen sitzen geht bei mir auch nicht, es regnet junge Hunde...

Aber vielleicht ist Glühwein mit Decke auf/vor Couch auch erlaubt? *grins*
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
(Corona) ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL
#stayathome #SUBDeko #bleibtgesund

Ja, wir gönnen uns zum Nikolaus ein kleines Gewinnspiel. Natürlich dürfen und können wieder alle mitmachen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
Was? Das seht ihr im Bild.

Was müsst ihr tun?

Das Motto lautet „XMAS-Deko“.
Wenn ich mir die bislang so geposteten Bilder anschaue, ist der Deko-Wahn ja bereits bei so ziemlich allen ausgebrochen. Legen wir mal noch eine Schippe drauf.

Solo-Subs
Die Solo-Subs dekorieren sich selbst weihnachtlich. Es ist jede Form von Deko erlaubt, von der Christbaumkugel bis zum Lametta. Ob ihr das mit Nadeln, Klammern oder sonstwie befestigt, überlasse ich euch. Hauptsache, ihr gebt am Ende einen hinreissenden XMAS-Subbaum ab.
Vorgeschriebenes Dekomaterial - ganz im Sinne von Corona - ist eine Maske!

Gebundene Subs
Subs, die sich in einem Besitzverhältnis befinden, schmücken sich nach Vorgabe ihres Tops oder werden von ihrem Top zu einem hinreissenden XMAS-Subbaum geschmückt. Auch hier muss ich allerdings auf die obligatorische Maske bestehen.

Solo-Tops
Solo-Tops schmücken ihr Lieblingsspielzeug zu einer hinreissenden XMAS-Spielzimmer-Deko.

Das ganze haltet ihr natürlich fotografisch fest.
Die Bilder postet ihr
bis Sonntag, 06.12., 20 Uhr im Thread.
Der Gewinner wird unter allen Einsendungen, die oben genannte Anforderungen erfüllen, ausgelost.

Und ja, wir steuern auch ein Bild bei ohne an der Verlosung teilzunehmen. Ihr kennt das ja. Mein Sklavenmädchen freut sich schon, endlich dekoriere ich auch mal etwas weihnachtliches…
Auch wenn der Hauptgewinn natürlich der Spass am mitmachen & dekorieren ist, gibt es doch auch etwas zu gewinnen.
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:
Aber vielleicht ist Glühwein mit Decke auf/vor Couch auch erlaubt? *grins*
Das frage doch einfach deinen Herren, der wird sicherlich in seinem Sinne entscheiden, was Du machen darfst *zwinker*
********uder Frau
766 Beiträge
Glühwein ✅
Sowas wie ein Strandkorb ✅
Decke ✅
Dom leider zu weit weg. Aber Foto mit Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon im Körbchen gibts dann am Abend für ihn.
*****tro Mann
315 Beiträge
Mein Lieblings-Toy
Kein besonders großes Werkzeug der Lust aber doch mein am liebsten eingesetztes, auch weil sehr vielseitig und mit kleinem Packmaß für spontane Sessions unterwegs. Meine XMAS Deko-Buchstaben werden im Advent immer mal gerne etwas umsortiert oder es fallen zwei weg damit das SM besser heraussticht.
*****alS
7.916 Beiträge
Warum darf der @********tdom eigentlich Bilder vom Ergebnis seines
Zitat von ********tdom:
backen
posten ohne TittenArschPussy? *schimpf*
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS
Wieso? Erdmännchen ist doch nackt. *gruebel*
*****alS
7.916 Beiträge
Also so wie ich das sehe, trägt das Lendenschurz.
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich das sehe, ist es eindeutig topless. Hier wird keiner wegen seiner Oberweite gemobbt, somit geht das klar *zwinker*
*****alS
7.916 Beiträge
Na gut. Dein Kalender, deine Regeln *ggg*
(Ich wär da ja nicht so umsichtig, was keine Nippel hat sind keine Titten *baeh* Aber gut, ich kann damit leben ^-^)
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt - hier wird niemand wegen irgendwelcher Körpermerkmale gemobbt. Auch das Erdmännchen nicht. Das widerspricht dem gemeinschaftlichen Charakter dieser kleinen Adventsrunde.
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Ich glaube für Top gelten hier etwas andere Regeln @*****alS 😉
Die eskalieren auch Fototechnisch nicht so leicht wie die weibliche Fraktion.

Ich war völlig durchgefroren vom ausreiten und der Herr und ich sind dann mal eben kurz in der Wanne eingeschlafen. Jetzt gehts weiter mit Gemütlichkeit.

Ich melde uns für heute ab... 😉
********dage Mann
193 Beiträge
Der Subby-Baum
Nun, da ich mich nicht für eines meiner Spielzeuge entscheiden konnte, habe ich beschlossen einfach das ganze ein bisschen anzupassen. Ob dies erlaubt ist, muss die Jury bzw der Juror entscheiden.
Denn hier ist bestimmt auch für jede/n etwas dabei was, was Ihr/Ihm Freude bereitet.
*****_hh Mann
385 Beiträge
@*******mith und @*****ity
Macht euch einen schönen Abend🔥

Ich lasse mein kleines Spielzeug heute erst mal schön Schuhe putzen und beobachte sie beim nörgeln^^
****Cat Frau
2.910 Beiträge
@*******mith und @*****ity

Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Abend
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*****ity & @*******mith

Auch ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend im Strandkorb.

@********dage
*top*

Mal schauen was mich morgen so erwartet *tuete* den Kalender hier findet der Herr richtig gut, aber real sehen wir uns erst morgen. Dann werden kleine Berichte und Fotos folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.