Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

*******ine Frau
348 Beiträge
Zitat von *******mith:
@*******ine
Du wünscht also @*****ity “eine der schlimmsten Strafen“? Wo ist denn die Solidarität unter SUBs geblieben?
😈
Oh nein, aber ich habe aus den Ausführungen geschlossen, dass es für sie ein Lustschmerz sei.
Und den gönne ich ihr von ganzem *herz*
@*******ine
Aus der Nummer kommst nicht mehr raus.
Du redest dich grad selber um Kopf und Kragen.
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Dann lassen wir die Glocken mal klingeln und verteilen ein paar Geschenke - natürlich MIT Mindestabstand. *brueste2* *slipstrip*

Showoutfit heute 😇
Bei anderen Männern kann sie auch frech - heute bin ich die mit der Peitsche...
********uder Frau
756 Beiträge
Wow, das Teil ist mega., 😍 *neid* *zwinker*
Wo bekomm ich jetzt nur so schnell eines her bis morgen *nachdenk*

Dir stehts so unglaublich, da freu ich mich einfach ab dem Bild

Ein sehr interessantes Phänomen hab ich heute beobachtet: Ich hab ne Klopapierrolle aufgebraucht (nein, ich weiss nicht, wann ich sie begonnen hab, mein Herr hat mir diese Aufgabe erlassen) und sofort an @*****ity denken müssen 🙈
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Nice die Nikolausi *bravo*
****Cat Frau
2.895 Beiträge
@*****ity

Wow, total schick und sexy!! *spitze*
*********atrix Frau
2.932 Beiträge
@*****ity ,dich könnte man in nen Sack stecken und du wärst immer noch sexy. *hypno*
*******bbi Frau
171 Beiträge
So der Nikolaus hat auch bei uns Einzug gehalten.
Am Anfang habe ich auch gedacht ach ist ja nicht schwer zum Ende hin habe ich nur noch gehofft das alles dran bleibt und hält und nicht kaputt geht.der Mundschutz hat mich den noch mal richtig gefordert leichte atemkontrolle hihi.
Mein Beitrag zum Nikolaus Gewinnspiel hohoho
Die *nikolaus*Sklavin 🤶🎅🥰
Vorbereitung
Bild ist FSK18
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Da wird ja schon sehr fleißig geschmückt - sehr schön!

Euch allen einen schönen 2. Advent & einen herrlichen inoffiziellen Spankingtag. Vergesst nicht, euch zum traditionellen Nikolausspanking eine Mütze aufzusetzen 😂
********dage Mann
193 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und auch von meiner Seite aus, wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent.
*********rzen Paar
2.130 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen 2. Adventssonntag.
Jetzt benötigen wir doch mal euer Schwarmwissen, Kerstin ist gestern auf mich zugekommen und wünschte sich einen BDSM-Roman. An sich nichts verwerfliches, dann ist das großes ABER gekommen er soll sich um eine Tamer/Brat- Konstellation drehen.
Vielleicht kennt jemand solch einen Roman oder der @*******mith hat ein neues Projekt *lach*
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Eine schmalzige Variante von Tamer/Brat kenne ich nur aus den Liebesromanen. Da hat mir der Page und die Herzogin extrem gut gefallen. Das war allerdings vor 25 Jahren und komplett jugendfrei:

Paris zur Zeit Louis XV.: Der Herzog von Avon trägt den Spitznamen "Satanas" zurecht, denn er ist für seine Skrupellosigkeit und sein ausschweifendes Leben berüchtigt. Als ihn eines Abends ein Knabe beinahe umrennt, kauft er den jungen Léon kurzerhand seiner Familie ab und macht ihn zu seinem Pagen. In den feinen Pariser Kreisen sorgt dies für großes Aufsehen. Niemand ahnt, dass Avon damit einen raffinierten Rachefeldzug an seinem Erzfeind Graf Henry de Saint-Vire plant, dem Léon verblüffend ähnlich sieht. Doch zum Erstaunen des Herzogs stellt sich heraus, dass Léon eigentlich ein Mädchen ist. Die entzückende Léonie erobert die Pariser Gesellschaft im Sturm und Avon muss feststellen, dass die junge Dame sich nicht so einfach für seine Zwecke einspannen lässt. Und auch er selbst erliegt bald den Reizen des temperamentvollen jungen Mädchens ... In "Der Page und die Herzogin" (im Original: These Old Shades) lässt Georgette Heyer die gute alte Zeit des Ancién Regime wieder aufleben. Die historische Liebeskomödie besticht durch einen humorvollen Ton, fein pointierte Dialoge und einen spannenden Plot, bei dem kein Auge trocken bleibt.
Die Sklavin aus der GOR Reihe könnte vielleicht passen?

Das Fotomodell Elinor Brinton, schön, eigenwillig und verwöhnt, findet sich nach missglückter Flucht auf der grausamen Gegenerde wieder. Auf Gor muss sie sich den brutalen Gesetzen der Gesellschaft unterwerfen und ihren Stolz aufgeben. In dem berüchtigten Feldlager des Sklavenhändlers Targo wird sie fortan als Vergnügungssklavin gehalten. Elinor will um jeden Preis aus dieser Hölle entfliehen, doch dann wird sie an einen neuen Herrn verkauft ...
*****tro Mann
315 Beiträge
"Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare wäre ein lesenswerter Klassiker.
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Und dann wäre da noch die Angelique Reihe von Anne Golon. Im zweiten Band passiert laut einer Rezension folgendes:

"553 Seiten voller Schicksal und unzähligen Handlungen. Ich wüßte nicht, wo ich anfangen sollte, all das zu beschreiben.

Die Geschichte um Angelique ist so vielfältig, geheimnisvoll, schicksalsbehaftet. Fremde Ausdrücke, sowie fremdländische Gewohnheiten machen mich neugierig. Diese historische Geschichte wurde von Anne Golon hervorragend mit unserer Weltgeschichte verknüpft, dass alles völlig real wirkt. Ich war dabei...auf dem Sklavenmarkt in Kandia, im Harem,  im Mittelmeer, auf den Schiffen von Piraten, Renegaten Malteserrittern und der französischen Marine. Und zum Schluss auf der Flucht, die so selten gelingt und schon garnicht einer Frau.

Die Welt des Meeres, des Harems, der Sklaven, Eunuchen und der Intrigen der Haremsfrauen, das Judenviertel, die Folter und babarische Zustände...das ist alles so voller Leben und Abenteuer.

Besonders angetan hat es mir der Obereunuch Osman Ferradji und Meister Savary. Beide voller Weisheit und ihrer Zeit weit voraus. Und natürlich die wunderschöne unbeugsame Angelique. "

Diesen Band habe ich selber nicht gelesen, aber andere der Reihe. Sie vibrieren vor Erotik, auch wenn diese nicht direkt beschrieben wird. Angelique kämpft ständig und erliegt einem souveränen Mann zum Niederknien. In manchem Stino steckt vielleicht mehr Ds als man so denkt *zwinker*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Ich empfehle auch „der Page und die Herzogin“ von G. Heyer. Sie schreibt übrigens immer wieder über ziemlich „brattige“, eigenwillige junge Damen der mehr oder weniger feinen Gesellschaft als Heldinnen.

Ein BDSM-Roman mit Brat und Brat-Tamer fällt mir jetzt grade nicht ein... der Sub in „was Sie will“ ist - zum Leidwesen der FemDom - zumindest auf ihrer Sicht recht eigenwillig, aber nicht wirklich bratty.

Nicht offiziell BDSM, aber durchaus „prickelnd“ ist die Urban-Fantasy-Reihe „Darkness....“ von Susan Illene. Ich habe Melina mit ihrem ständigen (und oft vergeblichen) Kanpf gegen Lukas als ziemlich bratty empfunden und die Reihe bzgl. des D/s-Anteils als sehr realistisch (auch, wenn das Kind natürlich nie beim Namen genannt wurde). Ich könnte mir vorstellen, dass die Autorin reale D/s-Erfahrung hat, weil eben die Dynamik Melina vs. Lukas realistisch und aus meiner Sicht tatsächlich erotisch beschrieben wird und nicht aufgesetzt und künstlich.
*****ity Frau
4.156 Beiträge
@********Sven da notiere ich auch mal mit 😇

Wir wünschen allen Lieben und Bösen einen schönen Nikolaustag *g*
Eure Bilder sind ja schon wieder wirklich Klasse - ich hoffe bis heute Abend kommen noch ein paar Gewinnspiel - Teilnehmer.

Wer sich für das Mittel der Wahl der Bastonade gestern interessiert, es wurde eine Peitsche.
Das hatten wir so auch noch nicht war ein völlig neues Gefühl. Zumindest besser auszuhalten als der Stock sonst.

Ich denke er hatte Mitleid mit mir, denn ich war gestern nachdem ich Nikolaus und Polizeikontrolle spielen durfte, völlig fertig als Feierabend war und die Füße brannten eh schon.
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
@*****ity

Wie spielt man Polizeikontrolle? *schock*
****ra Paar
899 Beiträge
Frau Gina.. soso..
Ham se denn auch Ihren Ausweis?
Hervorragend. Der ist nun leider seit einem Monat abgelaufen.
Da schau ich doch mal gerade.. Ja.
Da ham wa schon die angemessene Strafe gefunden. Laut Katalog muss ich Sie leider auffordern nun..
********ow83 Frau
656 Beiträge
Wünsche euch allen auch einen schönen Nikolaus, hoffe doch sehr das es bei einigen die Rute gab.

Mein Einkauf hat länger gedauert als gedacht da rennt die brave Sub gut 20 min länger im Laden rum um einen Platz für das Foto zu finden *augenzu*

Ende vom Lied ein 10 min Einkauf wurde zu 30 min und einen zweiten Einkauf im DM nebenan.
Nippel brannten ordentlich und von den andern 2 Klammern möchte ich lieber nicht sprechen *augenzu*

Die Klammern mussten natürlich im Vorfeld angebracht werden, dazu diente aber nicht der Parkplatz vor dem Supermarkt (ja solche kleinen Herausforderungen sind was schönes, aber wir lassen niemanden absichtlich daran teilhaben)
Bei der Ankunft habe ich ganz lieb darum gebeten mich zu erlösen. Er hat sich köstlich amüsiert als er ganz zärtlich *umfall* die Klammern gelöst hat. Ich glaube die Nachbar haben sowas wie ein verdammte Sch... gehört *schweig*
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Weihnachtsmann, erwischt vor dem Kamin.
Bild ist FSK18
*****ity Frau
4.156 Beiträge
In etwa so @*********rgara

Guten Abend, hier spricht die Polizei. Dies ist eine Personenkontrolle. Verhalten Sie sich bitte ruhig. Sie bekommen von den Polizeibeamten gesagt, wie Sie sich zu verhalten haben.
Bleiben Sie zunächst an Ihren Plätzen.
Wie gesagt, das ist eine Personenkontrolle - die Sache ist uns genau so unangenehm wie Ihnen.
Wenn Sie sich den Anweisungen der Polizeibeamten fügen, werden wir die Sache so schnell wie möglich über die Bühne bringen *polizei*

http://www.strip-guide24.de

Die Chefin geht auch noch selber los und mein Sir beaufsichtigt das Ganze 💃🏻

Meine Jungs und Mädels kann man für sämtliche Veranstaltungen buchen.
Sofern Corinna sich dann mal beruhigt hat, wird das irgendwann hoffentlich wieder problemlos und ohne Mindestabstand möglich sein.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Dann mal unser Beitrag ...
... zum Nikolaustag und zweiten Advent:
Elfentanz
Weihnachtsengel 2020
Adventsstimmung
Adventsgesteck
********ow83 Frau
656 Beiträge
Kleiner Nachtrag.

Ein Weihnachtsbaum war ich dann heute morgen gegen 2.00 Uhr. Fotos folgen später *augenzu*

Ich sollte mich ja eigentlich freuen, das er nur für mich nochmal Weihnachtskugeln gekauft hat, aber ich weiß immer noch nicht so ganz was schlimmer war *gruebel*

Ich als Tannenbaum (er hat auch nur gut 40 Minuten gebraucht) oder die Tatsache das es fast nur Pink war *schock* meine aller liebste NICHT Lieblingsfarbe.
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Oh @********ow83

Keine Einhörner als Schmuck? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.