Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

*******opes Mann
419 Beiträge
"Die nächste bekommt der dann wieder zu Weihnachten "
"Der" freut sich schon drauf. Hat ja auch erst drei Tassen... *zwinker*
*******cat Frau
158 Beiträge
Dann würde ich vllt Fenistiltropfen empfehlen. Die nehme ich öfter mal wenn meine Nesselsucht wieder kommt.
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Schöne Bilder *hypno*
Konnte leider ned mitmachen, war bis jetzt in der arbeit.
In der Arbeit ist es schwer solche Bilder zu machen. *gruebel* geht ned.
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
*popcorn*

Zitat von *******opes:
"Die nächste bekommt der dann wieder zu Weihnachten "
"Der" freut sich schon drauf. Hat ja auch erst drei Tassen... *zwinker*

Was ein kleines „d“ zur falschen Zeit am falschen Ort alles anrichten kann...

Wir verlassen dann nun mal mehr oder weniger bekleidet das Haus für einen kleinen Stadtbummel 😇
Sie freut sich, dass sie sich nichts zum anziehen aussuchen muss. Ich freu mich, dass sie das so glücklich macht. 😈
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Kaum losgefahren, schon mussten wir wieder umkehren.
Ich hatte den Knebel vergessen.

Natürlich durfte ich laufen, während er grinsend im Auto nebenher fuhr.
Waren aber zum Glück nur 2 km und ich durfte diesmal auch die Schuhe anbehalten 😅😅
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
@*****ity
Oh,Oh,den Knebel vergessen. *oh*
Zwei km. mit den Schuhen, gut das du darin geübt bist auf hohen Schuhen zu laufen, zu tanzen.
Ich würde mir wahrscheinlich die Beine brechen oder hätte mindestens Blasen.
Mein Gebieter meinte das er heute den Kalender gelesen hat. *les*
Er hätte auch Ideen,da es ihm an Einfälle nicht fehlt.
Er fragte mich ob ich das auch möchte zwei km.zu Fuß zu gehen 🚶.
Er hatte so ein grinsen auf den Lippen *oh*
Das mit der Aufgabe von heute Früh mit dem Kaffee-Bild, das hätte ich auch gemacht, sofern ich nicht in der Arbeit gewesen wäre.
Da ich Maso bin, frage ich mich was bewirkt SM denn mit einer Sub.
Wenn Sub Stunden in ner Ecke steht und Geil wird
................nicht beachtet wird ???
Was macht das mir euch?
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sklavenmädchen hat es dann jetzt überstanden und versteckt sich jetzt erst mal unter der Decke - ein wenig kalt wurde es wohl schon ums Ärschchen 🤷🏻‍♂️

Ist aber definitiv ein unschuldiges kleines Spielchen mit Wiederholungspotential. Sie mitten in der Fußgängerzone daran zu erinnern, dass sie eigentlich nackt zwischen all den Leiten steht ist sogar noch besser als einen doppelten Espresso aus columbianischen Bio-Bohnen mit zwei Löffel Milchschaum und braunem Zucker zum mitnehmen von einer geknebelten Sklavin bringen zu lassen.
*****ron Mann
197 Beiträge
@*******mith
Ich glaube so langsam ist Dein Sklavenmädchen dran gewöhnt mit Knebel zu bestellen.
Das scheint ja gut zu funktionieren wenn der Kaffee wie gewünscht ankommt.
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
🙄 was ich gerne gehabt hätte steht ja oben, über das, was ich bekommen habe, schweige ich, @*****ron
*****ron Mann
197 Beiträge
@*******mith
Ohje...
Schöne Maske übrigens, nur falsches Team *traenenlach*
⚜⚜⚜

@*****ity
Dein Blick sagt irgendwie alles...
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
@*****ron
Definitiv richtiges Team 😎
********ow83 Frau
656 Beiträge
Die Blicke von beiden sagwn mehr als 1000 Worte *lach*

@*******y_mv du hast auf jeden Fall mein Mitleid, da möchte Sub doch einfach nur im Erdboden versinken. *augenzu*
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
@*****ity ,dein Blick sagt alles.
Gut das über dem Knebel eine Maske war.
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Was macht das mir euch?

Ich wollte jetzt @*********6972 nicht abwürgen.
Vielleicht möchten nicht nur die SUBs sondern auch die DOMs mal beschreiben, wie sie das empfinden.
Ich persönlich bin mehr der Reaktionsfetischist, mich kickt die Reaktion meiner Sklavin. Handlungen wie „in die Ecke setzen“ haben für mich reinen Erziehungscharakter. Ignorieren geht für mich nicht, das wäre schon eine Psycho-Strafe.
Wenn ich sie aber irgendwo hinstelle, zum Beispiel mit ein paar Klammern verziert, dann reizt das auf mehrere Arten. Optisch, akustisch durch das sich langsam steigernde Winseln, das ersichtliche Unwohlsein und letztlich dann auch durch die Gewissheit, dass sie da etwas tut, um mir zu gefallen. Das Gesamtbild macht dann die Erregung.
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich finde super, wie man dein fieses Grinsen unter der Maske sieht @*******mith. Ich würde ja nicht mal ohne Knebel schaffen nen Kaffee zu bestellen. Gut, dass mein Liebster eh keinen Kaffee mag *puh*
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Manchmal hat so ein Knebel ja auch Vorteile: Es können keine vorschnellen und unbedachten Veewünschungen entwischen....
Da wäre ich eindeutig gefährdet. Wobei.... *gruebel* Mich würden dann ganz sicher meine Blicke zum Teil trotzdem verraten *panik*
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
@*******mith ich habe mich überhaupt nicht abgewürgt gefühlt.
Wenn mir jemand von euch seine Empfindungen hier schreibt, dann freue ich mich sehr darüber.
Mich freut das Empfinden beider Seiten.
Mit Ignorieren meinte ich z.B folgende Situation.
Eine Sub hält die Tasse des Herrn und kniet neben ihn.
Er unterhält sich mir anderen Herrn am Tisch, wird von anderer Sub befriedigt und reagiert überhaupt nicht auf Sub die Bläst.
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
@*******ley ,gibt auch noch andere Getränke *zwinker*
Kannst ja zuhause mal den Knebel in den Mund nehmen und üben,
dann klappt es bestimmt beim nächsten mal beim bestellen eines Getränkes . *zwinker*
********dage Mann
193 Beiträge
Da ich heut Morgen schon keinen Kaffee bekommen habe, gönne ich mir heut abend einfach mal ein Glas Whiskey und wünsche allen zusammen einen schönen Abend
*********licht Frau
832 Beiträge
@*********6972 das fände ich als Sub sehr frustrierend, wenn Top gar nicht reagieren würde. Also zumindest so eine fordern (mein Handy schlägt "fördernde" vor) Hand am Kopf oder hin und wieder ein Hinweis ob denn noch gewünscht fände ich schon ganz schön. Sonst verliere ich auch den Spaß und den Ehrgeiz.
********dage Mann
193 Beiträge
Zitat von *******mith:
Was macht das mir euch?

Ich wollte jetzt @*********6972 nicht abwürgen.
Vielleicht möchten nicht nur die SUBs sondern auch die DOMs mal beschreiben, wie sie das empfinden.
Ich persönlich bin mehr der Reaktionsfetischist, mich kickt die Reaktion meiner Sklavin. Handlungen wie „in die Ecke setzen“ haben für mich reinen Erziehungscharakter. Ignorieren geht für mich nicht, das wäre schon eine Psycho-Strafe.
Wenn ich sie aber irgendwo hinstelle, zum Beispiel mit ein paar Klammern verziert, dann reizt das auf mehrere Arten. Optisch, akustisch durch das sich langsam steigernde Winseln, das ersichtliche Unwohlsein und letztlich dann auch durch die Gewissheit, dass sie da etwas tut, um mir zu gefallen. Das Gesamtbild macht dann die Erregung.

Also ich bin da ganz bei dir SIR_D_Smith, ich würde mich auch als absoluten Reaktionsfetischisten betrachten, da dies das ganze so besonders macht. Einfach zu sehen wie sich der Gegenpart gibt bei egal was man mit ihr macht. Das ist mit der größte Reiz
*****tro Mann
315 Beiträge
@********dage

Slàinte mhath! Sicher ein guter Single Malt und keiner dieser Nagelreiniger, die man bestenfalls mit Cola oder als Maso trinken kann.
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Puuuuh @*********6972 keine Reaktion beim Blowjob? Ich würde schon dafür sorgen, dass er irgendwie reagiert. Lach...

Mich in die Ecke zu stellen, ist für mich eher nervig. Langweilig... ich hasse warten.
Als die Geduld verteilt wurde, hat man mich vergessen.
Da muss ich mich also mehr als zusammenreißen.
********dage Mann
193 Beiträge
Aber genau das macht es doch gerade so schön zu sehen wie die ungeduld sich immer und immer mehr steigert
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Wir bereiten uns dann mal auf die Auslosung vor. Mein Sklavenmädchen darf dann heute mal angeln.
Topfangeln 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.