Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020
Erster Advent - Zeit für das erste Türchen! Doch halt - gestattet mir ein paar einleitende Worte in diesem „besonderen“ Jahr.
Unaufhaltsam drang sie weiter von Ort zu Ort, und verbreite sich auf jammervolle Weise auch über den Occident. Weder Verstand noch irgendeine menschliche Veranstaltung konnten gegen sie etwas ausrichten. Durch eigens dafür aufgestellte Personen ließ man die Stadt von allem Schmutze reinigen; man verbot jedem Kranken den Eintritt und gab viele Ratschläge zum Erhalt der Gesundheit.
Dekamaron und Fiametta, Giovanni Boccaccio
ca 1359
Boccaccio schildert in der Einleitung seiner Novellensammlung das Wüten der Pest in Florenz. Pandemien haben in der Tat etwas uncharmant zeitloses.
Die Pest unserer Zeit trägt nicht weniger grausame Züge. Während man lange die Pestausbrüche beliebigen unbeliebten Bevölkerungsgruppen (etwa den Juden, die angeblich Brunnen vergiftet hätte, heute sind es dann die Chinesen oder Amerikaner, die das Virus im Labor erschaffen haben sollen) zuschrieb und diese dann massenhaft abschlachtete, verhält der Mensch sich heute nicht viel intelligenter. Zumindest, wenn man einmal den ganzen Verschwörungstheoretikern zuhört. Ich weigere mich zu glauben, dass die Menschheit sich in den letzten 700 Jahren doch so wenig weiter entwickelt hat. In der Natur des Menschen scheint bisweilen Entwicklung nicht verankert.
Was im Mittelalter die Hungersnot ist heute dann der volkswirtschaftliche Schaden - Pest bleibt eben Pest, ob Bakterium oder COVID-19 Virus.
Ich bin mir sicher, an das Jahr 2020 werden wir uns alle noch lange erinnern, lange erinnern müssen. Und - wenn ihr mir diese persönliche Einschätzung erlaubt - auch 2021 werden wir weiter mit der Pandemie und den Einschränkungen kämpfen. Über Silvester wird das Virus nicht verschwinden, im Januar wird nicht „alles beim alten“ sein.
Nun bereiten wir uns also auf ein Weihnachtsfest, ein historisches Weihnachtsfest vor. Wir genau wie ihr, mit einem flauen Gefühl im Magen und einer Maske vor Mund und Nase.
Lassen wir uns dadurch Lust, Liebe & Spiel verderben?
Mitnichten!
Wir bleiben zuhause, wir halten Abstand - doch wir leben weiter!
Mit ein wenig mehr Verantwortung und genau so viel Lebensfreude.
Corona verhindert Weihnachtsmärkte, nicht aber Adventskalender. Corona verhindert Partys, nicht aber unser Spiel. Corona verhindert Kontakte, nicht aber Kommunikation.
Mit einem herzlichen #bleibtgesund erinnern wir nochmal an den Beginn dieses beschissenen Jahres, als noch Zusammenhalt über Frustration siegte.
Wie schon in den letzten Jahren
und wie schon beim Corona-Kalender fordere ich euch alle, ob Dom oder SUB, ob Solo oder Paar, zum mitmachen, nachspielen und zur Beteiligung auf. Ebenso zum respektvollen Miteinander und lasziven untereinander. Vielleicht auch zum erotischen übereinander, ganz wie es in eure aktuelle Situation passt.
Es gibt dieses Jahr 26 Türchen, eine Verlängerung sozusagen, ein Adventskalender als kleiner Aufschluss im Lockdown. Und wer weiß, vielleicht verlängere ich ja noch bis Neujahr. Warten wir mal ab, wie engagiert ihr euch beteiligt.
Am Nikolaustag erwartet euch ein Gewinnspiel, bleibt gespannt und freut euch auf die Herausforderung!
Für die Neuleser:
Meine Sklavin @*******y_mv wird täglich bis 11 Uhr ihr Adventskalendertürchen hier posten.
An der Ausführung der enthaltenen Aufgaben werden wir euch in geeigneter Form teilhaben lassen. Die Aufgaben dürft ihr für eure/n SUB übernehmen, als Solo-SUB Nachspielen oder einfach dazu masturbieren, euch coronafrei Gedanken machen, freizügige Fotos beisteuern oder was auch immer ihr wollt.
Macht mit, lasst alle teilhaben. Geteilter Schmerz ist doppelter Schmerz!
Eines noch...
Da ich euch ja mittlerweile kenne, sehe ich das Thema „Kekse“ bereits am Horizont kreisen. Da nutzt es mir nicht viel, ihr müsst mir die schon zusch... oh, ich schweife ab.
Um den Thread nicht zu verwässern ist das Posten von Backwaren / sonstigen Speisen aller Art ausdrücklich erlaubt - aber nur in Verbindung mit nackten Titten (Plural), Ärschen (Plural) oder Pussys (Singular, Plural geht natürlich auch und nein, keine Angehörigen der Gattung Felis!). Ausnahmslos und ohne Ausreden.
Nun ist es an der Zeit, das erste Türchen zu öffnen. Thread frei für schmerzhafte, liebevolle, demütigende, fordernde und spannende Tagesaufgaben zur Adventszeit.
Sklavin - Du darfst es jetzt auspacken.
#stayathome #fuckagainstfrustration #adventadventderarschderbrennt