Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********uder Frau
763 Beiträge
Da vergisst man das kleine Häkchen bei beobachten, denkt sich: was denn jetzt los, so ruhig heute und muss zur Strafe vier Seiten nachlesen.

Ich hatte das Kunststück fertig gebracht, mich vor dem ersten Lockdown von meinem Dom zu trennen, weil ich Gefühle entwickelt hatte. Das war doppelt hart. Als im Sommer dann kurzzeitig wieder Parties erlaubt waren, war ich als Femdom unterwegs und so hat mich mein aktueller Meister kennen gelernt, der sich nicht vorstellen konnte, dass ich auch eine devote Ader hab.
Nun ein halbes Jahr später, sieht er die dominante Seite nicht mehr *engel*
Wir wohnen rund 4h Fahrzeit entfernt, durch Corona beide unter höherer Arbeitsbelastung, somit ist ein Treffen maximal 1x/Monat möglich.
Ich habe wegen der Seuche das Swingen auf Eis gelegt und bin nun monogam unterwegs. Das war schon schräg.
Ferngesteuerte Toys sind dafür viel höher im Kurs und es stehen mehr Aufgaben an.

Einige davon bekommt ihr hier ja mit. Die heutige Aufgabe lautet übrigens eine Silvestereinladung zu kreieren für unsere kleine Feier (Statt Fetish-Orgie sind wir zu 5)
Ich darf/muss/soll 2 Vorschläge bringen. Einer davon wird dann gedruckt *augenzu* und verschickt. Die Idee dazu stammt aus dem Kalender hier. Seine Sekretärin soll für ihn die Weihnachtspost erledigen
********uder Frau
763 Beiträge
Und das wäre Vorschlag A
Ich bin ja so ein Mensch, je mehr Auswahl ich hab, desto schlechter kann ich mich entscheiden. Mein neues Fotobearbeitungsprogramm lässt mich grade durch die Hölle.

Ich liebe es, wenn mein Meister Entscheidungen für mich trifft

Ps ja ich weiss, die Jacke ist zu gross. Meine Karnevalssachen sind eigentlich gedacht mit Thermounterwäsche drunter *zwinker*
Rohling
Und mit Feuerwerk vom Silvesterzauber in Zürich letztes Jahr
Mal was anderes
****a78 Frau
118 Beiträge
Zitat von ******666:
Da vergisst man das kleine Häkchen bei beobachten, denkt sich: was denn jetzt los, so ruhig heute und muss zur Strafe vier Seiten nachlesen.

So ging‘s mir auch 😂 Hab es aber schon bei Seite 3 gemerkt. 🙈
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Ich würde das mittlere Bild nehmen.
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ich würde auch das mittlere Bild nehmen weil es mit dem Feuerwerk im Hintergrund einen Bezug dazu hat.
********uder Frau
763 Beiträge
Sorry, das mittlere Bild ist Vorschlag A.
Vorschlag B folgt gleich

Entscheiden wird der Meister. Ich lass euch hier an der Aufgabe teil haben, falls jmd mein Schicksal teilen möchte oder Herren noch Inspiration brauchen
********dage Mann
193 Beiträge
Mal noch zu der Frag wie oder wo man Spielen kann.

Nun ich hab mir einfach, ein paar hilfreiche Sachen gebaut welche ich immer wieder auf und abbauen kann und somit in meiner Wohnung das spielen kein Problem ist. Ist zwar ein wenig nervig immer mit dem Auf- und Abbau aber nunja.
Gut wenn ich die neue Wohnung bekomme ist auch ein Spielzimmer geplant, bzw da wird Das Schlafzimmer wohl Zeitgleich das Spielzimmer sein wo ich einfach alles aufgebaut lassen kann. Und sogar noch einiges bauen kann zur Erweiterung. Aber ich habe ja derzeit (leider) keinen Zeitdruck und kann mir somit noch einige gedanken machen wie ich das bewerkstelligen werde und was ich noch so alles für mich und meine zukünftige dann bauen werde. Manches wird sowieso erst funktionieren wenn es da eine Partnerin gibt, da diese auf Maß angefertigt werden. Aber man will ja schon vorbereitet sein für den Fall der Fälle *smile*
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Wird das eine frivole oder normale Party @******666?

Ich kann nur sagen, zusammen bauen und gestalten macht wahnsinnig viel Spaß.
Für uns ist es beide das erste eigene Spielzimmer.

Er nach gut 30 Jahren in der "Szene" und ich nach gut 16 Jahren.
Irgendwie fühlt man sich jetzt angekommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Sonst hat sich das ja immer auf eine spielzeugtruhe beschränkt.

Wenn jetzt noch sein Lesesessel irgendwann mal ankommt, ist es perfekt.

Trotzdem fehlen mir die Partys sehr und ich kann mir vorstellen wie schwierig ein kennenlernen gerade verläuft, weil weder Restaurants noch Hotels geöffnet haben.
********uder Frau
763 Beiträge
Zur Aufgabe heute von @*******mith und @*****ity
Ich hatte mir auch erst gedacht, dass in dieser Kalenderversion weniger Aufgaben auf Distanz drin sind unds schwieriger ist, diese getrennt auszuführen. Aber der Sir hat Recht (war ja klar *hutab*), ich hab das als Femdom auch schon mal durchgezogen. Obwohl ich mit Natursekt so gar nichts anfangen kann, war das schon ein tolles Gefühl, dass der Sub fragen musste, ob er pinkeln darf.
Und dann die Macht einfach nein zu sagen (war im HO ein Test, was er für mich macht), resp. dann anzuordnen, erst in den Wald zu fahren oder beim Nachbarn zu klingeln. Die Demütigung macht schon Spass
(Mein lieber Meister, hier spricht die Dom aus mir, die Sub mag das gar nicht 🙈)
Aber ohne die Nähe gehts nicht. Die Aftercare bleibt auf der Strecke.
Sowohl Top als auch Sub: Wenn die Erfüllung der Aufgabe stolz macht, ist das zwar schön, wenn es einen aber an die Grenze oder darüber gebracht hat, brauchts einfach den sicheren Hafen und leider nicht nur virtuell

@*****ity geplant ist ein Spieleabend resp 2 Nächte, deren Verlauf offen ist. Wir kennen uns alle aus Joy. Aber alle Beteiligten sind dem BDSM nicht abgeneigt. Und eine Modenschau mit den Teilen, die ich zu gross/zu klein bestellt hab. Die anderen Damen freuen sich immer darüber
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Na dann raus aus der Hose und rein in die Strapse würde ich sagen 😉
*****cat Frau
36 Beiträge
Corona hat auch mich und meinen Mann ziemlich eingeschränkt. Kein Stammi mehr, keine Partys (wobei das mich mehr stört als ihn) und auch wenn wir "große" Kinder haben, so macht das die Sache nicht leichter. Denn sie sind, dank Corona, sehr oft zu Hause. Zur zeit sind wir dabei, ein Zimmer umzugestalten und daraus ein Schlaf- und Spielbereich zu machen. Dieses passiert aber nur sehr langsam, da uns teilweise das Geld fehlt und ich durch meine Arbeit selten zu Hause bin. Auch das macht es logischer Weise nicht leichter.
Zu all den genannten Punkten kommt bei uns noch erschwerend dazu, dass wir beide uns immer noch nicht richtig gefunden haben bzw. wir uns immer wieder neu finden/ neues entdecken.
Es kann einfach nur besser werden....
********dage Mann
193 Beiträge
Einen schönen guten Morgen euch allen und einen tollen Tag *kaffee*
******908 Frau
358 Beiträge
Zitat von *****ity:
Wird das eine frivole oder normale Party @******666?

Ich kann nur sagen, zusammen bauen und gestalten macht wahnsinnig viel Spaß.
Für uns ist es beide das erste eigene Spielzimmer.

Er nach gut 30 Jahren in der "Szene" und ich nach gut 16 Jahren.
Irgendwie fühlt man sich jetzt angekommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Sonst hat sich das ja immer auf eine spielzeugtruhe beschränkt.

Wenn jetzt noch sein Lesesessel irgendwann mal ankommt, ist es perfekt.

Trotzdem fehlen mir die Partys sehr und ich kann mir vorstellen wie schwierig ein kennenlernen gerade verläuft, weil weder Restaurants noch Hotels geöffnet haben.

*wow*, das Zimmer ist der Hammer @*****ity . Darf ich fragen, wie ihr das mit dem Kind managt? Wir haben hier auch zwei sehr sehr neugierige Kids rum rennen, die schon das ein oder andere Spielzeug unter meinem Kissen gefunden haben *tuete* *schaem*. *danke*
**********74363 Mann
1.335 Beiträge
Danke den wünsche ich auch allen
*********stria Paar
43 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Zur Frage bezüglich Spielen wärend Corona: wir haben unser eigenes Spielzimmer am Dachboden, nutzen können wir es aber leider nur alle 2 Wochen (das mit dem Schalldicht bekommen hat nicht funktioniert) wenn die Kinder beim Papa sind. Trotzdem fehlt uns aber mit anderen wärend dem Spiel zu interagieren
Vor Corona waren wir ständig unterwegs.

Fotos vom Spielzimmer kann ich später noch machen wenn die Kinder in Kiga und Schule sind, wenn's gewünscht wird *zwinker*

LG Sie
*********alou Paar
266 Beiträge
Guten Morgen 😃
Kaffee und ganz frische Seelen *zwinker*

Lasst es euch schmecken *liebguck* *gg*
Herzliche Grüße aus der Schweiz in die Runde
Malou
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Seelen zum Frühstück - so so, der Teufel wohnt also in der Schweiz 😂😂😂
*********alou Paar
266 Beiträge
... wir mögen besonders frische und dunkle Seelen *teufel*
*******ine Frau
348 Beiträge
Der Kaffee ist fertig...
...mit ein bisschen "Bling bling"
Bild ist FSK18
*****ity Frau
4.174 Beiträge
@*********stria gernr Bilder *g*

Prinzipiell wird es bei uns so gehandhabt @******908, dass Kinder nichts von Regeln und co mitbekommen. Hat auch etliche Jahre gut geklappt und bin zuversichtlich, dass wir das auch in Zukunft mit weiteren neuen Nachzüglern schaffen.
Da müssen wir dann irgendwann unser Spielzimmer wieder Kindertauglich machen, bzw versteckte Möglichkeiten einbauen. Kleine Kinder fragen einfach mehr als Pubertiere.

Ein wenig witzig war es beim Umbau, das Kind wollte unbedingt mithelfen. Sieht ja toll aus was mein Sir da so mit den Balken macht, hat sich auch wirklich gar nichts bei gedacht, war stolz auf das Bauwerk und wollte dann ein Foto vom fertiggepolsterten Andreaskreuz bei Instagram hochladen. *umfall*

Habe ihn dann gefragt ob er meint dass das eine gute Idee ist?
Hat er gar nicht verstanden, warum denn schließlich nicht?

Ich musste ihn dann einfach fragen ob er eigentlich weiß was das ist? Wusste er nicht und wir haben dann mal zusammen gegoogelt *augenzu*
Er wollte dann erklärt haben wo man denn wen dort fesselt, war mit der Erklärung zufrieden und sichtlich erleichtert jetzt zu wissen was das ist, denn hätte ja schließlich sein können dass mal ein Mädel zu ihm sagt stell dich mal da dran und das wäre ja gar nichts für ihn.

Im Gespräch zu dritt in der Küche mussten wir dann alle herzlich lachen. Ich hätte mit 18 obwohl ich mir meiner Neigung da schon bewusst war, auch nicht gewusst, was das ist.
Mein Herr meinte wir wären wohl etwas zurück und ich meinte, er war wohl damals für sein Alter schon ziemlich pervers.

Worauf das Kind dann einsprang und meinte, wieso pervers? Ihr benutzt das Safe beide *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

War jetzt das erste Mal, dass er gecheckt hat, dass wir ein wenig anderen Sex haben. Ist aber für ihn völlig ok - kann ja jeder machen wie er mag hinter verschlossenen Türen und solange er das nicht mitkriegen muss 🤷‍♀

Manchmal ist mein Leben echt skurril.

Vor ein paar Jahren hatte er sich mal mukiert, dass ich ein auffälliges Halsband trug und mich gebeten das auszuziehen bevor Freunde kamen. Sähe aus wie ein Hundehalsband.
Da nimmt man dann natürlich schon Rücksicht. Man möchte sein Kind ja keinesfalls in eine unangenehme Lage bringen.
Türchen 10
*****_hh Mann
385 Beiträge
Moin aus Hamburg.
Corona schränkt mich da zum Glück nicht so ein. Wir spielen bei mir, bei ihr, eigentlich immer wann es uns beliebt.
Meine eigenes Spielzimmer ist noch nicht ganz fertig, aber es wird langsam...Selfmade. Man kann die Lockdownzeit halt auch nutzen.

Ich hab eher das Problem das ich gern einfach mal wieder arbeiten würde, meine Gäste abfüllen und die Sau raus lassen😄
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Das können wir nachvollziehen @*****_hh

Mir fehlt es irgendwie auch, bin halt Showgirl durch und durch und vermisse das gute Geld und auch das Adrenalin. Obwohl ich lieber nur meine Jungs und Mädels arbeiten lasse 😅😅

Aber Tättowierer dürfen ja auch wieder bis mindestens Januar nicht und so hat der Sir viel Zeit für mich und ich für ihn 😅
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Und Ihr beide für diesen Kalender *g*
********uder Frau
763 Beiträge
Er für das neue Buch *zwinker*

Ich stell mir grade vor, wie du @*****ity den Sir ans Kreuz fesselst *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******666:
Ich stell mir grade vor, wie du @*****ity den Sir ans Kreuz fesselst *rotfl* *rotfl* *rotfl*

🙄 Du hast eine ziemlich seltsame Fantasie, @******666
Ziemlich seltsam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.