Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********tdom Mann
1.727 Beiträge
Nun ja wir nähern uns der "Wir haben jetzt 365 Tage geschlossen" Party und so wie ich das sehe, werden wir auch auch die nicht feiern können *traurig*

Ansonsten habe ich immer noch einen Schlüssel - und Treffen zu zweit sind schliesslich Corona konform *floet*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege mir gerade, ob das Catonium nicht auch mal in Alleinnutzung lustig wäre.

@********tdom - also dieser Schlüssel... der liegt wo genau versteckt? (Frage für einen Freund)
*****_hh Mann
385 Beiträge
@********tdom
Sicher ist aber: wenn der Spuk vorbei ist, sehen wir uns im Catonuim alle wieder😊

Und zu dem Schlüssel...ich hab da auch noch einen Freund der fragt.😄
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen in die Runde *sonne*

@********tdom , du hast ja das schönste Spiel“zimmer“ überhaupt... da kann man schon neidisch werden...
*****ron Mann
197 Beiträge
@********tdom
Ein Freund von mir fragt auch grade nach wo den der Schlüssel liegt...
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Ich denke mit stundenweiser Vermietung könnte das Catonium noch etwas einnehmen *nachdenk* *zwinker*
*********stria Paar
43 Beiträge
Hier ein paar Fotos von unserem Spielzimmer, wo wir auch gerne Zeit mit Freunden verbringen *g*

Ach und in der Mitte des Raumes hängt an der Decke noch ein Haken der sich perfekt für Hängebondage eignet *fessel*
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Ich könnte daheim spielen (der ein oder andere Haken ist an der Decke und den Wänden montiert....) ich könnte im @*********vatar spielen - aber es fehlt am richtigen Partner! Mir fehlen unsere Partys im Atelier mit Freunden und Spaß und der „Vor-Corona-Leichtigkeit“... *snief*
Umso mehr freue ich mich wieder über diesen Kalender! Er bringt ein bisschen das Gefühl für die „Szene“ zurück, lässt ein bisschen träumen und Pläne schmieden (2021: Ausflug nach Hamburg ins Catonium!!). Vielleicht machen wir ja mal ein „After-Corona-Adventkalender-Gruppentreffen“?? *party* *peitsche* *spank*
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Zitat von **********ted_6:
Vielleicht machen wir ja mal ein „After-Corona-Adventkalender-Gruppentreffen“?? *party* *peitsche* *spank*

@**********ted_6 das wäre in der Tat eine tolle Idee *bravo*
****Max Mann
12 Beiträge
Kommen denn hier so viele aus Hamburg? Dannkönnte man sich ja schonmal begegnet sein, interessant 😄

Hatte Grade vor Corona angefangen wieder mehr zu Stammtischen etc. zu gehen und deshalb ärgert mich Corona umso mehr 😅

Bin auch schon neidisch auf eure Spielzimmer, meine Wohnung gibt dass nicht her deshalb leider nur im Schlafzimmer spielen möglich , daher fehlt dass catonium als Location tatsächlich sehr 🤷🏼‍♂️
********tdom Mann
1.727 Beiträge
Also an alle die für Freunde / Freudinnen, Bekannte, (noch) unbekannte Subbies / Doms für die gefragt wird - den Schlüssel bewacht Erdmännchen *cool*
Hallöchen zusammen,
schön das es wieder einen Adventskalender gibt, nachdem es im Corona Kaffeekränzchen so ruhig geworden ist.
Das mit dem Spielzimmer daheim ist schon praktisch im Moment, wobei Events schon fehlen.....
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Kein Catonium-Reise für mich in diesem Jahr, alle Clubs zu (und selbst wenn, dann ist alles Interessante deutlich über eine Stunde entfernt), kein eigenes Spielzimmer, kein Dom - ich seh schon, ich brauche dringend Schokolade *heul*

*gruebel* aber ohne alles und mit zu großer Klappe bin ich wahrscheinlich auch gar keine richtige Sub *gruebel* - dann isses ja doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte *gg*
*****_44 Frau
228 Beiträge
Hallo zusammen,

Den Adventskalender habe ich durch Zufall gefunden und finde ihn super...
Habe meinen Herrchen auch schon davon berichtet...
Letztes Jahr hatten wir auch einen schönen Adventskalender, dieses Jahr leider nicht, da beide viel um die Ohren haben.

Wir spielen wie wir Lust haben in unserem eingenem Spielzimmer im Keller...
Diese Bilder darf ich euch zeigen...

Wenn ich die Erlaubnis bekomme werde ich auch gerne mal einen Kaffee beisteuern, momentan also erstmal so *kaffee*

Liebe Grüße
Das ist unser bescheidenes Spielzimmer
*****ron Mann
197 Beiträge
@*******ley
Bringst Du mir Schokolade mit?
Spielzimmer habe ich...
Werde später noch ein zwei Fotos posten.
*********love Frau
155 Beiträge
@********tdom gut dass wir wissen, wie man das Erdmännchen bestechen kann *grins*
*******ley Frau
2.442 Beiträge
@*****ron an der Schokolade würde es sicher nicht scheitern.
Die Entfernung ist ja auch üüüüberhaupt kein Problem - sind ja nur knapp vier Stunden Fahrt *lol*
*******horn Frau
987 Beiträge
Zitat von *******7170:
Hallöchen zusammen,
schön das es wieder einen Adventskalender gibt, nachdem es im Corona Kaffeekränzchen so ruhig geworden ist.
Das mit dem Spielzimmer daheim ist schon praktisch im Moment, wobei Events schon fehlen.....

Die Runde ging doch in Erdmännchens Café weiter, kann es sein, dass ihr das verpasst habt? Erdmännchens wurde zum neuen Host ausgerufen.
*****ron Mann
197 Beiträge
@*******ley
Na dann... Wir haben doch sonst alle nix anderes vor zwischen den Tagen...
Ausserdem es sind ca. 3.5h 🤪🤣🤣🤣
*****tro Mann
315 Beiträge
Als Corona Home Dungeon Projekt habe ich mir einen multifunktionalen Spank-, Fick, und Fesseltisch aus Massivholz gebaut. Mehr SM-Mobiliar gibt der Wohnraum leider aktuell nicht her. Aber auch mit kleiner Ausstattung kann man große Freude haben.
*****_hh Mann
385 Beiträge
Edles Stück!
*******ado Mann
726 Beiträge
Zitat von *******mith:
Zitat von ******666:
Ich stell mir grade vor, wie du @*****ity den Sir ans Kreuz fesselst *rotfl* *rotfl* *rotfl*

🙄 Du hast eine ziemlich seltsame Fantasie, @******666
Ziemlich seltsam...
@*******mith
Und ich dachte immer als aktiver Part soll man wissen welchen Effekt das eigene Spielzeug hat... *gruebel*

Und da ausprobieren alleine ja doof ist...
Das wäre mal ein ganz anderes Türchen für @*****ity *fessel* *angel*

*grins* *undwech*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
😂 das überlasse ich den Switchern, deren Fantasie und deren Adventskalendern. Rollentausch wirst Du bei uns nicht erleben *zwinker*
****Max Mann
12 Beiträge
@*****tro kann man so ein Möbelstück bei dir bestellen? 😂😁
*****tro Mann
315 Beiträge
@****Max

Leider kannst Du bei mir höchstens nette Grüße bestellen. Aber ein passender Tisch als Basis findet sich und den Rest hat der BDSM-Shop deines Vertrauens oder die Abteilung Boot/Segeln des Baumarkts. Kleines Gimmick in meinem Fall ist die kleine feuerfeste Ablage für glimmende Räucherstäbchen, die ich sehr gerne statt Wachs ins Spiel mit einbinde weil ohne Bröselei, punktgenau zu führen, angenehm duftend und für Sub überraschendes Neuland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.