Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*********eSoul Frau
220 Beiträge
@*****tro , sieht wirklich toll aus.
Respekt!
********dage Mann
193 Beiträge
Dem kann ich mich nur schließen
****ra Paar
900 Beiträge
Ich würde die Kriese kriegen, wenn mein Partner von mir ans Kreuz gefesselt werden wollte.
Außer kurzfristig als Albernheit, ist das eine ganz gruselige Idee!

Mit Seidentüchern ans Bett und dann verwöhnen könnte ich mir vorstellen. Das fällt aber bei mir keinesfalls unter BDSM sondern ist facettenreicher, normaler Sex.
******908 Frau
358 Beiträge
@*****ity

Danke, dass Du mir bzw. uns so einen detaillierten Einblick in eure Regelungen und euer Familienleben gibst. Sehr spannend das Leben mit Kids in der Tat. Die Story mit Insta ist einfach zu köstlich *haumichwech* *rotfl* *augenzu* *tuete*. Glaub, beim Thema SM und Kids gibt es nicht die EINE Lösung, da muss jeder entscheiden wie weit er gehen kann, den Kids das Sexleben zumuten will und in wie weit die Kids das überhaupt einordnen können.

@**l: Danke auch für die inspirierenden Fotos eurer Spiel/Schlafzimmer, SM Möbel, etc. *sabber* Weiß nur nicht, ob das für mein Kino gut oder schlecht ist mit den momentanen Einschränkungen *heul* *fluch* *schimpf* *traurig* *mundschutz*
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Zum Thema Kinder kann ich euch auch was zum Schmunzeln beitragen:

Vor einiger Zeit kam ich nach Hause, laufe in den Hof (mehrere Wohnungen rundum) und denke mir "Oh, da haben aber welche so richtig Spaß beim Sex - vor allem sie!". Hab mir nichts weiter gedacht. In der Wohnung habe ich dann geblickt, dass mein Junior oben (Maisonette) verdammt viel Spaß hatte *gg*. Spätestens dann weißt du, Pubertät ist vorbei und er hat kapiert, wie es geht. Nur ist es als Mama ein saukomisches Gefühl *umfall*

Und irgendwann habe ich meinen Lieblingsvibrator vermisst. Er lag nicht wie gewohnt in der Schublade. Ich hab lange überlegt, wo ich ihn dabei hatte, bzw. wo er liegen könnte. Irgendwann hab ich ihn dann im Zimmer meines Sohnes gefunden..... *tuete*
*****ron Mann
197 Beiträge
@*******ley
Tja jetzt weisdt Du warum Sie so laut war... nicht nur Dein Lieblingsdildo🤣

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Spiel/Fesselzimmer. Noch nicht ganz fertig und sorry ist nicht ganz aufgeräumt🙈🤣
@ ColdValley
*rotfl* glaub so Situationen haben wir alle wenn sie älter werden, unsere hat sich vor kurzem beschwert das der Keller nicht richtig schalldicht is..... *augenzu* meinte aber, is ja gut wenn ihr Spaß habt
********tdom Mann
1.727 Beiträge
Zitat von ******666:
Er für das neue Buch *zwinker*

Ich stell mir grade vor, wie du @*****ity den Sir ans Kreuz fesselst *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Hängt der Dom gefesselt im Keller war Sub mal wieder schneller *sing*
****Max Mann
12 Beiträge
Danke für den Tipp @*****tro , da ich aber nicht ganz so viel handwerkliche Erfahrung hab weiß ich nicht ob ich dass so ordentlich hinbekommen würde 😂
*****tro Mann
315 Beiträge
@****Max

Dann mach es wie die Pharaonen: Lass die Sklavin schuften und bauen, steh' mit der Peitsche daneben. Dann gilst Du als Gott und das Bauwerk wird noch in Äonen mit dir in Verbindung gebracht. Der Sklavin genügt sicherlich die Ehre dabei gewesen zu sein (Augenzwinker). *zwinker*
*******ever Frau
223 Beiträge
@*****tro : Räucherstäbchen statt Kerzen? Wie darf ich mir das vorstellen?
Bei ner Kerze tropft Wachs runter, wie läuft das bei den Stäbchen?

Ich find Eure Spielzimmer und Spielsachen echt toll! Ein eigenes Spielzimmer wäre ein Traum! 🥰
*******ley Frau
2.442 Beiträge
@*****ron - das sind die guten Gene *floet*
Das war nämlich noch, bevor der Dildo verschwand....
Coole Lösung mit den aufliegenden Balken.

@*******7170 - autsch, wenn man so eine Info vom Kind bekommt.
Meiner hatte sich mal mein altes Handy geliehen, als sind kaputt war und hat die SMS nicht gelöscht. In einer stand "Ich kam nicht schlafen. Meine Eltern poppten zu laut." Und ich dachte, ich kann es so gut unterdrücken, dass er es nicht hört *floet*. War auch ein Trugschluss...
*****tro Mann
315 Beiträge
@*******ever

Räucherstäbchen haben einige Vorteile (außer dass sie recht neu für Sub sein werden) gegenüber Kerzen. zum einen kann man mit Kerzen nur bedingt genau zielen wo die Hitze landet; die Stäbchen aber hält man wie einen Stylo zwischen den Fingern und kann millimetergenau auf den Punkt kommen. Kontakt aber nur solange wie Dein Finger Berührung mit der Fliege hat, die er vom Handrücken schnippt. Vorteil zwei: man hat sie immer dabei, kleines Packmaß, auch gut für unterwegs/outdoor. Weiterer Pluspunkt: Es gibt kein Gebrösel wie bei erkaltetem Wachs, das man aufwändig von Körper oder Teppich puhlen muss. Und last but not least riecht es auch noch gut und schafft Atmosphäre - oder Ekel wenn man Subs "Anti-Duft" wählt. Tipp: Ausschließlich Stäbchen mit Kern aus Bambus oder Holz verwenden; andere zerbrechen zu leicht in der Hand.
*******ever Frau
223 Beiträge
Du tippst also sekundenkurz mit dem glimmenden Stäbchen auf die Haut? Ich nehme an, dass es so kurz keine Verbrennungen gibt.
Klingt auf jeden Fall interessant und umsetzbar. 😊
*****tro Mann
315 Beiträge
@*******ever

Nur das noch, sonst wird das zu sehr off topic: Die Haut ausschließlich mit der glimmenden Spitze des Stäbchens berühren, nicht mit der etwas großflächigeren glimmenden Seitenfläche. Und nur eine hundertstel Sekunde. Klingt komplizierter als es ist, man hat es eigentlich sofort raus. Dann gibt es kaum bis keine länger sichtbaren Spuren und selbige sind auch nur als winzige Pünktchen auszumachen - ähnlich einem Nadelpieks. Falls Du mehr wissen möchtest bitte PN an mich.
********ow83 Frau
656 Beiträge
So viele schöne Spielzimmer und Bilder. *love*

Also mal kurz zu mir und was Corna für mich persönlich verändert hat.
Beziehung zu Olli beendet. (hatte ich ja kurz erwähnt)

Neue BDSM Beziehung neue Möglichkeiten.
Gespielt wird bei ihm (1-2 mal in der Woche) Neue Wohnung sehr viel Platz und ein Wohnzimmer mit Stahlträger. *love2* Ein Spielzimmer ist in Arbeit (Er ist Single und es gibt keine Kinder)

Nach Corna ist dann mein erster Club Besuch geplant.

@*****ity

Freue mich sehr für dich über die Aufgabe heute

*ja* gut da wir hier auch gerne mitmachen auch für mich und alle Subs hier die auch mitmachen dürfen.
(ich darf heute noch ein Video machen *freu*)
********dage Mann
193 Beiträge
Na wenn alle hier schon ein wenig was gezeigt haben, will ich mal nachziehen.
da ich in meiner jetztigen wohnung leider nicht so den platz habe, oder etwas an der decke montieren kann, hab ich mir ne schöne möglichkeit zusammengebaut.
in der hoffnung das ich aber bald umziehenj kann und das ganze etwas besser ausbauen kann *smile*
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Was so alles möglich ich, wenn die Kids nicht mehr zuhause wohnen, keine Kids vorhanden sind oder genügend Platz da ist .
Ich freue mich sehr für euch, das ihr eure Leidenschaft auch ohne Clubs ausleben und Leben könnt.
LG
Guten Morgen,
Ich hätte jetzt Lust auf richtig geilen...

...Kaffee *kaffee*
Bild ist FSK18
****y61 Mann
899 Beiträge
Merci für den geilen Kaffee *top*
******gen Paar
21 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben & Bösen.

Danke, dass Ihr uns die C-Vorweihnachtszeit mit Eurem Kalender deutlich anregender gestaltet.

Mein Herr war der Meinung, dass auch ich etwas zu diesem Kalender beisteuern solle, wo ich ihn doch so fleissig lese. *augenzu*

Danke für die Aufgabe an meinen Herrn.
Kaffee und Titten(plural) - ist hoffentlich so Recht..
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Guten Morgen *happy*
Stillleben
********dage Mann
193 Beiträge
Nun auch wenn das Foto gerade nicht ganz so frisch ist, wünsche ich euch einen guten Morgen und einen entspannten Start ins Wochenende *smile*
******908 Frau
358 Beiträge
Zitat von ********dage:
Nun auch wenn das Foto gerade nicht ganz so frisch ist, wünsche ich euch einen guten Morgen und einen entspannten Start ins Wochenende *smile*

@********dage : du hast es getan *love* *anbet* *sabber*
*****tro Mann
315 Beiträge
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.