Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********uder Frau
766 Beiträge
Bei mir wars auch erst die Fixierung. So ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Mehr d/s als sm. Dann kam bondage dazu. Ich geniesse es, wenn ich quasi so im Mittelpunkt bin und die Aufmerksamkeit bekomme resp die Seile. Meist ist das sehr entspannend, je nach Fesselung lese ich nebenvei was, während er übt. Gibt aber auch Tage, da empfinde ich es als Gefummel, weil mich grade anderes kickt. Da versuche ich dann schon den Don für Folie zu begeistern, damit das eigentliche Benutzen schneller zum Zug kommt.
Mittlerweile benutzen wir je nach Stimmung Lederfesseln, Seile, Folie oder auch Ketten.

Ich gehöre auch zu den Damen, die enorm Kraft entwickeln beim Orgasmus und habe ebenfalls bereits diverses Material auf dem Gewissen. Verbogen, losgerissen etc.

Im Zusammenhang mit dem Ausgeliefertsein habe ich Schmerz "lieben" gelernt. Ich würde mich immer noch nicht als Maso betiteln, werde aber bei Klammern und co mittlerweile auch geil. Konditionierung. Je geiler ich bin, desto mehr Schmerz halte ich aus. Das nutzt mein Meister in fixiertem Zustand aus
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
@********et18 ,es soll auch Männer geben, die Dinge die der Sub gefallen tun. *knicks*
Das Leben besteht stets aus geben und nehmen!
Das Gegenüber, das dich verdient, schätzt wird dann Wissen wann du was brauchst möchtest, verdient hast
LG
*****tro Mann
315 Beiträge
Wie bei jedem Fetisch, jeder Spielart, jeder Praktik gilt: Es gibt kein richtig oder falsch, nur Vorlieben. Und die sind bei jedem/jeder anders geartet. Persönlich gibt mir Shibari als Dom keinen Kick weil ich andere Schwerpunkte setze. Aus meiner in diesem Punkt durchaus laienhaften Sicht steht bei Shibari oft der meditative Aspekt im Fokus; der Weg des Fesselns und die Prozedur selbst ist das Ziel. Das macht ein Spiel aus meiner Sicht aber auch langwierig, zäh und auf nur einen singularen Zweck konzentriert. Eigentlich IST bei "Fans" Shibari das Spiel und nicht Teil des Spiels, mutmaße ich als Außenstehender. Deshalb fessle ich zwar total gerne aber aus rein funktionalem Grund und überwiegend mit ledernen Hand/Fußfesseln, Karabinern, kurzen Seilen. Weil es schnell geht, seine Funktion erfüllt und die Dynamik im Spiel aus Benutzung/Strafen/Sex/Auffangen hält. Fesseln ist bei mir eben "nur" funktionaler Anteil aber nicht Zweck und überwiegender Inhalt der Session. Aber wie gesagt jede/r nach seiner/ihrer Façon und ohne jede Wertung. Shibari zu lieben hat seine volle Berechtigung für alle, die daraus ihren Kick ziehen!
*******ado Mann
729 Beiträge
Ich mag Seile sehr gerne, auch wenn die Erfahrung immer ausbaufähig ist. Ich denke man kann hier lebenslang lernen...

Ich finde aber auch Leder zum fesseln super und bin auch Metall gegenüber nicht abgeneigt.

Es kommt auf die Stimmung und Partnerin an. Geht es gerade um die Fesselung selbst (eher Seile) oder reines (schnelles) fixieren für ein anderes Spiel (eher kein Seil).
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Ich hab seit heute Mittag Hausarrest, oder wie heißt das wenn man als Sklavin aufs Zimmer gehen muss?

Da schaust du eine ganz normale Serie und siehst plötzlich die geilste Inneneinrichtung Ever *love*

WoW *wow*

Jetzt stellt euch mal eine Party in dem Stil vor. 😅
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ity:
Da schaust du eine ganz normale Serie
so ganz normal schaut die Serie aber nicht aus *sabber*
*******ever Frau
223 Beiträge
Oh ja, mir geht es wie @******666, in Verbindung mit Fesselung jeglicher Art ist Schmerz deutlich "genussvoller", als wenn ich einfach nur so liege oder stehe.

Und kaputt gemacht habe ich auch einiges. Ich kriege oft gar nicht mit, wie sehr ich an meinen Fesseln reiße. Meine Hände machen sich eh immer selbständig. Mir sagte mal jemand, ich sähe beim Orgasmus aus, als würde ich ein Orchester leiten. *haumichwech*

Zum Thema Houdini von @*****ity: Ich wäre durchaus auch oft genug in der Lage, mich selbst zu befreien, aber wenn wir erstmal dabei sind, fällt mir das gar nicht mehr ein... Und vielleicht versuche ich es auch gar nicht so dolle. *zwinker*

Was hast Du denn da bloß schönes gekuckt, @*****ity?
Als Bücherregal so rumstehen, wäre jetzt eher nicht so meins.
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
Ups,was hast du denn angestellt?
Gut das du noch nen TV im Zimmer hast .
Ganz normale Serie *haumichwech*, oooookkkkaaayyyyyy
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Ich hab seit heute Mittag Hausarrest, oder wie heißt das wenn man als Sklavin aufs Zimmer gehen muss?

Zeit zum Überdenken nennt sich das.

Vielleicht hätte ich Dich doch an den Deckenhaken hängen sollen. Aber so hast Du schonmal eine schöne Inspiration für ein Bücherregal gefunden.
echt "starke" Möbel *pumpi2*
****_71 Mann
39 Beiträge
@*****ity: Das "Hausarrest" zu nennen während du immer noch TV, Handy und Internet-Zugang hast zu Corona-Zeit? 😉 Hmm, ich denke, da braucht's einen anderen Begriff... 😂

Interessante Serie...
****_71 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******mith:

Zeit zum Überdenken nennt sich das.

Vielleicht hätte ich Dich doch an den Deckenhaken hängen sollen. Aber so hast Du schonmal eine schöne Inspiration für ein Bücherregal gefunden.

@*******mith hat bereits etwas passendes gefunden... 😉 Magst du Bücherregale?
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_71:
Magst du Bücherregale
Durchaus. Was ja auch die Logik ergibt. 😂
****_71 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******mith:
Zitat von ****_71:
Magst du Bücherregale
Durchaus. Was ja auch die Logik ergibt. 😂
Lol. Ja, in deinem Fall ist das ein doppeltes Ja. 😂
*********ender Mann
683 Beiträge
Das Zimmer ist toll macht nur in der Serie wenig Sinn ^^
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
Die frage bei diesem Bücherregal, wie lange das hält?! *gruebel* Das faulen uns irgendwann die Arme ab.
Gibts das auch für Frauen 🚺? *g*
*****tro Mann
315 Beiträge
Ziemlich unpraktisch das Zimmer. Die "Buchstützen" machen spätestens nach 30 Minuten schlapp und der Tisch muss alle Stunde aufs Klo. Da muss man das Mobiliar schon gut im Griff haben damit das wohnlich bleibt. Schwedisch sehen die Damen jedenfalls nicht aus, von IKEA sind die nicht. Dafür vertragen sie dann aber auch mehr Benutzung.
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
Deshalb meine Frag,Hi,Hi *g*
Wenn ich so richtig Switcherin wäre, hätte ich da schon eine Idee, was das stündlich Ko gehen angeht. Abgesehen davon macht der Rücken auch Probleme nach ner Zeit.
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Das spielt dort keine Rolle - unter starken Schmerzen stehen sie dort 12 Stunden am Tag. Denn sie haben sich verpflichtet 😅

Üble Vorstellung.

Bei unseren Lesungen diene ich ca 30-45 Minuten als Hocker. Beim aufstehen sind die Beine dann erstmal ziemlich weich.
Hab ich aber eigentlich nie drüber nachgedacht, bis mich eine Veranstalterin mal fragte wie ich das denn mache.

@*********ender so gar keinen Sinn 🤣🤣🤣
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, wenn man das Buchregal auf der einen Seite mittels Haken in der Wand verankert und auf der anderen Seite mit ein paar Haken an Ringen, die wiederum der SUB durch die Nippel gepfercht werden, wird das ganz brauchbar. Stehen tut zwar weh, dauert aber bei entsprechendem Training recht lange, bis es zur Ohnmacht führt. Pinkelpause - da hilft es ja, einen Eimer unter zu stellen.
*****ron Mann
198 Beiträge
Hab ich überlesen wie die Serie/Film heißt?
*****ity Frau
4.183 Beiträge
@*****ron die Serie hat entgegen dem Bildausschnitt null damit zu tun, flimmerte hier nur so nebenbei während ich versuche zu schlafen und weckte nur kurz mein Interesse.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Hallo zum Thema Seile und *fessel* ich habe sehr positiv Erfahrungen mit machen können das eine mal waren wir so sehr verbunden miteinander das es sich wie ein mentaler Organismus angefühlt hat,ich kann es nicht anders beschreiben so großartig war es.
Aber ich liebe auch die schweren kalten Metall fesseln je enger und fester es ist des so mehr kann ich mich reinfallen lassen. *wolke7*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ist eine Serie ich meine Netflix um eine Assasinenschule...puhhh Name ist aber weg.
Mal was zum Naschen...
"Aber bitte mit Sahne" *engel*

Konform mit den Einstellbedingungen wurden Kekse gebacken...
Anstelle von Zuckerkuss, natürlich passend zum Namen von Miss WelCum_Aboard mit Sahneverzierung...
(Welche der Herr natürlich vorher frisch gespritzt hat)
Weihnachtliches Spritzgebäck sozusagen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.