Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1789 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*******rin Frau
5.631 Beiträge
*lol* dachte ichs mir , daß da noch ein Fallstrick verborgen ist
(ich bin zum Beispiel nicht den ganzen Tag zu Hause)

und: wow - so macht Frühstück Spaß! *top*
Kompliment an alle! *hypno*
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Zitat von *******mith:
Sadismus ist das mit Sicherheit. Da kommt man ganz einfach drauf - man nimmt sich etwas, was ihr extrem peinlich ist und was ein großes Unbehagen in ihr auslöst. Etwas, was sie wirklich Überwindung kostet. Das sie es trotzdem machen wird, ist in diesem Fall der Lustfaktor.

@*******mith ... und ich frage mich immer wieder aufs Neue bei solchen Aufgaben warum wir euch da bloß verfallen sind... *gruebel* *lol*
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
@*********e_73
Weil das im BDSM so ist wie in jeder anderen Symbiose: der eine Part erfüllt ein Bedürfnis des anderen Parts der wiederum vom Befürfnis des einen Parts profitiert.
*********eSoul Frau
219 Beiträge
@*******mith ich hätte es nicht beser erklären können.

Nur warum spielt der Verstand uns einen solchen Streich, wenn wir es doch eigentlich wollen aber genau an DEM Moment wo ER es will dann doch gar nicht mehr so gerne. *engel*
*******rin Frau
5.631 Beiträge
Eine kluge Frau meinte hier: Aufgaben genau lesen !

Im Kopf hatte sich bei mir ein "stehend" eingeschlichen ...
und ich dachte: schon eine Herausforderung.
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_73:
Nur warum spielt der Verstand uns einen solchen Streich, wenn wir es doch eigentlich wollen aber genau an DEM Moment wo ER es will dann doch gar nicht mehr so gerne. *engel*

Ist es nicht vielmehr so, dass ihr es nicht wollt. Aber es in dem Moment, in welchem er es verlangt, umso mehr wollt?
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ich würde das eher als Zwiespalt zwischen wollen und nichtwollen gleichzeitig beschreiben ... *nachdenk*
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Hängt ja auch davon ab wie schlimm es ist.
Bei manchem kippt das Nichtwollen tatsächlich ins Wollen und das ist ein tolles Gefühl dann.
Wenn es dumm läuft bleibt das Nichtwollen und man macht völlig dicht.
So ein hin und herschwanken ist dann aber reizvoll solange man nicht abstürzt....
******908 Frau
358 Beiträge
Zu dem Thema mit Dom Fotos mein *senf* dazu: Dic Pic ist ganz klar *nein* *fluch* *schimpf*. Das habe ich mittlerweile sogar in mein Profil rein geschrieben, weil es doch immer wieder vorkommt. Keine Ahnung, was sich die männliche Bevölkerung dabei denkt. Vielleicht kann es mal jemand hier aus der Runde erklären? *schwitz*
Ich steh ja auf Fotos, bei denen mein Kopfkino geweckt wird, wo Fantasie zu erkennen ist. Das kann eine Hand mit Ring sein, ein schönes Spielzeug *spank* *peitsche*, ein dominanter Blick, der unter die Haut geht *love* oder ein süffisantes Grinsen ala Komm Du Stück mir mal unter die Finger *fiesgrins* *teufel*.
*********love Frau
155 Beiträge
Ich halte auch nicht viel von Profilen mit schwanzfotos... Wenn mir jemand welche schicken will, lehne ich dankend ab *grins*nur irgendwie scheinen das einige nicht zu checken, dass Frauen da eigentlich nicht drauf stehen

Zum Thema wollen oder nicht wollen, ich finde es auch spannend im dem Konflikt zu sein, tue ich es oder nicht, gewissermaßen auch dazu gezwungen zu werden es zu tun. Mir ist in dem Moment vll nicht bewusst dass ich es will und würde mich weil es einfacher ist, dagegen entscheiden und es dann ggf bereuen nicht getan zu haben *g*
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Zitat von *******mith:
Ist es nicht vielmehr so, dass ihr es nicht wollt. Aber es in dem Moment, in welchem er es verlangt, umso mehr wollt?

Das hängt ganz davon ab, was genau die Aufgabe ist.

Wenn ich es richtig überlege, dann kenne ich beide Situationen... das eine wenn man es eben nicht möchte dann doch gemacht hat bzw „genötigt“ wurde es zu tun und hinterher ein klein bisschen stolz auf sich ist, und das was man sich im Kopf vorstellt, wenn es dann aber wirklich verlangt wird so große Überwindung kostet, dass man es eigentlich gar nicht will..... aber trotzdem tut... für ihn...
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Zitat von ********et18:
Zum Thema wollen oder nicht wollen, ich finde es auch spannend im dem Konflikt zu sein, tue ich es oder nicht, gewissermaßen auch dazu gezwungen zu werden es zu tun. Mir ist in dem Moment vll nicht bewusst dass ich es will und würde mich weil es einfacher ist, dagegen entscheiden und es dann ggf bereuen nicht getan zu haben *g*

genau @********et18 ... dieser Konflikt hat even auch seinen Reiz... geliebt und verhasst *lol*
*****ity Frau
4.130 Beiträge
@*********e_73 deshalb habe ich mir abgewöhnt darüber nachzudenken ob mir etwas Angst macht oder ich es in dem Moment möchte.
Ich vertraue ihm und weis, dass ich das auch zu 100 Prozent kann.
Ich folge ihm einfach und bin Gehorsam.
Er wird nichts unmögliches verlangen, oder etwas, von dem er weis dass ich es nicht erfüllen kann.

Die letzte Situation die mir grad einfällt war der Einsatz vom Dilator. Dieses lange Edelstahlding ließ mir schon kurz einen Schauer über den Rücken laufen.
War neu für mich und daher der innere Kampf mit mir selbst.
Ich sag meinem Kopf dann immer, halt die Klappe und lass dich drauf ein, du hast hetzt Sendepause. Und übergebe dann an meinen Körper - und ihn *happy*
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Zitat von *****ity:
Ich sag meinem Kopf dann immer, halt die Klappe und lass dich drauf ein, du hast hetzt Sendepause. Und übergebe dann an meinen Körper - und ihn *happy*

Guter Tip @*****ity . Werde ich mal versuchen.
Allerdings ist es auch ein Unterschied, ob man zusammen lebt und sich wirklich gut kennt oder eben nicht zusammen lebt und sich noch nicht so gut einzuschätzen weiß.
*****ity Frau
4.130 Beiträge
Natürlich - das ist ein Unterschied.

Ich war da immer sehr leichtsinnig, weil einfach gierig nach mehr und habe dadurch auch einige unschöne psycho Bekanntschaften gehabt. Aber auch tolle Erlebnisse gemacht.

Es muss sich richtig anfühlen - auf welche Art auch immer. Tut es das nicht, ist es das meist auch nicht.
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Zitat von *****ity:
Es muss sich richtig anfühlen - auf welche Art auch immer. Tut es das nicht, ist es das meist auch nicht.

genau so ist es *top*
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
(Ich möchte hier nicht Klugscheißern ,habe medizinische Kenntnisse?
@*****ity ,der Einsatz von Dilatoren ist ja nicht ganz ungefährlich, ungefährlich,wenn man die Mediziner,dazu befrägt !
Harnwegsinfektionen,Inkontinenz simd leider keine Seltenheit.
Persönlich würde ich bei großem Interesse, Neugierde eine Krankenschwester, Pflegepersonal fragen ob man das bitte gezeigt bekommen kann.
Das gilt auch auch für den allgemeinen Klinik Bereich!
Videos sind nicht wirklich bei allem Hinfreich!!
Selbst dabei sein, spüren .....
LG *wolke7*
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Mahlzeit, es gibt lecker 😋 Mittagessen, natürlich mit a bisserl Haut!
Mahlzeit
*****ity Frau
4.130 Beiträge
Vieles was wir tun ist nicht ganz ungefährlich - dessen sind wir uns bewusst und medizinische Kenntnisse sind ausreichend vorhanden.

Leben und leben lassen 😇

Sieht lecker aus @*********6972
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Zeit für einen Kaffee...
********tdom Mann
1.644 Beiträge
Alternativ zu Keksen & Kuchen gab's bei uns erstmal Vitamine *smile*
********tdom Mann
1.644 Beiträge
So und nun mal zu dem einen oder anderen hier angesprochenen Thema:

1. Nur Erdmännchen verschickt hier Schwanzfotos *zwinker* Was ich mich immer frage, hatte mal irgend ein (männlicher) Joyler Erfolg mit den Verschicken eines Schwanzfotos - Motto: *sabber* ich will Dich unbedingt *nachdenk*

2. Die Bilder die ich reinsetze zeigen wie ich mich am wohlsten fühle. Nein ich rede nicht von meiner Couch (Fotos im Jogging Anzug will wohl keiner sehen) aber ich fühle mich nunmal am wohlsten im Anzug - ergo.....

3. Meiner durchaus bescheidenen Dom Erfahrung nach, muss Sub nicht alles was sie tun soll in dem Moment gut finden. Es ist auch sehr reizvoll wenn sie es gut findet es in dem Moment tun zu müssen und es sie anschliessend erregt (um nicht zu sagen geil macht) das sie es tun musste.

4. Grundsätzlich gilt auch für Dom/dev Beziehungen das gleiche was für Vanilla Beziehungen gilt. Subbie kann noch so subbig sein, wenn sie nicht das bekommt was sie erwartet - und ihr gut tut - ist sie schlicht weg. Da kannste so dom sien wie du willst.

5. Ein guter Dom ist ein perfekter Dienstleister *smile*
*********eSoul Frau
219 Beiträge
@********tdom was? Kein Kuchen oder Eis für das Erdmännchen? Verkraftet es das überhaupt ? Ist Erdmännchen aus Diät oder Entzug?

Aber das sieht tatsächlich sehr lecker und gesund aus. Und es erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein paar Vitamine *essen* sollte...*engel*
********tdom Mann
1.644 Beiträge
Zitat von *********e_73:
@********tdom was? Kein Kuchen oder Eis für das Erdmännchen? Verkraftet es das überhaupt ? Ist Erdmännchen aus Diät oder Entzug?

Aber das sieht tatsächlich sehr lecker und gesund aus. Und es erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein paar Vitamine *essen* sollte...*engel*

Naja Weihnachten + Corona, ich meine Erdmännchen muss auf seine Figur achten *floet*
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Dom als perfekter Dienstleister....

Psssst.... ein Wunscherfüller? *schock*

Da werden aber ein paar anderer Meinung sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.