Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

Spritzgebäck? Kommt normal aus der Spritztüte, ...
wer nascht den da, sind doch noch nicht gebacken ...
*******ine Frau
351 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Es geht um Bondage mit Seilen und anderen Arten der Fixierung?
Ich finde sowohl die Seile, alsauch Ketten und Karabiner sehr reizvoll, aber völlig unterschiedlich, obwohl sie beide fixieren.
Beim Seil fängt es mit dem Geruch und dem Gefühl an. Wie es über die Haut gleitet und wie bedingungslos es Lage für Lage fixiert. Es ist ruhig, langsam und gibt einem Die Zeit sich darauf zu konzentrieren, zu erfassen, was der Herr von einem möchte. Man merkt die Kraft, die Leidenschaft mit jedem Zug, mit jedem umwickeln. Ja, es dauert und mit jeder Sekunde, wo einem die Bewegung bedingungslos und mit gegenseitiger Leidenschaft genommen wird ist für mich eine Explosion der Sinne und der Erotik.

Auch mit Manschetten, Karabinern und Ketten kann man mich zum Wahnsinn treiben. Es ist anders. Es geht schnell, man kommt mental manchmal nicht mit und das kickt. Die Kälte und Schwere der Ketten fühlen sich extrem an und die Geräusche haben etwas ganz besonderes. Für mich ist es etwas ganz anderes, als das Spiel mit Seilen, obwohl man mit allen Utensilien fixiert wird. Aber manchmal ist der Weg das Ziel...zumindest ein großer Teil davon. Kommt darauf an, was der Herr möchte.

Schlaft gut
Sklavin Ari
****ra Paar
904 Beiträge
@*******oir
Das ist der betriebsbedingte Teigschwund.
Bis zu 50% sind völlig normal. *zwinker*
*******horn Frau
988 Beiträge
Ich kann mit dem meditativen und entspannenden Teil von shibari bisher weder als riggerin noch als Bunny so viel anfangen. Ich bevorzuge da auch eher die zweckfesselung bisher. Aber vllt treffe ich ja mal jemand, bei dem/der es anders sein wird.
Ansonsten bevorzuge ich auch eher Manschetten und Ketten.
Und....was in keinem Spielkoffer fehlen darf....Panzertape *top2*
*******rin Frau
5.633 Beiträge
Ich mag Ketten sehr - und abgesehen von den schon erwähnten Fühlmöglichkeiten eben auch wegen der Stabilität (yepp - habe damals im Baumarkt schon überlegt welche denn und wieviel Gewicht die vertragen ... und wie lang)
Was manchmal bzw. bei mir in der Zwischenzeit problematischer ist: der Sound
(meine früheren Nachbarn wußten Bescheid - die heutigen sind sehr harmlos mit Kindern). also: Kettengerassel ade *snief*

Frischhaltefolie (u.U. auch die großen Verpackungsrollen zum Paletten einwickeln) ist auch fein - grrrrrrrrrrrrrrrr - auch weil man Löcher reinschneiden kann.

An Panzertape habe ich mich noch nie gewagt -
aber Kinesiologie-Tape oder Selbsthaftende Bandagen
sind für mich eine softe Variante.
*******rin Frau
5.633 Beiträge
*lol* ich hatte auch mal so eine experimentele Phase mit gummiummanteltem Gärtnerdraht ...
und: die Kabelbinder, die sich wieder öffnen lassen
**********74363 Mann
1.366 Beiträge
Auch ich genieße es wehrlos zu sein und bedingungslos zur Verfügung zu stehen, hab aber bisher nur Erfahrung mit Manschetten gemacht und freue mich darauf irgendwann auch mal die Erfahrung mit Seilen machen zu dürfen
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
Seile waren hier auch ein schwieriges Thema. Kerstin dachte am Anfang auch das sie stundenlang rumstehen muss bis eine Fesselung fertig ist.
Dann habe ich bei eis.de ein günstiges Seil bestellt und mir im Netzt eine Schmuckfesselung (Karada) gesucht, die heimlich geübt bis alle Handgriffe saßen.
Die habe ich ihr dann angelegt, Klamotten drüber und einkaufen damit *grins*
Seitdem ist sie auch infiziert, aber Manschetten, Ketten gehören auch noch zu unserem Sortiment
Adventskalender
Guten Morgen in die Runde.
Ihr könntet mir mal kurz helfen.
Meine Sklavin Ari hat mit einen Adventskalender gebacken. Kekse in Tittenform.
Nun habe ich gedacht, Sklavin hat 2 Törtchen, also jeden Tag 2 Kekse.
Dies sind nun heute die letzten beiden, aber morgen ist doch noch nicht Weihnachten?
Wer hat hier was falsch verstanden?
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *********vinAC:
Adventskalender

Wer hat hier was falsch verstanden?

Eindeutig hat die Sklavin da was falsch verstanden
*schock* *fiesgrins* *schiefguck* *gruebel*
Mein Herr.....was soll ich dazu sagen? Ich bin erschüttert, dass ich das anscheinend so falsch interpretiert habe.
Ich dachte, Du beißt mir ja auch nicht täglich in beide Tittchen. Und ich dachte Du würdest ein Tittenplätzchen Knabbern und ein Echtes.
Dann hatte ich die Schokoladenadventskalender der Kinder zum Vorbild. Da ist ja auch nur ein Schokolädchen drin....zum Leidwesen der Kinder.
Aber der Hundeadventskalender hat oft auch 2 Leckerlis *nachdenk* .
Mein Herr, es tut mir sehr Leid, Du sollst auf keinen Fall schlechter leben als die Hunde....ich lasse mir was einfallen.
*****ron Mann
198 Beiträge
Da redet sich grade jemand um Kopf und Kragen *traenenlach* *traenenlach*
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Schönen Start in den Samstag ihr Lieben und Bösen....
Bild ist FSK18
Türchen 12
****Cat Frau
2.910 Beiträge
Mal eine Rude Kaffee hier hin stelle...habt einen schönen Samstag!
****ise Mann
1.184 Beiträge
Zitat von *****tro:
Wie bei jedem Fetisch, jeder Spielart, jeder Praktik gilt: Es gibt kein richtig oder falsch, nur Vorlieben. Und die sind bei jedem/jeder anders geartet. Persönlich gibt mir Shibari als Dom keinen Kick weil ich andere Schwerpunkte setze. Aus meiner in diesem Punkt durchaus laienhaften Sicht steht bei Shibari oft der meditative Aspekt im Fokus; der Weg des Fesselns und die Prozedur selbst ist das Ziel. Das macht ein Spiel aus meiner Sicht aber auch langwierig, zäh und auf nur einen singularen Zweck konzentriert. Eigentlich IST bei "Fans" Shibari das Spiel und nicht Teil des Spiels, mutmaße ich als Außenstehender.
(...)
Aber wie gesagt jede/r nach seiner/ihrer Façon und ohne jede Wertung. Shibari zu lieben hat seine volle Berechtigung für alle, die daraus ihren Kick ziehen!

Ich mag hier gerne mal einhaken.
1. Richtig! Der Weg ist das Ziel. Das mag sich vielleicht wirklich nicht für jeden erschließen, aber das Fesseln an sich ist das Spiel. Das Seil ist "nur" das Kommunikationsmedium. Der rope top (ich mag die Bezeichnung Rigger inzwischen nicht mehr, denn sie offenbart für mich eben jedes Verstehen von Verständnis) hat mit dem Seil alle Möglichkeiten, die es braucht, um den oder die bottom in alle gewünschten Zustände zu bringen. Es sind alle Aspekte des Play realisierbar. Trance (Flug), Schmerz, Angst, Kontrollverlust, Mind Fuck, auch "Kuscheln". Eigentlich braucht es "danach" kein weiteres Play mehr... 🙂
Bis man das ansatzweise umsetzen kann, bedarf es halt leider etwas an eintöniger und langweiliger Übung. Meister fallen selten vom Himmel, und man kann nicht erwarten, dass man mit einem zweistündigen Workshop Wunder vermitteln kann. Hier zeigt sich halt eine andere Philosophie - beständiges Lernen.
Andererseits, auch den Umgang mit einer 5ft. Bull lernt man nicht an einem Abend...

Disclaimer: Dies ist kein Angriff auf die, die keinen Zugang zu Shibari/Kinbaku finden! Alles hat seine Berechtigung.

Besten Gruß und schönes WE,

Skywise
**********74363 Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Mal eine Rude Kaffee hier hin stelle...habt einen schönen Samstag!
Danke SubiCat den wünsche ich dir und allen anderen auch
Zitat von *****ron:
Da redet sich grade jemand um Kopf und Kragen *traenenlach* *traenenlach*

Das habe ich auch schon gemerkt *autsch*

Scheint meine Kernkompetenz zu sein *kopfklatsch*
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Nun, wie bereits angedeutet finde ich für mich zu dem Bondage-Thema keinen erotisch orientierten Zugang.
Ich mag kunstvolle Fesselungen für bzw auf Fotos. Empfinde ich als sehr ästhetisch. Aber innerhalb einer Session ist das nichts für mich.
Ich präferiere Lederfesseln, Ketten, bei entsprechender Reaktion auch schwere Seile. Panzertape ist super und extrem haltbar. Habe ich früher viel verwendet. In den letzten Jahren nicht mehr - ich frage mich gerade, warum... 🤔

Kabelbinder sind toll, aber leider nicht ohne Risiko, da im Notfall schlecht zu lösen und wenn man so einen kleinen „Houdini“ hat, der ständig an den Fesseln ruckelt, können die auch extrem böse einschneiden. Das wäre ja nicht so wild, diese Spuren mag ich aber nicht.

Handschellen finde ich doof. Das ist mir zu „abgelutscht“. Am besten noch mit Plüscheinsatz - nein, nicht meins. Ich hab jetzt aber (um mal ein wenig was zu erzählen, was die Sklavin nicht weiß) welche gefunden, die mir sehr gut gefallen. Keine modernen Handschellen, eher eine altertümliche Variante. Die dürften echt nett sein 😇

Grundsätzlich mag ich es, wenn da „noch ein wenig Bewegung drin ist“. Egal ob auf dem Bock oder am Kreuz.
Die höchste Form der Fesselung ist und bleibt für mich aber ein ausgeführtes „Steh still!“.
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Ich darf euch noch von meiner gestrigen Aufgabe berichten.

Die Aufgabe war:
Kaufe eine Flasche Sauvignon. Mit Dildo in dir. 😳 Erlaubt war Strumpfhose und Kleid. Mit Mantel. 🙈🙈🙈

Heute folgt Teil 2 der Aufgabe, in der der Wein wohl eine Rolle spielt. Dies habe ich photographisch festzuhalten.
Geschafft!!! *smile*
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vinAC:
Scheint meine Kernkompetenz zu sein *kopfklatsch*

Der Schein trügt nicht.

Für alle noch ein kleiner Zwischenstand:
Die Klopapierrolle neigt sich dem Ende entgegen.
@*****ity ist also nur noch wenige Tage davon entfernt, um ein paar Blätter dieses einzigartigen Luxusgutes Feilschen zu müssen. So kurz vor einem neuerlichen Shutdown wird der Preis wohl recht exorbitant sein. Da freu ich mich doch sehr.
*******ine Frau
351 Beiträge
@*******mith

Wie meinen Sie das, Sir, dass der Schein trügt? *hae*

Sklavin Ari
*********licht Frau
832 Beiträge
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wie lange eine Rolle Klopapier reicht. Nen halben Monat circa, wenn man sparsam ist. Dazu könnte man jetzt Rechnungen aufstellen. Machenschaften aber lieber nicht, das endet in einem Desaster.
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@*******ine
Der Schein trügt NICHT. Deine Kernkompetenz ist eindeutig, Dich in missliche Lagen rein zu quatschten.
Ich bin mal gespannt und denke, deinem Herrn wird sicherlich etwas passendes einfallen.
Zitat von *******ine:
@*******mith

Wie meinen Sie das, Sir, dass der Schein trügt? *hae*

Sklavin Ari

Und lesen kann die Sklavin auch nicht *schaem*
Ich verschwinde mal in die Küche zum Plätzchen backen.
sklavin Ari
Warum liegt hier aufeinmal Stroh? *skeptisch*

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.