Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man die Kugel dann bezieht, geht diese herrliche brachiale Optik doch komplett verloren. Das ist doch Mist.

Denken wir doch mal eine Runde über die heutige Kalenderaufgabe nach.
Wie haltet ihr es denn so mit der "Öffentlichkeit"? De Chance auf Entdeckung beim Outdoor-Spiel, eher Reiz oder Upturner?
Sind Zuschauer etwa auf Partys (jetzt kein Corona-Geheule, wir vermissen sie alle) für euch eher lästig oder ein zusätzlicher Kick?
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Ich persönlich mag Outdoor nicht besonders. Ich mache es mit, wenn es gefordert sein sollte, kickt mich jedoch nicht. Es ist eher so, dass ich dann deutlich unentspannter bin und ständig schaue, nicht gesehen/erwischt zu werden.

Im Club/auf Partys ist es mir egal, ob zugeschaut wird, oder nicht. Es stört mich nicht. Da bin ich dann völlig bei meinem Gegenüber. Lediglich wenn es ums teilen/vorführen oder Ähnliches geht, finde ich Zuschauer und dann auch Mitakteure wichtig...
****_82 Frau
2.949 Beiträge
Zitat von *******mith:

Denken wir doch mal eine Runde über die heutige Kalenderaufgabe nach.
Wie haltet ihr es denn so mit der "Öffentlichkeit"? De Chance auf Entdeckung beim Outdoor-Spiel, eher Reiz oder Upturner?
Sind Zuschauer etwa auf Partys (jetzt kein Corona-Geheule, wir vermissen sie alle) für euch eher lästig oder ein zusätzlicher Kick?

Öffentlichkeit ist für mich vor allem Club
in der "normalen" Öffentlichkeit bin ich eher zurückhalten, was sowas angeht.
Klar mal ohne Unterwäsche raus, vollkommen okay, aber mehr ist für mich eher so naja *zwinker*

Club, für mich je nach Atmosphäre totaler Kick

Ich hab eine etwas exhibitionistische Ader *nixweiss*
Und ja stelle dann auch gerne mal meine Marks und Spuren zur Schau
Ich mache mir halt in "Öffentlichkeit" immer sorgen dass die leute ein problem damit haben was ich tue.
Auf Partys oder so habe ich kein Problem damit weil ich weiss dass es für alle ok ist. Nur die "Wichswichtel" nerven dann.
So komplett draußen ist ja nochmal etwas anderes weil man da damit rechnen muss dass sich leute davon belästigt fühlen.
Und wald oder soetwas ist aufgrund von zecken und andern Käfern und Insekten nicht so meins....
********Nawa Frau
140 Beiträge
Als bisher stille Mitleserin möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich liebe es meinen Sklaven auf einer BDSM-Party vorzuführen. Mich kicken die Zuschauer und für ihn kann es ein Element der weiteren Demütigung sein. Sehr schön *g*

Outdoor mag ich prinzipiell schon, aber ich will niemanden ungefragt belästigen. Das schränkt die Möglichkeiten natürlich ein. Was wir z.B. schon gemacht haben ist folgendes. Wir haben zusammen im Cafe gesessen und er hatte ein Band um Sack und Schwanz, das aus dem Hosenbund hing. Daran konnte ich unauffällig ziehen. Das hat zwar rundum keiner wirklich mitbekommen, aber für ihn war es schon so, dass ich in aller Öffentlichkeit an seinem Sack gezogen habe *gg*
*******115 Mann
354 Beiträge
Zu dem Bild mit der "Fußfessel mit Kugel" von @*******d77, ist mir eine nützliche Alternative eingefallen.

Mein angehängtes Bild zeigt einen mindestens genauso schweren Bohnerbesen den Dom als Ersatz für die Kugel anbringen kann. *feinschleif*
Alter Bohnerbesen
*******dev Frau
19.492 Beiträge
Wenn ich auf einer Party bin, sehe ich das nicht als "Öffentlichkeit", sondern das sind ja alles mehr oder minder Gleichgesinnte.
Je nachdem törnt es mich an oder stört mich nicht weiter.

Die echte Öffentlichkeit möchte ich bitte möglichst aus meinem Sexualleben heraushalten! Das ist eher der Abtörner...
*****tro Mann
315 Beiträge
Den Begriff der Öffentlichkeit würde ich mehrteilen. Primär verstehe ich darunter mehr oder minder unverhülltes BDSM in urbanen Räumen, unter Nicht-BDSMlern. Dort würde ich Sub nun nicht nackt durch die Straßen kriechen lassen aber das kleine, mehr versteckte Spiel, das nicht groß auffällt (Klammern an den Nippeln, mit Daumenschellen einkaufen müssen etc.) hat schon echt großen Reiz. Dann die Öffentlichkeit die unter outdoor fällt: überhaupt kein Problem; im Gegenteil, ich liebe besonders Lost Places als Session-Kulisse (Fabrikbrachen, leerstehende Gebäude, Bunker, Scheunen etc.), das hat mega Reiz für mich. Und dann gibt es die relative Öffentlichkeit der SM-Clubs, -Kinos usw. - hier ist man ja nur halböffentlich unterwegs unter "Gleichgesindel" *cool* Denke hier ist es am entspanntesten für Sub mal den Bereich public disgrace auszuprobieren.
*****ity Frau
4.181 Beiträge
Outdoor finde ich es wichtig, sich auf Top verlassen zu können. Sub hat ja genug mit Scham und co zu tun. *tuete*
Das klappt bei uns immer gut - er hat alles im Griff und alles rundum im Blick.

Das hat bei mir gedauert, das zu verinnerlichen.

Auf Partys ist es eher so, dass ich da nur auf ihn fokussiert bin. Menschen drum herum nehme ich kaum oder gar nicht wahr.
Da kann ich durchaus auch mal an Bekannten vorbeilaufen. 😅
Maximal nehme ich andere spielende Gäste als Körper wahr. Gesichter blende ich komplett aus.
Allerdings spüre ich die Blicke und genieße diese auch sehr *love*
*****tro Mann
315 Beiträge
@*******115

Der Bohnerbesen ist geil! Da macht sich Sub beim Fluchtversuch auch noch nützlich und bringt den Boden auf Vordermann! Da muss man ihr nur noch - wie beim Saugroboter - die Fluchtwege/Laufwege vorgeben.
*********rgara Frau
7.516 Beiträge
Zuschauer machen mich in der gewöhnlichen Öffentlichkeit nervös statt geil.

In einem geschützten Rahmen, auf einer Party oder einem Seminar, sind sie mir egal. Ich bin bei mir und meinem Partner und alles andere nehme ich nicht mehr war. Ob da jemand ist oder nicht ist völlig egal.
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Hallo erstmal an alle.

Da geht es mir ähnlich wie @*******d77 .
Outdoor ist für mich auch eher unangenehm bis oberpeinlich damit niemand etwas mitbekommt. Allerdings gab es da auch noch nicht genügend Berührungspunkte um wirklich mitreden zu können.

Ich unterscheide allerdings zwischen „normaler“ Öffentlichkeit und die, wo Menschen zusammenkommen, die das gleiche mögen wie wir wie zB im Club.

@*****ity, ich drücke dir die ✊🏻✊🏻, dass du mit deinen Blättern noch irgendwie auskommst...
****en Frau
18.683 Beiträge
@*******cat
Zitat von *******cat:
Nur die "Wichswichtel" nerven dann.

Ich lache nun schon seit Minuten.
Die Wichswichtel!!!
Mein Wort des Jahres!

Hachtz.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Bei jeder leeren Rolle, muss ich irgendwie an @*****ity denken.
Bei 4 Wcs im Haus sieht man öfter leere Rollen.....

Halte durch!

2020 geht eh in die Geschichte ein, der Toilettenpapierwahn ebenfalls....
Und an diese kleine Challenge nun zum Advent, tjaaaaa auch das klingt schon fast legendär *lach*
@*****ity: mit ein wenig Fingerfertigkeit kannst du die Lagen des Klopapiers einfach auseinanderziehen und deinen Vorrat vergrößern - vielleicht als Beschäftigung beim nächsten Stubenarrest *zwinker*
@****en

Ich muss zugeben ich habe das Wort auch geklaut.
Aber es ist ja mitlerweile wirklich so dass egal was man macht bilden sich immer diese Männertrauben. Hab manchmal sogar bisschen Angst davor wenn es dann überhand nimmt und die Leute einfach nicht verstehen wenn ich gerade auf andere sachen konzentriert bin und sie nicht zwingend anfassen möchte oder so....gibt leider genug leute die sich da nicht benehmen können und das als Freifahrtschein nehmen... *heul2*
****ra Paar
901 Beiträge
Hm, ich halte von Publikum generell sehr wenig bis gar nichts. Ich bin keine Partygängerin. Wenn ich betrunken bin, ist es mir egal.
Unbeteiligten die eigenen Sexualiät aufzudrängen finde ich asozial. Einen Mann, der eine Begeisterung für diese Art des Spiels hat, will ich nicht an meiner Seite.

Dabei muss ich sagen, dass ich nichts dagegen habe, wenn man sich in den Wald verzieht oder an andere Plätze, die wirklich sehr (!) wenig frequentiert sind oder die Spielarten gut getarnt sind und unbeteiligten Passanten nicht auffallen. Bringt mir selber zwar nichts, aber wenn es ihn glücklich macht..
****_82 Frau
2.949 Beiträge
*augenzu* ich wollte dann das letzte Stück Kuchen doch nicht unterschlagen

Ich bräuchte nur jetzt wen zum Krümmel beseitigen *schweig*
*****ity Frau
4.181 Beiträge
Kannst du das bitte mal definieren @*****lux ? Was wäre das für dich?

Unbeteiligten die eigenen Sexualiät aufzudrängen finde ich asozial. Einen Mann, der eine Begeisterung für diese Art des Spiels hat, will ich nicht an meiner Seite.

Grad im Bereich BDSM ist es doch so, dass wir viel mehr Möglichkeiten haben unsere Sexualität z.B auch an öffentlichen Plätzen Restaurant, beim einkaufen, Bus/Bahn etc. auszuleben ohne das jemand etwas mitbekommt oder wir Geschlechtsteile offenlegen müssen 😉
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Ich unterscheide da eine ganze Menge Stufen von "Öffentlichkeit".
Im "nicht sexuell orientierten Öffentlichkeitsbereich", also etwa im Restaurant, gehen für mich nur versteckte Sachen, sie drumherum keiner mitbekommt. Sich mal eben den Slip über den Tisch reichen lassen. Herrlich. Nimmt zwar in einem gut besuchten Restaurant keiner wahr, wenn sie sich da kurz und verschämt den Slip auszieht und mir in die Hand drückt, kickt aber ungemein. Weiterführende Handlungen gehören für mich nicht auf den Marktplatz.
*Korrektur - um im gynäkologischen Fachjargon meiner Sklavin zu bleiben: Offenlegen von Geschlechtsteilen gehört für mich nicht auf den Marktplatz 😂

Wald oder verlassenes Feld - im Sommer sehr angenehm. Natürlich stark von der Location abhängig, Jäger und Spaziergänger braucht da keiner. Vorerkundung hilft. "Dabei" bereitet mir das keinen Stress, ich habe mein Umfeld generell immer recht umfassend im Blick, das läuft bei mir nebenbei und lenkt mich nicht wirklich ab.

Partys sind für mich eine "gespaltene" Sache. Wir hatten schon Partys, auf denen spielen absolut unmöglich war. Zu voll, zu dicht gedrängt und zu viele zu aufdringliche Solo-Herren. Ich führe da die Wichswichtel jetzt in meinen Wortschatz ein.
Furchtbar.
Es nervt mich wirklich nichts mehr, als permanent die Hände links und rechts von meiner Sklavin im Blick haben zu müssen. Klar, man hat ja Spielzeug und bei entsprechendem Schwung bleiben die meisten Wichswichtel auch auf Distanz, aber eben nur die Meisten. Ich erinnere mich da an ein besonders hartnäckiges Exemplar, dass so penetrant auf "mitspielen" aus wahr, dass es sich dann tatsächlich noch mit mir "vor der Türe" treffen wollte, weil ich ihn nicht gelassen habe. Sehr lustiges Wichswichtelchen, aber es nervt eben.
Andere Paare die neben einem Spielen oder auch einzelne Subs, die beobachten und an sich selber rumspielen finde ich eher anregend, solange eine gewisse Höflichkeitsdistanz gewahrt bleibt.
Aktive Mitspieler lehne ich aus diversen Gründen ab. Das reicht von Gesundheit bis Exklusivität unserer Beziehung.
*********ender Mann
683 Beiträge
Zitat von *******mith:
Sich mal eben den Slip über den Tisch reichen lassen. Herrlich. Nimmt zwar in einem gut besuchten Restaurant keiner wahr, wenn sie sich da kurz und verschämt den Slip auszieht und mir in die Hand drückt, kickt aber ungemein.

Irgendwas verwirrt mich dadran *kicher
*******ee85 Frau
329 Beiträge
In der Öffentlichkeit gehen für mich nur Dinge, die niemanden belästigen.

Auf einer Party gefallen mir Zuschauer sehr. Da habe ich eindeutig eine exhibitionistische Ader. Ich mag die Aufmerksamkeit und liebe es meinen sub zu zeigen.
*****ity Frau
4.181 Beiträge
Mich auch @*********ender 🤣🤣🤣🤣 welcher Slip??? Im Normalfall trage ich keinen...

Zumindest hatte er zuletzt einen riesen Spaß im Ikea mit mir... und Slip...
Wir probieren ja Neues Shop Spielzeug dann auch durchaus mal aus. 👍🏻👍🏻
https://worteundpeitsche.de/produkt/pantyrebel-vibrator-tanga/

Tolles Design und nice to have.
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ender:
Irgendwas verwirrt mich dadran *kicher

Lass mich raten - dass @*****ity Slips besitzt?
Ja, ein paar. Meistens braucht sie keinen. Manchmal darf sie einen. Und manchmal habe ich das Gefühl, sie möchte gar keinen. 😂
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
@*****ity

schick mir mal privat deine Adresse, ich hätte da ein vorweihnachtliches Geschenk für dich, liebe grüße kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.