Ich unterscheide da eine ganze Menge Stufen von "Öffentlichkeit".
Im "nicht sexuell orientierten Öffentlichkeitsbereich", also etwa im Restaurant, gehen für mich nur versteckte Sachen, sie drumherum keiner mitbekommt. Sich mal eben den Slip über den Tisch reichen lassen. Herrlich. Nimmt zwar in einem gut besuchten Restaurant keiner wahr, wenn sie sich da kurz und verschämt den Slip auszieht und mir in die Hand drückt, kickt aber ungemein. Weiterführende Handlungen gehören für mich nicht auf den Marktplatz.
*Korrektur - um im gynäkologischen Fachjargon meiner Sklavin zu bleiben: Offenlegen von Geschlechtsteilen gehört für mich nicht auf den Marktplatz 😂
Wald oder verlassenes Feld - im Sommer sehr angenehm. Natürlich stark von der Location abhängig, Jäger und Spaziergänger braucht da keiner. Vorerkundung hilft. "Dabei" bereitet mir das keinen Stress, ich habe mein Umfeld generell immer recht umfassend im Blick, das läuft bei mir nebenbei und lenkt mich nicht wirklich ab.
Partys sind für mich eine "gespaltene" Sache. Wir hatten schon Partys, auf denen spielen absolut unmöglich war. Zu voll, zu dicht gedrängt und zu viele zu aufdringliche Solo-Herren. Ich führe da die Wichswichtel jetzt in meinen Wortschatz ein.
Furchtbar.
Es nervt mich wirklich nichts mehr, als permanent die Hände links und rechts von meiner Sklavin im Blick haben zu müssen. Klar, man hat ja Spielzeug und bei entsprechendem Schwung bleiben die meisten Wichswichtel auch auf Distanz, aber eben nur die Meisten. Ich erinnere mich da an ein besonders hartnäckiges Exemplar, dass so penetrant auf "mitspielen" aus wahr, dass es sich dann tatsächlich noch mit mir "vor der Türe" treffen wollte, weil ich ihn nicht gelassen habe. Sehr lustiges Wichswichtelchen, aber es nervt eben.
Andere Paare die neben einem Spielen oder auch einzelne Subs, die beobachten und an sich selber rumspielen finde ich eher anregend, solange eine gewisse Höflichkeitsdistanz gewahrt bleibt.
Aktive Mitspieler lehne ich aus diversen Gründen ab. Das reicht von Gesundheit bis Exklusivität unserer Beziehung.