Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
🙄wenn jetzt irgendwer auf die Idee kommt, ihr Klopapier zu schicken... 🤣

...hilft ihr das auch nichts. Es sind durchaus genug Rollen im Haus, nur sind die leider leider tabu.
*****tro Mann
315 Beiträge
@*******mith

Womöglich wird noch heimlich das Sparschwein geschlachtet um an die Scheine zu kommen...
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
@*****tro
😂😂😂 nein, das halte ich für relativ ausgeschlossen
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
@*******mith ,

du meinst,du kannst alle Schlupflöcher stopfen? *haumichwech* Die Herausforderung nehme ich gerne an *rotfl* . Natürlich alles mit Humor gemeint. Liebe Grüße kerstin
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
du meinst,du kannst alle Schlupflöcher stopfen?

Jupp. Mit einem einfachen „Nein“. 🤷🏻‍♂️
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
Im Subhandbuch Seite 137 Absatz 3 Punkt 11 steht :

Wenn der Dom eine Aufgabe stellt, so ist sie unwiderruflich. Dom hat jedoch Sorge zu tragen, das er bei Überbringung - ob in mündlicher oder schriftlicher Form - die Schlupflöcher zu zubauen hat. Ist die Aufgabe der Sub übertragen worden, darf sie nach Schlupflöchern suchen und diese Einsetzen. Eine Ergänzung der Aufgabe darf im Nachhinein nicht mehr erfolgen

Diese Form dient dazu, das der Dom, sowie seine Sub kopftechnisch stets ausgelastet wird .

*nase* *nase* *nase*

*ironie*
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Sooo gut!!!

Das versüßt mir den Abend! *smile*

Danke!!!

😈🤣 @**********Steff
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Sven:
Im Subhandbuch Seite 137 Absatz 3 Punkt 11 steht (...)

Das mag gelten für wen es will, aber wenn der Dom seiner SUB sagt „Nein“ dann ist eben „Nein“.
Zudem hat diese Aufgabe kein Schlupfloch. Sie ist glasklar.

Aber erbaulich zu sehen, wie SUBs gerne runrudern 😂
********uder Frau
766 Beiträge
Tja, bei meiner Aufgabe gibt es heute keine Schlupflöcher und sie ist ganz im Sinn des Kalenders
(Die Aufgabe ist jeweils im Innern der Karte aus Erfahrung seeeehr detailliert beschrieben)

@*****ity im Gegensatz zu deinen Bärentatzen bekomme ich die Form zum Glück gleich mitgeliefert

@********ow83 und @*******d77 noch gabs keine Einschränkungen und Anweisungen für den Einkauf. Ich denke, das liegt an der Erfahrung. Aber eure Beiträge werden die Fantasie angeregt haben *zwinker*
Matterhörner sollen es sein
********dage Mann
193 Beiträge
So aus langeweile zu kritzeln angefangen und nebenbei hier alles mitgelesen. deswegen darf die rolle Toilettenpapier natürlich nicht fehlen *zwinker*
****ra Paar
901 Beiträge
Slip über den Tisch reichen ist für mich schon zu viel.
Ich kriege teilweise ziemlich viel mit und so etwas gehört für mich definitiv nicht auf einen Tisch an dem später noch andere essen oder nebenan auch Menschen essen.
Unten ohne ohne "Schutz" irgendwo sitzen finde ich ebenfalls absolut rücksichtslos. Ich möchte mir die Menschen, mit denen ich Körperflüssigkeiten oder sehr intime Gerüche teile, selber aussuchen - und das gleiche Recht haben für mich auch andere.

Zu Aufgabenstellungen muss ich sagen, dass ich da unterschiedlich agiere. Es gibt Dinge, die ich als Herausforderung sehe und versuche, wenn er dachte, es gibt Weg A und B, Weg C zu finden.
Bei anderen ist mir absolut klar wie und, dass es genau so gemeint ist. Da nehme ich mir keinen Spielraum raus.
Das ist vielleicht ähnlich meinem Alltagsverhalten. Ich agiere spontan, persönlich und offen. Ich diskutiere argumentativ, kreativ, emotional, teils aggressiv - aber wenn er mir zeigt, dass Ende ist, dann ist Ende.
****eti Frau
2.817 Beiträge
@*****lux
Ich trage auch beim ausgehen keinen Slip und sitze auch nicht auf Rock oder Kleid.
Habe immer ein kleines Handtuch zum draufsetzen dabei. Grundausbildung einer O... *ja*
****ra Paar
901 Beiträge
Das finde ich völlig ok. Ich kenne es nur leider auch anders.
*********eSoul Frau
227 Beiträge
Zitat von *******mith:
*Korrektur - um im gynäkologischen Fachjargon meiner Sklavin zu bleiben: Offenlegen von Geschlechtsteilen gehört für mich nicht auf den Marktplatz *traenenlach*

*haumichwech*
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Bezüglich Geruchsbelästigung, hat sich noch niemand beschwert und ich denke auch nicht dass irgendjemand am Nachbartisch meine Pussy riechen kann. 😅

Wenn es denn wirklich so weit wäre, dann würde auch ein dünner String nicht mehr viel helfen 🙈 und den Slip lege ich ja nicht quer über den Tisch sondern gebe ihm den unauffällig in die Hand 😉
Also eigentlich alles ganz unproblematisch.

@****eti ein Tuch hatte ich früher in Swingerclubs auch immer mit.
Auf Partys benötige ich aber keins, weil ich mich da eh nirgendwo draufsetze sondern am Boden Knie.
Und wenn ich im normalen Leben keinen Slip trage, dann ist da zumindest noch das Kleid drüber, denn man will sich ja keine Infektion holen 🙈
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Wenn es denn wirklich so weit wäre, dann würde auch ein dünner String nicht mehr viel helfen 🙈

...und dein SIR ganz energisch und notfalls mit dem Gartenschlauch einschreiten, da könnt ihr alle euch zu 100% sicher sein!
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Also ich weiß ja nicht.... Im Sommer , wenn ich schwitze , dann rieche ich da unten egal wie viel ich wasche und so weiter ....
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Übles Kopfkino grad - bei einem saunabesuch hat es mal so nach F***e gestunken, dass ich gleich wieder rückwärts rausgegangen bin.

@*********rgara 🙈 die Entfernung spielt sicherlich eine Rolle. Aber wenn's die Gäste am Nachbartisch riechen ist es Zeit für den Schlauch 🤷🏻‍♀️🤣🤣🙈
****_71 Mann
39 Beiträge
@*********rgara inwiefern hilft da ein Slip, wenn es riecht...?
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Ich klinke mich jetzt mal aus dieser übelriechenden Debatte aus und freue mich, dass ich gerade maximal einen Hauch von Hund in die Nase bekomme...
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Tatsächlich scheint er den "Duft" wohl ein wenig einzusperren nehme ich an ......

Auf jeden Fall ist der Geruch besser als der von Hund *aetsch*
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Das Weinglas zur Ausführung der heutigen Aufgabe ist schon vorbereitet und der Sauvignon (nach Anweisung des Herrn) kaltgestellt...

Später folgt dann (wenn der Herr es wünscht) die bildliche Beteiligung....

Natürlich völlig Fußduftfrei 😂
*********stria Paar
43 Beiträge
Liebe Grüße aus unserem Kurzurlaub *wink*
********uder Frau
766 Beiträge
Schnell Keksduft sende

Die eigentliche Aufgabe keksdekorierte Sub resp deren Erfüllen werde ich euch gerne senden, wenn mein Meister das Foto abgesegnet hat
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder K&T 👍🏻🤘🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.