Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Hat schon jemand dem Sir Kekstitten geschickt?
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
*nein*
********uder Frau
766 Beiträge
Sorry Sir. Aber auf dem Endergebnis gibts Kekse und Arsch

Backanleitung: "Die noch heissen Kekse werden zum Auskühlen auf das Sub drapiert und als Serviervorschlag dekoriert."

Da es hier ja schneit einmal das Matterhorn in Winterlandschaft

Danje @******tti für die schöne Aufgabe *knicks* *kuss2*
Verschneites Matterhorn
Heisse Kekse
*********ender Mann
683 Beiträge
Grüße aus dem Zuber.
Und ja das ist eine Kettenhemdmaske^^
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Die Plätzchen sind abgekühlt und ihr verzichtet alle brav auf einen Slip?

*kaffee*

Sehr gut! Dann starten wir jetzt in einen neuerlichen Adventssonntag.

Ich starte mit reichlich Kaffee und einer gewissen Vorfreude, gönne ich mir doch heute einen entspannend-erotischen Tag.
Erinnert ihr euch an die Wunschzettelaufgabe? Auch an die vielleicht etwas unbedachte Lösung meiner Sklavin?
„...und Aufgaben von Dir um mir dieses zu verdienen.“

Na, da kann dem Sklavenmädchen doch geholfen werden sagt sich der Sadist. Welch schöne Adventsbeschäftigung. Aufgaben. Plural. Damit verbringe ich also heute den Tag.

Die Wünsche meiner Sklavin drehen sich ja, wie ihr mitbekommen habt, hauptsächlich um kennzeichnenden Schmuck. Halsband & Co. Was uns dann heute mal zu der Frage bringt - wie kennzeichnet ihr eure SUB, wie werdet ihr gekennzeichnet - ist das wichtig für euch oder eher verstaubtes Klischee?

Halsbänder sind wohl das Szeneübliche. Tattoos sind auf dem Vormarsch, Brandzeichen wohl (leider?) etwas außer Mode.
Kennzeichnung ist ja nicht wirklich BDSM-typisch. Vom Verlobungsring bis zum Ehering, vom Partnertattoo ganz zu schweigen verleihen Paare ihrer Zusammengehörigkeit öffentlich Ausdruck.
Lasst uns doch alle mal an euren Kennzeichen & Erfahrungen teilhaben.
****79 Paar
315 Beiträge
Bonjour à tous

meine Piercings wurden von Ihm gestochen. im Alltag trage ich immer ein filigranes Silberkettchen oder nach Anweisung einen halben Edelstahlreif und zu Hause ein Lederhalsband. Tattoo wäre eher nichts für mich (hoff iiiich jedenfalls).

Ich mag eher Understatment. Diese wuchtigen und schweren Halsreife, die im Alltag tag getragen werden, gefallen mir persönlich nicht. Es wirkt wie plakative Zurschaustellung.

sie.
*********alou Paar
267 Beiträge
Guten Morgen:-)
ich habe vor Jahren mein gewünschtes Tattoo erhalten..
Einige Zeit später hat er seines gemacht....

Auf mein gewünschtes Branding warte ich noch...
Ob ich es irgendwann erhalten werde? *zwinker*

Habt alle einen schönen & sinnlichen 3. Advent
Malou
Guten Morgen und einen schönen dritten Advent!

Ich trage als Kennzeichnung einen Ring den ich nicht ablegen darf es sei denn zum Kochen und ich ziehe ihn danach sofort wieder an. Dieser Ring ist silber mit einem durchsichtigen Steinchen, der innen drin mit einer Gravur M@Sub versehen ist (Master&Sub) diesen gibt es seit der zweiten Woche unserer Zusammengehörigkeit. Irgendwann kommt ein Ring mit einem weißen/durchsichtigen und einem schwarzen Stein in dem stehen wird Master&Slave das hat in diesen aber leider nicht reingepasst.

Grüße von Sie94
*********love Frau
155 Beiträge
Guten Morgen und allen einen schönen 3. Advent *g* ich dachte mir, ich zeige mich auch mal mit ein paar Plätzchen und etwas Haut.
Bitte sehr
*******elle Frau
85 Beiträge
Guten Morgen,

im Alltag trage ich keine Kennzeichnung als Sklavin aber ich weiß immer wo mein Platz ist. Wenn ich bei meinen Herrn bin ist es immer wie ein kleines Ritual wenn er mir das Halsband anlegt. So kann ich mich auch dann richtig fallen lassen und den Alltag vergessen.
********dage Mann
193 Beiträge
Zu dem Thema Kennzeichnung sind meine Gedanken, dass wenn ich eine Partnerin habe diese mehr verdeckt eine Kennzeichnung tragen darf. Sei es einfach Schmuck mit Initialien welchen sie dann immer zu tragen hat oder wenn es wirklich passt ein Tattoo wird welches ich entwerfe und zeichne. Jedoch so das man es als Außenstehender nicht erkennt. Denn im Endeffekt soll die Kennzeichnug ein Symbol der Zugehörigkeit untereinander sein.
Zuhause und unter Gleichgesinnten wird dann aber noch ein Halsreif mit meinem Zeichen getragen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent
*****ich Mann
624 Beiträge
Guten Morgen,

zuhause trägt sie immer Armbänder. Halsband drückt zu arg auf ihren Nacken.

Das ist unsere Lösung von Kennzeichnen.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Unsere Kennzeichnung im altag trage ich dieses Armband was ich nicht abnehmen kann.
Zuhause trage ich immer Halsband.
Liebe Grüße collysklavin
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich habe für meinen sub/little ein Halsband für Sessions und ein graviertes unauffälliges Lederarmband, das er im Alltag trägt.

Ich selber mag Tattoos und auch Brandings gerne. Eine dauerhafte Kennzeichnung hätte für mich aber einen ähnlichen Stellenwert wie mein Ehering. Sollte also wohl überlegt sein.

@*********alou die Tattoos sind wunderschön *love5*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich bin vor längerer Zeit mal im Garten auf einem heruntergefallenen Apfel ausgerutscht und mein Sturz wurde gnädig von der Betonumrandung des antiken Frühbeets gebremst.

Die Risswunde ähnelte dem Anfangsbuchstaben seines Vornamens und ich habe sie gut "gepflegt".
Leider sehr verblasst inzwischen.
*****ron Mann
198 Beiträge
Guten Morgen...
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent 🕯🕯🕯

Ich trage immer meinen Ring.
Gezeichnet,
ja, das bin ich und trage jede einzelne Zeichnung mit Stolz. Mein Herr hat mir Ringe gesetzt Er hat sie mir selber gesetzt, weil die vom Piercer nicht gut gesetzt waren und sich Abszesse gebildet haben. Nun ist dieser Schmuck fein im Spiel einsetzbar *love*
Dann durfte ich mein Fötzchen tätowieren lassen. Gemeinsam ausgesucht. Ich bin so stolz auf das Zeichen meines Herrn und immer wenn ich es auch anderen zeigen darf.
Ich trage ich ständig einen Ring der O an meiner Halskette, weil ich aus beruflichen Gründen keine Ringe am Finger trage. Dies ist das Zeichen, was ich öffentlich trage, genau wie Triskelenohrringe.
Dieses Jahr kam noch ein Tattoo am Knöchel auf meinem Wunsch hinzu. Da wir nicht zusammen wohnen und im Alltag getrennt leben, geben mir die Zeichen Sicherheit, ein schönes Zugehörigkeitsgefühl und immer wieder das Gefühl von Stolz und Demut, was ich auch gerne jedem zeige.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 3. Advent

Ach....im übrigen hat mein Herr seinen Adventskalender neu aufgefüllt bekommen.

Sklavin Ari
Bild ist FSK18
*******bin Frau
20 Beiträge
Guten Morgen,

dann lass ich auch mal einen Kaffee da.
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Das fängt ja schon sehr schön an.
Ich trage natürlich auch meinen Ehering und den Schlüssel zu ihrem Halsband an einer Lederkette.
Sozusagen von der Sklavin gekennzeichnet 😂
*****tro Mann
315 Beiträge
Meinen Ring trage ich praktisch immer; das bestehende Oberarm-Tattoo einer Triskele wird in kürze ergänzt durch einen umlaufenden Schriftzug, der das Tattoo sozusagen "verdeutlicht". Ich gehe seit geraumer Zeit viel öffentlicher und entspannter mit meinem BDSM sein um, zeige deshalb auch gerne was Teil von mir ist. Was da "geht" und "nicht geht" hängt natürlich immer von den individuellen Lebensumständen ab und wie man selbst dazu steht, "Flagge zu zeigen".
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tro:
Was da "geht" und "nicht geht" hängt natürlich immer von den individuellen Lebensumständen ab und wie man selbst dazu steht, "Flagge zu zeigen".

Das stimmt natürlich.
Nicht in jedem Umfeld oder in jedem Beruf kann man damit „hausieren“ gehen.
Wobei ich sagen muss - unsere „öffentlichste Flagge“, unser Autokennzeichen - ist wohl noch niemand aufgefallen. - SM 247 bemerkt niemand 😂
*****tro Mann
315 Beiträge
Ich hatte mal - SM 642 (SexForTwo)
****eti Frau
2.817 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf dem Venushügel , seine Kennzeichnung. Und eins auf der linken Brust, die französische Lilie mit dem Schriftzug Roissy.
Außerdem trage ich täglich mein Halsband und meinen Ehering (den aus unserer Stinozeit) und seit unserer Hochzeit als Herr und O auch den Ring aus Titanstahl.
Linke Brust
Sein Zeichen
Unsere Eheringe
*******red Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen! Trage meinen Halsring im Alltag ohne Anhänger und ein Lederarmband mit Gravur das nur zu lesen ist wenn das Gegenstück daneben liegt!
****eti Frau
2.817 Beiträge
Mein neuer Halsteif für jeden Tag,auch bei der Arbeit, ich habe es jetzt zum Nikolaus bekommen. Es gibt noch eines etwas breiter was ich zu Events trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.