Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*****_HX Mann
52 Beiträge
Ich habe mir als Partnertattoo zur französischen Lilie meiner @****eti
folgendes Tattoo stechen lassen
Kaffee mit....
...Tittenkeks. Diesmal sind es 2 in1 *zwinker*
... Fötzchen
... frische und dauerhafte Zeichnung. *love3*
Bild ist FSK18
@*********vinAC
Aua!aua!aua! Auaaaa!
Meine Kennzeichnung ist leider im moment mehr für mich selbst als für andere
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Was für schöne Kennzeichnungen, jede auf ihre Weise 🥰

Ich habe Tattoos die von ihm gezeichnet und gestochen wurden - Stolz & Demut 🥰

Dauerhaft trage ich meinen Ehering und mein verschlossenes Alltagshalsband 🥰

Mein Sir ist gerade zur Tankstelle Getränke holen und ich hab kurz Zeit hier das 13 te Türchen verspätet nachzureichen unter etwas erschwerten Bedingungen. 😇 ich bin heute ein wenig gehandicapt 🙈
Demut
Alltagshalsband
Eheringe
Weißes Tattoo - Feder und triskele. Da war es frisch. Mittlerweile wissen nur wir, dass es dort ist.
Stolz
Türchen 13
********Nawa Frau
139 Beiträge
Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent!
Die Kekse habe ich gebacken, Model ist meine wunderbare @*****May *love*
Miss Welcum weiß auch so, wem sie gehört, aber....
... der Ring sowie der "Alltagsreif" (nicht zu verwechseln mit der Alltagsmaske) gehören immer zu ihr, ausser wenn es dienstlich nciht geht.
Bei besonderen Anlässen wird der Alltagsreif durch einen massiveren mit Ring ersetzt - als sichtbares Zeichen.

Ehering mit unseren Koordinaten tragen wir beide....
not a Yellow Submarine, just a diving Sub
der "immer- um- dem- Hals-Reif"
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Der Alltagshalsreif ist toll @*********oard. Den hat @**********_et_M auch. *love*

Wäre auch meine Wahl, leider ist Träume aus Edelstahl kaum noch in Produktion.
Unsere anderen Schmuckstücke haben wir damals bei ihnen vor Ort gekauft, als er noch mit seiner Frau zusammen war. Die war toll 😊
Dankeschön...
Ja, der passt auch perfekt.
Und ist halt ohne den Spezialschlüssel so gar nicht zu öffnen...
Was schon für so manch nette Situation gesorgt hat😇
********ow83 Frau
656 Beiträge
Mein Halsband kann ich nicht 24/7 tragen, habe es aber immer in meiner Handtasche, somit ist es immer bei mir.

Ich/wir mögen die typischen Kennzeichen nicht, dass hat aber nichts damit zu tun das wir nicht dazu stehen.

Ich trage ein Fußkettchen 24/7, was nicht für jedermann eindeutig zuzuordnen ist, aber dennnoch eine sehr persönliche Symbolik hat. Man könnte auch sagen ein Bettelfußkettchen. Das mag für andere durchaus ein wenig kitschig wirken, aber die Meinung anderer Menschen ist mir persönlich eh egal.

Er trägt ein Armband was ich ihm Geschenkt habe.

P. S. Wir spielen natürlich nicht BDSM, er selber liebt aber Würfelspiele. Vor allem wenn die Würfel zu seinen Gunsten fallen *fiesgrins*

Eine *hexe*, weil Er steif und fest behauptet ich hätte ihn verhext und ich könnte seine Gedanken lesen *gruebel*
Mein Geschenk an ihn, ein Lderarmband mit persönlicher Beschriftung.
Seine Kleine Maso Schlampe
Halsband was ich in seiner Gegenwart auch über Nacht trage. 😍
******tti Mann
41 Beiträge
Zum 3. Advent melde ich mich mal persönlich. Bisher war ich nur stiller Mitleser und habe meiner Sub @******666 aufgegeben, was sie zu posten hat.

Wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt, ist @******666 dieses Jahr mein Adventskranz. Dieser wurde heute mit der 3. Kerzen dekoriert.

Um auf die Kennzeichnung auch noch eine Antwort zu liefern, seht ihr auch das Halsband, welches meine Sub aktuell zu tragen hat.

Festliche Grüsse aus der Schweiz

Matti
Bild ist FSK18
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Alle festlich geschmückt, wie ich sehe 😎

@*****ity hat jetzt nach 8 Stunden mehr oder weniger in Ketten zumindest mal die Fesseln ablegen dürfen.
...und wir machen uns jetzt noch einen netten Abend. Die Frage der Nacht: Wie rot kann so ein kleiner, knackiger Arsch werden?

Lasst es euch gutgehen *kaffee*
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten 3. Advent.

Zum Thema Kennzeichnung:
Ich bin nicht gekennzeichnet. Ein gemeinsames und/oder verdecktes Symbol - ob jetzt als Tatoo, Ring, Armband oder Fußkettchen - finde ich schön und könnte es mir vorstellen. Ein Tatoo explizit mit Bezug würde auch in Frage kommen, mit Namen zum heutigen Stand für mich allerdings nicht.

@********avin
ein wirklich seeer hübsches Armband *love*

@*******mith
Ich habe dafür sogar ein passendes Geburtstdatum "mitgeliefert" bekommen ... und somit auch im Autokennzeichen enthalten.
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Für uns alle steht ja mal mehr oder weniger der Lockdown vor der Tür...
Habt ihr denn alle schon eure Weihnachtsgeschenke oder fallen diese aufgrund der aktuellen Lage
mehr oder weniger aus oder werden auf später vertagt ?

Ich halte seit Jahren eine Tradition, dass ich an diejenigen, die mir wichtig sind eine persönliche,
handschriftliche Karte mit einem persönlichem Text versende oder übergebe.
Ich finde das nach wie vor eine sehr schöne, persönliche Sache.
Gibt bei euch auch noch handschriftliche Weihnachtspost oder doch eher die Nachricht per Handy *zwinker* ?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*ja* das fleurchen hat auch einen Halsreif, der jedoch nicht täglich um ihren Hals anliegt.
Stattdessen wurde dem fleurchen eine Kette mit Schloß mit Gravur angelegt.
Das passende Armkettchen ziert zusätzlich das Handgelenk.
Nein, das fleurchen besitzt keinen Schlüssel *happy*

Und ein bisschen permanente Farbe hat die Haut auch stellenweise
Open, but closed
*********lavet Paar
313 Beiträge
Seit 10 Jahren
Heute möchte und kann ich auch etwas beisteuern.

Vor 10 Jahren im Dezember lies meine Madame dieses Zeichen in meinen linken Oberschenkel brennen.

Slavetoyfel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********dage Mann
193 Beiträge
Einen schönen guten Morgen euch allen und einen tollen Start in den Tag und in die Woche *kaffee*
*****tro Mann
315 Beiträge
Rock'n Roll - gehen wir die Woche mit Zuversicht und Schwung an!
****iva Frau
2.894 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und tollen Start in die neue Woche.
🤗
*********rn70 Frau
164 Beiträge
Auch von mir einen schönen guten Morgen, *kaffee*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Wir starten in eine neue Woche und in einem neuerlichen Shutdown. Den einen oder anderen wird das wohl wie zu Beginn des Jahres treffen, vermutlich beginnt jeder diese Woche mit gemischten Gefühlen.
Ich kann nur sagen: Nicht den Mut verlieren! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Wir erholen uns jetzt erst mal ein wenig vom durchaus anregenden Wochenende. Hier liegen noch Ketten, Peitschen & Klammern quer durchs Haus verstreut rum, der Kaffee ist heiss und ich sehr entspannt 😂

Um die Frage von @*********e_73 aufzugreifen - wie handhabt ihr es denn dieses Jahr mit Weihnachten?
Kleine Familienrunde?
Guten Morgen *kaffee*

Mit Schmuck hab ich’s leider nicht so. Ohrringe trage ich fast immer, hin und wieder eine Kette. Wenn ich dran denke, auch mal eine Uhr. Das war’s! Ringe mochte ich noch nie, dafür dann lieber ein passendes Tattoo, das habe ich immer an mir und muss es nie ablegen...

@*****ity eine sehr schöne Altagskette
*********love Frau
155 Beiträge
Guten Morgen und allen einen guten Start in die Woche ✊ *kaffee*

Wir haben zu Weihnachten eh immer nur eine kleine Runde, von daher ändert sich da nicht viel *g* ich finde es eher schade, dass es kein Feuerwerk geben wird 😔
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
Guten Morgen... *kaffee*

Dieses Jahr Weihnachten werde ich arbeiten. Die freie Zeit werde ich mir so gemütlich wie möglich machen. Familienbesuche sind nicht geplant.

Besuch von der Tochter bekomme ich erst nach Weihnachten, dafür über Silvester.
*******elle Frau
85 Beiträge
Guten Morgen,

bei uns ändert sich nur soviel das wir an Weihnachten nicht in die Kirche gehen. Sonst feiern wir wie jedes Jahr ihm engsten Familienkreis und so überschreiten wir nie die 10 Personen oder die 2 Hausstände an den drei Tagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.