Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********dage Mann
193 Beiträge
Weihnachten bei mir wird wohl etwas trostlos werden. Klar werde auch ich kurz bei meinen Eltern sein. Aber den Großteil werde ich wohl dieses Jahr vorm TV oder vorm Rechner verbringen. Also es werden wohl ganz normale Tage werden wie ich sie derzeit immer zu habe.
Aber weisbweisbwas mir in der Zeit alles einfällt, vielleicht werde ich wieder zeichnen, schreiben oder etwas bauen. *smile*
Das werde ich dann sehen, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben
****iva Frau
2.894 Beiträge
Bei uns wird es ruhig. Meine Kinder und ich. Wir sind zu viert .Es werden ganz entspannte Tage . Also viel Schlaf und Netflix
*******dev Frau
19.479 Beiträge
Weihnachten bei mir:

Meine drei erwachsenen Kinder, Schwiegersohn, zwei Enkel, mein Partner und ich.
6 Erwachsene, 2 Kinder aus 5 Haushalten!

Aber wie soll ich mich entscheiden, welche Tochter ich treffen möchte, und welche nicht? Die beiden jüngsten wohnen beide in je einer WG. Sollten Sie dort alleine die Tage verbringen?

Allerdings ist es ja erlaubt, dass ein Haushalt plus 4 weitere Personen der engsten Familie zusammenkommen dürfen. Und das passt.

Ich weiß nur noch nicht, was mit meiner Mutter im Heim ist. Wie dort die Bestimmungen sich nun ändern. Ob man sie besuchen darf, wie viele Leute, wie lange...
Noch dazu hat sie auch noch Geburtstag einen Tag später.
****a78 Frau
118 Beiträge
Ich werde auch arbeiten. Nachtdienst vom 23. - 29.
Einmal werde ich bei meiner Schwester und ihrer Familie vorbeischauen, da gibts dann lecker Raclette und ich werde vollgestopft abends zur Arbeit rollen
*****tro Mann
315 Beiträge
Weihnachten Tag 1 mit den Eltern, Tag 2 mit meinem Sohn, Tag 3 mit Sub @***io . Für mich selbst hat Weihnachten eher wenig Reiz weil nach einem Beziehungsende über einige Jahre hinweg eine emotional sehr belastende Zeit gewesen. Aber ich freu mich für all jene, für die das ein toller Jahreshöhepunkt ist!
********uder Frau
765 Beiträge
Ich hab 3 Schwestern, alle mit Familie. Bin der ewige Single. Wir planten erst um auf Waldweihnacht, dann online auf den 26ten.
Ich hab 4 Tage frei ab 24ten und werde es geniessen, einfach mal keine Verpflichtungen zu haben. Als Atheistin ist es mir egal, wenn wir sonst mal ein Familientreffen machen. Das Zusammenkommen ist entscheidend nicht der Termin.
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Weihnachtsfreak (ich) und Weihnachtsgrinch (Sir) treffen aufeinander.

Dieses Jahr ist alles anders. Habe schon Ende November das Haus dekoriert, den Weihnachtsbaum aufgestellt und alles mit Lichterglanz erfüllt. Die Zeit ist scheiße genug gerade und ich brauchte einfach was schönes.

Ich freue mich dieses Jahr sehr auf Weihnachten.
Wir werden Heiligabend tatsächlich alleine feiern.
Das erste Weihnachten alleine sozusagen. Ich höre diesmal auf meinen Herrn und bin nicht der Fußabtreter für alle die mein Engagement nicht zu schätzen wissen. Das war ein langer Lernprozess, aber ich merke, mir gehts gut mit unserer Entscheidung.
Erster Weihnachtstag dann Familie... Ich bin immer sehr perfektionistisch, gerade an Weihnachten und möchte dass alles perfekt ist. Leider ist das mit meiner Familie so eine Sache. Das fängt schon dabei an, dass es für mich ein perfektes Weihnachtsessen sein muss. Auswahl des Essens, Tischdeko, Filmauswahl usw.

Meine Eltern sind da eher die Kartoffelsalat und Würstchen Typen. Für mich ein Unding und führt jedes Jahr zu Diskussionen.

Das Kind wird wohl nur zum Essen und Geschenke auspacken hier sein und danach sein eigenes Ding machen. Er ist schon sooo erwachsen *heul*
Die richtig Erwachsenen, schenken sich alle nichts 😅
Das hat sich für uns bewährt und spart so viel Stress.

Wäre Corona uns nicht in die Quere kommen, wären wir dieses Jahr wohl irgendwo auf einer warmen Insel zu Weihnachten. Sonne, Strand, klares Wasser und ganz viel Schmerzen und Schläge.

Den heutigen Tag nutze ich erst mal für Erholung. Der gestrige Tag steckt mir noch in den Knochen. Ich spüre jeden Teil meines Körpers und fühle mich ziemlich missbraucht 😅
Türchen 14
*******red Frau
17 Beiträge
Bei uns wird Weihnachten normal immer mit 18 Leute gefeiert, heuer leider nicht! Deswegen haben wir beschlossen ich koch was schönes für meine Geschwister und Eltern, danach machen wir uns an guten Wein auf und ab in denn Whirlpool !
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Weihnachten hat mein Herr erstmals seit 5 Jahren frei. Leider fällt nur der Gottesdienst aus. Da wir beide keine Eltern mehr haben, kommt ohnehin ausser der Tochter niemand. Also ganz ruhig. Silvester muss ER zur Spätschicht, wahrscheinlich bin ich dann bis 23 Uhr allein. Das Feuerwerk werde ich vermissen.
********me33 Frau
112 Beiträge
Guten Mittag in die Runde,

Weihnachten feiern wir schon lange nur im kleinen Familienkreis und so haben wir keine Probleme mit den bestehen Regeln.
Da meine Familie aber 650km weit weg wohnt und meine Eltern zur Risikogruppe gehören, habe ich mich selbst jetzt eine Woche vor Weihnachten in Quarantäneurlaub begeben, damit wir trotz Corona Weihnachten zusammen feiern können. Habe sie sehr lange nicht mehr gesehen und freue mich riesig drauf!

Einen schönen Tag euch allen und haltet durch!
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
Nachdem ich gerade 2 Wochen mit Corona im Bett lag (und es war ganz und gar unsexy!! *heul*), kommt mein Sohn Ende der Woche aus dem Studium nach Hause. Wir werden es gemütlich halten, mir fehlt noch die Energie für Weihnachts-Dekoration und wilde Kochorgien. Kommt vielleicht noch...
Und wenn nicht - auch gut! Ich freue mich auf gemütliche Tage mit meinem Sohn! Genug zu essen wird es sicher geben, Wein ist genügend da und dank einer lieben Freundin gibt es sogar Weihnachtsgebäck! Und um den Weihnachtsbaum komme ich wohl nicht rum - obwohl 21, besteht mein Sohnemann auf gewisse Traditionen! Aber es wird nur ein ganz kleiner Baum... 🎄
*****oyo Paar
1.838 Beiträge
Für Patchwork und Familien mit Wechselmodell wird es echt kompliziert oder eben illegal. Ich bin echt genervt.

Den Freund der Tochter ausladen damit die Zahl 4 erreicht wird ?
In Schichten feiern, erst mit der Risikogruppe (Eltern) dann mit Kindern ?
Enkel besuchen die Großeltern dann einen Tag später.
Dann passen die kleingeistigen Vorgaben und der Virus braucht theoretisch einen Tag länger. Was hat das für einen Sinn ?

*danke* für den Kalender. Der lenkt mich zwischendurch angenehm ab.
**********_Noir Frau
1.158 Beiträge
Weihnachten zuerst mit Lebenspartnerin und deren Eltern mit vorheriger Eigenquarantane.
Zwei Tage später mit meinen Kids.
Sylvester wie auch letztes Jahr nur mit der Partnerin zuhause.
Unterm Tannenbaum wird eine Kantschu für unsere beiden Hinterteile liegen.
Nach dem Motto: Selbst ist die Frau, wenn kein Dom da ist... *cool*
******irl Frau
574 Beiträge
Also ich Feier dieses Jahr nur mit meinen Kindern. Gemütluch mit spielen und Filme und essen.
Die Großeltern werden besucht, wenn es wieder besser ist. Mir ist persönlich das Risiko zu gross. Mein Vater gehört zu Risikogruppe.
Geplant war Weihnachten in der Schweiz bei meinem Herrn. Dann halt nächstes Jahr.

Meiner Meinung nach muß jeder das machen, was er vertreten kann.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon - es werden bei allen besinnliche Feiertage. Oder anders gesagt - so wie der Rest von 2020, nur etwas festlicher 😂👍🏻

Wie das bei uns ablaufen soll, hat @*****ity ja schon beschrieben.
Aus dem Geschenke-Stress bin ich zum Glück raus. Habe heute noch ein paar Rollen Toilettenpapier für‘s Sklavenmädchen gekauft...

Lesestoff haben wir genug gehortet, Kekse müssen nochmal gebacken werden. Wenn jetzt nicht kurzfristig die Kaffeemaschine kaputt geht (das macht mir ECHT Sorgen), sollten wir den Rest dieses 🤬Jahres gut überstehen.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Wir feiern Weihnachten schon länger nur im ganz kleinen Kreis. Das einzige was sich ändert ist das gemeinsame Treffen mit einem befreundet Pärchen. Das wird nachgeholt, weil die bis Weihnachten auf Kontakte verzichten, damit sie mit den Großeltern feiern können.

Ich bin da wohl auch mehr ein kleiner Grinch ich mache ein gemütliches Beisammensein nicht von Feiertagen abhängig.
Ein aufwendiges Essen gibt es bei mir auch so mal, wenn wir dazu einladen.
*********licht Frau
832 Beiträge
Bei uns wird es recht ruhig, wir sind Weinachten bei meinen Eltern, zum Glück passt das genau, dass wir nur vier Leute sind die zu Besuch kommen. Ein Vorteil, wenn alle kleinere Kinder haben. Silvester werden wir auch bei meinen Eltern sein, damit unser Hundekind Hundebeistand hat, falls doch wer böllert, wir wissen nämlich noch nicht wie sie reagiert.
Die beiden anderen Weihnachtstage sind wir einmal bei der Schwiegermutter und einmal bei meiner Schwester. Also sehr entspannt und wie immer. Das freut zumindest mich sehr.
********tdom Mann
1.728 Beiträge
Also bei uns herrscht Herden Immunität und wir sind - siehe Bild - vorbereitet *smile*

Ansonsten werde ich - aus bekannten Gründen - dieses Jahr nicht arbeiten, der 24.12. wird mir echt fehlen *heul2*

Aber der Ersatz Plan steht *tipp* wir werden uns nicht langweilen *genau*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Zum Thema Kennzeichnungen!
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Kennzeichnungen:
Halsreif zum verschließen!
Ring der O
Tatoo.
Zu Diensten meines Herrn (Gebieters)
Auf ewig die Seine.
*****tro Mann
315 Beiträge
@*********6972

Wow - tolles Rosentattoo! Kompliment, ist total schön und klasse gestochen!
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Herzlichen Dank. *knicks*
Ich trage es mit Stolz.
*****_44 Frau
228 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin an allen Feiertagen arbeiten (ambulante Pflege), daher fahren wir nicht die 300km zu meinen Eltern und Kindern.
Wir werden die Feierlichkeiten nächstes Jahr nachholen.
Somit werden wir (Mein Herrchen und ich) ganz alleine mit unserem Hundekind verbringen.
Ich freue mich darauf, da wir beide unser Wellness Bereich dieses Wochenende fertig stellen konnten (kleine Restarbeiten fehlen noch) und nun unsere Sauna *sauna* an Weihnachten einweihen werden....
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Sauna *sauna* *heul*

Wie sie mir fehlt ....
*******ado Mann
726 Beiträge
Die *sauna* wartet im Keller auf mich...😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.