Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

**********74363 Mann
1.352 Beiträge
Auch mir fehlt die *sauna*
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Seufz
**********74363 Mann
1.352 Beiträge
Seufz seufz
*******rin Frau
5.633 Beiträge
für mich ist Weihnachten "Heiligabend":
mit Kartoffelsalat und Würstchen + Bescherung *geschenk*
(und dieses eine Mal im Jahr mit zweierlei Kartoffelsalat:
einmal mit - einmal ohne Mayonnaise).

Mit Mutter, Nachwuchs und mir.
Viel Verwandschaft habe ich nicht - und die wenigen sind weiter entfernt.

Zum Glück konnte ich schon seit ein paar Jahren verständlich machen,
daß ich dann am 1.Weihnachtsfeiertag "Pause" brauche.
Am 2. bin ich wieder bereit für Gans, Ente oder ähnliches und freundliche Konversation.

Ein Nacht- bzw. Verdauungsspaziergang wird dieses Jahr wohl ausfallen -
aber solange alle gesund und munter sind -
bin ich zufrieden *omm*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Bei mir ist es noch spontan.
Vielleicht besuche ich meine beste Freundin und ihre Familie am Heiligabend (ich wurde eingeladen) . Die restlichen Tage werde ich mit kitschigen Filmen überstehen.
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich werde über Weihnachten nachhause zu meinen Eltern fahren, aber warscheinlich wird es auch nur bei denen bleiben.
Vielleicht gibt es online noch eine Weihnachtsfeier mit Freunden.

Weinen erlaubt, kommen verboten....
Oh wir sehr ich das liebe und hasse zugleich. Es gibt kaum etwas schlimmeres und erregenderes zugleich.
Letztes Wochenende durfte ich mich erst wieder hilflos, der Gnade oder auch Ungenade *zwinker* (Nein Herr, es ist natürlich immer nur Liebe und reines Wohlwollen *zwinker* ) meines Herren ausgeliefern.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl auch wenn ich laut seiner Aussage, ganz schön gewimmert und gebettelt haben soll...

Ich weiß garnicht wieso *liebguck*
**********74363 Mann
1.352 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben und weniger lieben *zwinker*
*****tro Mann
315 Beiträge
Es gibt nur einen Grund um morgens aufzustehen - Kaffee! Aber es gibt viele Gründe um wieder ins Bett zu gehen, muss ja nicht alleine sein! Guten Morgen in die Runde, hoffe die Kaffeemaschinen brummen schon überall.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tro:
Es gibt nur einen Grund um morgens aufzustehen - Kaffee!

👍🏻 ...auch wenn hier die Tendenz wieder zu Kaffee ohne Titten geht, was ich durchaus ein wenig missbillige 🤨

Dennoch - ich wünsche allen einen guten Start in den letzten Tag vor dem Shutdown.

Beschäftigen wir uns doch heute mal mit einem verschlafenen Thema. Eure Ansichten und Empfindungen zur Fixierung und zum Bondage haben wir ja bereits vernommen. Wie haltet ihr es im Alltag (bei festen Partnerschaften) oder nach dem Spiel denn mit dem Schlafplatz & „Schlafanzug“ für die SUB?
Hundekörbchen vor dem Bett, ein Platz am Fußende oder gefesselt neben dem dominanten Part? Nackt oder Schlafanzug?

*kaffee*
**********74363 Mann
1.352 Beiträge
Ich schlafe immer nackt für mich wäre es wohl eine Strafe wenn ich einen Schlafanzug anziehen müsste
********uder Frau
765 Beiträge
Gefesselt neben ihm im Outfit seiner Wahl.
Das Plätzchen am Boden mit Isomatte und leichter Decke ist aber immer eingerichtet, quasi als subtile Drohung, wenn ich mich wirklich daneben benehme
****iva Frau
2.894 Beiträge
Ich schlaf immer alleine und so wie mir gerade danach ist.

Guten Morgen ihr lieben
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Es ist mit jedem Partner anders.
Mit dem einen brauche ich nachts Distanz und kann sonst nicht schlafen. Mit dem letzten habe ich eng aneinander gekuschelt nackt geschlafen. Angedacht war auch mal ein ineinander gestöpseltes Schlafen.
Es wäre für uns beide schlimm gewesen nicht so eng beinander zu schlafen.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Guten Morgen, aus dem Homeoffice *wink*

Wenn ich bei ihm schlafe, dann nur mit Halsband und Fußkettchen (also Nackt)
aber im Bett, damit Er jederzeit Zugriff hat. *grins*

Fesseln gibt es nicht, irgendwie hat er mich selbst im Schlaf fest im Griff.

*kaffee* und *titten* gibt es vielleicht später noch.
Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meiner Mama und den drei zuckersüßen Kätzchen <3
Also im Prinzip wie jedes Jahr *lol*
Aber wenn ich eure Ideen so lese kommt mir mein Weihnachten ja schon fast langweilig vor
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Ich schlafe in meinem Bett neben meinem Herrn. Nackt. So kann er am besten ständig auf mich zugreifen. Seine Fesselung sind seine Arme, die mich festhalten. Außerdem könnte ich im Körbchen oder auf dem Boden nicht erholsam schlafen, darunter würde dann meine Arbeit leiden.
Im Urlaub oder am Wochenende fixiert er mich auch manchmal.
*****ron Mann
198 Beiträge
Guten Morgen Zusammen ☕
Ich werde Heilig Abend mit meinen Eltern feiern und den Bauch vollhauen mit Fleisch Fondue 🤣🤣🤣
Die restlichen Tage dann wohl alleine...
Ein Hoch auf Netflix🙈
*******dev Frau
19.479 Beiträge
Zitat von **********74363:
Ich schlafe immer nackt für mich wäre es wohl eine Strafe wenn ich einen Schlafanzug anziehen müsste

Ist bei mir genauso! Ganz selten mal ein T-Shirt, wenn es zu kalt ist, oder ich erkältet bin. Aber das stört mich eigentlich beim Schlafen!

Ansonsten: im Bett neben ihm.
Aneinander gekuschelt einschlafen, irgendwann liegt jeder auf seiner Seite.

Wir haben mal ausprobiert, dass er mich fesselt. Mit Seilen oder Manschetten oder im Bondagesack.
Das war entweder viel zu eng, dadurch unbequem Richtung Rückenschmerzen oder taube Gliedmaßen gehend. Oder (im Sack) war ich einfach viel zu geil, um damit schlafen zu können. Außerdem wurde mir darin irgendwann die Luft zu knapp.

Eine Fesselung mit relativ langen Ketten und Schlössern ist bisher das einzige, was tatsächlich funktioniert.
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Wie lecker - Fleischfondue 🥰 da freue ich mich schon Silvester drauf.

Prinzipiell ist es hier so, dass ich im Bett schlafen darf. Das ich jetzt auch noch abends oder Nachts Nähe suche, ist selten. Davon gibt es eigentlich über Tag genug. (Wenn ich ihn anfassen darf)

Zum Einschlafen brauche ich aber immer zumindest seinen Fuß.
Ganz nackt schlafe ich meist nur nach Sessions. Sonst darf ich zumindest Nachts noch Sport BH tragen um die Schwerkraft aufzuhalten und zu behindern.
(Ich hatte mal einen Herrn bei dem ich garkeine Unterwäsche tragen durfte. Das ging zwar nur ein paar Monate, aber hat meine Titten Jahre gekostet *heul*)
About Last Night - Hundeplatz
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Schlafplatz, ganz klar im Bett mit Heizdecke, Kuscheldecke und Daunenbett,alles kuschelig warm.
Manchmal auch mit Schlafanzug und Kuschelsocken.

Hundekörbchen!
Gehört das nicht zur Kategorie Pet Play *gruebel* , Hundenapf und Hundekörbchen?!)

Ich habe oft Eisfüße *frier* .
Außer im Sommer, da grundsätzlich nackt. *g*

Fixieren im Bett, das ginge aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Würde alles einschlafen und ich muss mich ständig drehen......
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6972:
Hundekörbchen!
Gehört das nicht zur Kategorie Pet Play *gruebel* , Hundenapf und Hundekörbchen?!)

Neeee. Auch wenn die Hunde es durchaus als unverschämt empfinden, wenn sie sich zu ihnen ins Körbchen legt 🙄 und teilweise auch als Spielaufforderung.

Natürlich hat @*****ity als anständige Sklavin auch einen eigenen Napf. Petplay wäre das aber denke ich erst, wenn ich sie zusammen mit den Hunden füttern würde... Dann würden die Pets sicher mitspielen 😂😂😂! Sowas mache ich aber nicht, auf die Hunde muss man schon auch etwas Rücksicht nehmen.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Einen eigenen Napf zu haben und gelegentlich daraus zu trinken oder zu essen würde ich persönlich auch noch nicht als Petplay definiere.

@*******mith wenn sie anfängt zu bellen und zu knurren solltest du dir vielleicht doch Gedanken machen. Wenn sie das Beinchen hebt, um dich zu markieren ist es dann zu spät *haumichwech*
*undwech*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@********ow83
Nein, keine Sorge. Sie ist absolut stubenrein.
Ob das anhält, wenn das Toilettenpapier aus ist, wird man sehen. Aber zur Not kommt sie eben tagsüber in den Käfig.
********ow83 Frau
656 Beiträge
*dagegen* Käfighaltung bin ich kein Freund von.

Ich bezweifel nicht, dass sie Stubenrein ist, (deine Frau ist durchaus ein sehr reinlicher Mensch) dachte mehr an ihr Teretorium abzustecken.
*****tro Mann
315 Beiträge
Klopapier und Spielknochen: Das eine kann sie für ihr Gassi brauchen, das andere im Garten vergraben. Nur sollte sie die "Accessoires" dabei nicht verwechseln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.