Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*********eSoul Frau
220 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet bislang einen guten Wochenstart.

Da mein gestriger Post leider vom System gefressen wurde... *schmoll*
... Weihnachten werde ich bei meinen Eltern sein. Über ein Treffen mit dem Rest der Familie denke ich noch nach, da meine Oma kurz vor dem Erreichen eine 3-stelligen Geburtszahl ist... oder sagt man Geburtsjahren... wie auch immer... ist das echt ein hohes Risiko und ich möchte mich nachher nicht schuldig fühlen... eine schwere Entscheidung wenn man überlegt, ob es denn überhaut noch weitere gemeinsame Weihnachten mit ihr geben wird...
Habe ich schon erwähnt, dass Cov19 ein Arschloch ist ?!?!?! *dagegen* (... und... darf man hier überhaupt fluchen ...? *gruebel* )

Silvester ganz entspannt mit Hund auf der Couch wie jedes Jahr. Zum Glück stört sie die Knallerei nicht, aber ich kenne genügend andere Hunde, die sich schon Tage vorher nicht mehr raus trauen... das ist echt kein Spaß und Stress pur für Herr/Frauchen und auch für den Hund.
Somit finde ich pesönlich gut, dass es dieses Jahr wohl weniger knallen wird.

Zum Thema Schlafen...
Ich schlafe eigentlich so wie mir gerade danach ist... nackt wenn mir nicht kalt ist, oder halt entsprechend ein T-shirt. Aber das Fenster muss immer auf. Auch bei Minusgraden.
Allerding habe ich, wenn ich es nicht geträumt habe... in der letzten Zeit doch auch mal die eine oder Nacht (unfreiwillig) in Fesseln und Ketten geschlafen.... *skeptisch*
****25 Frau
370 Beiträge
Ich schlafe in einem warmen Schlafanzug, mit dicken Decken und Bettlfasche in meinem Bettchen.
Bin eine Frostbeule und bekomme wahnsinng schnell eine Blasenentzündung. Hatte auch schon mehrere Nierenbeckenentzündungen und die sind echt heftig und auch nicht wirklich "gesund". Von daher keine Experimente mehr mit nackig schlafen oder auf dem Boden schlafen...
Mein Mann muss leider auch oft früh raus (Wecker klingelt um 4:40 Uhr) und ich schlafe seit Krümel auf der Welt ist sehr schlecht ein, schlecht durch und wache Nachts auch oft auf. Dazu habe ich auch einen sehr leichten Schlaf.
Wäre also nach ein paar Tagen eher ein aggresiver Zombie, als eine brauchbare Subbi. *zwinker*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend. *g*

Ich brauch dringend Nachschub. *abgedreht*
Die Luft muss da ganz schnell raus.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tro:
Klopapier und Spielknochen: Das eine kann sie für ihr Gassi brauchen, das andere im Garten vergraben. Nur sollte sie die "Accessoires" dabei nicht verwechseln!

😂😂😂😂 Made my Day 😂😂😂😂
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich schlafe entweder im Nachthemd, dann auch schon mal ohne Höschen, oder im Shirt, dann aber mit Höschen. Und wenn ich ganz verrückt bin, ziehe ich halterlose an. Da ich aber auch zu Blasenentzündung neige, teste ich im Winter da nicht mehr rum. Auch immer schön an ihn gekuschelt, meist eher, weil er sehr anhänglich ist.
*****tro Mann
315 Beiträge
Man entschuldige wenn es off topic wäre, aber: Ich muss mal meine Bewunderung ausdrücken für all jene die hier posten und als festes Paar ihr BDSM leben können. Eine solche enge Verbindung von Menschen gleicher Neigung empfinde ich als einzigartiges Lebensgeschenk und höchstes Glück! Die Nadel im Heuhaufen der Möglichkeiten, die ein Zusammenkommen von Personen umfasst. Würde mich interessieren wie man das schafft, wie sich Gleich und Gleich findet. Oder ob sich Ungleiches findet und aneinander anpasst. Mir blieb dieses Finden leider versagt und damit bin ich vermutlich nicht alleine. Die Frage wäre vermutlich einen eigenen Thread wert... Deshalb hier kein Diskussionsanstoß aber Daumen hoch für alle BDSM (Ehe)Paare und Lebensgemeinschaften hier!
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@*****tro
Machen wir morgen mal ein Thema draus. Wie man „sich findet“ - auf welch seltsamen Wegen - das hatten wir schon mal im Thread, also das „jemand kennenlernen“.
Das ist aber natürlich nur „Step1“. Der schwere Teil kommt ja sozusagen danach und gerade im BDSM treffen ja so viele verschiedene Vorlieben zusammen, dass eben nicht auf jeden Topf ein Deckel passt.
*********licht Frau
832 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns hier kennengelernt, anfangs als Freundschaft+ gedacht, sind wir recht schnell zusammen gekommen und dann ebenso schnell zusammen gezogen.
****i59 Paar
1.792 Beiträge
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Das ist auch ein riesiges Geschenk. Andererseits eines, an dem man auch arbeiten muss, ein Wachsen an und mit dem Gegenüber. Aber toll. Ich bin froh, dass ich diesen Mann gefunden habe, nicht nur wegen der kompatiblen sexuellen Neigung.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Deshalb meine Frage hier.
Ab wann ist es denn Pet play?
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich würde sagen, dass es pet Play ist, wenn man bewusst das Tier verkörpern möchte
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Sehe ich ebenso wie @*********licht.

Ob nun Pferd, Hund oder Katze. Ich mag alles. Möchte aber nichts davon sein und mache weder solche Geräusche noch kleide ich mich so 😉
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Da kann ich mich nur @*********licht und @*****ity anschließen. Pet Play ist so gar nicht meins.
Ich liebe die echten Vierbeiner.
🐶🐭🐰🦊🐴
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Petplayer, sind mir jetzt nicht fremd.
Ich kenne sie ausm Club,allerdings in abgeschwächter Form von der Verkleidung her. Das essen ausm Napf, vom Boden,das Spielen mit Knochen......
Pferdekostüme sehr nah nem richtigen Pferd ,hatte ich bei der BC in München gesehen.
Angespannt wie ein Pferd ,am Halfter geführt....
Pet play sieht wahrscheinlich jeder anders.
Ob das mit dem Verhalten vom Tier beginnt, hmmmmm?
Aber wieso ißt,trinkt, schläft denn Sub dann im Körbchen?
Soll das Erniedrigung sein?
********uder Frau
764 Beiträge
So, zwar offtopic, aber Kaffee und Titten.
Da ich heute ausnahmseeise im Office statt HomeOffice bin und das um die Zeit noch und wir ne geile Kaffeemaschine haben, gibts bei der Gelegenheit, Kaffee&Titten für den Sir und alle anderen hier im Thread

@*****ity ja, die Jahre gealterten Titten kenn ich
*******rin Frau
5.633 Beiträge
ich bin zwar kein Petplayer (bisher) -
aber knurren, gurren, schnurren ..... mag/kann ich *grins*

Nonverbale Kommunikation hat (mit dem entsprechenden) gegenüber was.

Selbst gendertechnisch bin ich ausgesprochen großzügig -
"o Gott, o Gott, o Gott" -
habe ich ihm großzügig durchgehen lassen.
(ich empfand das immer als den falschen Zeitpunkt für Unterbrechungen/Reglementierungen) *omm*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
@******666 :
Wir werden ältere und Kinder haben wir auch bekommen,zumindest ich.
Das unsere *titten*hängen ist ein Prozess des älter werdens, nix außergewöhnliches. *traurig* .
(Ne OP, alles gut wers mag. *ja)
PS: Deine sind nicht unansehnlich *g*
*********love Frau
155 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich sehe das mit dem petplay etwas anders, ich finde aus dem Napf essen und trinken gehört da schon dazu. In dem Moment verhalte ich mich ja wie ein Tier, Menschen essen vom Teller *g* aber jeder hat da seine eigene Definition von.

Habt alle einen schönen Tag 😊
********dage Mann
193 Beiträge
Guten Morgen
der erste Kaffee und somit fit für den Tag. Naja Halbwegs *lol*

wünsche allen einen tollen und Stressfreien Tag.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Guten Morgen *gaehn*
Ich stelle mal eim wenig *kaffee*in die Runde.
**********74363 Mann
1.351 Beiträge
Guten Morgen in die Runde danke schön @********ow83
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von ********et18:
Guten Morgen *kaffee*

Ich sehe das mit dem petplay etwas anders, ich finde aus dem Napf essen und trinken gehört da schon dazu. In dem Moment verhalte ich mich ja wie ein Tier, Menschen essen vom Teller *g* aber jeder hat da seine eigene Definition von.

Das würde ich persönlich nicht ganz so definieren.

Für mich ist sowas einfach eine Art der Demütigung/Erniedrigung.

Ich behaupte mal ganz frech, dass Petplayer das wirklich gerne machen, da es zu ihrer Rolle als Tier gehört. Sie mochten ja das Tier selber verkörpern.

Ich möchte das nicht, mir gefällt es auch nicht aus dem Napf zu trinken oder zu essen, ich mache es halt einfach, weil Er mich in dem Moment degradiert hat, oder er sich einfach nur köstlich darüber amüsiert. 🙄🤷‍♀️
********dage Mann
193 Beiträge
Zitat von ********ow83:
Zitat von ********et18:
Guten Morgen *kaffee*

Das würde ich persönlich nicht ganz so definieren.

Für mich ist sowas einfach eine Art der Demütigung/Erniedrigung.

Ich behaupte mal ganz frech, dass Petplayer das wirklich gerne machen, da es zu ihrer Rolle als Tier gehört. Sie mochten ja das Tier selber verkörpern.

Ich möchte das nicht, mir gefällt es auch nicht aus dem Napf zu trinken oder zu essen, ich mache es halt einfach, weil Er mich in dem Moment degradiert hat, oder er sich einfach nur köstlich darüber amüsiert. 🙄🤷‍♀️

Genauso sehe ich dies auch.
****iva Frau
2.894 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und danke für den *kaffee* @********ow83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.